Hochzeitstorte für Taucher
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.10.2004 |
heute stelle ich Euch meine neueste Tochzeitstorte vor. Ich kann leider noch nicht richtig und gut mit Fondant eindecken, und es sollten ja ausschließlich auch Sahnetorten sein. So habe ich mich darauf beschränkt (neben dem Fimo-Paar obendrauf), nur ein paar Meeresbewohner um die Torte flitzen zu lassen. Ihr findet die Torte im Album. Das Foto ist leider nicht so gut geworden, weil ich kein guter Fotograf bin und leider nicht von allen Seiten "rankam". LG Marie-Therese |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 30.08.2007 |
Hallo,
Tolle Torte Hier das Bild:
LG julisan |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.01.2007 |
Hallo!
Also ich finde das Deine Torte schon toll geworden ist... LG *chen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 23.02.2008 |
Sieht echt gut aus deine Torte!!!!
Das Brautpaar hat sich sicher gefreut! lg meli |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.04.2008 |
Hallo,
schätze mal das sich das Brautpaar riesig gefreut hat eine so schöne Torte zubekommen. LG Christiane |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.12.2007 |
Hallo!
Tolle Idee! Hat auch bestimmt lecker geschmeckt! Lg Andi |
||||
|
|||||
|
|||||
Danke Julisan,
lieb von Dir. Und danke auch fürs Lob LG Marie-Therese |
||||
|
|||||
|
|||||
@alle
Freut mich, dass Euch die Torte gefällt. Die einzelnen Etagen mit den unterschiedlichen Füllungen haben auch wirklich lecker geschmeckt. Hierzulande sind Motivtorten ja noch nicht so bekannt und man weiß ja im Allgemeinen nicht, dass man Farbiges, d.h. Fondant oder gefärbte Zutaten mitessen kann. So habe ich erlebt, dass hinter mir am Kuchenbuffet ein Herr zu seiner Frau sagte: Von dem türkisgrünen Tortenzeugs ess ich aber nix, das sieht so giftig aus LG Marie-Therese |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.03.2008 |
Hallo Marie-Therese!
Eine sehr nette Idee, deine Hochzeitstorte. Dass manche Menschen Schwierigkeiten haben, gefärbte Lebensmittel zu essen, habe ich auch schon miterlebt. Ist aber auch ein eigenartiges Gefühl, z.B. giftgrüne Sahne zu essen. Irgendwie erwartet man sich einen anderen Geschmack. Liebe Grüße emixfuenf |
||||
|
|||||
|
|||||
meine Tante aus Kanada erzählte, dass es dort lila und grünen Ketchup gibt - könnte ich mir nicht vorstellen, das essen zu können....aber da drüben ist es ein Schlager LG M.-Th. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 01.08.2006 |
Hallo,
super Idee, tolle Umsetzung. Deine Hochzeitstorte für Taucher sieht toll aus!!! Liebe Grüße, momo Nr. 70 des SHGdBS |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 30.08.2007 |
Hallo,
gern geschehen LG julisan |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine