Motivtorte: Alte Schachtel
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 21.02.2008 |
Darunter ist eine Trüffelmasse aus Karottenkuchen (ohne Fondant sah es original wie ein Hackbraten aus Wenn es jemand einstellen mag? Die letzten beiden Bilder in meinem Album und ich nehme im Bereich der Schleifentechnik jeden Tipp an LG die krönchenlose Sandra |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.08.2006 |
Hej
die Torte ist sehr schön geworden, super Idee lieben Gruß Birgit |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.01.2008 |
Hallo!
Hier Deine Torte:
Ich finde die Schleife super Toll! Da passt alles. LG Sabine. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.02.2008 |
na wie du shon sagtes es ist eine alte schachtel
das du unten nicht so sauber gearbeitet hast finde ich schade... aber deine schleife finde ich ganz nett was gefällt dir nicht daran??? lg sara |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 21.02.2008 |
Danke fürs einstellen und das Lob
@sara: ja, mich ärgert es auch ein bisschen, dass es unten sooo unsauber ist. Eine Seite ist ganz gut geworden und bei der andren Seite ist der Fondant dann gerissen und als ich einigermaßen repariert hatte, hing dann meine Tochter an meinem Bein und da hatte ich dann keine Lust mehr *zugeb* Ich find die Schleife einfach so "unschleifig" - sie sieht eben aus, wie von mir gemacht |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.06.2007 |
hallo,
für eine alte Schachtel sieht die Torte garnicht schlecht aus, ich bin immer noch nicht zufrieden mit meinen Torten, aber man lernt immer wieder was dazu und man muss nicht den Mut verlieren. Tatjana |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 01.08.2006 |
Hallo,
ich finds auch ganz hübsch. Schöne Idee. Liebe Grüße, momo Nr. 70 des SHGdBS |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.04.2008 |
hallo
großes Lob, Deine Torte sieht gut aus !! Ältere Schachteln sind auch nicht mehr perfekt . hihihi LG socke |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.03.2008 |
Hallo Sandra!
Bis auf den bereits genannten unteren Rand (nicht, dass ich es besser könnte Ich weiß zwar nicht, wie du dir die Masche vorgestellt hattest, aber ich finde sie hübsch. Ich hätte mich über deine Torte gefreut. Liebe Grüße emixfuenf |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.02.2007 |
hehe hätte gerne die trüffelmasse ohne fondant gesehen, sah sicher witzig aus...
die masche ist eh okay find ich :) vielleicht probierst du es einfach nochmal, hab hier eine anleitung. vl besser als das video? Fondant Schleife tina |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine