neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Die letzten Kommuniontorten

Vom 24.04.2008 10:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rosalilla  Sternekoch

Mitglied seit 08.02.2003
11.925 Beiträge (ø3,51/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo!

am sonntag hatten wir vorerst die letzte Kommunion zu feiern, ich hab wie immer die Bibeltorte gemacht, auch wie immer die gleiche Buttercreme und der zweite Kuchen ist das tolle Rezept von Caroline48.#

Tschüß Rosalilla
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 24.04.2008 10:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Motivtortenfans  Kartoffelschäler

Mitglied seit 24.10.2007
104 Beiträge (ø0,06/Tag)
Hier sind sie, das Fenster ist wieder Patchwork Cutter und darunter ist Massa TiCino Tropic. Die Rosen sind wieder echt, weil meine kleine Nichte und meine Schwägerin es so haben wollten. Die Rosen auf dem zweiten Kuchen sind auch Massa Ticino Tropic

[URL=http://imageshack.us]\"\"[/URL]

Tschüß Rosalilla

\"\" Mitglied im MT-Fanclub

Vom 24.04.2008 11:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ladybird12 Kartoffelschäler

Mitglied seit 04.02.2008
49 Beiträge (ø0,03/Tag)
Hallo Rosalilla,

das sind ja super Torten kann man sich gar nicht satt sehen BOOOIINNNGG.... . Die sind so "sauber" und professionell. Achtung / Wichtig Du schreibst " die gleiche Buttercreme" welche ist es denn? Habe bis jetzt nicht mitgekriegt.
lg Olga

Vom 24.04.2008 11:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

RainerB Sternekoch

Mitglied seit 07.05.2004
11.803 Beiträge (ø4,01/Tag)
Hallo!

Auch hier reihe ich mich nicht in das Batallion der Schulterklopfer ein ein und sage: "Diese Torte ist hässlich" und darüber hinaus auch "ungenießbar................ YES MAN hechel...

Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Grüße
Rainer

Vom 24.04.2008 12:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mäusa  Hendlgriller

Mitglied seit 21.01.2008
2.441 Beiträge (ø1,54/Tag)
Deine Torten sind beide wunderschön geworden.
Die Blumen hast du echt toll hinbekommen.
Wunderschön.

Liebe Grüße
Mäusa

\"\"

Vom 24.04.2008 12:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

crila44 Kaltmamsell

Mitglied seit 20.09.2007
727 Beiträge (ø0,42/Tag)
die sind wunderschön geworden. traumhaft.

lg
christa

Vom 24.04.2008 12:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

rasselring Hendlgriller

Mitglied seit 24.06.2007
2.465 Beiträge (ø1,37/Tag)
Hi

also mir gefällt die bibeltorte unheimlich gut. wie gut das mein sohn damit noch was zeit hat. so kann ich noch üben hechel...
ein fachmann bekommt die auch nicht besser hin !! (bin vom fach daher auch diese aussage).
mache weiter so!!

lg rasselring

Vom 24.04.2008 13:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

guanoapes Chefkoch

Mitglied seit 20.02.2007
2.984 Beiträge (ø1,55/Tag)
wirklich wunderschön
das fenster ist einfach grosse klasse
*klatsch*

Vom 24.04.2008 13:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

chris08  Smutje

Mitglied seit 19.01.2008
1.457 Beiträge (ø0,92/Tag)
Rainer, watt biste für´n fiesen Möpp ...

Chris

Vom 24.04.2008 14:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

julia217 Kaltmamsell

Mitglied seit 11.02.2008
601 Beiträge (ø0,38/Tag)
die Torten sind wunderschön!!!!
und der Rainer ist einfach nur ein mensch von der Sorte, die aus dem Haus gehen
um den Leuten die Stimmung zu vermiesen oder seinen frust an anderen
abzulassen.
Also IGNORIERE SEIN KOMMENTAR!!!

Vom 24.04.2008 17:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

emixfuenf Suppenkoch

Mitglied seit 20.03.2008
1.572 Beiträge (ø1,03/Tag)
Hallo Rosalila!

Beide Torten sind sehr schön; mein Favorit ist aber die Bibeltorte. Das Fenster sieht echt toll aus!

Liebe Grüße
emixfuenf

Vom 24.04.2008 17:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

wiebke78 Kaltmamsell

Mitglied seit 01.05.2006
264 Beiträge (ø0,12/Tag)
deine bibeltorte ist wunderschön!
vorallem hat es mir dein fenster angetan!
einwach nur BOOOIINNNGG....

lg wiebke

Vom 24.04.2008 18:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

beebop Smutje

Mitglied seit 27.01.2008
226 Beiträge (ø0,14/Tag)
Hi,
Ich find Deine Torten auch toll.
Besonders das Kirchenfenster fasziniert mich!
So sauber und genau gearbeitet...Hut ab!

Laß Dich von so einem wie Rainer nicht entmutigen.
Wahrscheinlich ist er nur NEIDISCH. Und sehr Niveauvoll kann er auch nicht sein,
denn sonst würde er hier nicht ständig solche Postings schreiben!

LG
Bettina

Vom 24.04.2008 18:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

karstdi Smutje

Mitglied seit 13.09.2007
357 Beiträge (ø0,21/Tag)
Hallo,

Deine Torten gefallen mir wirklich gut.

Die Bibeltorte strahlt eine schöne Stimmung aus. Lächeln

War auch bestimmt sehr lecker!

Von dir würd ich mich auch "bebacken" lassen.

LG
karstdi Na!

Vom 24.04.2008 18:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

GeleeBille Suppenkoch

Mitglied seit 23.09.2004
1.268 Beiträge (ø0,45/Tag)
Hallo Rosalila,
wunderschön,deine Torten. Die Biebeltorte gefällt mir mit dem Fenster super gut.

Grüße GeleeBille Lächeln

Vom 24.04.2008 18:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Marry321 Kaltmamsell

Mitglied seit 09.01.2004
1.141 Beiträge (ø0,37/Tag)
wunderschön, das Fenster ist ja klasse.

Vom 24.04.2008 22:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bridget11  Hendlgriller

Mitglied seit 26.03.2006
1.965 Beiträge (ø0,87/Tag)
Hallo Lachen

Beide Torten sind echt toll, das Fenster ist super Lachen

LG Bridget ...

Träume nicht dein Leben,
lebe deine Träume

Vom 24.04.2008 23:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Momo-Maus Chefkoch

Mitglied seit 01.08.2006
1.695 Beiträge (ø0,8/Tag)
Hallo,
gefällt mir sehr gut.
Mach weiter so.

Liebe Grüße,
momo
Nr. 70 des SHGdBS

Vom 25.04.2008 08:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pauline-1953  Hendlgriller

Mitglied seit 10.08.2006
3.153 Beiträge (ø1,49/Tag)
Hallo Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

toll geworden, Deine Torte sieht wunderschön aus.

lieben Gruß
Birgit

Vom 25.04.2008 10:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

keerbergen Kaltmamsell

Mitglied seit 16.03.2008
548 Beiträge (ø0,36/Tag)
Hallo,
ich finde die Torten sauber und genau verarbeitet, ich kenne Konditoren die se nicht besser machen, im Gegenteil

LG, Robert

Vom 26.04.2008 09:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bienchen76 Smutje

Mitglied seit 14.01.2008
337 Beiträge (ø0,21/Tag)
Hallo,
Deine Torten sind echt klasse.
Die Buchtorte mit dem Fenster hat es mir angetan.
Schaut wirklich super aus.
*neidischguck*
Liebe Grüße Sabine.

Vom 26.04.2008 10:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kisa77 Kaltmamsell

Mitglied seit 06.06.2007
485 Beiträge (ø0,27/Tag)
Hallo,
deine Torten sehen wunderschön aus, genial.

Tatjana

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: