Orchideen-Blüten selber machen - Anleitung?
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.11.2004 |
meine Eltern feiern dieses Jahr Silberhochzeit und ich würd ihnen gerne auch eine Torte kredenzen. Nachdem ich mir alte Hochzeitsfotos angeschaut habe, kam ich auf die Idee, Blüten des Brautstraußes auf die Torte zu zaubern. Hat jemand schonmal Orchideen gemacht und kann mir sagen, wie das in etwas geht bzw. ob es kompliziert ist?! Ich wollte übrigens MMF verwenden. Geht das? Freue mich auf eure immer hilfreichen Tipps LG (C) by Vera Smile now, cry later! Nr.2 in der SHGdBS
|
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.02.2007 |
huhu
orchideen werden mittels ausstecher und draht zusammengebunden mmf... ich weiss nicht.. am besten gelingen blumen mit blütenpaste... die kann man sehr dünn ausrollen, sie trocknet schnell usw.... also ich habs noch nicht gemacht, bin dir leider keine so grosse hilfe tina |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 24.08.2007 |
Hey,
schau mal hier:www.torten-talk.de/topic-threaded.php?forum=45&threaded=1&id=10507&message=10071085 Ist nicht so professionel, vielleicht hilft es dir LG shugar |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.11.2004 |
Hallo ihr beiden
vielen Dank schonmal für eure Anregungen Da werd ich wohl nochmalö weiter schauen müssen. Bin für weitere Vorschläge jederzeit offen! Herzliche Grüße (C) by Vera Smile now, cry later! Nr.2 in der SHGdBS
|
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine