neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

wilde Torte für einen 7. Geburtstag

Vom 27.07.2008 21:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schnute_mtk  Kaltmamsell

Mitglied seit 18.10.2004
301 Beiträge (ø0,11/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo liebe Motivtorten-Fans,

am vergangenen Dienstag hatte mein kleiner Neffe Geburtstag. Da er (unter anderem) auch WK-Fan ist, habe ich das Motiv für seinen Geburtstagskuchen verwendet. Diesmal bin ich selbst mit kleinen Einschränkungen ganz zufrieden.
Kinder sind ja für Überraschungen bekannt: so wurden dann hier erst die Augen groß und rund, als die Torte angeschnitten wurde und sich ein Papageien-Kuchen zeigte Lachen . Aber die Erwachsenen unter den Gästen waren gleich vom äußeren Erscheinungsbild beeindruckt *stolzbin*.

Sicher die x.te Torte mit diesem Motiv, aber was tut man nicht alles für die Knirpse, die man liebhat?! Na!
Wäre lieb, wenn ein Krönchen-Träger das Foto hierher holen könnte - schönen Dank schonmal im Voraus.

Liebe Grüße
Marie-Therese Lächeln
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 27.07.2008 21:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fitus123 Kaltmamsell

Mitglied seit 05.01.2008
732 Beiträge (ø0,46/Tag)
Hier ist Dein Wilde Kerle-Kuchen:

\"\"

Der sieht super aus!

Liebe Grüße Fitus

\"\"

Vom 27.07.2008 21:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kengelchen Suppenkoch

Mitglied seit 17.04.2008
778 Beiträge (ø0,52/Tag)
Hey Marie-Therese

Wieso ist in deinem Album nur ein rotes Krreuz und externes wo eigentlich deine Torte sein sollte? Seh nur das angeschnittene Stück.........aber das sieht lecker aus.

LG Kengelchen

Vom 27.07.2008 21:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schnute_mtk  Kaltmamsell

Mitglied seit 18.10.2004
301 Beiträge (ø0,11/Tag)
Huch, was ist denn da passiert?

Ich hatte zuerst versehentlich 2x das gleiche Bild hochgeladen, dann eins gelöscht und das mit dem Anschnitt dafür eingefügt. Nun sehe ich beide Fotos - warum das bei Dir nicht zu sehen ist, verstehe ich wie gesagt nicht.
Dass das Foto nicht hier angezeigt wird, liegt wahrscheinlich dran, dass das Rüberholen und der Austausch sich überschnitten haben zum Heulen .

Vielleicht weiß da jemand Rat?

LG
Marie-Therese

Vom 27.07.2008 21:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fitus123 Kaltmamsell

Mitglied seit 05.01.2008
732 Beiträge (ø0,46/Tag)
Also der Anschnitt ist noch zu sehen, hier:

\"\"

Bei dem anderen Bild steht "defekt". Ich würde sagen, stell es nochmal neu ins Album ein...

Vom 27.07.2008 21:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schnute_mtk  Kaltmamsell

Mitglied seit 18.10.2004
301 Beiträge (ø0,11/Tag)
Hallo Fitus,

vielen Dank für Deine Mühe. Hab das Foto neu hochgeladen und nun ist in Deinem ersten Beitrag auch wieder alles zu sehen. Fein und danke auch fürs Lob.

LG
Marie-Therese Lächeln

Vom 27.07.2008 21:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kengelchen Suppenkoch

Mitglied seit 17.04.2008
778 Beiträge (ø0,52/Tag)
Jeep, jetzt seh ich es auch.....freu. Toll deine Torte.
Will demnächst auch eine machen zur Schuleinführung von meinem Neffen. Hoffe das sie auch so schön wird.

LG Kengelchen

Vom 28.07.2008 00:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

oma-inge  Kaltmamsell

Mitglied seit 10.11.2007
764 Beiträge (ø0,46/Tag)
Hallo,

das 'Innenleben' sieht ja auch super aus!

LG Inge\"\"

Wenn das Leben Dir eine Zitrone gibt, frag' nach Salz und Tequila

Vom 28.07.2008 08:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

guanoapes Chefkoch

Mitglied seit 20.02.2007
2.984 Beiträge (ø1,55/Tag)
wow soooo schön bunt innen drinnen
hast du echt super gemacht
das motiv hast auch toll hinbekommen
tolle farben, alle mitnanda

Vom 28.07.2008 14:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mäusa  Hendlgriller

Mitglied seit 21.01.2008
2.441 Beiträge (ø1,54/Tag)
Na die hast du aber schön gemacht.
Vor allem die Farben sind richtig gut geworden.

Liebe Grüße
Mäusa

\"\"

Vom 29.07.2008 00:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ingwerherz  Suppenkoch

Mitglied seit 19.01.2008
898 Beiträge (ø0,56/Tag)
Hallo!

Na das ist wirklich ein echter wilder Kerl... Lächeln
Hast du gut gemacht!
Liebe \"\" Grüße
Ingwerherz

"Lohnt sich das?" fragt der Kopf.
"Nein," sagt das Herz, "aber es tut gut..."

Vom 29.07.2008 21:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

caeye831  Chefkoch

Mitglied seit 16.09.2006
6.584 Beiträge (ø3,16/Tag)
\"\" Hallo,

na das sich Dein Neffe da gefreut hat, kann ich mir vorstellen , die sieht echt toll aus!

Viele liebe Grüsse Caeye831

\"\"

Vom 02.08.2008 22:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sparflamme82 Tellerwäscher

Mitglied seit 31.07.2008
24 Beiträge (ø0,02/Tag)
wow sieht ja echt klasse aus die Torte ist dir echt gut gelungen.
Weiter so

liebe grüße

Vom 03.08.2008 09:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

--kochbiene-- Suppenkoch

Mitglied seit 26.07.2008
737 Beiträge (ø0,53/Tag)
Hallo,

die Torte ist ja echt cool. Vor allem der Anschnitt gefällt mir.

lg eure --kochbiene--

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: