Motivtorte : Kuschelkuchen zum Geburtstag
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.05.2006 |
Die Torte ist eine 9 Schichten-Cappuccinotorte. Dieses Mal habe ich den Gelatine Fondant von Pippilotta ausprobiert. Den werde ich nun öfters machen und wenn ich zügiger modellieren kann auch dazu nehmen. Leider bekamen die Gesichter über Nacht Risse Mein Mann und die Gäste hatten dennoch Spass. Ein Bild ist in meinem Album, das letzte auf der zweiten Seite, vielleicht wäre auch ein Krönchenträger so nett es für mich reinzustellen. LG Wiebke |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.07.2002 |
Supersüß!
Liebe Grüße ![]() ![]()
|
|||||
|
|||||
vielen lieben dank für´s reinstellen
lg wiebke |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.07.2002 |
Aber gerne! Die Torte ist wirklich schön geworden!
Liebe Grüße ![]() ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.03.2008 |
Hallo Wiebke!
Süß sind deine Kuschelfiguren geworden - trotz der Risse. Wenn ich mich manchmal in der Früh in den Spiegel schaue, sehe ich auch nicht ganz "Riss-frei" aus. Liebe Grüße emixfuenf |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 23.02.2008 |
Sieht wirklich kuschlig aus!!!!!!!!!!!
Echt süß! lg meli |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.12.2007 |
oooch, süße idee! sieht sher kuschlig aus.... schön gemacht!
(risse hab ich mittlerweile auch morgens im gesicht. naja, oder knitterfalten |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.08.2006 |
Hallo,
das sieht ja süß aus. Gefällt mir, mach weiter so Liebe Grüße, momo Nr. 70 des SHGdBS |
||||
|
|||||
|
|||||
@ Anita: Risse habe ich eigentlich noch keine, aber mein Mann meinte das ich meine Gesichtsfurchen schon sehr originalgetreu modelliert hätte
Das habe ich nun davon das ich immer behauptet habe das Männer ab 35 die beste Zeit hatten. LG Wiebke |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.04.2008 |
Hallo Wiebke
Also mir gefällt deine Torte sehr gut, richtig zum reinkuscheln Hatte mich mal mit Rosen versucht und die wurden auch ganz rissig. Vielleicht kann jemand helfen und mal schreiben was man anders machen kann. LG Kengelchen |
||||
|
|||||
|
|||||
Ich bin fast der Meinung das der Fondant zu schnell getrocknet ist und es darum Risse gab. Vielleicht wäre das mit etwas Fett unterkneten zu verhindern gewesen.
Ich hoffe auch auf Tips das mir so was nicht mehr passiert. LG Wiebke |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.03.2008 |
Hallo Wiebke,
deine Figuren sehen wirklich toll aus und mit ein bisschen Palmin beim Formen sind beim nächsten Mal bestimmt keine Risse mehr da. LG Lena |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.04.2008 |
Hallo,
sieht einfach kuschelig aus. Hat ihm bestimmt supergefallen. LG Kirsten |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 18.09.2006 |
toll gemacht und die Idee ist genial. Die Idee werde ich mir merken - mein Göga hat aber leider erst am 07.11. Geburtstag...
LG Katrin
Nr. 51 in der ShgdBs |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.12.2007 |
hallo wiebke,
ich kann dir nur sagen, seit ich 30 geworden bin ist mein leben nur noch besser geworden. klaaar, die furchen sind ein nachteil, aber sonst ist es doch schön, erwachsen zu werden also freu dich drauf! lieben gruß, anita |
||||
|
|||||
|
|||||
Ich habe absolut kein Problem mit dem Altern im allgemeinen und das nervt die anderen alle
darum wird auch absolut keine Gelegenheit ausgelassen um mir das immer wieder zu sagen Zwecks Furchen, mein Mann sagte auch schon das er von unserem Hausbau noch genug Mörtel habe um das schlimmste zu beseitigen das Männer nicht aus eitel sind LG Wiebke |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 19.04.2008 |
och, das ist ja echt süüüß!
gefällt mir echt gut! lg terry |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.01.2008 |
Die zwei kuscheln aber schön unter der Decke.
Trotz der Risse ist sie sehr schön geworden. Und es steckt ne Menge Arbeit drin. Toll gemacht- wirklich sehr süß. Liebe Grüße Mäusa
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.02.2007 |
da ist sie ja
super gemacht wiebke deine modellierungen gefallen mir :) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.09.2006 |
Hallo, ![]() Toll, Deine Torte gefällt mir sehr gut! Sehr süss!!! Viele liebe Grüsse Caeye831 ![]() |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.01.2007 |
Hallo!
Deine Kuscheltorte ist aber süss geworden! Das sich da Dein Göga gefreut hat kann ich mir vorstellem! LG *chen |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Hallo,