neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Homer Simpson und DraogonBallZ Songoku

Vom 11.06.2008 12:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

KäferSandra Suppenkoch

Mitglied seit 05.09.2004
505 Beiträge (ø0,18/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo!

Ich durfte auch mal wieder 2 Torten backen die ich Euch gerne zeigen möchte. Diemal ohen MMF.
Homer ab ich mit Lakritzschnecken gelegt und mit Zuckerglasur ausgemalt. Dabei ist mir leider ein Tropfen gelbe Farbe ins Auge getropft mhmmmh hmmhmhmmmmhhh .

Songoku hab ich mit Sahne eingestrichen. Das Gesicht sollte eigentlich etwas dunkler sein na dann...

Die Geburtstagskinder haben sich aber trotzdem sehr gefreut

\"\"

\"\"

LG Sandra
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 11.06.2008 12:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lene184 Suppenkoch

Mitglied seit 25.02.2006
2.708 Beiträge (ø1,19/Tag)
hallo

des ist dir aber gut gelungen
des sonkoko.
hey der gefällt mir.

gruß lene

Vom 11.06.2008 12:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

emixfuenf Suppenkoch

Mitglied seit 20.03.2008
1.572 Beiträge (ø1,03/Tag)
Hallo Käfersandra!

Deine Torten gefallen mir sehr gut; vor allem weil sie nicht komplett mit Fondant überzogen sind und ich sie daher nachmachen könnte. Na!

Sonkoko hast du mit Schokolade gezeichnet, oder?

Liebe Grüße
emixfuenf

Vom 11.06.2008 13:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Conny32 Hendlgriller

Mitglied seit 09.03.2008
1.493 Beiträge (ø0,97/Tag)
Hi Sandra,

ich finde den Homer echt genial.
Bin trotz meines Alters Simpson-Fan Lächeln .

LG Conny

Vom 11.06.2008 13:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

KäferSandra Suppenkoch

Mitglied seit 05.09.2004
505 Beiträge (ø0,18/Tag)
@emixfuenf

Ja, genau, Songoku hab ich mit Schokosahne "gezeichnet"

Bei uns mögen nur die KInder MMF, deswegen mache ich das nur selten.

LG Sandra

Vom 11.06.2008 13:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

KäferSandra Suppenkoch

Mitglied seit 05.09.2004
505 Beiträge (ø0,18/Tag)
Hallo Conny!

Mein Mann ist auch schon 31 und ist ebenfalls ein Simpson Fan. Für ihn habe ich auch dne Homer gemacht.

LG Sandra

Vom 11.06.2008 13:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

zementhexe Smutje

Mitglied seit 08.04.2008
304 Beiträge (ø0,2/Tag)
Hallo Sandra,

deine Torten gefallen mir beide sehr gut.

Muß doch nicht immer Fondant sein, wie man sieht geht es so doch genauso toll.

LG
Christiane

Vom 11.06.2008 13:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

guanoapes Chefkoch

Mitglied seit 20.02.2007
2.984 Beiträge (ø1,55/Tag)
hallo
alle beiden torten sind supergut geworden....

und wegen dem patzer: hättest einfach weissen zuckerguss drübermachen
können oder dergleichen,... ich muss auch oft fehlerchen ausbessern!!!

tina

Vom 11.06.2008 13:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Conny32 Hendlgriller

Mitglied seit 09.03.2008
1.493 Beiträge (ø0,97/Tag)
Lächeln

Vom 11.06.2008 13:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

KäferSandra Suppenkoch

Mitglied seit 05.09.2004
505 Beiträge (ø0,18/Tag)
@Tina

Auf die Idee bin ich natürlich nicht gekommen Jajaja, was auch immer!

Aber schön das sie euch trotzdem gefallen

LG Sandra

Vom 11.06.2008 16:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

monddrache Hendlgriller

Mitglied seit 26.04.2005
2.007 Beiträge (ø0,78/Tag)
Hallo Sandra,

die beiden Torten sind dir wirklich gut gelungen.

lg
Monddrache

Vom 11.06.2008 21:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

andi85 Hendlgriller

Mitglied seit 29.12.2007
702 Beiträge (ø0,44/Tag)
Hallo!
Ich finde beide Torten super. Da hattest du ja ne Menge Arbeit! Der Klecks in dem Auge wäre mir jetzt gar nicht aufgefallen.
Lg Andi

Vom 11.06.2008 21:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kengelchen Suppenkoch

Mitglied seit 17.04.2008
778 Beiträge (ø0,52/Tag)
Finde deine Kuchen Klasse........vor allem dein Homer gefällt mir sehr gut und die Idee mit den Lakitzschnecken ist klasse.

LG Kengelchen

Vom 12.06.2008 00:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Momo-Maus Chefkoch

Mitglied seit 01.08.2006
1.695 Beiträge (ø0,8/Tag)
Hallo,
beide Torten sehen schön aus-
Mach weiter so!

Liebe Grüße,
momo
Nr. 70 des SHGdBS

Vom 12.06.2008 01:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

liberal Hendlgriller

Mitglied seit 27.09.2005
6.015 Beiträge (ø2,47/Tag)
Hallo,

meiner Meinung nach, ist Homer doch ziemlich aus der Form geraten.... traurig

Aber, die nächste wird bestimmt besser!!

lg
liberal

Vom 12.06.2008 07:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

selina2005 Hendlgriller

Mitglied seit 18.09.2006
1.233 Beiträge (ø0,59/Tag)
beide Kuchen finde ich ganz toll gemacht. Ich versuche mich am WE mal mit einer Barbietorte...

LG Katrin
\"\"
Nr. 51 in der ShgdBs
Wenn man die Natur einer Sache durchschaut hat, werden die Dinge berechenbar!

Vom 12.06.2008 10:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nostra06 Suppenkoch

Mitglied seit 23.02.2008
1.561 Beiträge (ø1,01/Tag)
Hallo Sandra,

die Idee mit den Lakritzschnecken ist wirklich gut,
beide Torten finde ich, sind Dir gut gelungen.

LG, nostra

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: