Wo habt ihr euer Foto für eure Torte (Fototorte) bestellt und ...
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.06.2006 |
meine Omi wird 80 und ich möchte ihr eine Fototorte backen. Das Foto möchte ich bestellen. welche Erfahrungen habt ihr gemacht? Was muss ich bei den essbaren Fotos beachten? Untergrund des Fotos? etc. Vielen vielen Dank für eure Hilfe, Barbi |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.10.2007 |
Hallo,
ich habe zwar selbst noch nicht damit gearbeitet, aber ich kann dir zumindest eine Seite dafür liefern. Guck mal hier Viel Spaß und Erfolg, Eternity |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.10.2005 |
Hallo Barbi,
ich habe schon oft solche Torten gemacht und meine Bilder hier bestellt. Die liefern Top-Qualität! Beachten musst du nix. Torte machen und einfach drauf legen. Als Untergrund würde ich Schokolade vorschlagen oder Buttercreme. Gutes Gelingen. LG Cerstin |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.06.2006 |
Hallo,
ich habe hier schon zweimal bestellt. Und zwar habe ich die Bilder aus Fondant-Plus bestellt und war jedes Mal sehr zufrieden.Schnell geht es auch. LG Diana |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.03.2008 |
Hallo Barbi!
Ich hatte mein Photo bei Backfieber.de bestellt und war sehr zufrieden. Zum Untergrund: Du darfst nichts verwenden, das das Fondant zerlaufen lässt (Sahne z.B.). Ich hatte es auf Schokoglasur und es war auch noch nach zwei Tagen o.k. Liebe Grüße emixfuenf |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.09.2004 |
Hallo
Ich habe ein Foto bei Marzipanland.de bestellt aus Eßpapier. Montags hab ich das Foto dorthin geschickt und das Geld überwiesen, Donnerstags wurde das Bild schon geliefert. Ich habe es für eine Buchtorte verwendet und auf Marzipan gelegt. Bild davon gibts in meinem Album. Man kann die zu bestellenden Fotos auch online Bestellen. LG Sandra |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.05.2008 |
Hallo,
ich habe ein Foto bei Droops.de bestellt es war aus Dekorpapier "Brillant".Es war sehr gut ich hab es gegen 12 Uhr mittags draufgelegt(auf Sahne) und die Torte ist erst um Mitternacht angeschnitten worden,aber am Foto hatte sich nichts verändert. LG Ina |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.06.2006 |
Hallo,
vielen vielen Dank Ihr Lieben für eure schnellen und tollen Antworten. Liebe Grüße, Barbi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 31.01.2012 |
Hallo ihr Lieben - habe die perfekte Firma zum Tortenfoto drucken gefunden!
www.lebensmitteldrucker.com eingeben oder gleich das Bild selbst unter www.tortenbild.eu bestellen. Ich mail es der Firma immer an info@lebensmitteldrucker.com durch und am nächsten Tag habe ich das fertige Foto im Haus. Schnell, sehr billig und perfekte Druckqualität. Kann ich jedem nur empfehlen !! ciao Gerlinde |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine