neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Modellierungen

Vom 15.07.2008 12:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

suse2103 Smutje

Mitglied seit 28.03.2007
165 Beiträge (ø0,09/Tag)
und weil ich noch modellieren üben muss hab ich ein paar Tiere und den Clown moddeliert
Clown, Elefant, Hippo und einen Hund

l.g. Suse
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 15.07.2008 12:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sandy07  Chefkoch

Mitglied seit 04.07.2007
3.395 Beiträge (ø1,9/Tag)
Hi,

na das nenne ich tolle Übungsarbeiten!! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Klasse!!
Die drei habe ich gefunden, den Hund leider nicht! Na!

\"\"

\"\"

\"\"

Lg sandy

\"\"

Vom 15.07.2008 12:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fitus123 Kaltmamsell

Mitglied seit 05.01.2008
732 Beiträge (ø0,46/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Boah, Du musst üben? BOOOIINNNGG.... Der Elefant und der Hippo sind unglaublich süß!! Der Clown ist auch super geworden, aber mich sprechen immer besonders die Tiere an. Lachen Du hast wirklich Talent.

Liebe Grüße Fitus

\"\"

Vom 15.07.2008 13:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

MichaelaT Küchenjunge

Mitglied seit 10.07.2008
105 Beiträge (ø0,07/Tag)
Hallo Suse :D

wenn Du noch üben musst, heiße ich ab sofort "Miss Besenstiel". BOOOIINNNGG....
Deine Figuren sind perfekt, besonders den Elefanten find ich genial.
Klasse gemacht!

Liebe Grüße,
Michaela

Vom 15.07.2008 13:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

vera5585  Chefkoch

Mitglied seit 26.11.2004
2.587 Beiträge (ø0,94/Tag)
Hi!

Ich will das auch so super können!!!!

LG

(C) by Vera Lächeln
Smile now, cry later!

Nr.2 in der SHGdBS

\"\"

Vom 15.07.2008 14:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Marry321 Kaltmamsell

Mitglied seit 09.01.2004
1.141 Beiträge (ø0,37/Tag)
die sind aber süß geworden

Vom 15.07.2008 14:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Momo-Maus Chefkoch

Mitglied seit 01.08.2006
1.695 Beiträge (ø0,8/Tag)
Hallo,
die sehen aber niedlich aus. Echt toll, genauso wie deine Torten.
Den Clown finde ich am schönsten.

Liebe Grüße,
momo
Nr. 70 des SHGdBS

Vom 15.07.2008 18:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

suse2103 Smutje

Mitglied seit 28.03.2007
165 Beiträge (ø0,09/Tag)
Hallo
danke euch
ja üben muss ich noch bei mir geht auch nix ohne bebilderte anleitung
muss immer sehen können was gemacht werden muss
aber es gibt ja gott sei dank Anleitungen im netz
l.g. Suse

Vom 15.07.2008 19:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

topolina1304 Hendlgriller

Mitglied seit 01.06.2007
2.154 Beiträge (ø1,18/Tag)
Üben! Wow! Übung ist erfolgreich!
Gratuliere es sehen alle drei spitzemäßig aus.

Moni

Vom 15.07.2008 22:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mäusa  Hendlgriller

Mitglied seit 21.01.2008
2.441 Beiträge (ø1,54/Tag)
Die sehen ja alle echt knuffig aus.
Hast du toll geübt.
Aber das üben hast du jetzt echt nicht mehr nötig.
Denn es sieht alles echt Super aus.

Liebe Grüße
Mäusa

\"\"

Vom 16.07.2008 08:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

PeppiPauli Smutje

Mitglied seit 20.06.2008
174 Beiträge (ø0,12/Tag)
Hallo Suse,

wirklich toll geworden! Schiebe meine erste Figur immer noch vor mir her..... *ups ... *rotwerd*

LG Tanja

Vom 16.07.2008 11:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

caeye831  Chefkoch

Mitglied seit 16.09.2006
6.584 Beiträge (ø3,16/Tag)
\"\" Hallo,

die 3 gefalen mir richtig gut, ich weis ja nicht, wo Du noch üben musst Na!!

Viele liebe Grüsse Caeye831

\"\"

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: