KiGa-Fest, Motto "Europa" hier meine 2 Neuen
|
|||||
![]() Mitglied seit 31.05.2007 |
im Kindergarten meiner Kinder ist heute das Europafest, was als Abschluß auch für die Vorschulkinder gedacht ist. Zu diesem Anlaß habe ich zwei neue Torten gezaubert, Europatorte (Giottotorte) und als Dankeschön ein Wilde Kerl (Zebrakuchen). Auf den Kreisen stehen die Namen der Vorschulkinder. Kann ein Krönchenbesitzer die vielleicht reinstellen? Danke. LG Mamimaus |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.04.2008 |
|
||||
|
|||||
|
|||||
|
||||
|
|||||
|
|||||
hallo,
so, hier sind nun deine beiden kunstwerke! beide echt super gelungen, respekt! und deine spongebob torte mag ich übrigens auch lg terry |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 18.09.2006 |
Wow,
super tolle Kuchen. Sehr schön gearbeitet und die Ideen finde ich ebenfalls toll. Gut gemacht....Ich habe am WE auch noch einen Back-Marathon vor mir..... LG Katrin
Nr. 51 in der ShgdBs Wenn man die Natur einer Sache durchschaut hat, werden die Dinge berechenbar! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.03.2008 |
ganz toll geworten schaun echt gut aus ... die Europatortegefällt mir besonderst
ganz liebe Grüße Marika |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.02.2008 |
Hey die gefallen mir wirklich sehr gut! Was ist denn drunter bei beiden? Der wilde Kerle Kuchen ist obendrauf nur mit Schokoglasur? Wie hast du den so glatt bekommen?
Vielleicht schaut es nur auf dem Foto so aus, aber ich hätte die Namen evtl. mit einer dunkleren Farbe geschrieben auf den "Talern", damit sie besser zur Geltung kommen. Aber trotzdem eine super Idee und sieht sowieso sehr genial aus. Mir gefällt dein Spongebob übrigens auch richtig gut. Verrätst du mir, wie du den gemacht hast? Wir haben auch nächste Woche Sommerfest in der Kita und ich wollte einen Spongebob-kuchen machen für die Kids. Wenn der so genial wie deiner aussieht, wäre ich ein Held! (Profilfoto meine ich) Lieben Gruß mampf-mama |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 16.03.2008 |
Hey,
tolle Ideen, tolle Umsetzung! Beide Torten gefallen mir super gut! LG Lena |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.04.2008 |
Wow.......
Einfach nur klasse. Gefallen mir sehr gut. LG Kirsten |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.01.2008 |
Klasse gemacht.
Super Idee. Lieben Gruß Daniela |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.06.2008 |
Hallo Mamimaus,
klasse Deine Torten.... Ich bewundere immer wieder eure Backkunst.... Ich würd ja auch mal eine machen aber ich find keinen Anfang. Wie hast Du den diese tolle "Bustorte" (in Deinem Profil) gemacht Mein GöGa steht voll auf jede Art von Bus und ich würde ihn gern mal damit überraschen... LG Snookerfee |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.03.2008 |
Hallo Mamimaus!
Beide Torten gefallen mir wirklich gut! Tolle Arbeit! Liebe Grüße emixfuenf |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.02.2008 |
Hallo ,
finde beide Torten gelungen, die Europatorte ist mein Favorit. Gute Idee von Dir. LG, nostra |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 19.01.2008 |
Hallo!
Beide gefallen mir gut - aber die Europatorte gefällt mir noch ein wenig besser... Sie kamen bestimmt gut an! Liebe
Grüße
Ingwerherz "Lohnt sich das?" fragt der Kopf. "Nein," sagt das Herz, "aber es tut gut..." |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.04.2008 |
Hallo,
beide Torten sind dir super gelungen. Echt Klasse ! LG Christiane |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 31.12.2003 |
Hallo!
Also beide Torten sind gelungen und sehen einfach nur K L A S S E aus! Lg humstein |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
vielen Dank für Euer Lob. In der Tat, alle beide sind gut angekommen. Die Europatorte ist auch schon weg. Der Wilde Kerle Kuchen wird bestimmt heute Abend von den Vorschulkindern vernascht, da diese im KiGa übernachten. @Snookerfee: Die Bustorte ist ein trockener Kastenkuchen (kannst Marmorkuchen, Zebrakuchen, Bisquitt, etc. nehmen). Den habe ich dann mit Fondant nach Wunschfarbe eingekleidet, den unteren Bereich mit Schokoglasur dunkel gemacht, Reifen ausgestochen, Fenster ausgestocken und mit brauner Zuckerschrift umrandet. Hatte mir aber ein Busfoto zur Hand genommen. LG Mamimaus |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.06.2008 |
Hallo Mamimaus,
vielen Dank für die Info. Dann wird das sicher der erste Motivkuchen meines Lebens werden... Bin gespannt wie ich das hinbekommen. LG Snookerfee |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 01.08.2006 |
Hallo,
das sind zwei super schöne Torten. Schön gemacht Liebe Grüße, momo Nr. 70 des SHGdBS |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.11.2007 |
So etwas von schön! Respekt!
LG Inge
Wenn das Leben Dir eine Zitrone gibt, frag' nach Salz und Tequila |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.11.2006 |
Beide sind dir super gelungen.
Der Europakuchen ist auch mein Favorit. Toll gemacht. LG Evelin Probleme lösen sich meist von selbst, man muß ihnen nur Zeit dazu lassen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.02.2007 |
hallo
wow die erste torte ist total meins.. wunderschön gemacht die zweite gefällt natürlich auch tina |
||||
|
|||||
|
|||||
Vielen lieben Dank an alle.
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.01.2008 |
Die Europatorte gefällt mir am besten.
Die ist richtig Klasse geworden. Die zweite ist auch hübsch. Liebe Grüße Mäusa
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 13.06.2008 |
Hallo
die beiden Torten sind echt klasse gute arbeit liebe grüße |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine