Meine erste MMF- Torte
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 24.04.2007 |
Habe gestern Abend mich zum ersten Mal an MMF gewagt... Es ging einfacher als gedacht, auch wenn die Küche nachher aussah, wie ein Schlachtfeld. Aber es hat suuuuper viel Spaß gemacht! Leider hatte ich nicht So viel Zeit und man sieht auch, dass sie von einem totalen Anfänger gemacht wurde, aber ich find sie nicht gaaaaanz misslungen. Aber schaut sie euch selber an wenn ihr wollt. Ihr könnt sie in meinem Album sehen. Übringens verbirgt sich unter dem MMf ein einfacher Zitronenkuchen! Ich hoffe ihr könnt mir ein paar Tipps geben, denn das war bestimmt nicht meine letzte LG Addy |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.11.2004 |
Hi!
sieht das nur so aus, oder ist die Torte nur 1cm hoch?! (C) by Vera Smile now, cry later! Nr.2 in der SHGdBS
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.04.2008 |
huhu,
die ist wirklich sehr hübsch! aber das würde mich nun auch interessieren lg terry |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Ja sie ist recht dünn... Es war gestern alles so chaotisch, dass ich erst Salz in den Teig getan hatte Sowas ist mir voher noch nie passiert.... Naja beim nächsten mal wirds besser Lg Addy |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 23.02.2008 |
Oh ja das kann passieren!
Trotzdem sieht sie sehr gut aus! Gut das man auf Fotos nichts schmecken kann!!!! lg meli |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.03.2008 |
Hi Addy,
ist ja süß geworden. Die Farben gefallen mir sehr gut. Das war ja deine Erste und wie heißt es so schön: Übung macht den Meister LG Conny |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.03.2008 |
Hallo Addy!
Lieb ist deine erste Torte geworden. Und wenn sie so dünn ist, kann man wenigstens ein zweites Stück davon essen. Liebe Grüße emixfuenf |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.02.2007 |
die erste motivtorte ist gelungen
die rosen gefallen mir :) tina |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 18.09.2006 |
Ob nun flach ider nicht. Ist doch egal. Es ist Deine erste Torte und da kann man über kleine Fehlerchen schonmal hinwegsehen. Hast Du trotzdem toll gemacht...
LG Katrin
Nr. 51 in der ShgdBs Wenn man die Natur einer Sache durchschaut hat, werden die Dinge berechenbar! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.01.2004 |
Wirst sehen , deine Torten werden von mal zu mal immer schöner.
Mach weiter so. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 16.03.2008 |
Die Schleifchen gefallen mir gut. Und wenn der Kuchen bei nächsten Mal 2 cm hoch ist, wird die Deko noch besser wirken.
LG Lena |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Vielen Dank für die lieben Kommentare!!!!
Die Torte hat meiner Familie auch gut geschmeckt, auch wenn sie so klein war Ich bin jetzt total süchtig nach diesem Zeug geworden, am WE ist schon die nächste wieder dran LG AddyGC |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.04.2008 |
Hallöle,
also ich find deine Torte ganz süß. LG Kengelchen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.02.2008 |
Hallo Addy,
für eine erste Torte ist Deine sehr gut gemacht, mir gefällt sie, ich finde die Röschen und die Schleifen besonders gut gelungen. LG, nostra |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 01.08.2006 |
Hallo,
mir gefällt die Torte auch. Deine nächste Torte wird bestimmt noch schöner. Du kannst stolz auf dich sein. Liebe Grüße, momo Nr. 70 des SHGdBS |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine