neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Yannik's Piratenparty

Vom 14.05.2008 21:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

jando  Smutje

Mitglied seit 01.06.2007
97 Beiträge (ø0,05/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo zusammen!

Mein Sohn wurde gestern 4 Jahre alt und wünschte sich so eine richtig coole Piratenparty Lachen ...

Die Torten habe ich bereits am Tag zuvor gemacht und die eine (Piratentorte) ca. 24 Stunden (trotz MMF) in den Kühlschrank gestellt. Es ist nichts passiert, es hat alles sehr gut gehalten!

Hier sind sie:

Piratentorte, bestehend aus einer Himbeer-Charlotte und MMF:

\"\"

Schatzkartentorte, bestehend aus einem getränkten Zitronenkuchen und gefärbtem Zuckerguss:

\"\"

Als Tischdeko habe ich noch diese Schiffchen gebastelt:

\"\"

Ich hoffe, die Torten gefallen euch... (Yannik sagte am Abend: "Das war sooooo ein schöner Geburtstag!")

Liebe Grüsse,

Jando
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 14.05.2008 21:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kengelchen Suppenkoch

Mitglied seit 17.04.2008
778 Beiträge (ø0,52/Tag)
Hallo Jando

Da möchte man doch sooooooo gerne wieder Kind sein damit man auch so eine tolle Torte bekommt. Kompliment!!!!

LG Kengelchen

Vom 14.05.2008 22:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Anita_11 Suppenkoch

Mitglied seit 20.12.2007
836 Beiträge (ø0,52/Tag)
BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... wow, wie toll! alles so schön in einer linie... und so toll umgesetzt!! suuuuper!!!!

Vom 14.05.2008 22:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Perle  Hendlgriller

Mitglied seit 22.02.2002
1.182 Beiträge (ø0,32/Tag)
Hi jando,

wow BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... sag ich da nur !!!!

Einfach toll sind Deine Torten geworden. Ich mache nächste Woche auch eine Piratenparty, vielleicht kann ich ein paar Anregungen von Dir umsetzen.

lg
\"\"

Vom 14.05.2008 22:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

julia217 Kaltmamsell

Mitglied seit 11.02.2008
601 Beiträge (ø0,38/Tag)
super Torten!!!
sehr gute arbeit!!! BOOOIINNNGG....

Vom 14.05.2008 22:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

emixfuenf Suppenkoch

Mitglied seit 20.03.2008
1.572 Beiträge (ø1,03/Tag)
Hallo Jando!

Also wenn die Party nur halb so cool war wie die Torten, dann ...
Ich finde sie echt toll; die Ideen, die Umsetzung, absolut gelungen. Fein, dass sie auch deinem Sohn gefallen haben!

Liebe Grüße
emixfuenf

Vom 14.05.2008 22:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

agatha_christie Suppenkoch

Mitglied seit 09.01.2008
930 Beiträge (ø0,58/Tag)
echt spitze hechel...
suuuper schön der pirat und die schatzkarten-torte ist auch sooo klasse ....
alles in allem sehr gut gelungen!!! lg simone

Vom 14.05.2008 22:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Momo-Maus Chefkoch

Mitglied seit 01.08.2006
1.695 Beiträge (ø0,8/Tag)
Hallo,
deine Werke sehen richtig toll aus.
Dein Sohn hat sich bestimmt sehr gefreut ;)

Liebe Grüße,
momo
Nr. 70 des SHGdBS

Vom 14.05.2008 23:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schnickx Tellerwäscher

Mitglied seit 07.05.2008
26 Beiträge (ø0,02/Tag)
supertoll, erst vier und schon so ne coole party Na!

Vom 15.05.2008 00:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

topolina1304 Hendlgriller

Mitglied seit 01.06.2007
2.154 Beiträge (ø1,18/Tag)
Boah das ist aber eine tolle Piratenparty! Torten genial, Namenskärtchen ebenso! Spitze!
moni

Vom 15.05.2008 06:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lena2312 Kaltmamsell

Mitglied seit 16.03.2008
515 Beiträge (ø0,34/Tag)
Super tolle Torten! Da kommt man aus dem Staunen ja gar nicht mehr raus!

LG
Lena

Vom 15.05.2008 07:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sonnenberg8 Kaltmamsell

Mitglied seit 14.06.2007
1.009 Beiträge (ø0,56/Tag)
Hallo,

klasse, da hätte mein Sohn auch große Augen gemacht. Wir machen zwar auch immer eine Schatzsuche zu seinem Geburtstag mit Schatzkarte, Lagerfeuer und so, aber solche tollen Torten hatte er noch nie. Wir er vermutlich auch nie bekommen, da ich einfach nicht wüsste, wie ich sowas hinbekommen soll.

LG
Susanne

Vom 15.05.2008 07:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pekingentefürzwölfpersonen Smutje

Mitglied seit 21.04.2008
309 Beiträge (ø0,21/Tag)
Hallo,

da fehlen mir die Worte.

Einfach super !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

LG
Kirsten

Vom 15.05.2008 07:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

guanoapes Chefkoch

Mitglied seit 20.02.2007
2.984 Beiträge (ø1,55/Tag)
die party war sicher der volle erfolg
bei solchen torten!!!
toll gemacht :)

Vom 15.05.2008 07:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

selina2005 Hendlgriller

Mitglied seit 18.09.2006
1.233 Beiträge (ø0,59/Tag)
absolute klasse. Sehen aus wie vom Konditor...

LG Katrin
\"\"
Nr. 51 in der ShgdBs

Vom 15.05.2008 07:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mekajo Suppenkoch

Mitglied seit 23.10.2006
2.255 Beiträge (ø1,1/Tag)
Hallo,

BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... ganz, ganz toll gemacht!!

\"\"

...... mekajo ......

Vom 15.05.2008 08:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

rasselring Hendlgriller

Mitglied seit 24.06.2007
2.465 Beiträge (ø1,37/Tag)
hallo

BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG....

so,was gefällt mir nun am besten von deinen sachen?? eine schwere frage????!!!!

ich glaube die schatzkarte ist es...

wenn ich so übelege,das es bei mir damals "nur" den kalten hund gab.... da kann man ja nur neidisch werden Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

lg rasselring

Vom 15.05.2008 08:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

liberal Hendlgriller

Mitglied seit 27.09.2005
6.015 Beiträge (ø2,47/Tag)
Hallo,

toll. Einfach toll. Ich bin sprachlos - und das will etwas heißen! Lächeln

lg
liberal

Vom 15.05.2008 09:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kleines1972  Kaltmamsell

Mitglied seit 12.09.2007
1.655 Beiträge (ø0,96/Tag)
Hallo,

ich spitze ja gern mal zu Euch ins Motivtortenforum Lächeln weil ich eine absolute Niete im Backen und Modelieren bin, schaue ich mir Eure Werke besonders gerne an! Diese Torten sind ja wohl der Piraten-Hammer! Klasse! Bei Dir würde ich auch gerne eine Piratentortenparty feiern wollen!

Tolle Sachen!

Liebe Grüße
Martina

Vom 15.05.2008 10:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ingwerherz  Suppenkoch

Mitglied seit 19.01.2008
898 Beiträge (ø0,56/Tag)
Hallo!
Das ist ja wohl der Wahnsinn!
Wieviele Tage hast du dafür in der Küche gestanden???
Dein Kleiner kann sich glücklich schätzen - so eine kreative Mama...
Und alles so liebevoll dekoriert...

Liebe \"\" Grüße
Ingwerherz

"Lohnt sich das?" fragt der Kopf.
"Nein," sagt das Herz, "aber es tut gut..."

Vom 15.05.2008 10:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

zipfi6 Kaltmamsell

Mitglied seit 29.03.2006
583 Beiträge (ø0,26/Tag)
hallo,

ganz ganz toll gemacht!! wirklich tolle ideen und super umgesetzt!

lg zipfi

Vom 15.05.2008 10:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nostra06 Suppenkoch

Mitglied seit 23.02.2008
1.561 Beiträge (ø1/Tag)
Hallo Jando,

das hast Du wunderbar gemacht, sieht toll aus, gefiel Deinem Sohn,
da hast Du ihm ja einen schönen Geburtstag bereitet.

LG, nostra

Vom 15.05.2008 11:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rosalilla  Sternekoch

Mitglied seit 08.02.2003
11.925 Beiträge (ø3,51/Tag)
Hallo!

so eine tolle Piratentorte, da wird jedes Kind zum Piraten! Die Namensschildchen sind auch superschön geworden! Dann noch so ein Lob von Deinem Sohn, ist doch das Schönste überhaupt!

Tschüß Rosalilla

Vom 15.05.2008 14:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

wiebke78 Kaltmamsell

Mitglied seit 01.05.2006
264 Beiträge (ø0,12/Tag)
Da hast du dir aber jede Menge genialer Sachen einfallen lassen damit es auch eine richtige Piratenparty geworden ist!
Die kleinen Boote mit den Minipiraten finde ich eine total süsse Idee!

LG Wiebke

Vom 15.05.2008 16:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Iri27  Smutje

Mitglied seit 26.02.2008
238 Beiträge (ø0,15/Tag)
Das sind ja suppertolle Torten, die hast du wirklich schön gemacht.
Besonders gefällt mir die zweite Schatztorte, aber dein Pirat ist auch supper schön geworden.

Liebe Grüße

\"\"

Vom 15.05.2008 17:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

andi85 Hendlgriller

Mitglied seit 29.12.2007
702 Beiträge (ø0,44/Tag)
Hallo!
Ich bin ehrlich gesagt baff!!!
Die Torten und ebenso die Tischdeko sind super schön geworden und alles so schön verarbeitet, toll!

Lg Andi

Vom 15.05.2008 19:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

jando  Smutje

Mitglied seit 01.06.2007
97 Beiträge (ø0,05/Tag)
Hallo zusammen!

Vielen Dank für die lieben Komplimente!

@Ingwerherz:
So aufwendig waren die Torten gar nicht. Die Deko der Schatzkartentorte habe ich im Voraus gemacht und der Rest ging dann eigentlich ganz schnell... Alles in allem so vielleicht 5 Stunden.

Liebe Grüsse,

Jando

Vom 15.05.2008 19:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

caro08  Smutje

Mitglied seit 09.01.2008
763 Beiträge (ø0,48/Tag)

Hallo Jando!

Gerade erst habe ich vor kurzem einen Piratenfilm im TV gesehen (mit Geena Davis als Piratin) und muss sagen, dass du das Thema absolut perfekt umgesetzt hast! Lachen
Deine Schatzkartentorte gefällt mit besonders gut, tolle Deko-Ideen! BOOOIINNNGG....
Aber auch der Pirat ist dir klasse gelungen und die Namenskartenschiffchen sind eine witzige Idee!
Da hätte ich mich als Kind auch total drüber gefreut! Lachen

LG Carola

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: