neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Meine erste Tauftorte

Vom 20.04.2008 17:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

elfenstaub21 Kartoffelschäler

Mitglied seit 17.03.2008
58 Beiträge (ø0,04/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo Ihr Lieben,

wollte Euch mal meine erste Tauftorte zeigen und um Eure Meinung bitten Lächeln (Bild ist in meinem Album)
Nach anfänglichen Schwierigkeiten bin ich froh das es doch noch geklappt hat und mit dem Ergebnis auch recht zufrieden. Übung macht den Meister Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Noch einen schönen Sonntag Na!

LG
Elfenstaub21
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 20.04.2008 17:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sumpfdotterblümchen Kartoffelschäler

Mitglied seit 30.03.2008
63 Beiträge (ø0,04/Tag)
Hallo Feenwesen,

ich bin ehrfüchtig am staunen. Wie um alles in der Welt hast du die Schuhe gemacht?????

lg sdbl

Vom 20.04.2008 17:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

supi1  Kaltmamsell

Mitglied seit 30.08.2006
11.903 Beiträge (ø5,67/Tag)
Hallo Elfenstaub,
Deine Tauftorte sieht sehr schön aus. Die Schühchen hast Du gut hinbekommen, genauso die Rosen. Auch Deine Schrift gefällt mir sehr gut.

Man siéht nichts von Schwierigkeiten. Welcher Kuchen ist denn darunter?

Liebe Grüße!

Coca

und hier ist Deíne Torte:

\"\"

Vom 20.04.2008 17:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Cookqueen Hendlgriller

Mitglied seit 02.10.2007
1.500 Beiträge (ø0,88/Tag)
Hallo,
da haben sich die Eltzern bestimmt uuunglaublich gefreut,
die Torte sieht echt wunderschön aus!
Ich bin besonders von der Farbe der Rosen beeindruckt!
lg,
Cookqueen

Vom 20.04.2008 17:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mäusa  Hendlgriller

Mitglied seit 21.01.2008
2.441 Beiträge (ø1,54/Tag)
Hallo!
Die Torte ist wunderschön geworden.
Die Farben sind sehr schön.
Auch die Schuhe uns die Rosen hast du sehr schön hinbekommen.

Liebe Grüße
Mäusa

\"\"

Vom 20.04.2008 17:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

putzigam Chefkoch

Mitglied seit 27.08.2007
3.578 Beiträge (ø2,06/Tag)
Woow,
Toll deine Torte, sehr schön Modelliert, KLASSE gemacht.

Liebe Grüsse Trude\"\"

Vom 20.04.2008 18:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Katzenmaus63 Tellerwäscher

Mitglied seit 16.04.2008
35 Beiträge (ø0,02/Tag)
BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG....

Hallo Elfenstaub,
die ist suuper schön - kompliment. Ich will demnächst auch auf eine Tauftorte Schühchen setzen. Hast Du dafür eine Vorlage benutzt oder einfach aus dem Handgelenk gearbeitet ?

Lieben Gruß
Brigitte

Vom 20.04.2008 18:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nostra06 Suppenkoch

Mitglied seit 23.02.2008
1.561 Beiträge (ø1/Tag)
Hallo Elfenstaub,

eine sehr ,sehr schöne Torte hast Du gemacht.
Alles sehr geschmackvoll arrangiert.
Ich habe gestern fast die gleichen Blümchen wie Deine
gespritzt, auch die Farben sind dieselben, weiß und blau.
Die sehen bei dir richtig süß aus.

LG, nostra

Vom 20.04.2008 19:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Gefriersternchen Suppenkoch

Mitglied seit 01.01.2007
3.986 Beiträge (ø2,02/Tag)
Hallo Elfe!

Deine Torte sieht toll aus,
ist Dir super gelungen!

LG *chen

Vom 20.04.2008 19:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

IKi71 Hendlgriller

Mitglied seit 23.11.2007
918 Beiträge (ø0,56/Tag)
Hallo Elfenstaub,

deine Tauftorte ist sehr schön geworden.
Mit was hast du denn gearbeitet. Marzipan oder MMF oder ??

LG IKI

Vom 20.04.2008 19:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cl-benson Kaltmamsell

Mitglied seit 29.12.2007
447 Beiträge (ø0,28/Tag)
Die sieht doch super klasse aus deine Torte!

Lg
cl-benson

Vom 20.04.2008 19:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

rosemk Smutje

Mitglied seit 28.03.2007
569 Beiträge (ø0,3/Tag)
Hallo Elfenstaub,

die ist ja wunderschön geworden.
Die Schühchen sind ja der Hammer Lachen
Traumhaft Lachen

Grüßle Lissi

Vom 20.04.2008 19:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Conny32 Hendlgriller

Mitglied seit 09.03.2008
1.493 Beiträge (ø0,97/Tag)
Hi,

ist ja süß, mit diesen Schühchen, ach was sag ich, alles ist schön daran Lächeln .

GLG Conny

Vom 20.04.2008 20:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

agatha_christie Suppenkoch

Mitglied seit 09.01.2008
930 Beiträge (ø0,58/Tag)
die torte ist sehr schön !!! tolle arbeit! mach weiter so .... Lachen lg simone

Vom 20.04.2008 21:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

emixfuenf Suppenkoch

Mitglied seit 20.03.2008
1.572 Beiträge (ø1,03/Tag)
Hallo Elfenstaub!

Wenn du Schwierigkeiten hattest, hast du das aber gekonnt kaschiert. Die Torte sieht toll aus!

Liebe Grüße
emixfuenf

Vom 20.04.2008 21:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

julia217 Kaltmamsell

Mitglied seit 11.02.2008
601 Beiträge (ø0,38/Tag)
sehr schön sieht deine torte aus

Vom 20.04.2008 21:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

paulinchenkohn  Smutje

Mitglied seit 16.05.2007
299 Beiträge (ø0,16/Tag)
Hallochen,

wunderschön Deine Torte die Schuhe finde ich ganz besonders toll.

LG Katrin

Vom 20.04.2008 22:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rosalilla  Sternekoch

Mitglied seit 08.02.2003
11.925 Beiträge (ø3,51/Tag)
Hallo!

wow, sehr schön!

Tschüß Rosalilla

Vom 20.04.2008 22:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bridget11  Hendlgriller

Mitglied seit 26.03.2006
1.965 Beiträge (ø0,87/Tag)
Hallo Lachen

Wow BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... sehr schön BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG....

LG Bridget ...

Träume nicht dein Leben,
lebe deine Träume

Vom 20.04.2008 22:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

froherfrosch Smutje

Mitglied seit 12.01.2008
247 Beiträge (ø0,15/Tag)
Hallo,

die Tauftorte ist wunderhübsch geworden!

LG Diana

Vom 20.04.2008 23:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Momo-Maus Chefkoch

Mitglied seit 01.08.2006
1.695 Beiträge (ø0,8/Tag)
Hallo,
deine Torte sieht super aus.
Toll gemacht Lachen

Liebe Grüße,
momo
Nr. 70 des SHGdBS

Vom 20.04.2008 23:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ahaus Küchenjunge

Mitglied seit 17.03.2004
66 Beiträge (ø0,02/Tag)
Hallo,

sehr schöne Torte, super

Lg. Ahaus

Vom 20.04.2008 23:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

MeSsSILA Kaltmamsell

Mitglied seit 24.09.2007
198 Beiträge (ø0,12/Tag)
Hallöschen,

@elfenstaub12

super, die Farbe alles 1 A.
Gibt es ein Rezept mit Anleitung?

Liebe Grüße

MeSsSILA

Vom 21.04.2008 08:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 17.03.2008
58 Beiträge (ø0,04/Tag)
@sdbl & Katzenmaus63:

die Schuhe sind aus Marzipan und frei Hand geformt Lächeln soweit ich weiß gibt es aber auch für die Schuhe eine Anleitung im CK. Meine ich zumindest mal von gelesen zu haben. Habe sie aber auf die schnelle nicht gefunden und deshalb selbst Hand angelegt Na!

Vom 21.04.2008 08:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 17.03.2008
58 Beiträge (ø0,04/Tag)
@ MeSsSILA

ein Rezept mit Anleitung..hmm meinst du jetzt step by step mit Bildern und co Wichtige Frage Wichtige Frage gibt es nicht, zumindest nicht von mir Lachen Aber wenn Du willst schreibe ich Dir eine Lächeln Na!

Vom 21.04.2008 08:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 17.03.2008
58 Beiträge (ø0,04/Tag)
@IKI 71:

habe mit Marzipan gearbeitet, da ich leider kein Fondant mehr hatte zum Heulen . Klappte aber auch sehr gut, auch die Schuhe ließen sich so sehr gut formen Lachen

Vom 21.04.2008 12:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Isipisi Hendlgriller

Mitglied seit 02.01.2008
1.630 Beiträge (ø1,01/Tag)
Ohhhhhh...
wie lieb ist die denn ??????
KOMPLIMENT an Dich, von Schwierigkeiten kann man nichts erkennen Sicher nicht!
Liebe Grüße
Sigrun

\"\"

Vom 21.04.2008 13:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

guanoapes Chefkoch

Mitglied seit 20.02.2007
2.984 Beiträge (ø1,55/Tag)
wirklich supersüss :)
hast du toll gemacht

Vom 21.04.2008 23:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

caeye831  Chefkoch

Mitglied seit 16.09.2006
6.584 Beiträge (ø3,16/Tag)
\"\" Hallo, \"\"

Die ist ja süss geworden - gefällt mir sehr gut!!!

Viele liebe Grüsse Caeye831 miau, ruuuuuup!

\"\"

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: