Barbie-Torte - ich konnte auch nicht widerstehen....
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.08.2004 |
Nachdem ich kürzlich eine Hochzeitstorte für meine Eltern hergestellt habe, hat mich das Virus des Motivtortenbackens gepackt. Zum Geburtstag eines Nachbarkindes, das acht Jahre alt wurde, habe ich gestern eine Barbie-Torte gebacken. Das Mädchen hat sich sehr gefreut, zumal ich die Torte aus einem großen und einem kleinen Guglhupf hergestellt habe. In dem großen Guglhupf ist ja ein Loch wegen des Kamins in der Form. Dieses Loch habe ich mit Süßigkeiten gefüllt, die erst beim Aufschneiden sichtbar wurden. Das war eine Gaudi! Hier ist das gute Stück:
Eine Schritt-für-Schritt-Anleitung findet ihr auf meine Website. Liebe Grüße moony42 Rettet den Wald - esst mehr Biber ! |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.03.2008 |
Hallo Moony!
Toll ist deine Barbie - und auf deiner Homepage habe ich auch gestöbert! Danke für die Anleitung! Liebe Grüße emixfuenf |
||||
|
|||||
|
|||||
Hi emixfuenf,
Danke, dass Dir die Barbie gefällt - das ist ja immer spannend, wenn man sowas noch nicht zuvor gemacht hat. Aber es macht auch riesigen Spaß - wie man in deinem Fotoalbum sehen kann... Diese Schuhe haben es mir ja angetan, sowas werde ich auch irgendwann mal ausprobieren. Liebe Grüße moony42 Rettet den Wald - esst mehr Biber ! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.06.2007 |
Hallo!
Die Barbie ist wunderschön und das mit den Süßigkeiten ist auch eine gute Idee! Das muss ich mir merken! ggg Moni |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.01.2008 |
Hallo!
Donnerwetter! Deine Barbie ist super geworden! Kompliment! Da wär ich gerne das Nachbarskind gewesen Liebe Grüße
![]() |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 26.07.2008 |
Hallo,
Das mit den Süßigkeiten ist echt eine super tolle idee. lg eure --kochbiene-- |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.02.2008 |
Hallo moony,
was für eine tolle Barbie, spitze, die Idee sie zu füllen ist auch sehr gut. LG, nostra |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo zusammen,
es freut mich, dass euch die Barbie gefällt. Vielen Dank für eure lieben Kommentare! Liebe Grüße moony42 Rettet den Wald - esst mehr Biber ! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.04.2008 |
Hallo,
sie ist wunderschön geworden. Liebe Grüße Kirsten |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.09.2006 |
Hallo,
Deine Barbie schaut ja ganz ganz toll aus!!!Das sich die Kleine darüber gefreut hat, kann ich mir vorstellen! Viele liebe Grüsse Caeye831
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.04.2005 |
Hallo,
die Barbie ist ja toll geworden. Die Idee Süßigkeiten ein den großen Gugelhupf zufüllen ist super. lg Monddrache |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.01.2008 |
Deine Barbie gefällt mir gut.
Hast du schön gemacht. Liebe Grüße Mäusa
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 31.07.2008 |
Hallöchen
deine Barbie Torte ist ein echter hinkuker seht echt klasse aus liebe grüße |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.09.2005 |
Hi,
Deine Barbie gefällt mir gut, die Idee mit der Puppe ohne Beine gfällt mir auch, da muss man nicht soviel schnitzen und der Rock sieht besser aus. Wenn ich mal wieder Gelegenheit bekomme eine zu machen werd ich mir die auch besorgen. LG Petra Iss schön Schatz |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.12.2007 |
Lg |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.07.2008 |
Hallo
die is ja echt schön. LG Mimi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.02.2008 |
hallo!
die barbietorte ist dir richtig gut gelungen sieht total schön aus. die art des kleides gefällt mir total. liebe grüße nadine |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 19.01.2008 |
Sehr schön geworden!
Das Kleid gefällt mir gut und sauber gearbeitet hast du auch! Liebe
Grüße
Ingwerherz "Lohnt sich das?" fragt der Kopf. "Nein," sagt das Herz, "aber es tut gut..." |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine

Hallo,