"Frisch gemäht..." - zum 50.Geburtstag
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 19.01.2008 |
Zum 50.Geburtstag hab ich diese Torte gemacht. Der Rasenmäher ist meine erste "richtige" Modellierung und nur durch viele hilfreiche Tips von lieben Motivtortenbäckern (Gabi, Trude und ihr Anderen: "Lieben Dank!") zustandegekommen.
Liebe
Grüße
Ingwerherz "Lohnt sich das?" fragt der Kopf. "Nein," sagt das Herz, "aber es tut gut..." |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 04.07.2007 |
Hi,
mensch die Torte sieht ja wieder super klasse aus!! Der Rasenmäher sieht aus als könnte man ihn direkt anschmeissen und losdüsen Lg sandy
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.02.2008 |
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.02.2007 |
jöööööööö da ist der super rasenmäher ja
ich find den oberaffengeil *entschuldigung* *ggg* modellieren kannst du :) liegt dir scheinbar ist das gras geraspelter fondant??? *genaugugg* tina |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.08.2007 |
wwwoowww, SUPERTOLL, schaut echt KLASSE aus, wie hast du das Gras gemacht? Liebe Grüsse Trude |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.10.2006 |
Hey,
Hammer die Torte einfach Hammer. Und dann der Rasenmäher das gibts ja nicht.... |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.07.2008 |
der Rasenmäher ist ja süß
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.04.2005 |
Hallo,
der Rasenmäher ist ganz toll gelungen Aus was besteht denn der Rasen? lg Monddrache |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.01.2008 |
Viele Grüße mediarike |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.06.2007 |
Genial! Echt super geworden! Der Rasenmäher sieht ja putzig aus. Bin selbst begeisterte Rasenmäherin. Da kann ihc immer so schön entspannen - ggg
Moni |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 16.03.2008 |
Wow, die Torte ist ja suuuper geworden!
Grandios modelliert! Das wäre auch was für meine Mama. Bin total fasziniert! Klasse! LG Lena |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.07.2005 |
Ingwerherz...wie immer....ein Kracher!!
So toll sieht das aus, der Jubilar wird begeistert sein!! LG renimo |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.01.2004 |
die ist ja klasse, wie ein Mini
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.04.2007 |
Hallo,
Du bäckst immer so super irre tolle Torten, es ist unglaublich. Die Farben, die Gestaltung, die Ideen und die Umsetzung. Mit so viel Geschmack und Geschick und Talent. Die Leute, die von dir bebacken werden, können sich wirklich glücklich schätzen. Riesiges Kompliment von einer großen Bewunderin. LG... |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.05.2008 |
Wunderschön :)
Was ist das ... grün gefärbte Kokosraspel??? |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.10.2007 |
Hallo!
Was für eine super schöne Torte! Über so eine Torte würde ich mich auch freuen! lg aurora |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.06.2008 |
Hallo,
Deine Torte ist einfach nur genial!! Der Rasenmäher sieht aus wie "aus dem Laden". Super |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.04.2008 |
Sieht einfach toll aus!!!!!!!!
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.04.2005 |
...superkreativ und ganz toll modelliert! Ich finde den Rasenmäher total klasse und mir gefällt auch die sparsame Dekoration der Torte. Genau richtig, nicht zu wenig und nicht zu viel!
Spitze! LG, Pippilotta |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2008 |
Hallo!
LG ulemarie |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.03.2008 |
Hallo Ingwerherz,
wieder mal eine perfekte Torte von dir Was für ein Kuchen ist drunter? Wie hast du den Rasenmäher so hingekriegt, aus was ist er? Vorallem die dünnen Teile? Ist das Gras aus gefärbte Kokosraspeln? Oder geraspelter Fondant? Liebe Grüsse eLaNDa
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.01.2008 |
Hallo Ingwermoni!
Na die ist doch mal wieder perfekt geworden. Den Rasenmäher hast du ja noch fantastisch hinbekommen. Wollte auch mal fragen, ob der Rasen geraspelter Fondant oder gefärbte Kokosraspel sind? Da hast du wieder eine brillante neue Torte in deiner Sammlung! Liebe Grüße Mäusa
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.11.2004 |
Hallo,
das sieht wirklich alles sehr gelungen aus....der Rasenmäher wie echt...aber beim Mähen nicht gleich über die 50 drübergehen, gelle? LG ...die ohne Zopf |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.09.2006 |
Hallo,
Deine Torte sieht richtig klasse aus, die ganzen details am Rasenmäher sind der Hammer, der schaut ja richtig echt aus! Viele liebe Grüsse Caeye831
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.04.2008 |
Hallo
Na der Rasenmäher sieht ja aus wie echt........wie macht man denn sowas? Das ist ja der Oberhammer, und dann der Rasen......aus was ist der denn? Einfach genial!!!!!! LG Kengelchen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.08.2003 |
der rasenmäher ist ja irre, ist nur zu bestaunen
lg mery |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 01.08.2006 |
Hallo,
echt klasse, deine Torte. Die Farben sind super, der kleine Rasenmäher sieht auch ganz toll aus. Mach weiter so! Liebe Grüße, momo Nr. 70 des SHGdBS |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.08.2005 |
hey
haha, die torte ist ja geil! einfach witzig und super gearbeitet! hast du den rasenmäher gekauft oder selbst gemacht? großes lob! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.06.2008 |
Super toll, Deine Torte. Auch ich frage mich, was ist der Rasen?
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.05.2006 |
Also ich kann den frisch gemähten Rasen förmlich riechen!
Der Mäher ist ja mal wieder das absolute Spitzenteil. Echt total genial! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.07.2008 |
Hallo Ingwerherz
die Torte ist suuuper! Schließe mich den anderen mit der Frage nach dem Rasen an. LG Mimi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 31.05.2008 |
na das ist ja ne super Torte! Und erst der Rasenmäher! Wie hast Du das nur geschaft? LG Löwy |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo!
Vielen, vielen Dank für eure lieben Komplimente! Elanda, du hast Recht: Der "Rasen" besteht aus gefärbten Kokosraspeln. Und der Mäher ist komplett aus geformten Fondantteilen, welchem ich etwas CMC zugemischt habe. Nur im Griff befinden sich in den seitlichen Streben Zahnstocher und in der Querstrebe ein Stück Spaghetti. Ich hätte es gerne komplett aus essbaren Materialien gemacht, aber es war die einzige Möglichkeit, ihn stabil zu bekommen. Aber er wird eh nicht gegessen, von daher fand ich Zahnstocher noch vertretbar... Liebe
Grüße
Ingwerherz "Lohnt sich das?" fragt der Kopf. "Nein," sagt das Herz, "aber es tut gut..." |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.04.2008 |
Hallo Ingwerherz,
wieder eine perfekte Torte von dir. Der Rasenmäher ist einfach spitze. Super Arbeit, Kompliment. LG Christiane |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.03.2008 |
Hey Ingwerherz, klasse Idee mit dem Spaghettistück
Habe ich was überlesen oder was ist für eine Torte darunter? Liebe Grüsse eLaNDa
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo Elanda!
Tut mir leid, du hast nichts überlesen - ich aber deine Frage "Drunter" verbirgt sich, wie auch bei meinen letzten beiden Kuchen, dieses superleckere Rezept von Lubu. Ich habs ein klein wenig abgewandelt. Wie, steht auch im verlinkten Thread. Das mit dem Spaghettistück ist übrigens nicht auf meinem Mist gewachsen (siehe Eingangsbeitrag) , ist aber absolut empfehlenswert ... War ein Top Tip! Liebe
Grüße
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.02.2003 |
Hallo Ingwerherz!
wie immer perfekt und supersauber, mit einem Wort einfach genial! tschüß Rosalilla |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.04.2008 |
Hallo,
der Rasenmäher ist je echt klasse geworden. Spitzenmäßig !!!! LG Kirsten |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 09.01.2008 |
|
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine

Hallo,