neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Schwäne für Hochzeitstorte

Vom 25.07.2008 10:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Dani1607 Tellerwäscher

Mitglied seit 21.04.2008
12 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hallo Ihr Lieben,

hab jetzt meine erste Modellierung fertig und wollte Euch die zeigen. Sind die letzten beiden Bilder in meinem Album.
Sollen auf die Hochzeitstorte meines Bruders.

Bitte entschuldigt die schlechte Bildqualität aber mein Akku war leer. Vielleicht wäre ja jemand so lieb und stellt sie ein. *ups ... *rotwerd*
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 25.07.2008 11:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

julia217 Kaltmamsell

Mitglied seit 11.02.2008
601 Beiträge (ø0,38/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Die sind sehr schön geworden!
Sehen aus wie echt.
Bin schon auf die Torte gespannt.

Vom 25.07.2008 11:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

topolina1304 Hendlgriller

Mitglied seit 01.06.2007
2.154 Beiträge (ø1,18/Tag)
Hallo Dani!

Super! Wunderschön die Schwäne. Auf die Torte bin ich auch schon gespannt. Ich bin ja immer auf der Suche nach neuen Deko-Ideen für Hochzeitstorten und Schwäne hatte ich noch nie.

Moni

Vom 25.07.2008 11:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

caeye831  Chefkoch

Mitglied seit 16.09.2006
6.584 Beiträge (ø3,16/Tag)
\"\" Hallo,

ich stell sie Dir mal ein Na!

\"\"

&

\"\"

die schauen alle richtig toll aus!

Viele liebe Grüsse Caeye831

\"\"

Vom 25.07.2008 11:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pekingentefürzwölfpersonen Smutje

Mitglied seit 21.04.2008
309 Beiträge (ø0,21/Tag)
Hallo,

die sehen total süß aus.

Klasse gemacht.

LG
Kirsten

Vom 25.07.2008 11:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pitry8 Suppenkoch

Mitglied seit 12.07.2008
748 Beiträge (ø0,53/Tag)
die sehen super aus! Du hast sie per Hand geformt, nehm ich an?

Vom 25.07.2008 11:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

guanoapes Chefkoch

Mitglied seit 20.02.2007
2.984 Beiträge (ø1,55/Tag)
hui.. die schwäne sind ja schick
malst du die schnäbl noch an und machst ihnen augen?
wie hast du die geformt? oder sind die mit moulds gemacht?
tina

Vom 25.07.2008 11:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Dani1607 Tellerwäscher

Mitglied seit 21.04.2008
12 Beiträge (ø0,01/Tag)
@Pitry8: ja ich habe die per Hand geformt

@guanoapes: ich wollte die eigentlich so lassen und nur ein wenig Glitzerpuder auf die Flügel machen. Geformt habe ich die per Hand.

An alle lieben Dank für Ihr Lob, denn ich fand die gestern Abend gar nicht so schön.

Vom 25.07.2008 12:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

PeppiPauli Smutje

Mitglied seit 20.06.2008
174 Beiträge (ø0,12/Tag)
Hallo,

die Schwäne sind ja wirklich toll geworden. Bin schon auf das gesamte Kunstwerk gespannt.

LG Tanja

Vom 25.07.2008 13:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

putzigam Chefkoch

Mitglied seit 27.08.2007
3.578 Beiträge (ø2,06/Tag)
\"\"
Super, deine Schwäne

Liebe Grüsse
Trude

Vom 25.07.2008 17:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mäusa  Hendlgriller

Mitglied seit 21.01.2008
2.441 Beiträge (ø1,54/Tag)
Deine Schwäne sind wirklich wundervoll geworden.
Und sie passen einfach perfekt auf eine HT.

Liebe Grüße
Mäusa

\"\"

Vom 25.07.2008 17:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

dany70  Suppenkoch

Mitglied seit 24.01.2008
1.342 Beiträge (ø0,85/Tag)
Hallo, die sehen ja toll aus,

Die HT wird sicher super aussehen

Lieben Gruß Daniela

Vom 25.07.2008 18:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Marry321 Kaltmamsell

Mitglied seit 09.01.2004
1.141 Beiträge (ø0,37/Tag)
ohhh sind die lieb
lg
Marry

Vom 29.07.2008 17:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stäpfelesrutscher Küchenjunge

Mitglied seit 11.07.2008
169 Beiträge (ø0,12/Tag)
Hallo
einfach nur toll. Ich wünschte ich könnte modellieren . . .
Aber bei mir wird der Kopf dann größer als der Rest . . . also lasse ichs lieber . . .
LG Mimi

Vom 30.07.2008 01:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nostra06 Suppenkoch

Mitglied seit 23.02.2008
1.561 Beiträge (ø1/Tag)
Hallo,

ich finde deine Schwäne auch sehr gut gelungen.

LG, nostra

Vom 30.07.2008 07:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

selina2005 Hendlgriller

Mitglied seit 18.09.2006
1.233 Beiträge (ø0,59/Tag)
sehen toll aus. Gut gemacht...

LG Katrin
\"\"
Wenn man die Natur einer Sache durchschaut hat, werden die Dinge berechenbar!

Vom 30.07.2008 09:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

altbaerli  Sternekoch

Mitglied seit 04.09.2005
7.516 Beiträge (ø3,06/Tag)
hello

ja die Schwäne sind echt klasse geworden gratuliere !

liebe Grüße * Altbaerli *

Vom 30.07.2008 10:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Dani1607 Tellerwäscher

Mitglied seit 21.04.2008
12 Beiträge (ø0,01/Tag)
Ihr seid alle super lieb, vielen Dank für Eure Motivation. So heute werde ich mit der Torte anfangen, morgen dann ausdekorieren und Freitag ist es soweit. Drückt mir die Daumen, denn mit meinen Rosen hat es überhaupt nicht hingehauen Welt zusammengebrochen . Aber wahrscheinlich lag es daran, dass es viel zu warm war.

Vom 01.08.2008 19:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

taliafee Chefkoch

Mitglied seit 11.09.2005
1.488 Beiträge (ø0,61/Tag)
Ganz große Klasse!!
Deine Schwäne sehen echt schön aus! Hut ab - per Hand!! - und wahrscheinlich auch noch das erstemal...

Die HT wird sicherlich wunderschön!

LG Sabine

Vom 01.08.2008 19:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

vera5585  Chefkoch

Mitglied seit 26.11.2004
2.587 Beiträge (ø0,94/Tag)
wow! total klasse!

LG
(C) by Vera Lächeln
Smile now, cry later!

Nr.2 in der SHGdBS

\"\"

Vom 01.08.2008 22:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

--kochbiene-- Suppenkoch

Mitglied seit 26.07.2008
737 Beiträge (ø0,53/Tag)
Wenn das nicht mal super schöne Schwäne sind!!!
Und das auch noch per Hand geformt.... einfach wow!

Na da bin ich mal wirklich auf die fertige Hochzeitstorte gespannt.
Hoffe Bilder von der folgen noch.

lg eure --kochbiene--

Vom 19.10.2011 16:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

shonny Tellerwäscher

Mitglied seit 19.10.2011
2 Beiträge (ø0,01/Tag)
echt kras wie ihr das macht muss mit mutti heute torte machen für arbeits kolegin und ...naja könntet ihr auch einmal das rezept hinschreiben wäre echt toll

LG shonny

Vom 19.10.2011 16:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

utekira Chefkoch

Mitglied seit 19.08.2008
3.563 Beiträge (ø2,58/Tag)
Hallo,
da bist du ja genau richtg hier, es gibt soviele Rezepte da wirst du bestimmt was finden.
Lg Ute

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: