wilde Torte für einen 7. Geburtstag
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.10.2004 |
am vergangenen Dienstag hatte mein kleiner Neffe Geburtstag. Da er (unter anderem) auch WK-Fan ist, habe ich das Motiv für seinen Geburtstagskuchen verwendet. Diesmal bin ich selbst mit kleinen Einschränkungen ganz zufrieden. Kinder sind ja für Überraschungen bekannt: so wurden dann hier erst die Augen groß und rund, als die Torte angeschnitten wurde und sich ein Papageien-Kuchen zeigte Sicher die x.te Torte mit diesem Motiv, aber was tut man nicht alles für die Knirpse, die man liebhat?! Wäre lieb, wenn ein Krönchen-Träger das Foto hierher holen könnte - schönen Dank schonmal im Voraus. Liebe Grüße Marie-Therese |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.01.2008 |
Hier ist Dein Wilde Kerle-Kuchen:
Der sieht super aus! Liebe Grüße Fitus
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.04.2008 |
Hey Marie-Therese
Wieso ist in deinem Album nur ein rotes Krreuz und externes wo eigentlich deine Torte sein sollte? Seh nur das angeschnittene Stück.........aber das sieht lecker aus. LG Kengelchen |
||||
|
|||||
|
|||||
Huch, was ist denn da passiert?
Ich hatte zuerst versehentlich 2x das gleiche Bild hochgeladen, dann eins gelöscht und das mit dem Anschnitt dafür eingefügt. Nun sehe ich beide Fotos - warum das bei Dir nicht zu sehen ist, verstehe ich wie gesagt nicht. Dass das Foto nicht hier angezeigt wird, liegt wahrscheinlich dran, dass das Rüberholen und der Austausch sich überschnitten haben Vielleicht weiß da jemand Rat? LG Marie-Therese |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.01.2008 |
Also der Anschnitt ist noch zu sehen, hier:
Bei dem anderen Bild steht "defekt". Ich würde sagen, stell es nochmal neu ins Album ein... |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Fitus,
vielen Dank für Deine Mühe. Hab das Foto neu hochgeladen und nun ist in Deinem ersten Beitrag auch wieder alles zu sehen. Fein und danke auch fürs Lob. LG Marie-Therese |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.04.2008 |
Jeep, jetzt seh ich es auch.....freu. Toll deine Torte.
Will demnächst auch eine machen zur Schuleinführung von meinem Neffen. Hoffe das sie auch so schön wird. LG Kengelchen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.11.2007 |
Hallo,
das 'Innenleben' sieht ja auch super aus! LG Inge
Wenn das Leben Dir eine Zitrone gibt, frag' nach Salz und Tequila |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.02.2007 |
wow soooo schön bunt innen drinnen
hast du echt super gemacht das motiv hast auch toll hinbekommen tolle farben, alle mitnanda |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.01.2008 |
Na die hast du aber schön gemacht.
Vor allem die Farben sind richtig gut geworden. Liebe Grüße Mäusa
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 19.01.2008 |
Hallo!
Na das ist wirklich ein echter wilder Kerl... Hast du gut gemacht! Liebe
Grüße
Ingwerherz "Lohnt sich das?" fragt der Kopf. "Nein," sagt das Herz, "aber es tut gut..." |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.09.2006 |
Hallo,
na das sich Dein Neffe da gefreut hat, kann ich mir vorstellen , die sieht echt toll aus! Viele liebe Grüsse Caeye831
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 31.07.2008 |
wow sieht ja echt klasse aus die Torte ist dir echt gut gelungen.
Weiter so liebe grüße |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 26.07.2008 |
Hallo,
die Torte ist ja echt cool. Vor allem der Anschnitt gefällt mir. lg eure --kochbiene-- |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine

Hallo,