Apfelblütentorte als kleines Dankeschön....

zurück weiter

Mitglied seit 14.04.2005
2.057 Beiträge (ø0,45/Tag)

Hallo,
das Apfelblütendesign gefällt mir schon länger und vor ca. 4 Wochen habe ich dann viele, viele kleine Blütchen gemacht...
Da ich jetzt eine Torte als kleines Dankeschön brauche, habe ich die fertigen Blütchen "verwurstet", obwohl die Jahreszeit eigentlich schon vorbei ist... - mir gefällt sie trotzdem!
Hier meine Apfelblütentorte - ist ein Krönchenbesitzer so nett und stellt sie ein?
Danke im voraus dafür!
LG,
Pippilotta

Alle meine Torten zum Anschauen
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 17.04.2008
779 Beiträge (ø0,22/Tag)

Hallo Pippilotta


Hab mir deine Torte gerade angesehen und finde sie gaaaaaanz toll. Die Blüten sind wirklich wunderschön da ist es doch egal das die Blütezeit um ist.
Kompliment!!!!!!!!

LG Kengelchen
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 30.08.2003
7.403 Beiträge (ø1,42/Tag)

hallo pippilotta,

herrlich, total zarte blüten sind dir gelungen, und auf dem blauen hintergrund wirken sie sehr schön

lg mery
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 19.04.2008
2.107 Beiträge (ø0,6/Tag)

oh, ist die schööööööööön hechel...

lg terry
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 18.08.2006
968 Beiträge (ø0,24/Tag)

wow....bin sprachlos.....ist die schön.....Kompliment

Liebe Grüße
Sil
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 18.08.2006
968 Beiträge (ø0,24/Tag)

@Pippilotta

bin zwar Kröchenbesitzer, aber weiß nicht wie man das/ein Bild einfügt *ups ... *rotwerd*

Ich hoffe es wird sich ein anderer erbarmen..... na dann...

Liebe Grüße
Sil
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 18.08.2006
968 Beiträge (ø0,24/Tag)

reiche ein n nach beim Krönchen
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 20.11.2004
10.491 Beiträge (ø2,21/Tag)

Hallöle,


aber ich weiß es...bitte sehr Lachen

Apfelblütentorte kleines Dankeschön 2020196935

wirklich sehr hübsch geworden, deine Apfelblütentorte!


LG
...die ohne Zopf
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 21.07.2006
743 Beiträge (ø0,18/Tag)

Wow, wunderschön!!!!!!!!!!
Wie ihr das nur könnt?

lg
ginchen03
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 09.01.2004
1.315 Beiträge (ø0,26/Tag)

die Blüten sind ja wunderschön geworden
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 12.03.2008
104 Beiträge (ø0,03/Tag)

BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... Wow.... Eine tolle Torte!!!! Gefällt mir sehr gut!! Was ist denn leckeres unter dem Fondant???

LG
Evelyn
Zitieren & Antworten

Gelöschter Benutzer

Mitglied seit 01.11.2004
2.067 Beiträge (ø0,43/Tag)

Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen hi, tolle Torte - was ihr nur immer zaubern tut. Klasse
Gruß
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 16.03.2008
516 Beiträge (ø0,15/Tag)

Die ist aber schön! Die Blüten sind ganz toll geworden, so zart und leicht wie echte Apfelblüten.

LG
Lena
Zitieren & Antworten

Gelöschter Benutzer

Mitglied seit 24.06.2007
2.465 Beiträge (ø0,65/Tag)

hi

wahnsinn,mehr kannmamn echt nicht sagen!!!

lg rasselring
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 20.12.2007
836 Beiträge (ø0,23/Tag)

hallo,

die torte ist mal wieder perfekt. wirklich schön. wie hast du denn die blüten so toll hinbekommen?

was sich drunter versteckt würd mich auch interessieren....

lg anita
Zitieren & Antworten
zurück weiter

Partnermagazine