neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Meine erste MMF- Torte

Vom 15.06.2008 13:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

addyGC Kartoffelschäler

Mitglied seit 24.04.2007
36 Beiträge (ø0,02/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo ihr!

Habe gestern Abend mich zum ersten Mal an MMF gewagt... Es ging einfacher als gedacht, auch wenn die Küche nachher aussah, wie ein Schlachtfeld. Aber es hat suuuuper viel Spaß gemacht!

Leider hatte ich nicht So viel Zeit und man sieht auch, dass sie von einem totalen Anfänger gemacht wurde, aber ich find sie nicht gaaaaanz misslungen. Aber schaut sie euch selber an wenn ihr wollt. Ihr könnt sie in meinem Album sehen.
Übringens verbirgt sich unter dem MMf ein einfacher Zitronenkuchen!

Ich hoffe ihr könnt mir ein paar Tipps geben, denn das war bestimmt nicht meine letzte Lachen

LG Addy
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 15.06.2008 13:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

vera5585  Chefkoch

Mitglied seit 26.11.2004
2.587 Beiträge (ø0,94/Tag)
Hi!

\"\"

sieht das nur so aus, oder ist die Torte nur 1cm hoch?!

(C) by Vera Lächeln
Smile now, cry later!

Nr.2 in der SHGdBS

\"\"

Vom 15.06.2008 13:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kaktusfeige1989 Hendlgriller

Mitglied seit 19.04.2008
2.106 Beiträge (ø1,4/Tag)
huhu,

die ist wirklich sehr hübsch!

aber das würde mich nun auch interessieren Lachen

lg terry

Vom 15.06.2008 14:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

addyGC Kartoffelschäler

Mitglied seit 24.04.2007
36 Beiträge (ø0,02/Tag)
*ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd*
Ja sie ist recht dünn...
Es war gestern alles so chaotisch, dass ich erst Salz in den Teig getan hatte Jajaja, was auch immer! Und dann hatte ich nur noch genug Zutaten für die Hälfte des Teiges... Aber da ich unbedingt mal MMF ausprobieren wollte, dachte ich mir, dass das nicht sooo schlimm ist traurig *ups ... *rotwerd*

Sowas ist mir voher noch nie passiert.... na dann...

Naja beim nächsten mal wirds besser Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Lg Addy

Vom 15.06.2008 14:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

meli810 Hendlgriller

Mitglied seit 23.02.2008
2.110 Beiträge (ø1,36/Tag)
Oh ja das kann passieren!
Trotzdem sieht sie sehr gut aus!

Gut das man auf Fotos nichts schmecken kann!!!! Lachen

lg meli

Vom 15.06.2008 14:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Conny32 Hendlgriller

Mitglied seit 09.03.2008
1.493 Beiträge (ø0,97/Tag)
Hi Addy,

ist ja süß geworden. Die Farben gefallen mir sehr gut.
Das war ja deine Erste und wie heißt es so schön: Übung macht den Meister Na! .

LG Conny

Vom 15.06.2008 15:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

emixfuenf Suppenkoch

Mitglied seit 20.03.2008
1.572 Beiträge (ø1,03/Tag)
Hallo Addy!

Lieb ist deine erste Torte geworden.
Und wenn sie so dünn ist, kann man wenigstens ein zweites Stück davon essen. Na!

Liebe Grüße
emixfuenf

Vom 16.06.2008 08:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

guanoapes Chefkoch

Mitglied seit 20.02.2007
2.984 Beiträge (ø1,55/Tag)
die erste motivtorte ist gelungen
die rosen gefallen mir :)
tina

Vom 16.06.2008 09:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

selina2005 Hendlgriller

Mitglied seit 18.09.2006
1.233 Beiträge (ø0,59/Tag)
Ob nun flach ider nicht. Ist doch egal. Es ist Deine erste Torte und da kann man über kleine Fehlerchen schonmal hinwegsehen. Hast Du trotzdem toll gemacht...

LG Katrin
\"\"
Nr. 51 in der ShgdBs
Wenn man die Natur einer Sache durchschaut hat, werden die Dinge berechenbar!

Vom 16.06.2008 10:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Marry321 Kaltmamsell

Mitglied seit 09.01.2004
1.141 Beiträge (ø0,37/Tag)
Wirst sehen , deine Torten werden von mal zu mal immer schöner.
Mach weiter so.

Vom 16.06.2008 11:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lena2312 Kaltmamsell

Mitglied seit 16.03.2008
515 Beiträge (ø0,34/Tag)
Die Schleifchen gefallen mir gut. Und wenn der Kuchen bei nächsten Mal 2 cm hoch ist, wird die Deko noch besser wirken. Na!

LG
Lena

Vom 16.06.2008 16:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

addyGC Kartoffelschäler

Mitglied seit 24.04.2007
36 Beiträge (ø0,02/Tag)
Vielen Dank für die lieben Kommentare!!!! Lächeln
Die Torte hat meiner Familie auch gut geschmeckt, auch wenn sie so klein war Lachen

Ich bin jetzt total süchtig nach diesem Zeug geworden, am WE ist schon die nächste wieder dran Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Und diese wird auch höher!!!!! Lächeln

LG AddyGC

Vom 16.06.2008 16:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kengelchen Suppenkoch

Mitglied seit 17.04.2008
778 Beiträge (ø0,52/Tag)
Hallöle,

also ich find deine Torte ganz süß.

LG Kengelchen

Vom 16.06.2008 18:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nostra06 Suppenkoch

Mitglied seit 23.02.2008
1.561 Beiträge (ø1/Tag)
Hallo Addy,

für eine erste Torte ist Deine sehr gut gemacht,
mir gefällt sie, ich finde die Röschen und die
Schleifen besonders gut gelungen.

LG, nostra

Vom 17.06.2008 00:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Momo-Maus Chefkoch

Mitglied seit 01.08.2006
1.695 Beiträge (ø0,8/Tag)
Hallo,
mir gefällt die Torte auch. Deine nächste Torte wird bestimmt noch schöner.
Du kannst stolz auf dich sein.

Liebe Grüße,
momo
Nr. 70 des SHGdBS

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: