neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Ich war auch mal wieder fleissig

Vom 12.07.2008 16:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

KäferSandra Suppenkoch

Mitglied seit 05.09.2004
505 Beiträge (ø0,18/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo @all!

Ich durfte mal wieder einen Homer Simpson machen und ein paar kleine Marienkäfer für unser Kleinkindertreffen.

Unter Homer verbirgt sich ein Schokoblechkuchen und die Käfer sind Amis. Habe wieder mit Zuckerglasur gearbeitet.

img.chefkoch.de/ck.de/fotoalben/13db5d6444e8eda41dc0d9368f99f819/17696/full_img_0536.jpg

img.chefkoch.de/ck.de/fotoalben/13db5d6444e8eda41dc0d9368f99f819/17696/full_img_0540.jpg

LG Sandra
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 12.07.2008 16:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

MichaelaT Küchenjunge

Mitglied seit 10.07.2008
105 Beiträge (ø0,07/Tag)
Hallo Sandra,

der Simpson hat sogar seinen typischen Blick - der sieht richtig Klasse aus.
Und die Käferchen - also wenn die nur halb so lecker schmecken wie sie süß aussehen... dann dürfte das der Hit auf jeder Kaffeetafel sein.

Beide Leckerschmeckersachen sehen wunderbar aus!

Liebe Grüße,
Michaela

Vom 12.07.2008 17:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ohnezopfrapunzel  Hendlgriller

Mitglied seit 20.11.2004
9.070 Beiträge (ø3,31/Tag)
Hallo Sandra,

ich stell dir die beiden Fotos mal ein...Homer hat wirklich einen gut gelungenen Gesichtsausdruck Na! ...die Käfer könntest du ja eventuell das nächste Mal mit einem Mund oder etwas ähnlichem versehen, aber sonst ganz niedlich geworden Lachen

\"\"

\"\"

LG
...die ohne Zopf

Vom 12.07.2008 18:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schokosahne Suppenkoch

Mitglied seit 26.03.2006
1.261 Beiträge (ø0,56/Tag)
Hallo Sandra,

sieht toll aus dein Simpson und deine Käfer.

Hast das Rezept für den Simpson-Kuchen hier aus dem CK oder hast du

ein eigenes. Falls du eine eigenes Rezept hast, könntest du es mir bitte

zusenden?

LG

schokosahne

Vom 12.07.2008 18:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

KäferSandra Suppenkoch

Mitglied seit 05.09.2004
505 Beiträge (ø0,18/Tag)
Ja, stimmt, hätte noch nen Mund machen sollen. Nächstes mal.....

Hier hab ich das Rezept für Homer
Schokokuchen

Und das sind die Amis

Amis

LG Sandra

Vom 12.07.2008 18:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

KäferSandra Suppenkoch

Mitglied seit 05.09.2004
505 Beiträge (ø0,18/Tag)
Achja, danke Rapunzel fürs Bilder einstellen, irgenwie hab ichs Heute nicht hingekriegt

LG Sandra

Vom 12.07.2008 18:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

MichaelaT Küchenjunge

Mitglied seit 10.07.2008
105 Beiträge (ø0,07/Tag)
Hallo Sandra,

und schwupp... schon sind die Rezepte in meinem Kochbuch.
Hoffe, Du hast da nix gegen. *ups ... *rotwerd*

Liebe Grüße,
Michaela

Vom 12.07.2008 18:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

KäferSandra Suppenkoch

Mitglied seit 05.09.2004
505 Beiträge (ø0,18/Tag)
@Michaela

Die Rezepte sind doch für alles User. Dafür stehen sie doch in der Datenbank

LG Sandra

Vom 13.07.2008 14:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

PeppiPauli Smutje

Mitglied seit 20.06.2008
174 Beiträge (ø0,12/Tag)
Hallo Sandra,

Dein Homer ist klasse geworden! Das wäre auch etwas für meine Kids. Die Käferchen sind total süß

LG Tanja

Vom 13.07.2008 14:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ed_le_cuire Kaltmamsell

Mitglied seit 23.04.2006
203 Beiträge (ø0,09/Tag)
Hey Sandra,
Also Ich glaube Ich sag meiner Mami, dass Ich den Homer - Kuchen als nächsten
Geburtstagskuchen haben möchte Lachen Bin nämlich ein riiiiiiiesen Simpsons Fan
und leider hab Ichs nicht so mit dem Backen. Bin doch eher Koch Let´s cook baby!
Aber das Rezept und vor allem das Bild wird gespeichert. Sieht nämlich echt klasse
aus.
Die Käfer übrigens auch. Ich finde den Mund brauchen die nicht unbedingt. Nachher
fangen die noch an zu sagen "Iss mich nicht!" Jajaja, was auch immer!

Gruß Ed

Vom 13.07.2008 14:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Momo-Maus Chefkoch

Mitglied seit 01.08.2006
1.695 Beiträge (ø0,8/Tag)
Hallo,
die Marienkäfer sehen sehr schön aus.
Auch die Simpsonstorte gefällt mir sehr gut. Toll gemacht ;)

Liebe Grüße,
momo
Nr. 70 des SHGdBS

Vom 13.07.2008 16:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mäusa  Hendlgriller

Mitglied seit 21.01.2008
2.441 Beiträge (ø1,54/Tag)
Dein Homer ist echt gut geworden.
Hätte allerdings auch noch einen Mund gemacht.
Die Käfer sind auch süß.

Liebe Grüße
Mäusa

\"\"

Vom 13.07.2008 19:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

altbaerli  Sternekoch

Mitglied seit 04.09.2005
7.515 Beiträge (ø3,06/Tag)
hallöchen

die beiden Sachen sehen echt klasse aus!

liebe Grüße * Altbaerli *

Vom 13.07.2008 20:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

KäferSandra Suppenkoch

Mitglied seit 05.09.2004
505 Beiträge (ø0,18/Tag)
Hallo!

Ich danke Euch allen für das viele Lob und auch für die Kritik. Die nächsten Marienkäfer werden bestimmt besser und bekommen dann auch einen Mund Na!

LG Sandra

Vom 13.07.2008 20:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schokosahne Suppenkoch

Mitglied seit 26.03.2006
1.261 Beiträge (ø0,56/Tag)
Hallo Sandra,

danke für die Rezepte und schönen Sonntag noch.

LG

schokosahne

Vom 13.07.2008 20:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

humstein Chefkoch

Mitglied seit 31.12.2003
3.955 Beiträge (ø1,29/Tag)
Hallo!

Also beide Sachen sehen einfach toll aus. Einfach zum "Reinbeißen":

Lg humstein

Vom 13.07.2008 22:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

oma-inge  Kaltmamsell

Mitglied seit 10.11.2007
764 Beiträge (ø0,46/Tag)
Hallo,

also beide Sachen sind Dir einfach supergut gelungen!

LG Inge\"\"

Wenn das Leben Dir eine Zitrone gibt, frag' nach Salz und Tequila

Vom 14.07.2008 05:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

elanda Sternekoch

Mitglied seit 20.03.2008
13.615 Beiträge (ø8,92/Tag)
Hallo,
ich finde sie ohne Mund herziger Lachen
Sehen so unschuldig aus mit ihren grossen Augen. Ich hätte aber noch Fühler gemacht, Stück Mikado oder so. Obwohl, hätte das gehalten?
Ach ja, Homer sieht auch klasse aus. Ich nehme an, du hast ihn ausgeschnitten, oder?
Mal ne andere Frage, was macht ihr so mit den Kuchen "Resten"? Also das wo abgeschnitten wird?
Wird das gleich gegessen oder was mach ihr damit Lachen ?

Liebe Grüsse eLaNDa \"\"

Vom 14.07.2008 06:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

guanoapes Chefkoch

Mitglied seit 20.02.2007
2.984 Beiträge (ø1,55/Tag)
hey
klasse deine marienkäfer. die sind voll süss
der homer gefällt mir auch...
wenn ich mit zuckerglasur arbeite, dann hab ich mehr abbekommen als der kuchen *lach*
tina

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: