neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Zwei neue Geburtstagskuchen für mein Söhnchen

Vom 02.06.2008 21:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mamimaus Kaltmamsell

Mitglied seit 31.05.2007
164 Beiträge (ø0,09/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo,

mein Söhnchen ist nunmehr 3 Jahre alt geworden. Somit hatte ich wieder Anlaß zum Kuchen backen. Ich habe einmal Lettas kleinen blauen Elefanten (etwas veränderte Form) und einen Mäusekuchen gemacht. Wer schauen mag, sie sind in meinem Fotoalbum. Oder aber vielleicht setzt wieder ein lieber Krönchenbesitzer die Bilder rein. Danke im Voraus.
Leider habe ich mich bei dem Mäusekuchen "verschrieben". Ist mir auch erst aufgefallen, als der Kuchen aufgegessen war. Geärgert habe ich mich dafür um so mehr GRRRRRR . Naja.
Kritik gerne erwünscht, nur so wird man besser.

LG
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 02.06.2008 21:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schokomama Smutje

Mitglied seit 12.02.2008
120 Beiträge (ø0,08/Tag)
Hallo!

Ich finde Deine Kuchen spitze Lachen

Besonders der Mäusekuchen ist ganz süß.

LG Nici

Vom 02.06.2008 22:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

AnkePoltersdorf  Hendlgriller

Mitglied seit 02.12.2007
2.661 Beiträge (ø1,62/Tag)
Hallo,

ich finde deine torten ganz niedlich. vor allem die mäusetorte ist total süß.
dein kleiner hat sich bestimmt total gefreut.

\"\"

\"\"

Liebe Grüße

\"\" keep smiling

Die Rechtschreibfehler dürft ihr behalten...

Vom 02.06.2008 22:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

karstdi Smutje

Mitglied seit 13.09.2007
357 Beiträge (ø0,21/Tag)
Hallo Mamimaus!

Da hast Du Deinem Namen alle Ehre gemacht: Süße Mäuse!

Deine Torten gefallen mir alle beide richtig gut.

Hast Du den Elefanten aus Fondant gemacht oder ist das eine Glasur? Die Oberflächen sind so schön gleichmäßig bei Deinen Torten.
Was hast Du denn für Kuchen drunter?

LG
karstdi Na!

Vom 02.06.2008 22:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pagnottella Kaltmamsell

Mitglied seit 25.05.2008
950 Beiträge (ø0,65/Tag)
Hallo
die sehen echt schön aus.
Die Maus die aus dem Käseloch kommt finde sehr süss.

LG

Ina

Vom 03.06.2008 01:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

emixfuenf Suppenkoch

Mitglied seit 20.03.2008
1.572 Beiträge (ø1,03/Tag)
Hallo Mamimaus!

Deine Torten sind toll geworden!

Wo hast du dich denn verschrieben? - Ich sehe nur eine Maus, die ein "R" gefressen hat. Na!

Liebe Grüße
emixfuenf

Vom 03.06.2008 07:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

guanoapes Chefkoch

Mitglied seit 20.02.2007
2.984 Beiträge (ø1,55/Tag)
der käsekuchen mit den mäusen is ja süss :) HIHI
auch der elefant ist gut gelungen !!

Vom 03.06.2008 07:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Anja79 Smutje

Mitglied seit 16.12.2004
218 Beiträge (ø0,08/Tag)
Sehr schöne Kuchen. Besonders der Mäusekuchen ist klasse!

Vom 03.06.2008 07:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kengelchen Suppenkoch

Mitglied seit 17.04.2008
778 Beiträge (ø0,52/Tag)
Guten morgen Mamimaus

Ich finde den Mäusekuchen ja zum anbeissen. Auch der Elefant ist dir sehr gut gelungen. Wenn keiner der Gäste gemerkt hat das da ein R fehlt dann hat er auch super geschmeckt und das ist doch auch sehr wichtig Lächeln .

einen schönen Tag noch allen, Kengelchen

Vom 03.06.2008 10:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mamimaus Kaltmamsell

Mitglied seit 31.05.2007
164 Beiträge (ø0,09/Tag)
Hallo,

vielen Dank für Euer Lob. Ja, die Kuchen haben allen geschmeckt. Kann Lettas kleinen blauen Elefantenkuchen nur empfehlen. Rezept ist in der Datenbank. Bei den Mäusen habe ich einen Zebrakuchen genommen. Der schmeckt immer gut.

Pfeil nach rechts Anke: Vielen lieben Dank fürs Reinstellen.
Pfeil nach rechts Karstdi: Der Elefant ist aus Marzipan geschnitten und auf eine Marzipandecke gelegt. Anschließend habe ich den mit brauner Zuckerschrift umrandet.

LG und schönen Tag noch

Vom 03.06.2008 11:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

topolina1304 Hendlgriller

Mitglied seit 01.06.2007
2.154 Beiträge (ø1,18/Tag)
Hallo!

ich hab 2 x genau schauen müssen bis ich den "Schreibfehler" entdeckt habe. Fällt also nicht auf.
Und du kannst es wirklich immernoch auf die gefräßigen Mäuse schieben.

SUper die Torten - Gratuliere!
moni

Vom 03.06.2008 16:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

caeye831  Chefkoch

Mitglied seit 16.09.2006
6.584 Beiträge (ø3,16/Tag)
\"\" Hallo, \"\"

Ich finde beide Torten total süss geworden - naja ärgerlich ist es sicher, dass Du Dich verschrieben hast - aber Dein Kleiner hat sich sicher trotzdem riesig gefreut Na!!!!

Viele liebe Grüsse Caeye831 miau, ruuuuuup!

\"\"

Vom 03.06.2008 17:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

monddrache Hendlgriller

Mitglied seit 26.04.2005
2.007 Beiträge (ø0,77/Tag)
Hallo,

die beiden Torten sind sehr schön geworden.
Große Kompliment Lachen

lg
Monddrache

Vom 03.06.2008 17:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Conny32 Hendlgriller

Mitglied seit 09.03.2008
1.493 Beiträge (ø0,97/Tag)
Hi Mamimaus,

na die sind ja allerliebst. Der Käse mit den klienen Mäuschen - klasse BOOOIINNNGG.... , aber auch der Elefant ist knuffig.

LG Conny

Vom 03.06.2008 17:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

elanda Sternekoch

Mitglied seit 20.03.2008
13.615 Beiträge (ø8,89/Tag)
Halli Hallo,

jöööö der Käsekuchen ist ja niedlich. Gefällt mir gut. Der Eli auch, da kommen Kindheitserinnerungen rauf miau, ruuuuuup! .

Liebe Grüsse eLaNDa

\"\"

Vom 03.06.2008 22:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

agatha_christie Suppenkoch

Mitglied seit 09.01.2008
930 Beiträge (ø0,58/Tag)
sehr schön !!! hast du super gemacht ..... der käse ist echt cool YES MAN
und tolle mäuse WoW !!! lg simone

Vom 03.06.2008 22:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sil1 Suppenkoch

Mitglied seit 18.08.2006
968 Beiträge (ø0,46/Tag)
wow.....ist der Mäusekuchen süß....Kompliment.....toll

Liebe Grüße
Sil

Vom 03.06.2008 23:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

silvie69  Suppenkoch

Mitglied seit 21.02.2008
274 Beiträge (ø0,18/Tag)
Hallo,

der mäusekuchen ist einfach nur zum
anbeißen süß.
Da fällt es gar nicht auf das ein
buchstabe fehlt Lachen .

Liebe grüße
silvie

Vom 03.06.2008 23:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Momo-Maus Chefkoch

Mitglied seit 01.08.2006
1.695 Beiträge (ø0,8/Tag)
Hallo,
mir gefallen deine Torten.
Mach weiter so Lächeln

Liebe Grüße,
momo
Nr. 70 des SHGdBS

Vom 04.06.2008 18:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mäusa  Hendlgriller

Mitglied seit 21.01.2008
2.441 Beiträge (ø1,54/Tag)
Die sind beide echt süß geworden.
Der Mäusekuchen ist genial geworden, trotz des Namens.
Kann schon mal passieren.

Liebe Grüße
Mäusa

\"\"

Vom 05.06.2008 13:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mamimaus Kaltmamsell

Mitglied seit 31.05.2007
164 Beiträge (ø0,09/Tag)
Vielen lieben Dank für Euer Lob. Da macht das Tortengestalten noch mal so viel Spaß.

Vom 07.06.2008 18:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

FrauvonHolger Kaltmamsell

Mitglied seit 15.10.2007
658 Beiträge (ø0,39/Tag)
\"\"Hallo

Zwei tolle Torten zum Kindergeburtstag...sind echt toll geworden..

Liebe Grüße von
\"\"

Wende Dein Gesicht der Sonne zu dann fallen die Schatten hinter Dich.

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: