neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

zur kommunion

Vom 30.04.2008 23:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Motivtortenfans  Kartoffelschäler

Mitglied seit 24.10.2007
104 Beiträge (ø0,06/Tag)
Juhu .... ich habs geschafft die bilder sind zu sehen Let´s cook baby!

hallöchen,
heute durfte ich ganz kurzfristig eine torte zur kommunion machen, bestellt würde eine sachertorte mit schokoladenglasur .... ja schmeckt sicher voll lecker
aber ich mache schon lieber torten mit massa ticino oder mmf,
weil man viel schönere sachen machen kann ... na ist eh egal
die torte kam super gut an und das ist doch echt das wichtigste!

lg simone (agatha_christie) Na!

\"\"

\"\"

\"\" Mitglied im MT-Fanclub
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 30.04.2008 23:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

dany70  Suppenkoch

Mitglied seit 24.01.2008
1.342 Beiträge (ø0,85/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
wow, die ist ja der hammer.
aus was sind den die blümchen und die blätter???

Vom 30.04.2008 23:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

letta22  Chefkoch

Mitglied seit 18.12.2005
4.365 Beiträge (ø1,85/Tag)
\"\" Simone,

wow, eine wunderschöne, sehr ansprechende Torte! Ein Augenschmaus! Gratuliere!

Liebe Grüße von Letta
\"\"

Vom 01.05.2008 00:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

agatha_christie Suppenkoch

Mitglied seit 09.01.2008
930 Beiträge (ø0,58/Tag)
hallo Lachen danke schön *ups ... *rotwerd* dany Pfeil nach rechts die blümchen und die blätter sind aus blütenpaste

www.kunstamkuchen.de/Rezepte___Tipps/rezepte___tipps.html

da guck mal hinein da ist die anleitung für die blütenpaste lg simone

Vom 01.05.2008 00:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

dany70  Suppenkoch

Mitglied seit 24.01.2008
1.342 Beiträge (ø0,85/Tag)
danke schön,
wenn ich endlich wieder gesund bin, werde ich es auch mal probieren.
Katalog mit den Tüllen und so habe ich schon hier.

Vom 01.05.2008 00:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

emixfuenf Suppenkoch

Mitglied seit 20.03.2008
1.572 Beiträge (ø1,03/Tag)
Hallo Simone!

Die Kommunionstorte sieht super aus. Die Blüten, Blätter und Schmetterlinge sehen auf der dunklen Kuvertüre sehr edel aus.

Liebe Grüße
emixfuenf

Vom 01.05.2008 01:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

caro08  Smutje

Mitglied seit 09.01.2008
763 Beiträge (ø0,48/Tag)

Hallo Simone!

Du hast die Schokoladenglasur richtig toll hinbekommen - so schön glatt und glänzend! Lachen
Ich stimme emixfuenf zu; auf der dunklen Glasur wirkt die weiße Deko sehr edel!
Und deine Torte klingt richtig lecker! wo bleibt das ...

LG Carola

Vom 01.05.2008 07:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Cookqueen Hendlgriller

Mitglied seit 02.10.2007
1.500 Beiträge (ø0,88/Tag)
Hallo,
ich kann mich nur anschließen,
die Torte sieht einfach spitze aus!!
Natürlich kam die super an!!
lg,
Cookqueen

Vom 01.05.2008 07:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pauline-1953  Hendlgriller

Mitglied seit 10.08.2006
3.153 Beiträge (ø1,49/Tag)
Hej Simone,

DeineTorte ist hammermäßig schön geworden,
mit den vielen den vielen Blumen ,
der Wahnsinn. Achtung / Wichtig Achtung / Wichtig Achtung / Wichtig

lieben Gruß
Birgit

Vom 01.05.2008 07:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

putzigam Chefkoch

Mitglied seit 27.08.2007
3.578 Beiträge (ø2,06/Tag)
SUPER KLASSE
gemacht, richtig EDEL auf der dunklen Glasur kommt alles SUPER zur geltung

Liebe Grüsse Trude\"\"

Vom 01.05.2008 07:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ulemarie Küchenjunge

Mitglied seit 17.01.2008
160 Beiträge (ø0,1/Tag)
Hallo Simone!

Deine Torte ist der Hammer,auch ohne Fondant und dem ganzen schnickschnack ein echter Wahnsinn! BOOOIINNNGG....

Super!!!

LG ulemarie

Vom 01.05.2008 11:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Valentina-S Smutje

Mitglied seit 12.03.2008
120 Beiträge (ø0,08/Tag)
Hallo Simone,

kann mich den anderen nur anschließen. Superschön deine Torte.

LG
Valentina

Vom 01.05.2008 12:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

FrauvonHolger Kaltmamsell

Mitglied seit 15.10.2007
658 Beiträge (ø0,39/Tag)
\"\"Hallo

Dann reihe ich mich auch mal in den Lob-Reigen ein...nein wirklich...Deine Torte ist wahnsinn...man merkt das Du dir für´s Detail zeit genommen hast...es muss nicht immer bunt sein...Daumen hoch

Liebe Grüße von

\"\"

Wende Dein Gesicht der Sonne zu dann fallen die Schatten hinter Dich.

Vom 01.05.2008 13:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mery Chefkoch

Mitglied seit 30.08.2003
7.338 Beiträge (ø2,3/Tag)
hallihallo,

einfach schön, die dunkle schokolade und der kontrast der blüten, ist sehr schön geworden.

lg mery

Vom 01.05.2008 14:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Muramil Küchenjunge

Mitglied seit 16.03.2008
70 Beiträge (ø0,05/Tag)
Hallo Simone,
echt superschöne Torte, die Du da gezaubert hast. Mich würde interessieren, was der farbige Belag auf den Efeublättern der Detailaufnahme ist, das sieht mir nicht nach einfacher Farbe aus und es glänzt so schön.

LG,
Cora

Vom 01.05.2008 14:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 09.01.2008
930 Beiträge (ø0,58/Tag)
hallo cora, Lachen

das ist so eine art “gold-gel “ ..... das habe ich mir bei anna_gold gekauft (kommt aus england und auf der dose steht squires kitchen gold scintillo piping sparkles) also ich hab echt keine ahnung was das heißen soll??? ich persönlich wollt aber etwas was intensiver nach gold aussieht!
ich hoffe du kannst damit was anfangen Na!

lg simone

Vom 01.05.2008 15:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

daniela_jakobi Kaltmamsell

Mitglied seit 31.08.2004
637 Beiträge (ø0,23/Tag)
oh wie schön.

einfach toll.

grüßle

Vom 01.05.2008 15:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

topolina1304 Hendlgriller

Mitglied seit 01.06.2007
2.154 Beiträge (ø1,18/Tag)
Hallo!

Also mir gefällt die Torte sehr gut und vorallem auch wegen der Schokoglasur! Ich mach diese Torten lieber, da sie einfach geschmacklich viel besser ankommen und ich finde dass sich ein dunkler Untergrund oft viel besser macht.

Wie hast du die Glasur so schön raufbekommen und nach welchem Rezept hast du sie gemacht oder ist es eine fertige gewesen?

Moni

Vom 01.05.2008 15:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

jesabi Küchenjunge

Mitglied seit 25.07.2003
59 Beiträge (ø0,02/Tag)
Wow, deine Kommunionstorte sieht echt klasse aus. Kompliment. Lachen

LG
jesabi

Vom 01.05.2008 16:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rosalilla  Sternekoch

Mitglied seit 08.02.2003
11.925 Beiträge (ø3,51/Tag)
Hallo Simone!

nicht nur mit Fondant kann man edle Torten zaubern, Du hast gerade den Beweis dazu erbracht, die Glasur würde mich auch interessieren, darauf wirken die Blumen und Blätter so richtig klasse, dann noch ein Hauch von Gold, wunderbar gearbeitet!

Tschüß Rosalilla

Vom 01.05.2008 18:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 09.01.2008
930 Beiträge (ø0,58/Tag)
hallo, Lachen
danke schön für die tollen komplimente *freu* *ups ... *rotwerd*

das ist mein rezept für die sachermasse:
15o gram butter, 15o gram zucker, 15o gram erweichte schokolade,
5 stk. dotter, 1oo gram mehl, 5 stk. eiklar

butter mit zucker schaumig schlagen, danach die dotter nach und nach rein,
danach die erwärmte schoki rein,
mehl abwechselt mit dem eischnee mit einem kochlöffel unterziehen
wirlich ganz vorsichtig ....
bei 18o grad ober u. unterhitze backen ....
ich habe für die obere torte 1,5 fache menge genommen ...
der kuchen schmeckt richtig lecker

für die schokiglasur nehme ich ganz normalen kochschokolade
und ein kokosfett (ceres) ganz langsam über wasserbad zerlassen
(nicht zu heiß werden lassen, weil die schokolade dann den glanz verliert und matt wird)
der fertigen kuchen wird mit heißer aprikosenmarmelade überzogen so glatt wie möglich ....
dann etwas warten und die nicht heiße
( ganz bisschen lauwarme schokolade überziehen ....
ach ja die sollte schon ziemlich dünn sein ... ich habe leider keine genaue mengenangabe
weil ich das immer nach gefühl mache !
und was auch wichtig ist ... den kuchen zum erkalten NICHT in den kühlschrank
ansonsten fängt die schokolade zum schwitzen an ...
besser in einem kühlen raum stelle und auskühlen lassen ...
danach nur noch verzieren ... ich hoffe ihr könnt damit was anfangen Na!

lg simone

Vom 03.05.2008 00:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Momo-Maus Chefkoch

Mitglied seit 01.08.2006
1.695 Beiträge (ø0,8/Tag)
Hallo,
wow, die Torte sieht sooo schön aus.
Die Blumen, die Schrift...einfach klasse!

Liebe Grüße,
momo
Nr. 70 des SHGdBS

Vom 03.05.2008 20:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mäusa  Hendlgriller

Mitglied seit 21.01.2008
2.441 Beiträge (ø1,54/Tag)
Hallo Simone!

Das ist ja mal eine ganz andere Torte zur Kommunion.
Sie gefällt mir sehr gut.
Und die Bläter sind ja traumhaft schön geworden.
Große Klasse!

Liebe Grüße
Mäusa

\"\"

Vom 03.05.2008 21:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

karstdi Smutje

Mitglied seit 13.09.2007
357 Beiträge (ø0,21/Tag)
Hallo Simone!

Wir wollen ja nicht mehr so viel posten.
Muß aber meinen Senf dazugeben.
Die Torte ist wieder toll geworden. Vor allem der Schokoguß so glatt und die Gesamtkomposition so gelungen.
Du hast einfach Geschmack! Mein Kompliment!
Vielen Dank auch für das Rezept. Das werde ich auch mal probieren.
Ich habe mir übrigens Goldpuder gekauft. Damit kann man vor allem auch Schrift schön "aufwerten".

Ganz liebe Grüße
karstdi Na!

Vom 05.05.2008 07:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

guanoapes Chefkoch

Mitglied seit 20.02.2007
2.984 Beiträge (ø1,55/Tag)
wow sehr elegant
wirklich superschön

Vom 05.05.2008 09:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sandy07  Chefkoch

Mitglied seit 04.07.2007
3.395 Beiträge (ø1,9/Tag)
Hi..

also ich muß sagen mittlerweile gefallen mir ja solche Schokitorten fast besser wie mit MMF *ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd* Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen ..die sieht sehr edel aus..wirklich super gemacht!!

Lg sandy

Vom 05.05.2008 09:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sanny956 Küchenjunge

Mitglied seit 04.02.2008
125 Beiträge (ø0,08/Tag)
Hey

Wow deine Torte ist echt sehr sehr schön geworden Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Wie hast du denn die kleinen Schmetterlinge gezaubert??

LG Sanny

Vom 05.05.2008 14:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 09.01.2008
930 Beiträge (ø0,58/Tag)
@ sanny
die schmetterlinge sind aus blütenpaste genau wie die blümchen, efeu und die buchstaben .... die sind alle ausgestochen und getrocknet und dann auf die torte und fertig .... na dann...

noch mal danke für die tollen rückmelungen Küsschen
lg simone

Vom 05.05.2008 14:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sanny956 Küchenjunge

Mitglied seit 04.02.2008
125 Beiträge (ø0,08/Tag)
Hmmm...schmetterlinge ausgestochen?
Klingt gut Lächeln
Aber mit welcher Form, damit die so schön 3Dförmig sind?
Hättest du vielleicht nen Link von nem Zubehörshop wie die Form dann sein sollte?? *ups ... *rotwerd*

Wäre superlieb

Vom 05.05.2008 18:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 09.01.2008
930 Beiträge (ø0,58/Tag)
Hallo sanny,
meine sachen kaufe ich bei anna_gold in wien, oder schau einmal auf tortissimo die haben die ausstecher bestimmt auch .... lg simone

http://www.anna-gold.at/gold/catalog/index.php?cPath=4_69_69001&sort=2a&page=3

Vom 06.05.2008 08:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sanny956 Küchenjunge

Mitglied seit 04.02.2008
125 Beiträge (ø0,08/Tag)
Hi
Danke für den Link Lächeln
Dann werde ich gleich mal schauen wann ich die mir bestelle. Und die werden dann echt so aufrecht????

Vom 06.05.2008 09:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

renimo  Suppenkoch

Mitglied seit 18.07.2005
19.057 Beiträge (ø7,6/Tag)
Hallo Sanny!

Ich hab schon mal gelesen, dass man die ausgestochenen Schmetterlinge in noch weichem Zustand einfach über einen ganz schmalen Buchrücken legt. (Folie drunter) Die Flügel "klappen" dann ja recht uns links runter und bleiben dann so, wenn sie fest seind. Na!

LG renimo

Vom 06.05.2008 10:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 09.01.2008
930 Beiträge (ø0,58/Tag)
sanny ..... du kannst die ausgestochenen schmetterlinge noch mit einem messer leichte linien einprägen .... einfach ein wenig herum experimentieren Na! ich lege die schmertterlinge in ein aufgeschlagenes buch zum trocknen ... vielleicht ist es besser wenn du blütenpaste und mmf oder was auch immer mischt (sprich ~ die gleiche menge jeweils o.k.)... das ist fürs erstemal sicher einfacher ... blütenpaste alleine trocknet sehr schnell .......lg simone

Vom 06.05.2008 17:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nostra06 Suppenkoch

Mitglied seit 23.02.2008
1.561 Beiträge (ø1/Tag)
Hallo Simone,

Deine K.-Torte ist ausgesprochen schön geworden,
die angemalten Teile sehen fast aus wie feines Porzelan,
wirklich sehr edel.

LG, nostra

Vom 06.05.2008 18:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gluecksorchidee Smutje

Mitglied seit 26.03.2008
318 Beiträge (ø0,21/Tag)
alle achtung , sie gefällt mir seht gut , beeindruckend ist wie sauber und akurat sie gearbeitet ist ... ganz toll

marika

Vom 07.05.2008 00:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Iri27  Smutje

Mitglied seit 26.02.2008
238 Beiträge (ø0,15/Tag)
Die ist echt Toll, deine Torte BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG....

Liebe Grüße

\"\"

Vom 09.08.2008 21:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mickyjenny  Sternekoch

Mitglied seit 10.05.2008
4.746 Beiträge (ø3,21/Tag)
Lächeln Wunderschön,, auch deshalb, weils nicht bunt ist! Aber leider kann ich sowas nicht! zum Heulen

Vom 09.08.2008 23:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

--kochbiene-- Suppenkoch

Mitglied seit 26.07.2008
737 Beiträge (ø0,53/Tag)
Hallo,

die ist wirklich sooooo schön. Muss ja nicht immer mmf sein. Ich hab bis vor ein paar wochen nur mit Schokoglasur usw. gearbeitet. Bis ich die tollen Torten von CK gesehen habe und jetzt bin ich wie verzaubert und will einfach nur immer mehr ausprobieren.
Wenn das ganze Werkzeug nur nicht so teuer wäre. traurig

lg kochbiene

Vom 17.05.2011 08:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

echtlerine Kartoffelschäler

Mitglied seit 07.07.2008
10 Beiträge (ø0,01/Tag)
OH MEIN GOTT BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... ...ich bin so schwer verliebt ... ...in diese Torte...

Ich werd mein Glück versuchen und sie auch probieren hechel... ...nur werde ich die Blumen aus Rollfondant mit CMC machen...ich hoffebitteundbete das das funktioniert Vorschlag / Idee Vorschlag / Idee Vorschlag / Idee

lg Tanja

Vom 18.11.2011 20:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

anja1988du Tellerwäscher

Mitglied seit 10.12.2010
6 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hallo Simone,

magst du mir verraten wieviel Schokolade und wieviel Kokosfett du für die Glasur genommen hast Lachen
Schmeckt man eigentlich die Aprikosenmarmelade nachher raus?

Vielen lieben Dank
Anja

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: