"Meine Busentorte"
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 23.12.2007 |
Habe für meinen Mann eine Busentorte gemacht. Er und sein Besuch waren begeistert von Ihr!!! Sie zu machen war allerdings gar nicht so einfach wie ich mir das gedacht habe. Hoffe sie gefällt euch! lg Lilasonne |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.02.2007 |
hui die sieht ja wirklich sehr gut aus... pralle dinger *gg*
das leibchen hast du wirklich toll gemacht weiter so :) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.04.2008 |
Hallo,
ist dir wirklich super gelungen, deine Busentorte die Farben gefallen mir sehr gut. LG Zementhexe |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.02.2008 |
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.10.2007 |
Hallo,
Drübbelkern?!: Echt sehr informativ! @lilasonne: Kompliment an dich, deine Torte sieht toll aus! lg, Cookqueen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.04.2008 |
hallo lilasonne,
eine tolle Torte - gut gelungen !! LG Socke |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.03.2008 |
Hallo Lilasonne!
Wow, die Dame sieht ja lecker aus. Woraus ist denn die Torte? Liebe Grüße emixfuenf |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.06.2007 |
hi
was für pralle dinger. wow, was hast du denn "dadrunter"schönes versteckt???? sagst du es uns bitte ?? *liebschau* habe bei den fotos auch mal weiter geschaut.was mir auch sehr gut gefiehl.das war die herztorte mit den rosen. lg rasselring |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.03.2008 |
Hallo lilasonne,
die war schon mal unter dem Messer, gell? Schaut klasse aus! LG Valentina |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.01.2008 |
Hey,
die platzen ja gleich raus. Das dein Mann sich da gefreut hat, ist doch klar. Die hast du echt toll hinbekommen. Liebe Grüße Mäusa
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.07.2007 |
War mal so frei, hoffe du bist nicht bös´. Schaut toll aus, die Dame hat ordentlich Holz vor der Hütten LG
hat das wichtigste aller Gewürze vergessen !! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.01.2008 |
Huhu........
die Torte ist Dir gelungen, ich hasse diese Busen- und Schniedeltorten wie die Pest aber Deine ist witzig, weil die Brüste zu groß sind Sieht mehr nach einem verschleiertem Pillhuhn aus ...aber egal KOMPLIMENT an Dich , sie ist klasse geworden ! Liebe Grüße
Sigrun
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 31.10.2003 |
Hallo,
wie schön für Dich, dass Dein Mann und seine Gäste so einfach zu begeistern sind. Hätte meine Frau das mir und dann noch vor Gästen angetan, wäre ich wahrscheinlich ausgezogen. Hammerhai |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 19.01.2008 |
Hallo lilasonne!
Mir gefällt deine Torte @ hammerhai:Ich werde deiner Frau den Tip weitergeben... Liebe
Grüße
Ingwerherz "Lohnt sich das?" fragt der Kopf. "Nein," sagt das Herz, "aber es tut gut..." |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.09.2005 |
hallöchen
ist super geworden gratuliere! liebe Grüße * Altbaerli * |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 01.08.2006 |
Hallo,
deine Torte gefällt mir. Die Farben sind klasse! Liebe Grüße, momo Nr. 70 des SHGdBS |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.02.2008 |
sehr schön geworden
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 18.09.2006 |
sieht super aus. Leider habe ich noch immer keine Gelegenheit gehabt auch mal so eine Torte backen zu dürfen...
LG Selina2005
Nr. 51 in der ShgdBs |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
|||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.01.2008 |
Huhu Mirjam!
Deine Busentorte ist ja super geworden!!! Ich habe auch eine gemacht für meinen Mann, aber leider hatte ich nur 15 Minuten Zeit zum Dekorieren, da alles schief gelaufen ist an dem Tag und sie sah nicht so toll aus. (Deswegen auch kein Bild von mir Ich glaub die Motivitortensucht hat Dich auch schon angesteckt oder? Lieber Gruß von Diana |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hy Diana!
Ja Du hast recht es hat mich infiziert!!! hatte auch so meine Probleme mit meiner Torte kleinere schönheitsfehler sieht man aber auf dem Bild nicht! Hab für´s verzieren ca. 2 stunden gebraucht. Der rest der Torte Stand über Nacht im Kühlschrank war gar nicht so einfach mit der umrandung und der Sahne füllung! Lg Miriam |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine