Backzutatengeschäft gesucht im Raum Koblenz bis Köln
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 31.01.2008 |
Vielen Dank, Pippilottaviktualia |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.04.2006 |
Hallo,
in Köln gibt es die Cake Company. Sieh mal in der CK-Leiste oben bei Shopping, da findest du sie. lg katir |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.03.2003 |
Hallo
@ Katir Ist das auch ein Geschäft oder doch nur Versand? Kann auf der Seite irgendwie nichts finden was auf einen "richtigen" Laden hinweist? LG Cosmo |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.02.2008 |
Hab cake companie extra eine e mal geschrieben
und bekam dies als antwort ich denke das sagt schon alles Hallo, Sie können gerne bei uns vorbeikommen und sich die Waren anschauen und kaufen. Wir sind von Montag bis Donnerstag's von 8:30 bis 16:00 und Freitag's von 8:30 bis 14:00 für Sie da. JACOBI DECOR GmbH Wilhelm-Ruppert-Straße 38 51147 Köln Tel: 02203-966310 Fax: 02203-9663130 lg sara |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.07.2007 |
Hallo,
seit Oktober letzten Jahres gibt es in Köln Worringen( kurz vor Dormgen/ Neuss) einen schönen Laden. Backfieber Allerdings sollte man vorher anrufen, und fragen, ob das gewünschte vorrätig ist, ich bin schon 2 mal umsonst hin gefahren!! Die Inhaberin ist super nett, und gibt einen auch tolle Tips. LG Marlar " Man muß die Welt nicht verstehen, sondern nur mit ihr zurecht kommen!" |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 27.10.2011 |
Den besten Laden den ich bisher finden konnte ist TolleTorten.com
Nicht nur dass sie schnell versenden, sondern sie haben jetzt auch ein Ladenlokal in Köln-Worringen eröffnet was mich besonders freut da ich in der Nähe wohne :) Kann ich nur weiterempfehlen ;) LG der Torten-Neuling |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 11.06.2005 |
tolle torten ist super und hat klasse preise!
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 09.04.2009 |
http://exklusive-torten.de/
Richtung Koblenz |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 08.01.2012 |
"Backfieber" gibt es immer noch. Zwar nicht mehr als Ladenlokal, aber als Versand mit Abholmöglichkeit. Ich kenne Backfieber fast von Beginn an (hat glaube ich schon 2004 oder 2005 angefangen) und kaufe nach wie vor meistens dort, auch wenn's nicht direkt um die Ecke ist.
Gerade weil es kein Ladenlokal gibt, sind die Preise besser und die Beratung ausgiebig. Hin und wieder bestelle ich auch direkt bei Tortissimo - z.B. wenn ich bestimmte Ausstecher brauche. Die haben auch einen Top-Service und sind supernett. Natürlich gibt es auch noch einige andere - einfach googeln. Lieber "Tortenneuling", du bist mir schon in anderen Communities aufgefallen, weil du immer jahrealte Fragen beantwortest und "TolleTorten" empfiehlst...... ist langsam sehr auffällig. |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine