neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

"Ich will Feuerwehrmann werden"....:-)))

Vom 04.07.2008 20:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sandy07  Chefkoch

Mitglied seit 04.07.2007
3.395 Beiträge (ø1,9/Tag)
Hi,

nein nicht ich will das werden sondern dieser kleine Kerl den einige sicherlich kennen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Habe heute morgen von meinem Mann noch kurzfristig den Auftrag bekommen einen Kuchen für den morgigen Feuerwehr-Familientag zu machen. Und was liegt da näher wie dieser kleine Drache Na!
Den fertigen Kuchen zeige ich euch dann morgen und hoffe das er bei den Kindern und den Eltern gut ankommt Lächeln

\"\"

Lg sandy

\"\"
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 04.07.2008 20:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

emixfuenf Suppenkoch

Mitglied seit 20.03.2008
1.572 Beiträge (ø1,03/Tag)
Hallo Sandy!

Der ist lieb! - Da freue ich mich schon auf den Kuchen morgen.

Liebe Grüße
emixfuenf

Vom 04.07.2008 20:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

putzigam Chefkoch

Mitglied seit 27.08.2007
3.578 Beiträge (ø2,06/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Sandy,
ohhh ist der süssss, toll gemacht

Liebe Grüsse Trude[IMG]
\"\"

Vom 04.07.2008 20:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sandy07  Chefkoch

Mitglied seit 04.07.2007
3.395 Beiträge (ø1,9/Tag)
Danke euch beiden....sehe jetzt erst das ich am Flügel die Markierung vergessen habe *ups ... *rotwerd* ...das muß ich dann noch nachträglich aufmalen na dann... Lachen

Lg sandy

\"\"

Vom 04.07.2008 20:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lena2312 Kaltmamsell

Mitglied seit 16.03.2008
515 Beiträge (ø0,34/Tag)
Der sieht ja super aus! Toll gemacht!

LG
Lena

Vom 04.07.2008 20:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Matschge Smutje

Mitglied seit 30.10.2007
321 Beiträge (ø0,19/Tag)
Ach dieser Kuchen wird mit Sicherheit gut ankommen!!

Sieht echt toll aus!!

Liebe Grüße,
Matschge

Vom 04.07.2008 22:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cosmopolitan  Kaltmamsell

Mitglied seit 28.03.2003
6.413 Beiträge (ø1,91/Tag)
Hallo!

Ach der ist ja total süss! Lachen

LG

Cosmo

Vom 04.07.2008 22:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

SavaMom Smutje

Mitglied seit 18.03.2008
455 Beiträge (ø0,3/Tag)
Hallo!

Der kleine Grisou ist ja super süss!!!!! Ganz toll! Und eine klasse Idee für einen Familientag bei der Feuerwehr!

LG

Claudia

Vom 04.07.2008 22:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Steirerin21 Suppenkoch

Mitglied seit 09.09.2006
863 Beiträge (ø0,41/Tag)
Meiiii da Grisou!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Lg Waltraud

Wer will findet Wege,wer nicht will Gründe

Vom 05.07.2008 11:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mäusa  Hendlgriller

Mitglied seit 21.01.2008
2.441 Beiträge (ø1,54/Tag)
Der ist ja zum knuddeln.
Echt niedlich geworden.
Bin schon auf die fertige Torte gespannt.

Liebe Grüße
Mäusa

\"\"

Vom 05.07.2008 22:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rosalilla  Sternekoch

Mitglied seit 08.02.2003
11.925 Beiträge (ø3,51/Tag)
Hallo!

der kleine Grisou ist zuckersüß geworden und sehr gut gelungen! Fast zu schade zum essen!

Tschüß Rosalilla

Vom 05.07.2008 23:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Momo-Maus Chefkoch

Mitglied seit 01.08.2006
1.695 Beiträge (ø0,8/Tag)
Hallo,
der sieht ja süß aus.
Schön gemacht!

Liebe Grüße,
momo
Nr. 70 des SHGdBS

Vom 01.09.2008 18:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Assistentin Tellerwäscher

Mitglied seit 01.04.2007
11 Beiträge (ø0,01/Tag)
Wollte auch einen Grisu auf nen Kuchen machen, aber leider fällt der Tag der offenen Tür bei unserer Feuerwehr aus... zum Heulen
So muss ich wohl noch ein wenig warten...

Aber deiner is ja auch total süß!

Vom 02.09.2008 09:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

--kochbiene-- Suppenkoch

Mitglied seit 26.07.2008
737 Beiträge (ø0,53/Tag)
Hallo,

der ist ja knuffig.

lg kochbiene

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: