Torten Füllunge OHNE Sahne
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.12.2007 |
6 Verschiedene sollen es werden....... Für eure Hilfe und Mitarbeit wäre ich sehr Dankbar................ GlG...... Die Vero* |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.02.2007 |
Hmmm, da fallen mir ganz spontan nur ein:
- Buttercremefuellung (Vanillepudding mit Butter) - Quark/Joghurt/Frischkaese mit Fruechten/Marmelade - Kirschen mit Kirschsaft und Pudding angeruehrt - Paradiescreme - Goetterspeise - Mohnfuellung Hier sind ein paar Rezepte fuer Fuellungen ohne Sahne dabei: www.kirchenweb.at/kochrezepte/kuchen/tortencremen/tortenfuellungen.htm |
||||
|
|||||
|
|||||
Jaaaaaaaaaaaaaa...DAS ist ja schonmal was.....*dankeschööööööööööööööön
Und wo steht die Anleitung dafür??? |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 16.03.2008 |
Hallo,
die Anleitungen dafür findest du in der Datenbank. Einfach mal die verschiedenen Stichworte in die Suche eingeben und in den Rezepten stöbern. LG |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.02.2007 |
hier:
www.chefkoch.de/rezepte/340421117972337/Buttercreme.html hier eine Mascarponefuellung (statt creme fraiche geht Quark): www.chefkoch.de/rezepte/521431148470277/Schokoladen-Roulade-mit-Mascarponefuellung.html Mohnfuellungen: www.chefkoch.de/rezepte/509071146386408/Mohnfuelle.html www.chefkoch.de/rezepte/711391173778071/Einfache-Mohnfuelle.html |
||||
|
|||||
|
|||||
Ja, super......
Danke schön...Ich dachte schon, es gibt nichts ohne Sahne..... :P |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.09.2007 |
Hallo,
ich hätte da noch eine sehr sehr leckere Himbeerfüllung beizusteuern. Allerdings nicht auf meinem Mist gewachsen, es ist die Himbeerfüllung der Butterkeks-Himbeer-Torte, die super lecker ist für alle Füllungen 500 ml Wasser oder Fruchtsaft 1 Päckchen Quench Himbeer (oder wie das Getränkepulver mittlerweile heißt) 4 EL Zucker 2 Päckchen Vanillepudding 800 gr. gefrorene Himbeeren Flüssigkeit, Quench, Zucker und Puddingpulver mit einem Schneebesen verrühren (großen Topf nehmen da noch Himbeeren dazu kommen). Auf nicht zu heißer Platte aufkochen, dabei ständig rühren! Wenn die Masse fester wird und durchsichtig ist, vom Herd nehmen und die gefr. Himbeeren untermischen. Fertig. Habe es bisher nur in Verbingung mit einem Marzipan-Überzug probiert. Wie es sich mit MMF verhält, keine Ahnung... Viel Spaß und viele Grüße, xavier |
||||
|
|||||
|
|||||
Hey, das hört sich super an.............
Und nicht so schwer...^^ ;o) Und Fondant Rezept hab ich auch hier....... Machst du denn Marmelade unter dem Überzug?? :-* |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine