neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Torten Füllunge OHNE Sahne

Vom 22.07.2008 11:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

anno80 Kaltmamsell

Mitglied seit 24.12.2007
104 Beiträge (ø0,06/Tag)
Ich suche Händeringend eine Füllung OHNE Sahne für meine Motivtorten..... Welt zusammengebrochen

6 Verschiedene sollen es werden.......

Für eure Hilfe und Mitarbeit wäre ich sehr Dankbar................

GlG......

Die Vero*
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 22.07.2008 11:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Fudge Hendlgriller

Mitglied seit 06.02.2007
687 Beiträge (ø0,35/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hmmm, da fallen mir ganz spontan nur ein:

- Buttercremefuellung (Vanillepudding mit Butter)
- Quark/Joghurt/Frischkaese mit Fruechten/Marmelade
- Kirschen mit Kirschsaft und Pudding angeruehrt
- Paradiescreme
- Goetterspeise
- Mohnfuellung

Hier sind ein paar Rezepte fuer Fuellungen ohne Sahne dabei: www.kirchenweb.at/kochrezepte/kuchen/tortencremen/tortenfuellungen.htm

Vom 22.07.2008 11:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

anno80 Kaltmamsell

Mitglied seit 24.12.2007
104 Beiträge (ø0,06/Tag)
Jaaaaaaaaaaaaaa...DAS ist ja schonmal was.....*dankeschööööööööööööööön Lachen

Und wo steht die Anleitung dafür???

hechel...

Vom 22.07.2008 11:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lena2312 Kaltmamsell

Mitglied seit 16.03.2008
515 Beiträge (ø0,34/Tag)
Hallo,

die Anleitungen dafür findest du in der Datenbank. Einfach mal die verschiedenen Stichworte in die Suche eingeben und in den Rezepten stöbern.

LG

Vom 22.07.2008 11:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Fudge Hendlgriller

Mitglied seit 06.02.2007
687 Beiträge (ø0,35/Tag)
hier:
www.chefkoch.de/rezepte/340421117972337/Buttercreme.html

hier eine Mascarponefuellung (statt creme fraiche geht Quark):
www.chefkoch.de/rezepte/521431148470277/Schokoladen-Roulade-mit-Mascarponefuellung.html

Mohnfuellungen:
www.chefkoch.de/rezepte/509071146386408/Mohnfuelle.html
www.chefkoch.de/rezepte/711391173778071/Einfache-Mohnfuelle.html

Vom 22.07.2008 11:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

anno80 Kaltmamsell

Mitglied seit 24.12.2007
104 Beiträge (ø0,06/Tag)
Ja, super......

Danke schön...Ich dachte schon, es gibt nichts ohne Sahne.....

:P

Vom 22.07.2008 11:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Xavier_N Smutje

Mitglied seit 21.09.2007
230 Beiträge (ø0,13/Tag)
Hallo,
ich hätte da noch eine sehr sehr leckere Himbeerfüllung beizusteuern. Allerdings nicht auf meinem Mist gewachsen, es ist die Himbeerfüllung der Butterkeks-Himbeer-Torte, die super lecker ist für alle Füllungen Lachen

500 ml Wasser oder Fruchtsaft
1 Päckchen Quench Himbeer (oder wie das Getränkepulver mittlerweile heißt)
4 EL Zucker
2 Päckchen Vanillepudding
800 gr. gefrorene Himbeeren

Flüssigkeit, Quench, Zucker und Puddingpulver mit einem Schneebesen verrühren (großen Topf nehmen da noch Himbeeren dazu kommen). Auf nicht zu heißer Platte aufkochen, dabei ständig rühren! Wenn die Masse fester wird und durchsichtig ist, vom Herd nehmen und die gefr. Himbeeren untermischen. Fertig.

Habe es bisher nur in Verbingung mit einem Marzipan-Überzug probiert. Wie es sich mit MMF verhält, keine Ahnung...

Viel Spaß und viele Grüße,
xavier

Vom 22.07.2008 11:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

anno80 Kaltmamsell

Mitglied seit 24.12.2007
104 Beiträge (ø0,06/Tag)
Hey, das hört sich super an.............

Und nicht so schwer...^^

;o)

Und Fondant Rezept hab ich auch hier....... Machst du denn Marmelade unter dem Überzug??

:-*

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: