3 Neue...
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.08.2005 |
nachdem meine 1. Motivtorte nicht wirklich perfekt war, aber trotzdem gut angekommen ist, habe ich mich nun an 3 weiteren versucht. Da ich am Wochenende Geburtstag hatte hab ich so richtig zugeschlagen und mich ausgetobt. Für meine "Heimgäste" habe ich eine Torte als Geschenke gemacht. ( Nusstorte mit Mandelbuttercreme) Und für unseren Stammtisch am Abend habe ich eine Schnideltorte ( die gewünscht wurde ) und eine Busentorte gemacht, da ich dachte gleiches Recht für alle. So war was für Männlein und Weiblein da. Die Torten kamen super an. Die eine war Schoko mit Buttercreme und die ander Vanille mit Buttercreme. Ich hab leider kein Krönchen, in meinem Profil könnte Ihr die drei aber gerne anschauen. Freu mich auf Kommentare. LG Tonfant |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.12.2004 |
Die Torten sehen absolut klasse aus! Gefallen mir richtig gut.
Ich habe mich am WE auch an einer Busentorte versucht, aber so ganz gleichmäßig ist es leider nicht geworden. Deine dagegen sieht super klasse aus! |
||||
|
|||||
|
|||||
War meine erste Busentorte. Habs mir schwieriger vorgestellt.
Mir gefällt sie auch sehr gut. Gruss Tonfant |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.06.2007 |
hi
mir gefällt es!!! wie lange hast du denn gebraucht *liebfrag* gruß rasselring |
||||
|
|||||
|
|||||
Es ging realtiv flott, habe alle drei an einem morgen verziert. Ich habe die Nusstorte frisch und die zwei anderen einige Tage vorher gebacken und mit Buttercreme gefüllt, dann eingefroren.
Als ich sie gebraucht habe nur noch aus dem Froster holen und mit Schokolade eingestrichen. Dann konnte ich schon mit dem Fondant belegen und verzieren beginnen. Ich war zuerst skeptisch, aber da durch das ich sie vorm belegen dünn mit Schokolade bestrichen hatte, hatte ich überhaupt kein Problem mit Wasserziehen oder so. Gruss Tonfant |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.03.2008 |
Hallo Tonfant!
Da warst du ja fleißig! Ich habe alle drei Torten bewundert! Toll sind sie geworden. Das geraffte Kleid gefällt mir am besten. Liebe Grüße emixfuenf |
||||
|
|||||
|
|||||
Danke emixfuenf
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.10.2007 |
Hallo!
Deine Torten sind wirklich sehr schön geworden. Besonders das Outfit der Busentorte gefällt mir sehr gut (abgesehen davon, das ich diese seltsamen Nippel schrecklich finde - aber das ist eine allgemeine Meinung und nicht auf deinen Kuchen bezogen). Ich finde du hast das wunderbar hingekriegt, sehr detailverliebt und professionell gemacht. Mach weiter so Lg, Eternity |
||||
|
|||||
|
|||||
LOL
Das Ende vom Lied die Nippel waren platt...lach. Egal hat trotzdem geschmeckt. Gruss Tonfant |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.09.2007 |
Hallöschen,
Deine Torten sind einfach Klasse, weiter so!!! LG MeSsSILA
|
||||
|
|||||
|
|||||
Danke MesSila
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.11.2006 |
Hallo Tonfant,
finde alle 3 Torten super gelungen Und obwohl ich kein Fan von Busentorten bin, ist sie mein Favorit unter den dreien. Das Kleid schaut einfach super aus LG Litti |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.01.2008 |
Alle 3 Torten sind super geworden.
Das Oberteil von der Busentorte ist richtig schön geworden. Klasse gemacht. Liebe Grüße Mäusa
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.02.2007 |
also mir gefallen die drei torten sehr gut
hast du toll gemacht. vor allem das leibchen bei der busentorte gefällt mir... |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 30.08.2007 |
Hallo,
Klasse Torten, mir gefallen alle sehr gut. Kompliment. Lg julisan |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.04.2005 |
Hallo Tonfant,
deine beiden Torten sind sehr schön geworden. Tolle Arbeit lg Monddrache |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.03.2006 |
Hallo
Kompliment LG Bridget Träume nicht dein Leben, lebe deine Träume |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.10.2007 |
Hallo,
ich finde die drei Torte auch super gut gelungen. Aber frage mich, warum werden nur die 2 speziellen eingestellt und die dritte nicht? LG Chrissy |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Chrissy,
ich habe leider kein Krönchen zum einstellen. Die dritte ist das Geschenk in rosa....wenn du mal schauen magst. Gruss Tonfant |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.10.2006 |
Hallo,
hier deine dritte Torte:
Am besten gefällt mir deine Busentorte. Das Kleidchen ist wunderschön geworden. LG Gisela
>>>>>>>>>>> Glück widerfährt dir nicht- Glück findet der, der danach sucht.<<<<<<<<<<<
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.01.2005 |
Kompliment
xantula |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.06.2002 |
Sorry, sind ehrliche Kommentare gefragt?
Eins und zwei sind scheußlich, Nummer drei ist nett. Gruß Tin _____________________________________________________________ "La prueba del pudín consiste en comer." (Miguel Cervantes) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.05.2004 |
Hallo Tin!
Willste eine ehrliche Antwort? Nee, ehrliche Antworten sind hier nicht willkommen.............. Grüße Rainer |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.04.2008 |
Hallo!
Ich muss schon sagen... du gibst dir richtig viel Mühe und das hat sich auch ausgezahlt... Sind echt nicht von schlechten Bäckerinnen, deine Torten!!!! Ich bin ja auch kein Fan von diesen Motiven, aber das Oberteil der Busentorte finde ich genial!! Aber einen kleinen Kritikpunkt habe ich auch... Ich hoffe du bist mir nicht böse, aber ich finde... Diese Sahnetupferl um den Penis... also... naja... Einen wunderschönen Abend wünscht träumerle84... |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Träumerle,
diese Sahnetupfen sind mehr technisch bedingt. Die Form liegt ansonsten auf der Eckigen nicht richtig - oder ich hätte sie halbieren müssen, was schwierig ist, da sie an manchen stellen nur etwa 4 cm hoch ist. Also damit das Teil nicht hin und her rutscht habe ich es mit der Creme fixiert. Es sollte also nicht anderes sein An alle, danke für das Lob und auch für die Kritik - nur so kann man sich verbessern. @Tin - es muss ja nicht immer allen gefallen, den Schönheit ist realtiv und das ist gut so. LG Tonfant |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.08.2004 |
Die sind aber toll
Nein ich mach es doch nicht Ich sach nix LG Lora05 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.04.2008 |
Hallo,
deine Torten sind toll geworden, Kompliment !! LG Zementhexe |
||||
|
|||||
|
|||||
Danke ihr zwei für das Kompliment
@Lora - Ich sach nix ---- hab ich was falsches gesagt Lg Tonfant Alexandra |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.02.2008 |
Hallo,
schon wieder der Rainer!!! Schreib doch einfach deine Meinung oder lass es!!! Also, ich mag die dritte Torte am liebsten. Die Busentorte ist auch sehr schön, allerdings die zweite mag ich nicht so. Das "Motiv" finde ich für ne Torte zu heftig. Geschmackssache. Liebe Grüße, chrihi |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo chrishi,
ja ist wirklich Geschmacksache. Ich finde das Motiv auch nicht so prikelnd. Aber diese wurde ja auf Wunsch gebacken. Andernfalls würde ich so ein Motiv nicht einfach so machen. @chrishi ...schon wieder der Rainer!!! Ich kenne weder Rainer noch Jordi Tin. Aber ich glaube Rainer meinte JordiTin. Oder steh ich jetzt total auf der Leitung LG Tonfant Alexandra |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.08.2006 |
Hallo
toll geworden, Deine Torten sehen richtig super schön aus. lieben Gruß Birgit |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.04.2008 |
Guten Tag!
@Tonfant: Ok, das wusste ich nicht. Also hier im Forum soll nochmal einer sagen es kann nicht mit Kritik umgegangen werden... Liebe Grüße träumerle84 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.01.2008 |
Hallo
Alle 3 Torten sind super perfekt gemacht...KOMPLIMENT ! Aber die Geschenktorte ist für mich die SCHÖNSTE !!! Liebe Grüße
Sigrun
|
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine