2 (3) Neue, wer gucken möchte: Muttertag und Rätseltorte
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 13.01.2007 |
ich wollte Euch meine beiden neuesten Bauwerke zeigen: Zum Muttertag gabs für meine Mam die pastellfarbene mit dem Herz obendrauf. Für meine Oma war die andere pastellfarbene mit der kleineren runden oben. Die unteren waren Kirsch-Karamell-Kuchen und die oberen sind Sachertorten. Für meinen Opa, einen Rätselfan, gabs zum Geburtstag die Rätseltorte. Unten drunter befindet sich eine Quark-Sahne-Torte. Vielleicht ist ein Krönchen so lieb und stellt die Fotos ein? LG schnäuzelchen |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.03.2005 |
Muttertag 1
Muttertag 2
Rätsel für den Opa Ich finde alle 3 sind klasse geworden. Liebe Grüße Angelika
Ach ja, Büffelmozzarella, den kenn ich. Das tut den Tieren ja so grauenhaft weh, wenn man den da pflückt. (Horst Lichter)
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 13.01.2007 |
Herzlichen Dank, liebe Angelika!
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.02.2007 |
boah die rätseltorte ist ja eine lässige idee :)
gefällt mir die idee das herzlichen glückwunsch hast du toll geschrieben farblich auch total schick die anderen zwei torten gefallen mir auch sehr gut... vor allem mit dem herz oben. schöne zarte farben tolle maschen hast du da gemacht ist die torte für deine oma eh nicht zu gross gewesen? hoffentlich hatte sie fleissige mitesser, klingt lecker |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 18.09.2006 |
Hallo,
super klasse gemacht. Die Rätseltorte finde ich eine super tolle Idee. Kompliment... LG Katrin
Nr. 51 in der ShgdBs |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.02.2008 |
Hallo,
alle drei Torten hast Du gut gemacht, die Rätseltorte finde ich eine Spitzenidee. LG, nostra |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.01.2004 |
alle drei sind sehr schön geworden
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.02.2004 |
Hallo schnäuzelchen,
ich finde Deine 3 Torten superschön!!! Du hast richtig Talent... KOMPLIMENT!! Lg baerchen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.02.2007 |
Hi,
Ich finde die Torten auch super schön , besonders die Rätseltorte . Lg Elfchenfee Freunde sind die Familie , die wir uns selbst aussuchen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.12.2007 |
die rätseltorte is ja mal wirklich ne coole idee. und super gemacht. die anderen beiden auch - mir gefallen die pastellfarben sehr gut! schööön!
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.01.2008 |
die hast du klasse gemacht, vorallem die rätsel torte
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.01.2008 |
Na das nenn ich mal super Torten. Die Muttertagstorten gefallen mir persönlich vor allem wg. der Farben.
Die Rätseltorte ist eine coole Idee. Muss ich mir unbedingt merken! Schön gemacht.....alle 3 ! LG Bettina |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.04.2008 |
wow, die sind alle super, die dritte gefällt mir am besten..
spitzenidee, respekt lg terry |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.03.2008 |
Hallo Schnäuzelchen!
Alle drei Torten sind wunderschön geworden. Mein Favorit ist die Rätseltorte! Eine tolle Idee! Liebe Grüße emixfuenf |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.04.2005 |
Finde alle 3 Torten gut gelungen.
Die Rätseltorte gefällt mir besonders gut lg Monddrache |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.01.2008 |
Alle 3 Torten sind sehr schön geworden.
Die Schleifen gefallen mir besonders gut. Eine geniale Idee ist die Rätseltorte- und richtig toll umgesetzt. Kannst stolz auf dich sein. Liebe Grüße Mäusa
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 01.08.2006 |
Hallo,
deine Torten sind superschön. Die Idee mit dem Kreuzworträtsel gefällt mir. Liebe Grüße, momo Nr. 70 des SHGdBS |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.09.2006 |
Hallo, ![]() Die sind alle 3 ganz toll!!! Die Rätseltorte für Deinen Opa ist einfach nur super - die Idee und die Umsetzung klasse!!! Viele liebe Grüsse Caeye831 ![]() |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine

Hallo,