Meine Torten der letzten Monate
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 28.03.2007 |
war etwas länger nicht mehr hier aber jetzt wieder regelmäßig Hab in der Zeit wieder ein paar Torten gemacht hab sie in meinem Album gestellt wer gucken möchte 1. eine Bunnytorte mit Schuhen drunter ist ein Schokokuchen 2. Ein Hemd wollte ein bisschen üben drunter ist ein Orangenkuchen 3. Ein Schwammkopf auch zur Übung wieder mit Schokokuchen 4. Bunnytasche drunter ist Trüffelmasse 5. Torte mit Blüten der Aufleger ist etwas zu groß geworden oder die Torte zu klein drunter ist Biskuit gefüllt mit Orangenbuttercreme l.g. Suse |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 04.07.2007 |
Hi,
na da war aber jemand fleissig super!! Stelle sie dir gerne ein!! Ich finde alle super gelungen!! Weiter so!!
Lg sandy
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.10.2007 |
Hallo Suse,
bin von deienen Torten hin und weggerisssen! Sind dir alles super gelungen! Weiter so!! Liebe Grüße, Matschge |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.02.2007 |
wow die torten sind ja wundervoll
eine hübscher als die andere... hast du suuuuper gemacht tina |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.01.2004 |
Ohh die Torten sind ja wunderschön geworden
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 01.08.2006 |
Hallo,
alle fünf Torten sehen sehr schön aus. Toll, mach weiter so! Liebe Grüße, momo Nr. 70 des SHGdBS |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.12.2004 |
Deine Torten sind alle sehr schön!
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.02.2007 |
Hallo,
schön sind die geworden , haste richtig viel arbeit gemacht. Lg Elfchenfee Freunde sind die Familie , die wir uns selbst aussuchen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 28.03.2007 |
Huhu
@ Sandy 07 danke für s einstellen Danke euch für eure lieben Komentare tja da ich immer ein wenig schwierigkeiten hatte beim eindecken musste ich halt üben bin aber noch lange nicht so perfekt wie andere hier l.g. Suse |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.04.2008 |
hallo
Also für meine Begriffe sind deine Torten sowas von perfekt..........wünschte ich würde es nur halb so perfekt schaffen. Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf das ich es auch mal schaffe......... Deine ist eine schöner als die andere. LG Kengelchen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.09.2006 |
Hallo,
boah, die sind alle der wahnsinn! mir gefällt die letzte mit den Schmetterlingen aber am besten, die ist richtig fröhlich und einfach toll! Viele liebe Grüsse Caeye831
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.10.2006 |
Gigantisch! Vor allem die Tasche ist der Ober Hammer |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.06.2008 |
Hallo Suse,
ich wüßte nicht was es an Deinen Torten zu mäkeln gibt. Ich wäre froh, irgendwann auch nur in die Nähe Deines Könnens zu kommen!! Super gemacht! LG Tanja |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.09.2006 |
Hallo
suse wie hast du den die schüchen gemach`? Lg Waltraud |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.12.2004 |
Hallo!
Das sind ja echte Kunstwerke - Repekt !!!! fast zu schade zum Essen ! lg Koko1 |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine

Hallo,