neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Barbie-Torte - ich konnte auch nicht widerstehen....

Vom 03.08.2008 18:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

moony42 Suppenkoch

Mitglied seit 24.08.2004
341 Beiträge (ø0,12/Tag)
Hallo zusammen!

Nachdem ich kürzlich eine Hochzeitstorte für meine Eltern hergestellt habe, hat mich das Virus des Motivtortenbackens gepackt. Zum Geburtstag eines Nachbarkindes, das acht Jahre alt wurde, habe ich gestern eine Barbie-Torte gebacken.

Das Mädchen hat sich sehr gefreut, zumal ich die Torte aus einem großen und einem kleinen Guglhupf hergestellt habe. In dem großen Guglhupf ist ja ein Loch wegen des Kamins in der Form. Dieses Loch habe ich mit Süßigkeiten gefüllt, die erst beim Aufschneiden sichtbar wurden. Das war eine Gaudi!

Hier ist das gute Stück:

\"\"

Eine Schritt-für-Schritt-Anleitung findet ihr auf meine Website.

Liebe Grüße

moony42

Rettet den Wald - esst mehr Biber !
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 03.08.2008 19:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

emixfuenf Suppenkoch

Mitglied seit 20.03.2008
1.572 Beiträge (ø1,03/Tag)
Hallo Moony!

Toll ist deine Barbie - und auf deiner Homepage habe ich auch gestöbert! Danke für die Anleitung!

Liebe Grüße
emixfuenf

Vom 03.08.2008 19:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

moony42 Suppenkoch

Mitglied seit 24.08.2004
341 Beiträge (ø0,12/Tag)
Hi emixfuenf,

Danke, dass Dir die Barbie gefällt - das ist ja immer spannend, wenn man sowas noch nicht zuvor gemacht hat. Aber es macht auch riesigen Spaß - wie man in deinem Fotoalbum sehen kann... Diese Schuhe haben es mir ja angetan, sowas werde ich auch irgendwann mal ausprobieren.

Liebe Grüße

moony42

Vom 03.08.2008 20:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

topolina1304 Hendlgriller

Mitglied seit 01.06.2007
2.154 Beiträge (ø1,18/Tag)
Hallo!

Die Barbie ist wunderschön und das mit den Süßigkeiten ist auch eine gute Idee! Das muss ich mir merken! ggg
Moni

Vom 03.08.2008 22:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

melanie0903  Kaltmamsell

Mitglied seit 14.01.2008
310 Beiträge (ø0,19/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo!

Donnerwetter! Deine Barbie ist super geworden! Kompliment! Da wär ich gerne das Nachbarskind gewesen ...

Liebe Grüße

\"\"

Vom 03.08.2008 22:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

--kochbiene-- Suppenkoch

Mitglied seit 26.07.2008
737 Beiträge (ø0,53/Tag)
Hallo,

Das mit den Süßigkeiten ist echt eine super tolle idee.

lg eure --kochbiene--

Vom 04.08.2008 00:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nostra06 Suppenkoch

Mitglied seit 23.02.2008
1.561 Beiträge (ø1,01/Tag)
Hallo moony,

was für eine tolle Barbie, spitze,
die Idee sie zu füllen ist auch sehr gut.

LG, nostra

Vom 04.08.2008 08:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

moony42 Suppenkoch

Mitglied seit 24.08.2004
341 Beiträge (ø0,12/Tag)
Hallo zusammen,

es freut mich, dass euch die Barbie gefällt. Vielen Dank für eure lieben Kommentare!

Liebe Grüße

moony42

Vom 04.08.2008 08:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pekingentefürzwölfpersonen Smutje

Mitglied seit 21.04.2008
309 Beiträge (ø0,21/Tag)
Hallo,

sie ist wunderschön geworden.

Liebe Grüße
Kirsten

Vom 04.08.2008 11:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

caeye831  Chefkoch

Mitglied seit 16.09.2006
6.565 Beiträge (ø3,16/Tag)
\"\" Hallo,

Deine Barbie schaut ja ganz ganz toll aus!!!Das sich die Kleine darüber gefreut hat, kann ich mir vorstellen!

Viele liebe Grüsse Caeye831

\"\"

Vom 04.08.2008 16:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

monddrache Hendlgriller

Mitglied seit 26.04.2005
2.007 Beiträge (ø0,78/Tag)
Hallo,

die Barbie ist ja toll geworden.
Die Idee Süßigkeiten ein den großen Gugelhupf zufüllen ist super.

lg
Monddrache

Vom 04.08.2008 17:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mäusa  Hendlgriller

Mitglied seit 21.01.2008
2.441 Beiträge (ø1,54/Tag)
Deine Barbie gefällt mir gut.
Hast du schön gemacht.

Liebe Grüße
Mäusa

\"\"

Vom 04.08.2008 18:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sparflamme82 Tellerwäscher

Mitglied seit 31.07.2008
24 Beiträge (ø0,02/Tag)
Hallöchen

deine Barbie Torte ist ein echter hinkuker seht echt klasse aus

liebe grüße

Vom 05.08.2008 20:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

dustylin  Hendlgriller

Mitglied seit 02.09.2005
2.023 Beiträge (ø0,82/Tag)
Hi,

Deine Barbie gefällt mir gut, die Idee mit der Puppe ohne Beine gfällt mir auch, da muss man nicht soviel schnitzen und der Rock sieht besser aus.
Wenn ich mal wieder Gelegenheit bekomme eine zu machen werd ich mir die auch besorgen. Lachen

LG Petra

Iss schön Schatz

Vom 05.08.2008 20:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

andi85 Hendlgriller

Mitglied seit 29.12.2007
702 Beiträge (ø0,44/Tag)
BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... Boa... Die ist ja schön geworden!!!

Lg

Vom 05.08.2008 20:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stäpfelesrutscher Küchenjunge

Mitglied seit 11.07.2008
169 Beiträge (ø0,12/Tag)
Hallo

die is ja echt schön.

LG Mimi

Vom 05.08.2008 23:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

-nadschi31- Kaltmamsell

Mitglied seit 19.02.2008
381 Beiträge (ø0,24/Tag)
hallo!
die barbietorte ist dir richtig gut gelungen
sieht total schön aus.
die art des kleides gefällt mir total.
liebe grüße
nadine

Vom 06.08.2008 14:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ingwerherz  Suppenkoch

Mitglied seit 19.01.2008
898 Beiträge (ø0,57/Tag)
Sehr schön geworden!
Das Kleid gefällt mir gut und sauber gearbeitet hast du auch!
Liebe \"\" Grüße
Ingwerherz

"Lohnt sich das?" fragt der Kopf.
"Nein," sagt das Herz, "aber es tut gut..."

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: