neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

"Meine Busentorte"

Vom 05.05.2008 13:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lilasonne Smutje

Mitglied seit 23.12.2007
17 Beiträge (ø0,01/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo!

Habe für meinen Mann eine Busentorte gemacht. Er und sein Besuch waren begeistert von Ihr!!! Sie zu machen war allerdings gar nicht so einfach wie ich mir das gedacht habe. Hoffe sie gefällt euch!

lg Lilasonne
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 05.05.2008 13:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

guanoapes Chefkoch

Mitglied seit 20.02.2007
2.984 Beiträge (ø1,55/Tag)
hui die sieht ja wirklich sehr gut aus... pralle dinger *gg*
das leibchen hast du wirklich toll gemacht
weiter so :)

Vom 05.05.2008 13:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

zementhexe Smutje

Mitglied seit 08.04.2008
304 Beiträge (ø0,2/Tag)
Hallo,

ist dir wirklich super gelungen, deine Busentorte Achtung / Wichtig

die Farben gefallen mir sehr gut.

LG
Zementhexe

Vom 05.05.2008 13:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Drübbelken Kaltmamsell

Mitglied seit 04.02.2008
1.184 Beiträge (ø0,75/Tag)
Jajaja, was auch immer!

Vom 05.05.2008 13:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Cookqueen Hendlgriller

Mitglied seit 02.10.2007
1.500 Beiträge (ø0,88/Tag)
Hallo,
Drübbelkern?!: Echt sehr informativ!

@lilasonne: Kompliment an dich, deine Torte sieht toll aus!

lg,
Cookqueen

Vom 05.05.2008 14:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

socke1957 Tellerwäscher

Mitglied seit 02.04.2008
34 Beiträge (ø0,02/Tag)
hallo lilasonne,

eine tolle Torte - gut gelungen !! hechel... BOOOIINNNGG....

LG Socke

Vom 05.05.2008 14:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

emixfuenf Suppenkoch

Mitglied seit 20.03.2008
1.572 Beiträge (ø1,03/Tag)
Hallo Lilasonne!

Wow, die Dame sieht ja lecker aus. Na!
Woraus ist denn die Torte?

Liebe Grüße
emixfuenf

Vom 05.05.2008 16:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

rasselring Hendlgriller

Mitglied seit 24.06.2007
2.465 Beiträge (ø1,37/Tag)
hi

was für pralle dinger. wow, BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG....

was hast du denn "dadrunter"schönes versteckt???? sagst du es uns bitte ?? *liebschau*

habe bei den fotos auch mal weiter geschaut.was mir auch sehr gut gefiehl.das war die herztorte mit den rosen.

lg rasselring

Vom 05.05.2008 19:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Valentina-S Smutje

Mitglied seit 12.03.2008
120 Beiträge (ø0,08/Tag)
Hallo lilasonne,

die war schon mal unter dem Messer, gell? Na! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Schaut klasse aus!

LG
Valentina

Vom 05.05.2008 19:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mäusa  Hendlgriller

Mitglied seit 21.01.2008
2.441 Beiträge (ø1,54/Tag)
Hey,
die platzen ja gleich raus.
Das dein Mann sich da gefreut hat, ist doch klar.
Die hast du echt toll hinbekommen.

Liebe Grüße
Mäusa

\"\"

Vom 05.05.2008 20:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lillija Smutje

Mitglied seit 21.07.2007
209 Beiträge (ø0,12/Tag)
\"\"

War mal so frei, hoffe du bist nicht bös´.

Schaut toll aus, die Dame hat ordentlich Holz vor der Hütten Na! Na! Na!

LG

\"\"
... Wer ohne Liebe kocht,
hat das wichtigste aller Gewürze vergessen !!
...

Vom 05.05.2008 20:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Isipisi Hendlgriller

Mitglied seit 02.01.2008
1.630 Beiträge (ø1,01/Tag)
Huhu........ Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
die Torte ist Dir gelungen, ich hasse diese Busen- und Schniedeltorten wie die Pest GRRRRRR
aber Deine ist witzig, weil die Brüste zu groß sind Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Sieht mehr nach einem verschleiertem Pillhuhn aus ...aber egal Na!
KOMPLIMENT an Dich , sie ist klasse geworden !
Liebe Grüße
Sigrun

\"\"

Vom 05.05.2008 20:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hammerhai  Chefkoch

Mitglied seit 31.10.2003
7.203 Beiträge (ø2,3/Tag)
Hallo,

wie schön für Dich, dass Dein Mann und seine Gäste so einfach zu begeistern sind.
Hätte meine Frau das mir und dann noch vor Gästen angetan, wäre ich wahrscheinlich ausgezogen.

Hammerhai

Vom 05.05.2008 20:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ingwerherz  Suppenkoch

Mitglied seit 19.01.2008
898 Beiträge (ø0,56/Tag)
Hallo lilasonne!

Mir gefällt deine Torte Lächeln

@ hammerhai:Ich werde deiner Frau den Tip weitergeben... Na!

Liebe \"\" Grüße
Ingwerherz

"Lohnt sich das?" fragt der Kopf.
"Nein," sagt das Herz, "aber es tut gut..."

Vom 05.05.2008 22:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

altbaerli  Sternekoch

Mitglied seit 04.09.2005
7.516 Beiträge (ø3,06/Tag)
hallöchen

ist super geworden gratuliere!

liebe Grüße * Altbaerli *

Vom 05.05.2008 22:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Momo-Maus Chefkoch

Mitglied seit 01.08.2006
1.695 Beiträge (ø0,8/Tag)
Hallo,
deine Torte gefällt mir.
Die Farben sind klasse!

Liebe Grüße,
momo
Nr. 70 des SHGdBS

Vom 05.05.2008 22:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

julia217 Kaltmamsell

Mitglied seit 11.02.2008
601 Beiträge (ø0,38/Tag)
sehr schön geworden

Vom 06.05.2008 09:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

selina2005 Hendlgriller

Mitglied seit 18.09.2006
1.233 Beiträge (ø0,59/Tag)
sieht super aus. Leider habe ich noch immer keine Gelegenheit gehabt auch mal so eine Torte backen zu dürfen... Verdammt nochmal - bin stocksauer Welt zusammengebrochen

LG Selina2005
\"\"
Nr. 51 in der ShgdBs

Vom 06.05.2008 14:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lilasonne Smutje

Mitglied seit 23.12.2007
17 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hallo an alle!!!

Dankeschön für die lieben Komplimente!!!

@Lillija Danke für´s einsetzen!!!

Habe den Biskuit verwendet und die Füllung.
Hat uns sehr lecker geschmeckt. Meine erste ( Herztorte ) war geschmacklich nicht so lecker habe da einen Rührkuchen verwendet!

Liebe Grüße Lilasone

Vom 06.05.2008 15:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

froherfrosch Smutje

Mitglied seit 12.01.2008
247 Beiträge (ø0,15/Tag)
Huhu Mirjam!

Deine Busentorte ist ja super geworden!!!
Ich habe auch eine gemacht für meinen Mann, aber leider hatte ich nur 15 Minuten Zeit zum Dekorieren, da alles schief gelaufen ist an dem Tag und sie sah nicht so toll aus. (Deswegen auch kein Bild von mir Na! )

Ich glaub die Motivitortensucht hat Dich auch schon angesteckt oder? Lachen

Lieber Gruß von Diana

Vom 06.05.2008 15:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lilasonne Smutje

Mitglied seit 23.12.2007
17 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hy Diana!

Ja Du hast recht es hat mich infiziert!!!
hatte auch so meine Probleme mit meiner Torte kleinere schönheitsfehler sieht man aber auf dem Bild nicht! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen aber naja bin noch am üben beim nächsten mal weiß ich´s dan besser!
Hab für´s verzieren ca. 2 stunden gebraucht. Der rest der Torte Stand über Nacht im Kühlschrank war gar nicht so einfach mit der umrandung und der Sahne füllung!

Lg Miriam

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: