Hätte euch gerne mein Marzipan-Segelschiff gezeigt
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.06.2005 |
Woran kann das liegen? lg Nirak |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.07.2008 |
Hallo Nirak,
in Deinem Profil sehe ich noch gar kein Album. Oder hab ich einen Knick in der Optik? Ich hab heut gelernt, wie man ein Album anlegt... gehe auf myChefkoch und dann auf Fotoalbum. Alles andere ist ganz easy, ehrlich. Liebe Grüße (bin gespannt aufs Segelschiff), Michaela |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 01.08.2006 |
Hallo,
ich sehe auch kein Album Liebe Grüße, momo Nr. 70 des SHGdBS |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.01.2008 |
Hallo,
also Album anlegen und dann aber auch veröffentlichen anklicken, dann kann es jeder ansehen. Lieben Gruß Daniela |
||||
|
|||||
|
|||||
Naja, Album kann ich schon anlegen, scheint auch auf wenn ich in mein Profil sehe - aber das Bild kann ich nicht hochladen
Ich hatte ja schon ein Album, das ich gelöscht habe weil nicht mehr aktuell.... da hat`s ohne Probleme funktioniert . naja, vielleicht schaff ich es doch noch!!!! lg Nirak |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.08.2006 |
Hallo nirak,
nicht aufgeben, ich möchte auch ein Bild und möglichst eine Anleitung. Mein Sohn segelt und isst supergerne Marzipan. LG majosta |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.01.2008 |
Hallo Nirak,
welche Meldung siehst Du denn, wenn Du auf Hochladen klickst? Wenn es auch weiter nicht klappt, könntest Du Deine Frage ja mal bei Fragen zu chefkoch.de einstellen.. Gruß Fitus |
||||
|
|||||
|
|||||
ich geb nicht auf....
Meldung bekomm ich gar keine, ich hab ewig die Sanduhr......wirklich ewig......gestern mal 1 Stunde derweilen ich Unkraut-Zupfen war..... Aber mal beim Chefkoch nachfragen ist auch eine gute Idee lg Nirak |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.08.2006 |
vielleicht ist das Foto zu groß?
LG majosta |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.06.2008 |
Hallo,
hatte anfangs auch das gleiche Problem. Bei mir waren die Bilder zu klein. Müssen ja eine bestimmte Mindestgröße haben. Bin auch schon sehr auf Dein Schiff gespannt und ich liebe Marzipan!!! LG Tanja |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine