neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Pokemon Torte

Vom 09.06.2008 22:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

milchstraße Tellerwäscher

Mitglied seit 09.06.2008
8 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hallöchen,
ich bin neu, aber ich hoffe es stört niemand Lachen .
Hilfe, ich verzweifele langsam aber sicher na dann... , mein Sohn wird nächste Woche eine Pokemon Torte
ich kenne mich aber mit diesen Viehchern nicht aus, vielleicht hat jemand eine Idee welche davon einfacher
nachzumalen ist. Ich hoffe jemand kann mir helfen hechel...

Danke schon mal
Milchstraße
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 09.06.2008 22:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Leth Tellerwäscher

Mitglied seit 15.12.2007
12 Beiträge (ø0,01/Tag)
Ein "Smogon" oder ein "Pummeluff" wären vermutlich machbar Na! .

Vom 09.06.2008 22:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 09.06.2008
8 Beiträge (ø0,01/Tag)
Danke Leth,
aber wie sehen die aus?

Vom 09.06.2008 22:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 09.06.2008
8 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hallo Leth, wie sehen die denn aus?

Gruß
Milchstraße

Vom 09.06.2008 22:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Spiderbobbel Küchenjunge

Mitglied seit 03.04.2004
204 Beiträge (ø0,07/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo Milchstrasse,

schau Dir mal diesen Link an :

www.morningkids.net/pokemon/malvorlagen-pokemon.html

Unter diesem Link findest Du laut meinen Söhnen alle aktuellen Pokemons zum Ausdrucken. Da ist bestimmt eines dabei.

Pikachu ist relativ leicht zu machen. Ist die Nr. 25. Den kriegt mein Kleiner auf seine Schultüte drauf.

Viel Spaß beim Aussuchen !

LG
Carmen

Vom 09.06.2008 22:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Leth Tellerwäscher

Mitglied seit 15.12.2007
12 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hallo Milchstraße,

Die beiden sehen eigentlich aus wie Bälle... mit ein paar Auswüchsen *lächelt*.

Smogon findest du hier: "www.pokemonelite2000.com/ani109.gif"
... und Pummeluff hier: "www.pokemonelite2000.com/ani039.gif"

.. sind allerdings beides nicht unbedingt die "beliebtesten" Pokémon - das wäre eher schon das vorgeschlagene Pikachu - aber eben einfach zu zeichnen.

Grüße,
Leth

Vom 09.06.2008 22:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 09.06.2008
8 Beiträge (ø0,01/Tag)
Vielen, vielen Dank für die Antwort, aber habe trotzdem noch ein Problem, da die nur schwarz- weiß sind, weißt du vielleicht die Farben?
Oh Mann ich glaube ich habe mir zuviel zugemutet zum Heulen , möchte ihn aber jetzt auch nicht enttäuschen.
Was soll ich machen? Welt zusammengebrochen

Gruß
Milchstraße

Vom 09.06.2008 22:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Leth Tellerwäscher

Mitglied seit 15.12.2007
12 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hey Milchstraße,

Kopf hoch, das ist nicht wirklich *das* Problem - wenn du die Farben nicht kennst, kopierst du einfach den Namen des Pokémon, das dir gefällt - am besten den Englischen, ist die zweite Namensangabe - und gibts ihn bei einer Google-Bildersuche ein. So solltest du recht schnell auf die richtigen Farben kommen.

Grüße,
Leth

Vom 09.06.2008 22:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

-nadschi31- Kaltmamsell

Mitglied seit 19.02.2008
381 Beiträge (ø0,24/Tag)
hallo!
warum nicht picachu oder wie man den auch immer schreibt???
der ist einfach gelb und schwarz - niedlich sieht er auch aus und
ist doch der inbegriff für die pokemons. außerdem ist er nicht
allzu schwierig würd ich denken.
liebe grüße
nadine

Vom 09.06.2008 22:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 09.06.2008
8 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hallo Nadschi,
wollte dir gerade das Bild schicken wo ich für meinen Jüngsten eine Sponge Bob Torte gemacht habe, viel Arbeit.
Da ich bei dieser Torte schon 3,5 Stunden dran gesessen habe wollte ich mir diesmal weniger Arbeit machen, aber ich bekomme das Bild nicht hochgeladen.
Hilfe...

Gruß
Milchstraße

Vom 10.06.2008 10:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

minimama  Smutje

Mitglied seit 28.03.2007
131 Beiträge (ø0,07/Tag)
Hallo,

hier ist ein Bild von Pikatchu. Ich würde einfach einen Rührteig auf dem Blech machen, mir eine Malvorlage ausdrucken und auf Kuchengröße im Copyshop vergrößern und aus dem Kuchen ausschneiden. Dann einen Zuckerguß herstellen und in den entsprechenden Farben einfärben und den Kuchen bemalen. Viel Erfolg.

LG minimama

Vom 10.06.2008 10:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

-nadschi31- Kaltmamsell

Mitglied seit 19.02.2008
381 Beiträge (ø0,24/Tag)
hallo!

@milchstraße
ich hab mir grad deinen spongebob angeguckt - süß ist er geworden!

ich würds genauso wie minimama versuchen. oder du machst einfach einen
schönen blechkuchen und vielleicht kaufst du eine kleine pokemon-figur und
stellst sie drauf? dann kann er hinterher noch damit spielen.

ist echt nicht so einfach...

liebe grüße
nadine

Vom 10.06.2008 17:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

jack_gyver Smutje

Mitglied seit 20.11.2007
183 Beiträge (ø0,11/Tag)
Hi,

es gibt eine Art wikipedia für Pokemon. der Link ist: www.pokewiki.de

links pokemon-liste als Suchbegriff eigeben und schon erscheinen alle Pokemon, die du einteln anklicken kannst. Auf den seiten sind dann auch mehrere farbige Bilder.

Gruß

Jack

Vom 10.06.2008 19:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

severe Suppenkoch

Mitglied seit 30.08.2006
878 Beiträge (ø0,42/Tag)
Hi,

hab auch mal eine gemacht: Link

\"\"lg Silvia

Fordere viel von dir selbst und erwarte wenig von anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben. (Konfuzius)

\"\"

Nr.159 im CdÖ

Vom 11.06.2008 13:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 09.06.2008
8 Beiträge (ø0,01/Tag)
Danke Severe,

so eine tolle bekomme ich bestimmt nicht hin.
Ich glaube ich werde es mit Pikachu versuchen.
Aber klasse, trotzdem.
Denn ich hatte schon eine Sponge Bobtorte gemacht und bei der verziehrung bin ich auch verzweifelt, denn es waren 3,5 Stunden an der ich dranhing.

Ich find klasse dass es so ein Forum gibt.

Gruß
Milchstraße

Vom 11.06.2008 14:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 09.06.2008
8 Beiträge (ø0,01/Tag)
Danke, danke, danke,
war sehr hilfreich Sohnemann konnte sich nuir nicht entscheiden, am besten alle.

Gruß
Milchstraße

Vom 11.06.2008 21:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

megina Tellerwäscher

Mitglied seit 10.10.2007
8 Beiträge (ø0/Tag)
Hallo Milchstraße! Habe erst vor kurzem eine Pokemon-Torte für meinen Sohn gemacht. Foto im Album.
Habe mir ganz einfach eine Schablone ausgeschnitten und den Kuchen (Backblech) ausgeschnitten. Mit MMF
in gelb überzogen. War eigentlich ganz einfach.

Liebe Grüße und gutes gelingen!

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: