Welchen Kuchen benutzt Ihr am liebsten als Basis???
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.01.2007 |
Ich bin ganz neu hier und werde am Muttertag mein glück mal versuchen. Ich weiß das ich MMF benutzen werde (ich versuche es jedenfalls Und da hab ich mit gedacht das jeder mal seinen Liebling (Kuchen) preis gibt. Wir hätten dann alle zusammen und müßten nicht immer suchen. Viele liebe Grüße Die Stöbertante Ps: Sorry wen es so eine Thema schon giebt. |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 21.02.2008 |
Prinzipiell probier ich immer was Neues aus
Aber Dauerbrenner sind hier ganz klar Käferblau's Biskuit und polnischer Schokokuchen. - beides in der DB. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.10.2007 |
Hallo,
Ich backe auch oft den Biskuit von Käferblau. Sehr oft wird es aber der schnelle Microwelle Schoko Kuchen aus meinem Profil, da man den sehr gut zurecht schnitzen kann, ohne das etwas abbröselt. LG Rebekka |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.04.2007 |
Hallo
Ich mache auch am liebsten mit Biskuitteig für Motivetorten den kann man so füllen wie man will ob schokoladig oder sahnig oder fruchtig, oder, oder. Da sind ja fast keine Grenzen gesetzt. Nur nicht vergessen unter das MMF ist am besten Mamelade. Viel Spass und LG Waltraud |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 30.08.2007 |
Hallo,
wenn´s ohne Creme ist mach ich gerne Sachertorte. Mit Creme nehme ich den Boden einer Schwarzwälder und fülle diesen dann mit div. Cremes. Aber meistens jedoch mit Cafecreme und mit Dosenobst gefüllt, entweder Birnen oder Pfirsiche. Und dann mit MMF verzieren. LG julisan |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.09.2006 |
Hallo,
wenn die Torte gefüllt werden soll, würde ich Biskuit nehmen, ansonsten einen Rührkuchen, der ist stabiler, habe für meine Barbietorte neulich bspw. Friedas Marmorkuchen genommen. Liebe Grüße
Nr. 190 CdbU, Nr. 53 der SHGdBS |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.02.2008 |
huhu
ich mache am liebsten Becherkuchen geht schnell lässt sich gut füllen und schmeckt einfach lecker... |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.10.2006 |
Hallo der Biskuit von Käferblau ist echt superklasse.seit ich ihn kenne benutze ich nur noch den.das rezept davon ist in der DB.Wie sandra und Rebekka.dann viel spass und gutes gelingen
LG Kessy12 |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine