neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Pokemon Torte

Vom 09.06.2008 22:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

milchstraße Tellerwäscher

Mitglied seit 09.06.2008
8 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hallöchen,
ich bin neu, aber ich hoffe es stört niemand Lachen .
Hilfe, ich verzweifele langsam aber sicher na dann... , mein Sohn wird nächste Woche eine Pokemon Torte
ich kenne mich aber mit diesen Viehchern nicht aus, vielleicht hat jemand eine Idee welche davon einfacher
nachzumalen ist. Ich hoffe jemand kann mir helfen hechel...

Danke schon mal
Milchstraße
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 09.06.2008 22:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Leth Tellerwäscher

Mitglied seit 15.12.2007
12 Beiträge (ø0,01/Tag)
Ein "Smogon" oder ein "Pummeluff" wären vermutlich machbar Na! .

Vom 09.06.2008 22:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 09.06.2008
8 Beiträge (ø0,01/Tag)
Danke Leth,
aber wie sehen die aus?

Vom 09.06.2008 22:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 09.06.2008
8 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hallo Leth, wie sehen die denn aus?

Gruß
Milchstraße

Vom 09.06.2008 22:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Spiderbobbel Küchenjunge

Mitglied seit 03.04.2004