Yannik's Piratenparty
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.06.2007 |
Mein Sohn wurde gestern 4 Jahre alt und wünschte sich so eine richtig coole Piratenparty Die Torten habe ich bereits am Tag zuvor gemacht und die eine (Piratentorte) ca. 24 Stunden (trotz MMF) in den Kühlschrank gestellt. Es ist nichts passiert, es hat alles sehr gut gehalten! Hier sind sie: Piratentorte, bestehend aus einer Himbeer-Charlotte und MMF:
Schatzkartentorte, bestehend aus einem getränkten Zitronenkuchen und gefärbtem Zuckerguss:
Als Tischdeko habe ich noch diese Schiffchen gebastelt:
Ich hoffe, die Torten gefallen euch... (Yannik sagte am Abend: "Das war sooooo ein schöner Geburtstag!") Liebe Grüsse, Jando |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.04.2008 |
Hallo Jando
Da möchte man doch sooooooo gerne wieder Kind sein damit man auch so eine tolle Torte bekommt. Kompliment!!!! LG Kengelchen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.12.2007 |
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.02.2002 |
Hi jando,
wow Einfach toll sind Deine Torten geworden. Ich mache nächste Woche auch eine Piratenparty, vielleicht kann ich ein paar Anregungen von Dir umsetzen. lg
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.02.2008 |
super Torten!!!
sehr gute arbeit!!! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.03.2008 |
Hallo Jando!
Also wenn die Party nur halb so cool war wie die Torten, dann ... Ich finde sie echt toll; die Ideen, die Umsetzung, absolut gelungen. Fein, dass sie auch deinem Sohn gefallen haben! Liebe Grüße emixfuenf |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 09.01.2008 |
echt spitze
suuuper schön der pirat und die schatzkarten-torte ist auch sooo klasse .... alles in allem sehr gut gelungen!!! lg simone |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 01.08.2006 |
Hallo,
deine Werke sehen richtig toll aus. Dein Sohn hat sich bestimmt sehr gefreut ;) Liebe Grüße, momo Nr. 70 des SHGdBS |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.05.2008 |
supertoll, erst vier und schon so ne coole party
|
||||
|
|||||
|
|||||
Boah das ist aber eine tolle Piratenparty! Torten genial, Namenskärtchen ebenso! Spitze!
moni |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 16.03.2008 |
Super tolle Torten! Da kommt man aus dem Staunen ja gar nicht mehr raus!
LG Lena |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.06.2007 |
Hallo,
klasse, da hätte mein Sohn auch große Augen gemacht. Wir machen zwar auch immer eine Schatzsuche zu seinem Geburtstag mit Schatzkarte, Lagerfeuer und so, aber solche tollen Torten hatte er noch nie. Wir er vermutlich auch nie bekommen, da ich einfach nicht wüsste, wie ich sowas hinbekommen soll. LG Susanne |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.04.2008 |
Hallo,
da fehlen mir die Worte. Einfach super !!!!!!!!!!!!!!!!!!! LG Kirsten |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.02.2007 |
die party war sicher der volle erfolg
bei solchen torten!!! toll gemacht :) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 18.09.2006 |
absolute klasse. Sehen aus wie vom Konditor...
LG Katrin
Nr. 51 in der ShgdBs |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.10.2006 |
Hallo,
![]() ...... mekajo ...... |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.06.2007 |
hallo
so,was gefällt mir nun am besten von deinen sachen?? eine schwere frage????!!!! ich glaube die schatzkarte ist es... wenn ich so übelege,das es bei mir damals "nur" den kalten hund gab.... da kann man ja nur neidisch werden lg rasselring |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.09.2005 |
Hallo,
toll. Einfach toll. Ich bin sprachlos - und das will etwas heißen! lg liberal |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.09.2007 |
Hallo,
ich spitze ja gern mal zu Euch ins Motivtortenforum Tolle Sachen! Liebe Grüße Martina |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 19.01.2008 |
Hallo!
Das ist ja wohl der Wahnsinn! Wieviele Tage hast du dafür in der Küche gestanden??? Dein Kleiner kann sich glücklich schätzen - so eine kreative Mama... Und alles so liebevoll dekoriert... Liebe
Grüße
Ingwerherz "Lohnt sich das?" fragt der Kopf. "Nein," sagt das Herz, "aber es tut gut..." |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.03.2006 |
hallo,
ganz ganz toll gemacht!! wirklich tolle ideen und super umgesetzt! lg zipfi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.02.2008 |
Hallo Jando,
das hast Du wunderbar gemacht, sieht toll aus, gefiel Deinem Sohn, da hast Du ihm ja einen schönen Geburtstag bereitet. LG, nostra |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.02.2003 |
Hallo!
so eine tolle Piratentorte, da wird jedes Kind zum Piraten! Die Namensschildchen sind auch superschön geworden! Dann noch so ein Lob von Deinem Sohn, ist doch das Schönste überhaupt! Tschüß Rosalilla |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.05.2006 |
Da hast du dir aber jede Menge genialer Sachen einfallen lassen damit es auch eine richtige Piratenparty geworden ist!
Die kleinen Boote mit den Minipiraten finde ich eine total süsse Idee! LG Wiebke |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.02.2008 |
Das sind ja suppertolle Torten, die hast du wirklich schön gemacht.
Besonders gefällt mir die zweite Schatztorte, aber dein Pirat ist auch supper schön geworden. Liebe Grüße
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.12.2007 |
Hallo!
Ich bin ehrlich gesagt baff!!! Die Torten und ebenso die Tischdeko sind super schön geworden und alles so schön verarbeitet, toll! Lg Andi |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo zusammen!
Vielen Dank für die lieben Komplimente! @Ingwerherz: So aufwendig waren die Torten gar nicht. Die Deko der Schatzkartentorte habe ich im Voraus gemacht und der Rest ging dann eigentlich ganz schnell... Alles in allem so vielleicht 5 Stunden. Liebe Grüsse, Jando |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.01.2008 |
Hallo Jando! Gerade erst habe ich vor kurzem einen Piratenfilm im TV gesehen (mit Geena Davis als Piratin) und muss sagen, dass du das Thema absolut perfekt umgesetzt hast! Deine Schatzkartentorte gefällt mit besonders gut, tolle Deko-Ideen! Aber auch der Pirat ist dir klasse gelungen und die Namenskartenschiffchen sind eine witzige Idee! Da hätte ich mich als Kind auch total drüber gefreut! LG Carola |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine