neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

tischler torte

Vom 28.05.2008 23:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

agatha_christie Suppenkoch

Mitglied seit 09.01.2008
930 Beiträge (ø0,58/Tag)
Hallo meine lieben,

ich habe letzte woche eine torte für einen tischler gemacht ....
war gar nicht so einfach,
mir ist echt nicht´s brauchbares eingefallen, GRRRRRR

darum auch mein hilfe ruf an euch
..~~ „“DANKE “„~~.. noch mal ..... Küsschen Küsschen

und was dabei raus gekommen ist und für welche idee ich mich begeistert habe
na ja na dann... das seht ihr gleich unten !!!!

lg simone
p.s: bilder folgen,..... etwas geduld bitte
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 28.05.2008 23:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Motivtortenfans  Kartoffelschäler

Mitglied seit 24.10.2007
104 Beiträge (ø0,06/Tag)
"

\"\"

\"\"

\"\"

\"\"

lg simone

\"\" Mitglied im MT-Fanclub

Vom 28.05.2008 23:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Fischer2706 Kaltmamsell

Mitglied seit 06.10.2005
713 Beiträge (ø0,29/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hey, die ist obercool Simone Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen . Super schöne Details. Typisch halt für dich.

Toll gemacht.

LG Cerstin

Vom 28.05.2008 23:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

elanda Sternekoch

Mitglied seit 20.03.2008
13.615 Beiträge (ø8,89/Tag)
Hallo Simone,
ich bin ein absoluter Fan deiner Torten. Ich weiss nicht, dein Stil gefällt mir.
Diese Torte ist wieder ein Meisterwerk.
Alle diese liebvollen Details, vorallem der Aschenbecher Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen .
Der Boden, was ist das? Sieht so echt aus *grübel*

Liebe Grüsse eLaNDa

\"\"

Vom 29.05.2008 00:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

emixfuenf Suppenkoch

Mitglied seit 20.03.2008
1.572 Beiträge (ø1,03/Tag)
Hallo Simone!

Ich muss mich jetzt als "Agatha_Christie-Fan" outen! Deine Torten sind alle so toll!
Die Tischlertorte ist absolut schön; du hast so viele Details eingearbeitet! Meine Hochachtung!

Liebe Grüße
emixfuenf

Vom 29.05.2008 06:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lena2312 Kaltmamsell

Mitglied seit 16.03.2008
515 Beiträge (ø0,34/Tag)
Hallo Simone,

deine Torte ist fantastisch! Ich bin total begeistert! Unglaublich wie du die ganzen kleinen Details hinbekommen hast. Wow!

LG
Lena

Vom 29.05.2008 07:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Moni80 Tellerwäscher

Mitglied seit 28.04.2008
25 Beiträge (ø0,02/Tag)
Hallo Simone,

ist die aber schön. Die kleinen Details hast du super hinbekommen. Der Bleistift hinterm Ohr, der Aschenbecher, die Flasche... Einfach super!

Weiter so.

LG Moni

Vom 29.05.2008 07:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Conny32 Hendlgriller

Mitglied seit 09.03.2008
1.493 Beiträge (ø0,97/Tag)
Hi simone,

wieder einmal eine super gelungene Torte von dir Lächeln .
Immer wieder schön anzuschauen.

LG Conny

Vom 29.05.2008 07:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

selina2005 Hendlgriller

Mitglied seit 18.09.2006
1.233 Beiträge (ø0,59/Tag)
wie immer super tolle Idee und auch die Ausführung ist der Oberhammer...

LG Katrin
\"\"
Wenn man die Natur einer Sache durchschaut hat, werden die Dinge berechenbar!
Nr. 51 in der ShgdBs

Vom 29.05.2008 07:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

zementhexe Smutje

Mitglied seit 08.04.2008
304 Beiträge (ø0,2/Tag)
Hallo Simone,

wow, super tolle Torte.

Vorallem die viele kleinen Details, bin total begeistert.

LG
Christiane

Vom 29.05.2008 08:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kaktusfeige1989 Hendlgriller

Mitglied seit 19.04.2008
2.106 Beiträge (ø1,4/Tag)
wow, die ist ja echt toll geworden!
total niedlich und die vielen details sind echt klasse!
super gelungen!

lg terry

Vom 29.05.2008 08:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mäusa  Hendlgriller

Mitglied seit 21.01.2008
2.441 Beiträge (ø1,54/Tag)
Ach Simone, das ist ja mal wieder eine gelungene Torte.
So sauber gearbeitet und modelliert.
Da stimmen wirklich alle Details.
Der Boden ist super geworden und der Bleistift hinter dem Ohr.
Bravo!!!!!!!

Liebe Grüße
Mäusa

\"\"

Vom 29.05.2008 08:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pekingentefürzwölfpersonen Smutje

Mitglied seit 21.04.2008
309 Beiträge (ø0,21/Tag)
Hallo,

wow.
Mir fehlen da die Worte.
Einfach klasse. So viel Liebe zum Detail.
Klasse.

LG
Kirsten

Vom 29.05.2008 09:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Marry321 Kaltmamsell

Mitglied seit 09.01.2004
1.141 Beiträge (ø0,37/Tag)
ist die Torte schön. genial

Vom 29.05.2008 09:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sandy07  Chefkoch

Mitglied seit 04.07.2007
3.395 Beiträge (ø1,9/Tag)
Hi...

oh da ist sie ja Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen ...super klasse und einfach wunderschön gearbeitet!! Da gibts nichts zu meckern!! Hab mir die Torte auch schon für meinen Schwiegerpapa ausgesucht Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Na!

Lg sandy

Vom 29.05.2008 09:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kisa77 Kaltmamsell

Mitglied seit 06.06.2007
485 Beiträge (ø0,27/Tag)
Morgen,
ich bin nur sprachlos BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... , wunderschöne Arbeit, superrrrrrrrrrrrrrr.

Tatjana

Vom 29.05.2008 09:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mery Chefkoch

Mitglied seit 30.08.2003
7.338 Beiträge (ø2,3/Tag)
super gut gelungen, sag, hat er sich überhaupt getraut, sie anzuschneiden?

lg mery

Vom 29.05.2008 10:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nostra06 Suppenkoch

Mitglied seit 23.02.2008
1.561 Beiträge (ø1/Tag)
Guten Morgen Simone,

Ich schließe mich emixfünf an und oute mich als Dein Fan Na!

LG, nostra

Vom 29.05.2008 10:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cosmopolitan  Kaltmamsell

Mitglied seit 28.03.2003
6.413 Beiträge (ø1,91/Tag)
Hallo!

Da kann man ja nur mit offenem Mund sitzen und staunen! Oh

Die ist der Hammer! Wie hast Du denn die Sägespäne gemacht?

LG

Cosmo

Vom 29.05.2008 10:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

dany70  Suppenkoch

Mitglied seit 24.01.2008
1.342 Beiträge (ø0,85/Tag)
WOW,
die sieht ja klasse aus.

Lieben Gruß Daniela

Vom 29.05.2008 10:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

-nadschi31- Kaltmamsell

Mitglied seit 19.02.2008
381 Beiträge (ø0,24/Tag)
hallo!

also, das geht echt gar nicht!!! wie um himmels willen machst du das nur?
da stimmt einfach alles - und unverschämterweise schmeckt sie vermutlich
auch noch köstlich!
was du machst ist eindeutig kunst! fettes lob an dich!

liebe grüße
nadine

Vom 29.05.2008 10:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sumpfdotterblümchen Kartoffelschäler

Mitglied seit 30.03.2008
63 Beiträge (ø0,04/Tag)
BOOOIINNNGG.... Oh mein Gott ..... äh

Göttin .........

kann ich ein Autogramm von dir?

Oder ein Wörkschopp buchen? Sicher nicht!

begeisterte Grüße von sumpfdings

Vom 29.05.2008 10:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Zaubermaus1982 Hendlgriller

Mitglied seit 18.03.2006
1.762 Beiträge (ø0,78/Tag)
Huhu

Was soll ich sagen?

PERFEKT.

Mehr geht leider nicht. Dafür kenn ich zu wenig Wörter.

TOLL TOLL TOLL TOLL

Liebe Grüße

Mio

Vom 29.05.2008 11:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ezo74  Kaltmamsell

Mitglied seit 02.04.2008
937 Beiträge (ø0,62/Tag)
Hallo Simone

tja deine torte ist ja wie immer super schön geworden..wenns ein fanclub gegründet wird dann bin ich auch dabei. Was steckt denn drunter?

lg

ebru

Vom 29.05.2008 11:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

keerbergen Kaltmamsell

Mitglied seit 16.03.2008
548 Beiträge (ø0,36/Tag)
Hallo,

das reinste Kunstwerk Achtung / Wichtig

LG, Robert

Vom 29.05.2008 14:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

blackdiamond3 Kartoffelschäler

Mitglied seit 16.03.2008
95 Beiträge (ø0,06/Tag)
hallo simone....

du faszinierst mich immer wieder aufs neue mit deinen Torten!

die gefällt mir super gut!

lg blackdiamond

Vom 29.05.2008 17:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Momo-Maus Chefkoch

Mitglied seit 01.08.2006
1.695 Beiträge (ø0,8/Tag)
Hallo,
wow, die Torte ist perfekt.
Wie alle deine Torten, wunderschön Lächeln

Liebe Grüße,
momo
Nr. 70 des SHGdBS

Vom 29.05.2008 18:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

andi85 Hendlgriller

Mitglied seit 29.12.2007
702 Beiträge (ø0,44/Tag)
Wie schöööööööööööööööööööööööööööön BOOOIINNNGG....
Sauber gearbeitet!!!!! Toll!!!

Lg

Vom 29.05.2008 18:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Fresszelle Suppenkoch

Mitglied seit 30.05.2004
5.780 Beiträge (ø1,98/Tag)
Der Tischler is ja niedlich mit dem Strubblhaar Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 29.05.2008 18:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

vinotinto Chefkoch

Mitglied seit 06.12.2005
12.496 Beiträge (ø5,28/Tag)
Ich bin schwer begeistert!

Liebe Grüsse
Susanne

Vom 29.05.2008 18:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Fresszelle Suppenkoch

Mitglied seit 30.05.2004
5.780 Beiträge (ø1,98/Tag)
Und die Flasche Bier und die Kippe Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
SUUUUPER !

Vom 29.05.2008 21:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

julia217 Kaltmamsell

Mitglied seit 11.02.2008
601 Beiträge (ø0,38/Tag)
echt klasse wie immer!!!
super Arbeit!!!
aber das sind wir ja von dir gewohnt, dass
deine Arbeit immer super wird

Vom 29.05.2008 21:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

topolina1304 Hendlgriller

Mitglied seit 01.06.2007
2.154 Beiträge (ø1,18/Tag)
Wow - ich bin begeistert! Genial!
Superschön gearbeitet und diese Details? Die Nägel, etc. grandios!

Moni

Vom 29.05.2008 22:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 09.01.2008
930 Beiträge (ø0,58/Tag)
och daaanke schön Küsschen Küsschen
so tolle komentare *schwärm* freut mich echt total Achtung / Wichtig Lachen

ich habe im januar 08 angefangen motivtorten zu machen .... und hätte mir da jemand gesagt das ich so eine torte machen werde,
mano dem hätte ich den vogel gezeigt ... Jajaja, was auch immer! Sicher nicht!
aber wie ihr seht ist es echt nicht schwer .... könnt ihr sicher genau so gut ... Na! YES MAN

@eLaNDa
der boden ist aus massa ticino ....

@cosmopolitan
die späne habe ich mit dem käsehobel gemacht

@ezo74
ist eine sachertorte gefüllt mit aprikosenmarmelade und unter dem massa ticino ist dunkle schoko- ganache

lg simone

Vom 29.05.2008 22:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

emixfuenf Suppenkoch

Mitglied seit 20.03.2008
Hallo Simone!

Deine aufmunternden Worte sind ja lieb, aber ich muss dir widersprechen: Nein, ich kann es nicht so gut wie du. Und ich glaube auch nicht, dass es so leicht ist. Na!
Aber bitte beantworte mir noch eine Frage: Wie befestigst du die Hände an den Armen? - Meiner "Versuchsfigur" sind sie jetzt zum dritten Mal runtergefallen. Zuerst hatte ich sie nur "angeklebt", dann Spaghetti verwendet, was sonst eigentlich immer ganz gut klappt - aber die Hände wollen einfach nicht halten. Verdammt nochmal - bin stocksauer

Liebe Grüße
emixfuenf

Vom 29.05.2008 22:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

humstein Chefkoch

Mitglied seit 31.12.2003
3.955 Beiträge (ø1,29/Tag)
Hallo!

Ich finde sie einfach nur genial! Echt klasse!

Lg humstein

Vom 29.05.2008 22:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

supi1  Kaltmamsell

Mitglied seit 30.08.2006
11.903 Beiträge (ø5,67/Tag)
Hallo Simone,
wieder mal..............traumhaft schön Deine Tischler-Torte. Als Du fragtest, ob jemand Ideen hat, hab ich gesucht und gesucht.........nix schönes gefunden. War auch nicht möglich, wenn man jetzt Deine Torte sieht BOOOIINNNGG.... .!!!!!!!!!
Die einzelnen Details sind suuuper. Auch der Werkzeuggürtel, der Handschuh in der hinteren Hosentasche und und und...

Super toll, mehr fällt einem schon nicht mehr éin, wenn man Deine Torten sieht.

Liebe Grüße!

Coca

Vom 30.05.2008 00:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 09.01.2008
930 Beiträge (ø0,58/Tag)
@emixfuenf Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen ja ich muss euch doch aufmuntern ...
mit etwas geduld und fingerspitzengefühl klappt es auch bei dir Küsschen Na!

was nimmst du zum modellieren ??
das ist echt wichtig .... weil mit mmf, na ja da klappt es nicht wirklich so gut .... etwas cmc sollte da schon rein ... Na!
ist gleich viel elastischer .... aber wenn du das schon nimmst dann müsste es schon funktionieren !

ich mache immer zu erst die komplette figur fertig ....( bis auf die hände)
stecke da wo die hände rein sollen einen kleinen halben oder je nach dem wie lange der sein sollte ?
musst du selber wissen Na! zahnstocher rein
( zuerst tauche ich den zahnstocher in wodka .... klebt dann auch gleich an ) lasse anschließend die figur einen tag trocknen und erst dann mach ich die hände dran .... ich klebe die auch wider mit ein bisschen wodka auf den zahnstocher
da hatte ich noch nie probleme das die nicht halten
lg simone
p.s:
Pfeil nach rechts wird natürlich allen gesagt die so eine figur bekommen nicht das sich da einer einen zahnstocher einverleibt hihi ... aber die wenigsten essen eine figur !!

Vom 30.05.2008 01:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

emixfuenf Suppenkoch

Mitglied seit 20.03.2008
Hallo Simone!

Vielen lieben Dank für deine ausführliche Beschreibung.
Ich verwende Massa Ticino und habe bislang mit Wasser geklebt. Jetzt probiere ich es mal mit Wodka, versuche mich an deine Anleitung zu halten und übe halt weiter.
Vielleicht schaffe ich es ja irgendwann einmal, dass die Figuren wenigstens menschenähnlich werden - und Hände haben. Na!

Danke nochmals!
Liebe Grüße
emixfuenf

Vom 30.05.2008 06:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lena2312 Kaltmamsell

Mitglied seit 16.03.2008
515 Beiträge (ø0,34/Tag)
Ach Simone,
nicht nur diene Torten sind klasse, du kannst auch noch super erklären wie du deine Kunstwerke bastelst.
Willst du nicht mal eine Foto-Schritt-für-Schritt-Anleitung machen, wenn du deine nächste Figur kreierst? Ich glaube, da könnten viele hier sehr viel lernen!
Oh mann, ich bin einfach nur fasziniert von deiner Torte!

LG von
Lena, die deinem Fan-Club auch gerne beitreten würde...

Vom 30.05.2008 14:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

liberal Hendlgriller

Mitglied seit 27.09.2005
6.015 Beiträge (ø2,47/Tag)
Hallo,

die ist ja einsame Spitze geworden, die Torte!!!

Wow!!

lg
liberal

Vom 30.05.2008 15:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

monddrache Hendlgriller

Mitglied seit 26.04.2005
2.007 Beiträge (ø0,77/Tag)
Hallo Simone,

ich habe gerade deine Torte bewundert.
Die Details sind dir wirklich toll gelungen.

lg
Monddrache

Vom 31.05.2008 11:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Muramil Küchenjunge

Mitglied seit 16.03.2008
70 Beiträge (ø0,05/Tag)
BOOOIINNNGG.... Lachen will auch ein Autogramm !!!

Vom 31.05.2008 19:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Justelinchen Kartoffelschäler

Mitglied seit 22.01.2008
38 Beiträge (ø0,02/Tag)
Über eine Schritt für Schritt Anleitung wäre ich auch sehr dankbar. SUPER geworden, deine Torte. Tolle Idee. Hast du dir das Figurenbasteln selber beigebracht oder gibt es da ein evt. ein Buch, dass du uns empfehlen kannst? Vielen Dank auf jeden Fall, dass du uns mit deinen Werken erfreust. Liebe Grüße Justelinchen

Vom 01.06.2008 11:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 09.01.2008
930 Beiträge (ø0,58/Tag)
hallo justelinchen, Lachen

das figurenbasteln hab ich mir selber beigebracht Na! kann leider kein buch empfehlen

@alle
danke schön für die tollen kommentare Küsschen Küsschen

lg simone

Vom 01.06.2008 11:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Gefriersternchen Suppenkoch

Mitglied seit 01.01.2007
3.986 Beiträge (ø2,02/Tag)
Simone,

Du machst mich mal wieder sprachlos BOOOIINNNGG....
Deine Torte ist wieder der absolute Hammer,
wahnsinn, toll.

LG *chen

Vom 01.06.2008 14:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mamimaus Kaltmamsell

Mitglied seit 31.05.2007
164 Beiträge (ø0,09/Tag)
Hallo Simone,

kann mich nur den vorherigen Kommentaren anschließen: Wow, toll, super, klasse, ...! Da fehlen einem echt die Worte.
Freue mich schon auf weitere Kunststücke von Dir.

LG

Vom 02.06.2008 22:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schnute_mtk  Kaltmamsell

Mitglied seit 18.10.2004
301 Beiträge (ø0,11/Tag)
Simone, Simone BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... ,

wenn ich Dein neuestes Werk sehe glaube ich, dass Du unbedingt eine Vernissage machen musst - das machen alle Künstler Lachen .
Wunderbar detailreiche Arbeit, und zig tolle Ideen astrein verwirklicht - von der Kippe über den Handschuh bis zum Plankenboden.

Verwöhn uns bitte weiter, ja?!

Herzliche Grüße
Marie-Therese Na!

Vom 02.06.2008 22:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

froherfrosch Smutje

Mitglied seit 12.01.2008
247 Beiträge (ø0,15/Tag)
Hallo Simone!

Da hast du Dich wieder selbst übertroffen! Wahnsinn wie Du modellieren kannst!!! BOOOIINNNGG....
Einfach SUPER!!!!

Ich wünschte ich hätte nur ein Fünkchen von Deinem Talent Na!

LG Diana

Vom 05.06.2008 15:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mini0815 Kaltmamsell

Mitglied seit 23.09.2006
4.088 Beiträge (ø1,97/Tag)
Die Torte habe ich gerade verlinkt bekommen und ich muss sagen, dass sie wirklich toll geworden ist. Mit Liebe zum Detail, einfach sehr, sehr ästhetisch. Ein richtiges Kunstwerk.

Ich bin restlos begeistert!

Glaube es mir einfach.

Ich glaube, ich werde doch noch ein Motivtorten-Fan, wenngleich ich nicht alle bejubeln kann.

Vom 07.06.2008 18:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

FrauvonHolger Kaltmamsell

Mitglied seit 15.10.2007
658 Beiträge (ø0,39/Tag)
\"\"Hallo

Hey..der Tischler ist wirklich sehr konzentriert bei der Arbeit....eine tolle Torte...supi

Liebe Grüße von
\"\"

Wende Dein Gesicht der Sonne zu dann fallen die Schatten hinter Dich.

Vom 15.06.2008 23:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nchristine1  Suppenkoch

Mitglied seit 11.01.2007
151 Beiträge (ø0,08/Tag)
Hallo Simone,

ich bin nur noch begeistert, Deine Torten sind alle wunderschön. Schaue mir immer wieder Dein Fotoalbum an und kann es kaum glauben dass man so tolle, bis ins kleinste Detail gefertigte Kunstwerke fertig bringt.

LG Christine

Vom 15.06.2008 23:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Knautschnase Smutje

Mitglied seit 06.05.2008
198 Beiträge (ø0,13/Tag)
Hallo Simone,

echt nur toll Deine Tischlertorte! Sieht wahnsinnig gut aus!
Wie machst Du denn die Struktur in das "Holz" - einfach mit einem Zahnstocher, oder hast Du da einen Stempel ode ähnliches? Das sieht nämlich echt prima und echt aus! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Liebe Grüße

Chrissi

Vom 16.06.2008 16:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 09.01.2008
930 Beiträge (ø0,58/Tag)
hallo chrissi,

die struktur ist mit einem spitzen modellier-stäbchen gemacht ..... Na! lg simone

Vom 16.06.2008 16:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 09.01.2008
930 Beiträge (ø0,58/Tag)
ups *ups ... *rotwerd* hab ganz vergessen ..... DANKE SCHÖN an @ALLE Küsschen Küsschen *freu* ganz doll !!!
lg simone

Vom 17.06.2008 22:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ohnezopfrapunzel  Hendlgriller

Mitglied seit 20.11.2004
9.129 Beiträge (ø3,32/Tag)
Hallöle,

wieso hab ich denn diese hier übersehen?

Die sieht auch klasse aus..... viele tolle Details, perfekt umgesetzt, da kann man sich ja kaum sattsehen Lachen

LG
...die ohne Zopf

Vom 18.06.2008 11:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

dukati Tellerwäscher

Mitglied seit 17.06.2008
13 Beiträge (ø0,01/Tag)
Oh Mann, ich bin platt so was tolles, staun, staun, staun... ich bin erst seit gestern abend Mitglied und Du ja erst seit einem hlaben Jahr, wenn ich es richtig vertanden habe, mal sehn was ich Weihnachten backe ...hi hi hi (leicht verwirrt lach) ich find mich hier bei der Fülle gar nicht zurecht und bin von den vielen Dingen überrumpelt supertoll , kannst Du nicht mal ´nen Kurs geben ???

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: