neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

KiGa-Fest, Motto "Europa" hier meine 2 Neuen

Vom 20.06.2008 09:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mamimaus Kaltmamsell

Mitglied seit 31.05.2007
164 Beiträge (ø0,09/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo,

im Kindergarten meiner Kinder ist heute das Europafest, was als Abschluß auch für die Vorschulkinder gedacht ist.
Zu diesem Anlaß habe ich zwei neue Torten gezaubert, Europatorte (Giottotorte) und als Dankeschön ein Wilde Kerl (Zebrakuchen). Auf den Kreisen stehen die Namen der Vorschulkinder.
Kann ein Krönchenbesitzer die vielleicht reinstellen? Danke.

LG Mamimaus
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 20.06.2008 10:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kaktusfeige1989 Hendlgriller

Mitglied seit 19.04.2008
2.106 Beiträge (ø1,4/Tag)
\"\"

Vom 20.06.2008 10:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 19.04.2008
\"\"

Vom 20.06.2008 10:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 19.04.2008
hallo,

so, hier sind nun deine beiden kunstwerke!

beide echt super gelungen, respekt!

und deine spongebob torte mag ich übrigens auch Na!

lg terry

Vom 20.06.2008 10:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

selina2005 Hendlgriller

Mitglied seit 18.09.2006
1.233 Beiträge (ø0,59/Tag)
Wow,
super tolle Kuchen. Sehr schön gearbeitet und die Ideen finde ich ebenfalls toll.
Gut gemacht....Ich habe am WE auch noch einen Back-Marathon vor mir.....

LG Katrin
\"\"
Nr. 51 in der ShgdBs
Wenn man die Natur einer Sache durchschaut hat, werden die Dinge berechenbar!

Vom 20.06.2008 10:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gluecksorchidee Smutje

Mitglied seit 26.03.2008
318 Beiträge (ø0,21/Tag)
ganz toll geworten schaun echt gut aus ... die Europatortegefällt mir besonderst

ganz liebe Grüße

Marika

Vom 20.06.2008 10:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mampf-mama Küchenjunge

Mitglied seit 20.02.2008
58 Beiträge (ø0,04/Tag)
Hey die gefallen mir wirklich sehr gut! Was ist denn drunter bei beiden? Der wilde Kerle Kuchen ist obendrauf nur mit Schokoglasur? Wie hast du den so glatt bekommen?
Vielleicht schaut es nur auf dem Foto so aus, aber ich hätte die Namen evtl. mit einer dunkleren Farbe geschrieben auf den "Talern", damit sie besser zur Geltung kommen. Aber trotzdem eine super Idee und sieht sowieso sehr genial aus.

Mir gefällt dein Spongebob übrigens auch richtig gut. Verrätst du mir, wie du den gemacht hast? Wir haben auch nächste Woche Sommerfest in der Kita und ich wollte einen Spongebob-kuchen machen für die Kids. Wenn der so genial wie deiner aussieht, wäre ich ein Held! Na!
(Profilfoto meine ich)

Lieben Gruß
mampf-mama

Vom 20.06.2008 10:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lena2312 Kaltmamsell

Mitglied seit 16.03.2008
515 Beiträge (ø0,34/Tag)
Hey,

tolle Ideen, tolle Umsetzung! Beide Torten gefallen mir super gut!

LG
Lena

Vom 20.06.2008 11:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pekingentefürzwölfpersonen Smutje

Mitglied seit 21.04.2008
309 Beiträge (ø0,21/Tag)
Wow.......

Einfach nur klasse. Gefallen mir sehr gut.

LG
Kirsten

Vom 20.06.2008 13:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

dany70  Suppenkoch

Mitglied seit 24.01.2008
1.342 Beiträge (ø0,85/Tag)
Klasse gemacht.

Super Idee.

Lieben Gruß Daniela

Vom 20.06.2008 13:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Snookerfee  Suppenkoch

Mitglied seit 11.06.2008
1.426 Beiträge (ø0,98/Tag)
Hallo Mamimaus,

klasse Deine Torten.... Achtung / Wichtig
Ich bewundere immer wieder eure Backkunst.... Achtung / Wichtig
Ich würd ja auch mal eine machen aber ich find keinen Anfang.

Wie hast Du den diese tolle "Bustorte" (in Deinem Profil) gemacht Wichtige Frage
Mein GöGa steht voll auf jede Art von Bus und ich würde ihn gern mal damit überraschen... Na!

LG Snookerfee

Vom 20.06.2008 14:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

emixfuenf Suppenkoch

Mitglied seit 20.03.2008
1.572 Beiträge (ø1,03/Tag)
Hallo Mamimaus!

Beide Torten gefallen mir wirklich gut! Tolle Arbeit!

Liebe Grüße
emixfuenf

Vom 20.06.2008 15:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nostra06 Suppenkoch

Mitglied seit 23.02.2008
1.561 Beiträge (ø1/Tag)
Hallo ,

finde beide Torten gelungen, die Europatorte ist mein Favorit.
Gute Idee von Dir.

LG, nostra

Vom 20.06.2008 16:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ingwerherz  Suppenkoch

Mitglied seit 19.01.2008
898 Beiträge (ø0,56/Tag)
Hallo!

Beide gefallen mir gut - aber die Europatorte gefällt mir noch ein wenig besser...
Sie kamen bestimmt gut an!

Liebe \"\" Grüße
Ingwerherz

"Lohnt sich das?" fragt der Kopf.
"Nein," sagt das Herz, "aber es tut gut..."

Vom 20.06.2008 19:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

zementhexe Smutje

Mitglied seit 08.04.2008
304 Beiträge (ø0,2/Tag)
Hallo,

beide Torten sind dir super gelungen.

Echt Klasse !

LG
Christiane

Vom 20.06.2008 19:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

humstein Chefkoch

Mitglied seit 31.12.2003
3.955 Beiträge (ø1,29/Tag)
Hallo!

Also beide Torten sind gelungen und sehen einfach nur K L A S S E aus!

Lg humstein

Vom 20.06.2008 21:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mamimaus Kaltmamsell

Mitglied seit 31.05.2007
164 Beiträge (ø0,09/Tag)
Hallo,

vielen Dank für Euer Lob. In der Tat, alle beide sind gut angekommen. Die Europatorte ist auch schon weg. Der Wilde Kerle Kuchen wird bestimmt heute Abend von den Vorschulkindern vernascht, da diese im KiGa übernachten.

@Snookerfee: Die Bustorte ist ein trockener Kastenkuchen (kannst Marmorkuchen, Zebrakuchen, Bisquitt, etc. nehmen). Den habe ich dann mit Fondant nach Wunschfarbe eingekleidet, den unteren Bereich mit Schokoglasur dunkel gemacht, Reifen ausgestochen, Fenster ausgestocken und mit brauner Zuckerschrift umrandet. Hatte mir aber ein Busfoto zur Hand genommen.

LG Mamimaus

Vom 20.06.2008 22:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Snookerfee  Suppenkoch

Mitglied seit 11.06.2008
1.426 Beiträge (ø0,98/Tag)
Hallo Mamimaus,

vielen Dank für die Info.
Dann wird das sicher der erste Motivkuchen meines Lebens werden... *ups ... *rotwerd*
Bin gespannt wie ich das hinbekommen.

LG Snookerfee

Vom 21.06.2008 01:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Momo-Maus Chefkoch

Mitglied seit 01.08.2006
1.695 Beiträge (ø0,8/Tag)
Hallo,
das sind zwei super schöne Torten.
Schön gemacht Lächeln

Liebe Grüße,
momo
Nr. 70 des SHGdBS

Vom 21.06.2008 02:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

oma-inge  Kaltmamsell

Mitglied seit 10.11.2007
764 Beiträge (ø0,46/Tag)
So etwas von schön! Respekt!

LG Inge\"\"

Wenn das Leben Dir eine Zitrone gibt, frag' nach Salz und Tequila

Vom 21.06.2008 18:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

TanteKaethe06  Hendlgriller

Mitglied seit 12.11.2006
1.534 Beiträge (ø0,76/Tag)
Beide sind dir super gelungen.
Der Europakuchen ist auch mein Favorit. Toll gemacht.

LG Evelin

Probleme lösen sich meist von selbst,
man muß ihnen nur Zeit dazu lassen

Vom 23.06.2008 08:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

guanoapes Chefkoch

Mitglied seit 20.02.2007
2.984 Beiträge (ø1,55/Tag)
hallo
wow die erste torte ist total meins..
wunderschön gemacht
die zweite gefällt natürlich auch
tina

Vom 23.06.2008 11:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mamimaus Kaltmamsell

Mitglied seit 31.05.2007
164 Beiträge (ø0,09/Tag)
Vielen lieben Dank an alle.

Vom 25.06.2008 14:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mäusa  Hendlgriller

Mitglied seit 21.01.2008
2.441 Beiträge (ø1,54/Tag)
Die Europatorte gefällt mir am besten.
Die ist richtig Klasse geworden.
Die zweite ist auch hübsch.

Liebe Grüße
Mäusa

\"\"

Vom 27.06.2008 22:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

dreifachmama Kartoffelschäler

Mitglied seit 13.06.2008
89 Beiträge (ø0,06/Tag)
Hallo

die beiden Torten sind echt klasse gute arbeit

liebe grüße

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: