neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Segelboot....endlich anzusehen....obwohl

Vom 20.07.2008 19:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nirak7 Kaltmamsell

Mitglied seit 12.06.2005
543 Beiträge (ø0,21/Tag)
schon lange aufgegessen....
Sodala, heute hab ich es geschafft das Foto irgendwie umzuwandeln und kleiner zu machen und.....
endlich kann ich es euch auch zeigen.
Naja, wenn ich mir so die anderen Motivtorten ansehe, dann.... *ups ... *rotwerd* gefällt es mir gar nimmer so gut...
Aber herzeigen muss ich es doch, schon allein weil ihr mir mit euren Tips doch sehr geholfen habt...
Danke noch mal
Liebe Grüße
Nirak
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 20.07.2008 19:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ulemarie Küchenjunge

Mitglied seit 17.01.2008
160 Beiträge (ø0,1/Tag)
Hallo!

Gefällt mir sehr gut!

Was war den darunter?

LG ulemarie

Vom 20.07.2008 19:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

elanda Sternekoch

Mitglied seit 20.03.2008
13.615 Beiträge (ø8,89/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Huhu,

hier dein Segelboot:

\"\"

Sieht gut aus. Schliesse mich ulemarie an, was war darunter Lachen ?

Liebe Grüsse eLaNDa \"\"

Vom 20.07.2008 19:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nirak7 Kaltmamsell

Mitglied seit 12.06.2005
543 Beiträge (ø0,21/Tag)
Das Segelboot besteht nur aus Marzipan. Ich hätte ja noch Idee gehabt das Boot zu füllen, z.B. mit Nougatcreme ect, aber aus Zeitmangel ging das dann nicht. Das einzige nicht Essbare sind die Masten für die Segel (chin. Essstäbchen), die Reeling ist aus Cola-Schnur, die Dinger (ich weiß nicht wie der Fachausdruck heißt) wo die Reeling dran ist sind Nougatröllchen, das Dach aus After Eight, die Segel aus Oblaten.
Lg
Nirak
die sich freut, dass es jemanden gefällt, danke!

Vom 20.07.2008 19:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nirak7 Kaltmamsell

Mitglied seit 12.06.2005
543 Beiträge (ø0,21/Tag)
Danke für`s reinstellen!!!!!!!!!
Lg
Nirak

Vom 20.07.2008 19:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sandy07  Chefkoch

Mitglied seit 04.07.2007
3.395 Beiträge (ø1,9/Tag)
Hi,

na das sieht doch toll aus!! Wirklich klasse gemacht!!

Lg sandy

\"\"

Vom 20.07.2008 19:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ingwerherz  Suppenkoch

Mitglied seit 19.01.2008
898 Beiträge (ø0,56/Tag)
Hallo Nirak!

Mir gefällt dein Segelboot sehr gut!

Pfeil nach rechts Naja, wenn ich mir so die anderen Motivtorten ansehe, dann.... *ups ... *ups ... *rotwerd* gefällt es mir gar nimmer so gut... Pfeil nach links

"Das Vergleichen bedeutet das Ende des Glücks und den Anfang der Unzufriedenheit" (Sören Kierkegard)

Leider vergleicht man sich meistens trotzdem... *ups ... *rotwerd*
Liebe \"\" Grüße
Ingwerherz

"Lohnt sich das?" fragt der Kopf.
"Nein," sagt das Herz, "aber es tut gut..."

Vom 20.07.2008 19:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nirak7 Kaltmamsell

Mitglied seit 12.06.2005
543 Beiträge (ø0,21/Tag)
ein weiser Mensch, dieser Kiermegard, ich werd mir`s zu Herzen nehmen !!!!!!
und schon gefällt es mir wieder...vor allem wenn ich an die Freude des Beschenkten denke!!!!!
Lg
Nirak

Vom 20.07.2008 19:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

caeye831  Chefkoch

Mitglied seit 16.09.2006
6.584 Beiträge (ø3,16/Tag)
\"\" Hallo,

och Dein Boot schaut doch toll aus - sei stolz auf Dich Na!!

Viele liebe Grüsse Caeye831

\"\"

Vom 20.07.2008 20:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rosalilla  Sternekoch

Mitglied seit 08.02.2003
11.925 Beiträge (ø3,51/Tag)
Hallo!

ich finde es auch sehr gelungen und wenn man jemand damit eine große Freude machen kann, dann erst Recht, geteilte Freude ist doppelte Freude!

Tschüß Rosalilla

Vom 21.07.2008 00:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Momo-Maus Chefkoch

Mitglied seit 01.08.2006
1.695 Beiträge (ø0,8/Tag)
Hallo,
dein Boot sieht doch richtig toll aus. Mach weiter und die nächste wird noch schöner Na!

Liebe Grüße,
momo
Nr. 70 des SHGdBS

Vom 21.07.2008 07:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

zementhexe Smutje

Mitglied seit 08.04.2008
304 Beiträge (ø0,2/Tag)
Hallo Nirak,

dein Boot sieht richtig toll aus. Ich finde du hast es sehr gut gemacht, Kompliment Achtung / Wichtig

LG
Christiane

Vom 21.07.2008 07:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

LadyMiriam  Hendlgriller

Mitglied seit 29.03.2008
1.314 Beiträge (ø0,86/Tag)
Hallo Nirak,

ich finde Dein Boot auch sehr gelungen. Man sieht, wieviel Arbeit und Mühe du hineingesteckt hast.

Liebe Grüße
LadyMiriam

Vom 21.07.2008 07:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

muggerl Kartoffelschäler

Mitglied seit 01.04.2008
199 Beiträge (ø0,13/Tag)
Guten morgen Nirak!

Wow, super toll gemacht!

Gratulation

lg muggerl

Vom 21.07.2008 08:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

guanoapes Chefkoch

Mitglied seit 20.02.2007
2.984 Beiträge (ø1,55/Tag)
hey
dein marzipanboot ist gut geworden
gefällt mir :)
tina

Vom 21.07.2008 09:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mery Chefkoch

Mitglied seit 30.08.2003
7.338 Beiträge (ø2,3/Tag)
die idee, ein boot, ist schon super - ich hab mich noch nicht drangewagt!

aber es ist dir gut gelungen

lg mery

Vom 21.07.2008 10:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

baerchenwald  Suppenkoch

Mitglied seit 28.02.2004
1.775 Beiträge (ø0,59/Tag)
Guten Morgen,

mensch Dein Segelboot sieht ja super aus.

Gefällt mir sehr gut!!!

Lg baerchen

Vom 21.07.2008 10:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nostra06 Suppenkoch

Mitglied seit 23.02.2008
1.561 Beiträge (ø1/Tag)
Hallo,

gratuliere Dir zu dem Segelboot, hast Du doch sehr schön gemacht.
Darauf kannst Du stolz sein.

LG, nostra

Vom 21.07.2008 17:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mäusa  Hendlgriller

Mitglied seit 21.01.2008
2.441 Beiträge (ø1,54/Tag)
Dein Boot ist toll geworden.
Gefällt mir gut.

Liebe Grüße
Mäusa

\"\"

Vom 21.07.2008 17:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nirak7 Kaltmamsell

Mitglied seit 12.06.2005
543 Beiträge (ø0,21/Tag)
Vielen Dank für eure Komplimente *ups ... *rotwerd*, jetzt bin ich richtig motiviert für ein neues Motiv zum Essen....
sobald wieder mehr Zeit ist, werde ich es angehen.....
Liebe Grüße
Nirak

Vom 21.07.2008 17:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Marry321 Kaltmamsell

Mitglied seit 09.01.2004
1.141 Beiträge (ø0,37/Tag)
gefällt mir dein Boot.
lg
Marry

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: