Ich war auch mal wieder fleissig
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.09.2004 |
Ich durfte mal wieder einen Homer Simpson machen und ein paar kleine Marienkäfer für unser Kleinkindertreffen. Unter Homer verbirgt sich ein Schokoblechkuchen und die Käfer sind Amis. Habe wieder mit Zuckerglasur gearbeitet. img.chefkoch.de/ck.de/fotoalben/13db5d6444e8eda41dc0d9368f99f819/17696/full_img_0536.jpg img.chefkoch.de/ck.de/fotoalben/13db5d6444e8eda41dc0d9368f99f819/17696/full_img_0540.jpg LG Sandra |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.07.2008 |
Hallo Sandra,
der Simpson hat sogar seinen typischen Blick - der sieht richtig Klasse aus. Und die Käferchen - also wenn die nur halb so lecker schmecken wie sie süß aussehen... dann dürfte das der Hit auf jeder Kaffeetafel sein. Beide Leckerschmeckersachen sehen wunderbar aus! Liebe Grüße, Michaela |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.11.2004 |
Hallo Sandra,
ich stell dir die beiden Fotos mal ein...Homer hat wirklich einen gut gelungenen Gesichtsausdruck
LG ...die ohne Zopf |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 26.03.2006 |
Hallo Sandra,
sieht toll aus dein Simpson und deine Käfer. Hast das Rezept für den Simpson-Kuchen hier aus dem CK oder hast du ein eigenes. Falls du eine eigenes Rezept hast, könntest du es mir bitte zusenden? LG schokosahne |
||||
|
|||||
|
|||||
Ja, stimmt, hätte noch nen Mund machen sollen. Nächstes mal.....
Hier hab ich das Rezept für Homer Schokokuchen Und das sind die Amis Amis LG Sandra |
||||
|
|||||
|
|||||
Achja, danke Rapunzel fürs Bilder einstellen, irgenwie hab ichs Heute nicht hingekriegt
LG Sandra |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.07.2008 |
Hallo Sandra,
und schwupp... schon sind die Rezepte in meinem Kochbuch. Hoffe, Du hast da nix gegen. Liebe Grüße, Michaela |
||||
|
|||||
|
|||||
@Michaela
Die Rezepte sind doch für alles User. Dafür stehen sie doch in der Datenbank LG Sandra |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.06.2008 |
Hallo Sandra,
Dein Homer ist klasse geworden! Das wäre auch etwas für meine Kids. Die Käferchen sind total süß LG Tanja |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.04.2006 |
Hey Sandra,
Also Ich glaube Ich sag meiner Mami, dass Ich den Homer - Kuchen als nächsten Geburtstagskuchen haben möchte und leider hab Ichs nicht so mit dem Backen. Bin doch eher Koch Aber das Rezept und vor allem das Bild wird gespeichert. Sieht nämlich echt klasse aus. Die Käfer übrigens auch. Ich finde den Mund brauchen die nicht unbedingt. Nachher fangen die noch an zu sagen "Iss mich nicht!" Gruß Ed |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 01.08.2006 |
Hallo,
die Marienkäfer sehen sehr schön aus. Auch die Simpsonstorte gefällt mir sehr gut. Toll gemacht ;) Liebe Grüße, momo Nr. 70 des SHGdBS |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.01.2008 |
Dein Homer ist echt gut geworden.
Hätte allerdings auch noch einen Mund gemacht. Die Käfer sind auch süß. Liebe Grüße Mäusa
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.09.2005 |
hallöchen
die beiden Sachen sehen echt klasse aus! liebe Grüße * Altbaerli * |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo!
Ich danke Euch allen für das viele Lob und auch für die Kritik. Die nächsten Marienkäfer werden bestimmt besser und bekommen dann auch einen Mund LG Sandra |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 26.03.2006 |
Hallo Sandra,
danke für die Rezepte und schönen Sonntag noch. LG schokosahne |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 31.12.2003 |
Hallo!
Also beide Sachen sehen einfach toll aus. Einfach zum "Reinbeißen": Lg humstein |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.11.2007 |
Hallo,
also beide Sachen sind Dir einfach supergut gelungen! LG Inge
Wenn das Leben Dir eine Zitrone gibt, frag' nach Salz und Tequila |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.03.2008 |
Hallo,
ich finde sie ohne Mund herziger Sehen so unschuldig aus mit ihren grossen Augen. Ich hätte aber noch Fühler gemacht, Stück Mikado oder so. Obwohl, hätte das gehalten? Ach ja, Homer sieht auch klasse aus. Ich nehme an, du hast ihn ausgeschnitten, oder? Mal ne andere Frage, was macht ihr so mit den Kuchen "Resten"? Also das wo abgeschnitten wird? Wird das gleich gegessen oder was mach ihr damit Liebe Grüsse eLaNDa
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.02.2007 |
hey
klasse deine marienkäfer. die sind voll süss der homer gefällt mir auch... wenn ich mit zuckerglasur arbeite, dann hab ich mehr abbekommen als der kuchen *lach* tina |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine