neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Motivtorte: Alte Schachtel

Vom 26.04.2008 08:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sandra_J Küchenjunge

Mitglied seit 21.02.2008
125 Beiträge (ø0,08/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Ganz schnell und spontan, weil wir auf einen Nach-Geburtstag eingeladen sind, hab ich eine "alte Schachtel" gezimmert Lachen Sie ist weder besonders schick, noch sauber gearbeitet (aber is ja auch ne alte Schachtel, gell? Na! ) und die Schleife ist gaaar nicht so geworden, wie ich wollte, obwohl mit Videovorlage gearbeitet Verdammt nochmal - bin stocksauer

Darunter ist eine Trüffelmasse aus Karottenkuchen (ohne Fondant sah es original wie ein Hackbraten aus Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen ) und einfach nur aprikotiert. Ein echtes Anfängerstück also Küsschen

Wenn es jemand einstellen mag? Die letzten beiden Bilder in meinem Album und ich nehme im Bereich der Schleifentechnik jeden Tipp an hechel...

LG
die krönchenlose
Sandra
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 26.04.2008 08:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pauline-1953  Hendlgriller

Mitglied seit 10.08.2006
3.153 Beiträge (ø1,49/Tag)
Hej

die Torte ist sehr schön geworden, super Idee Vorschlag / Idee . Achtung / Wichtig Achtung / Wichtig Achtung / Wichtig

lieben Gruß
Birgit

Vom 26.04.2008 08:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bienchen76 Smutje

Mitglied seit 14.01.2008
337 Beiträge (ø0,21/Tag)
Hallo!

Hier Deine Torte:
\"\"

Ich finde die Schleife super Toll!
Da passt alles.
LG Sabine.

Vom 26.04.2008 09:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

engel2404 Smutje

Mitglied seit 27.02.2008
304 Beiträge (ø0,2/Tag)
na wie du shon sagtes es ist eine alte schachtel
das du unten nicht so sauber gearbeitet hast finde ich schade...

aber deine schleife finde ich ganz nett
was gefällt dir nicht daran???

lg sara

Vom 26.04.2008 10:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sandra_J Küchenjunge

Mitglied seit 21.02.2008
125 Beiträge (ø0,08/Tag)
Danke fürs einstellen und das Lob Lächeln

@sara: ja, mich ärgert es auch ein bisschen, dass es unten sooo unsauber ist. Eine Seite ist ganz gut geworden und bei der andren Seite ist der Fondant dann gerissen und als ich einigermaßen repariert hatte, hing dann meine Tochter an meinem Bein und da hatte ich dann keine Lust mehr *zugeb*

Ich find die Schleife einfach so "unschleifig" - sie sieht eben aus, wie von mir gemacht Na! Aber ich finde schon Gelegenheiten, zum Üben, bis ich zufrieden bin.

Vom 26.04.2008 10:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kisa77 Kaltmamsell

Mitglied seit 06.06.2007
485 Beiträge (ø0,27/Tag)
hallo,
für eine alte Schachtel sieht die Torte garnicht schlecht aus, ich bin immer noch nicht zufrieden mit meinen Torten, aber man lernt immer wieder was dazu und man muss nicht den Mut verlieren.
Tatjana

Vom 26.04.2008 23:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Momo-Maus Chefkoch

Mitglied seit 01.08.2006
1.695 Beiträge (ø0,8/Tag)
Hallo,
ich finds auch ganz hübsch.
Schöne Idee.

Liebe Grüße,
momo
Nr. 70 des SHGdBS

Vom 27.04.2008 22:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

socke1957 Tellerwäscher

Mitglied seit 02.04.2008
34 Beiträge (ø0,02/Tag)
hallo

großes Lob, Deine Torte sieht gut aus !! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Ältere Schachteln sind auch nicht mehr perfekt . hihihi

LG socke

Vom 27.04.2008 22:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

emixfuenf Suppenkoch

Mitglied seit 20.03.2008
1.572 Beiträge (ø1,03/Tag)
Hallo Sandra!

Bis auf den bereits genannten unteren Rand (nicht, dass ich es besser könnte Na! )gefällt mir deine Torte gut.
Ich weiß zwar nicht, wie du dir die Masche vorgestellt hattest, aber ich finde sie hübsch.
Ich hätte mich über deine Torte gefreut.

Liebe Grüße
emixfuenf

Vom 28.04.2008 10:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

guanoapes Chefkoch

Mitglied seit 20.02.2007
2.984 Beiträge (ø1,55/Tag)
hehe hätte gerne die trüffelmasse ohne fondant gesehen, sah sicher witzig aus...
die masche ist eh okay find ich :) vielleicht probierst du es einfach nochmal, hab hier
eine anleitung. vl besser als das video?
Fondant Schleife
tina

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: