Pokemon Torte
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.06.2008 |
ich bin neu, aber ich hoffe es stört niemand Hilfe, ich verzweifele langsam aber sicher ich kenne mich aber mit diesen Viehchern nicht aus, vielleicht hat jemand eine Idee welche davon einfacher nachzumalen ist. Ich hoffe jemand kann mir helfen Danke schon mal Milchstraße |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 15.12.2007 |
Ein "Smogon" oder ein "Pummeluff" wären vermutlich machbar
|
||||
|
|||||
|
|||||
Danke Leth,
aber wie sehen die aus? |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Leth, wie sehen die denn aus?
Gruß Milchstraße |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.04.2004 |
Hallo Milchstrasse,
schau Dir mal diesen Link an : www.morningkids.net/pokemon/malvorlagen-pokemon.html Unter diesem Link findest Du laut meinen Söhnen alle aktuellen Pokemons zum Ausdrucken. Da ist bestimmt eines dabei. Pikachu ist relativ leicht zu machen. Ist die Nr. 25. Den kriegt mein Kleiner auf seine Schultüte drauf. Viel Spaß beim Aussuchen ! LG Carmen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo Milchstraße,
Die beiden sehen eigentlich aus wie Bälle... mit ein paar Auswüchsen *lächelt*. Smogon findest du hier: "www.pokemonelite2000.com/ani109.gif" ... und Pummeluff hier: "www.pokemonelite2000.com/ani039.gif" .. sind allerdings beides nicht unbedingt die "beliebtesten" Pokémon - das wäre eher schon das vorgeschlagene Pikachu - aber eben einfach zu zeichnen. Grüße, Leth |
||||
|
|||||
|
|||||
Vielen, vielen Dank für die Antwort, aber habe trotzdem noch ein Problem, da die nur schwarz- weiß sind, weißt du vielleicht die Farben?
Oh Mann ich glaube ich habe mir zuviel zugemutet Was soll ich machen? Gruß Milchstraße |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hey Milchstraße,
Kopf hoch, das ist nicht wirklich *das* Problem - wenn du die Farben nicht kennst, kopierst du einfach den Namen des Pokémon, das dir gefällt - am besten den Englischen, ist die zweite Namensangabe - und gibts ihn bei einer Google-Bildersuche ein. So solltest du recht schnell auf die richtigen Farben kommen. Grüße, Leth |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.02.2008 |
hallo!
warum nicht picachu oder wie man den auch immer schreibt??? der ist einfach gelb und schwarz - niedlich sieht er auch aus und ist doch der inbegriff für die pokemons. außerdem ist er nicht allzu schwierig würd ich denken. liebe grüße nadine |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Nadschi,
wollte dir gerade das Bild schicken wo ich für meinen Jüngsten eine Sponge Bob Torte gemacht habe, viel Arbeit. Da ich bei dieser Torte schon 3,5 Stunden dran gesessen habe wollte ich mir diesmal weniger Arbeit machen, aber ich bekomme das Bild nicht hochgeladen. Hilfe... Gruß Milchstraße |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.03.2007 |
Hallo,
hier ist ein Bild von Pikatchu. Ich würde einfach einen Rührteig auf dem Blech machen, mir eine Malvorlage ausdrucken und auf Kuchengröße im Copyshop vergrößern und aus dem Kuchen ausschneiden. Dann einen Zuckerguß herstellen und in den entsprechenden Farben einfärben und den Kuchen bemalen. Viel Erfolg. LG minimama |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.02.2008 |
hallo!
@milchstraße ich hab mir grad deinen spongebob angeguckt - süß ist er geworden! ich würds genauso wie minimama versuchen. oder du machst einfach einen schönen blechkuchen und vielleicht kaufst du eine kleine pokemon-figur und stellst sie drauf? dann kann er hinterher noch damit spielen. ist echt nicht so einfach... liebe grüße nadine |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.11.2007 |
Hi,
es gibt eine Art wikipedia für Pokemon. der Link ist: www.pokewiki.de links pokemon-liste als Suchbegriff eigeben und schon erscheinen alle Pokemon, die du einteln anklicken kannst. Auf den seiten sind dann auch mehrere farbige Bilder. Gruß Jack |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.08.2006 |
Hi,
hab auch mal eine gemacht: Link lg Silvia
Fordere viel von dir selbst und erwarte wenig von anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben. (Konfuzius)
Nr.159 im CdÖ |
||||
|
|||||
|
|||||
Danke Severe,
so eine tolle bekomme ich bestimmt nicht hin. Ich glaube ich werde es mit Pikachu versuchen. Aber klasse, trotzdem. Denn ich hatte schon eine Sponge Bobtorte gemacht und bei der verziehrung bin ich auch verzweifelt, denn es waren 3,5 Stunden an der ich dranhing. Ich find klasse dass es so ein Forum gibt. Gruß Milchstraße |
||||
|
|||||
|
|||||
Danke, danke, danke,
war sehr hilfreich Sohnemann konnte sich nuir nicht entscheiden, am besten alle. Gruß Milchstraße |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.10.2007 |
Hallo Milchstraße! Habe erst vor kurzem eine Pokemon-Torte für meinen Sohn gemacht. Foto im Album.
Habe mir ganz einfach eine Schablone ausgeschnitten und den Kuchen (Backblech) ausgeschnitten. Mit MMF in gelb überzogen. War eigentlich ganz einfach. Liebe Grüße und gutes gelingen! |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine

lg Silvia