neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Hochzeitstorte für Taucher

Vom 25.05.2008 13:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schnute_mtk  Kaltmamsell

Mitglied seit 18.10.2004
301 Beiträge (ø0,11/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo und einen schönen Sonntag,

heute stelle ich Euch meine neueste Tochzeitstorte vor. Ich kann leider noch nicht richtig und gut mit Fondant eindecken, und es sollten ja ausschließlich auch Sahnetorten sein. So habe ich mich darauf beschränkt (neben dem Fimo-Paar obendrauf), nur ein paar Meeresbewohner um die Torte flitzen zu lassen.

Ihr findet die Torte im Album. Das Foto ist leider nicht so gut geworden, weil ich kein guter Fotograf bin und leider nicht von allen Seiten "rankam".

LG
Marie-Therese Lächeln
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 25.05.2008 13:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

julisan  Sternekoch

Mitglied seit 30.08.2007
1.339 Beiträge (ø0,77/Tag)
Hallo,

Tolle Torte

Hier das Bild:\"\"

LG julisan

Vom 25.05.2008 13:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Gefriersternchen Suppenkoch

Mitglied seit 01.01.2007
3.986 Beiträge (ø2,02/Tag)
Hallo!

Also ich finde das Deine Torte schon toll
geworden ist...

LG *chen

Vom 25.05.2008 14:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

meli810 Hendlgriller

Mitglied seit 23.02.2008
2.110 Beiträge (ø1,36/Tag)
Sieht echt gut aus deine Torte!!!!

Das Brautpaar hat sich sicher gefreut! Lachen

lg meli

Vom 25.05.2008 14:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

zementhexe Smutje

Mitglied seit 08.04.2008
304 Beiträge (ø0,2/Tag)
Hallo,

schätze mal das sich das Brautpaar riesig gefreut hat eine so schöne Torte zubekommen.

LG
Christiane

Vom 25.05.2008 16:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

andi85 Hendlgriller

Mitglied seit 29.12.2007
702 Beiträge (ø0,44/Tag)
Hallo!
Tolle Idee! Hat auch bestimmt lecker geschmeckt!

Lg Andi

Vom 25.05.2008 16:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schnute_mtk  Kaltmamsell

Mitglied seit 18.10.2004
301 Beiträge (ø0,11/Tag)
Danke Julisan,

lieb von Dir. Und danke auch fürs Lob Lächeln .

LG
Marie-Therese

Vom 25.05.2008 16:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schnute_mtk  Kaltmamsell

Mitglied seit 18.10.2004
301 Beiträge (ø0,11/Tag)
@alle

Freut mich, dass Euch die Torte gefällt. Die einzelnen Etagen mit den unterschiedlichen Füllungen haben auch wirklich lecker geschmeckt.
Hierzulande sind Motivtorten ja noch nicht so bekannt und man weiß ja im Allgemeinen nicht, dass man Farbiges, d.h. Fondant oder gefärbte Zutaten mitessen kann. So habe ich erlebt, dass hinter mir am Kuchenbuffet ein Herr zu seiner Frau sagte: Von dem türkisgrünen Tortenzeugs ess ich aber nix, das sieht so giftig aus Lachen . Die meisten Leute haben aber gern zugegriffen ....und oft Nachschub geholt.

LG
Marie-Therese

Vom 25.05.2008 16:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

emixfuenf Suppenkoch

Mitglied seit 20.03.2008
1.572 Beiträge (ø1,03/Tag)
Hallo Marie-Therese!

Eine sehr nette Idee, deine Hochzeitstorte.

Dass manche Menschen Schwierigkeiten haben, gefärbte Lebensmittel zu essen, habe ich auch schon miterlebt. Ist aber auch ein eigenartiges Gefühl, z.B. giftgrüne Sahne zu essen. Irgendwie erwartet man sich einen anderen Geschmack. Na!

Liebe Grüße
emixfuenf

Vom 25.05.2008 17:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schnute_mtk  Kaltmamsell

Mitglied seit 18.10.2004
301 Beiträge (ø0,11/Tag)
Lachen ja emixfuenf, das geht wohl Jedem so,

meine Tante aus Kanada erzählte, dass es dort lila und grünen Ketchup gibt - könnte ich mir nicht vorstellen, das essen zu können....aber da drüben ist es ein Schlager na dann... !

LG
M.-Th. Lächeln

Vom 25.05.2008 23:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Momo-Maus Chefkoch

Mitglied seit 01.08.2006
1.695 Beiträge (ø0,8/Tag)
Hallo,
super Idee, tolle Umsetzung.
Deine Hochzeitstorte für Taucher sieht toll aus!!!

Liebe Grüße,
momo
Nr. 70 des SHGdBS

Vom 26.05.2008 15:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

julisan  Sternekoch

Mitglied seit 30.08.2007
1.339 Beiträge (ø0,77/Tag)
Hallo,

gern geschehen Küsschen

LG julisan

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: