Homer Simpson und DraogonBallZ Songoku
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.09.2004 |
Ich durfte auch mal wieder 2 Torten backen die ich Euch gerne zeigen möchte. Diemal ohen MMF. Homer ab ich mit Lakritzschnecken gelegt und mit Zuckerglasur ausgemalt. Dabei ist mir leider ein Tropfen gelbe Farbe ins Auge getropft Songoku hab ich mit Sahne eingestrichen. Das Gesicht sollte eigentlich etwas dunkler sein Die Geburtstagskinder haben sich aber trotzdem sehr gefreut
LG Sandra |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.02.2006 |
hallo
des ist dir aber gut gelungen des sonkoko. hey der gefällt mir. gruß lene |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.03.2008 |
Hallo Käfersandra!
Deine Torten gefallen mir sehr gut; vor allem weil sie nicht komplett mit Fondant überzogen sind und ich sie daher nachmachen könnte. Sonkoko hast du mit Schokolade gezeichnet, oder? Liebe Grüße emixfuenf |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.03.2008 |
Hi Sandra,
ich finde den Homer echt genial. Bin trotz meines Alters Simpson-Fan LG Conny |
||||
|
|||||
|
|||||
@emixfuenf
Ja, genau, Songoku hab ich mit Schokosahne "gezeichnet" Bei uns mögen nur die KInder MMF, deswegen mache ich das nur selten. LG Sandra |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Conny!
Mein Mann ist auch schon 31 und ist ebenfalls ein Simpson Fan. Für ihn habe ich auch dne Homer gemacht. LG Sandra |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.04.2008 |
Hallo Sandra,
deine Torten gefallen mir beide sehr gut. Muß doch nicht immer Fondant sein, wie man sieht geht es so doch genauso toll. LG Christiane |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.02.2007 |
hallo
alle beiden torten sind supergut geworden.... und wegen dem patzer: hättest einfach weissen zuckerguss drübermachen können oder dergleichen,... ich muss auch oft fehlerchen ausbessern!!! tina |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.03.2008 |
|
||||
|
|||||
|
|||||
@Tina
Auf die Idee bin ich natürlich nicht gekommen Aber schön das sie euch trotzdem gefallen LG Sandra |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.04.2005 |
Hallo Sandra,
die beiden Torten sind dir wirklich gut gelungen. lg Monddrache |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.12.2007 |
Hallo!
Ich finde beide Torten super. Da hattest du ja ne Menge Arbeit! Der Klecks in dem Auge wäre mir jetzt gar nicht aufgefallen. Lg Andi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.04.2008 |
Finde deine Kuchen Klasse........vor allem dein Homer gefällt mir sehr gut und die Idee mit den Lakitzschnecken ist klasse.
LG Kengelchen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 01.08.2006 |
Hallo,
beide Torten sehen schön aus- Mach weiter so! Liebe Grüße, momo Nr. 70 des SHGdBS |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.09.2005 |
Hallo,
meiner Meinung nach, ist Homer doch ziemlich aus der Form geraten.... Aber, die nächste wird bestimmt besser!! lg liberal |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 18.09.2006 |
beide Kuchen finde ich ganz toll gemacht. Ich versuche mich am WE mal mit einer Barbietorte...
LG Katrin
Nr. 51 in der ShgdBs Wenn man die Natur einer Sache durchschaut hat, werden die Dinge berechenbar! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.02.2008 |
Hallo Sandra,
die Idee mit den Lakritzschnecken ist wirklich gut, beide Torten finde ich, sind Dir gut gelungen. LG, nostra |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine