neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

CHIC und SÜSSSS..

Vom 19.04.2008 23:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

putzigam Chefkoch

Mitglied seit 27.08.2007
3.578 Beiträge (ø2,06/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo,
Statt mich zu schonen und meinen Fuss hochzulagern (hatte gestern eine kleine OP. an der Zehe) hab ich einer Freundin, die Bitte nicht abschlagen können, für ihre Tochter eine Schuh-Torte zu machen.
Drunter ist ein Zitronenkuchen, Zitronen-Jelly eingestrichen und Schokofondant eingedeckt, die Schuhe sind 10 cm gross.

\"\"
\"\"

Liebe Grüsse Trude\"\"
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 19.04.2008 23:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Gefriersternchen Suppenkoch

Mitglied seit 01.01.2007
3.986 Beiträge (ø2,02/Tag)
Hallo Trude!

Wow Deine Torte ist der Hammer!
Echt klasse gamcht wie bekommt
man sowas tolles hin!
Ich glaube icch hätte keine Geduld!

LG *chen

Vom 19.04.2008 23:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

caro08  Smutje

Mitglied seit 09.01.2008
763 Beiträge (ø0,48/Tag)

Wow, Trude, die Torte ist super genial! BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG....
Die Farben, das Tuch, die Blumen, die ganz toll modellierten Schuhe - spitzenmäßig! Lachen
Das Silber kommt echt toll!

LG und schönen Sonntag
(und gute Besserung für deinen Fuß!)
Carola

Vom 19.04.2008 23:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

elanda Sternekoch

Mitglied seit 20.03.2008
13.615 Beiträge (ø8,89/Tag)
Hallo Trude,

sind die Schuhe echt? Kompliment, sieht supi aus.

Liebe Grüsse eLaNDa

Vom 20.04.2008 00:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

TanteKaethe06  Hendlgriller

Mitglied seit 12.11.2006
1.534 Beiträge (ø0,76/Tag)
Oh Trude,
du kannst es wirklich nicht lassen Sicher nicht! .
Sieht klasse aus. Tolle Schuhe und Blüten. Kompliment.

LG Evelin

Probleme lösen sich meist von selbst,
man muß ihnen nur Zeit dazu lassen

Vom 20.04.2008 00:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

emse-jr Tellerwäscher

Mitglied seit 15.04.2008
54 Beiträge (ø0,04/Tag)
mir persönlich gefällt die marmor.struktur des überzugs sehr gut insgesamt würd ich ne drei plus geben ...

Vom 20.04.2008 01:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

aquana Smutje

Mitglied seit 17.01.2002
282 Beiträge (ø0,07/Tag)
...oh man emse...

was tust du eigentlich hier?? Verdammt nochmal - bin stocksauer ist dir langweilig... oder fehlen dir einfach nur freunde ... Jajaja, was auch immer! Jajaja, was auch immer! Jajaja, was auch immer! Jajaja, was auch immer! Jajaja, was auch immer! Jajaja, was auch immer! Jajaja, was auch immer! Jajaja, was auch immer! Jajaja, was auch immer! Jajaja, was auch immer! Jajaja, was auch immer! Jajaja, was auch immer! Jajaja, was auch immer! Jajaja, was auch immer! Jajaja, was auch immer! Jajaja, was auch immer! Jajaja, was auch immer! Jajaja, was auch immer!

DIE TORTE IST EINFACH NUR GENIAL!!! Lass dich von dem nicht ärgern YES MAN

Vom 20.04.2008 01:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Momo-Maus Chefkoch

Mitglied seit 01.08.2006
1.695 Beiträge (ø0,8/Tag)
Hallo,
wow, das sieht echt toll aus BOOOIINNNGG....

Liebe Grüße,
momo
Nr. 70 des SHGdBS

Vom 20.04.2008 07:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

FrauvonHolger Kaltmamsell

Mitglied seit 15.10.2007
658 Beiträge (ø0,39/Tag)
\"\"Hallo

BOOOIINNNGG.... eine super Torte...diese kleinen Schühchen...und dann auch noch der Schriftzug darauf....

Hut ab und gute Besserung....

Liebe Grüße von \"\"

Wende Dein Gesicht der Sonne zu dann fallen die Schatten hinter Dich.

Vom 20.04.2008 08:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schokomama Smutje

Mitglied seit 12.02.2008
120 Beiträge (ø0,08/Tag)
WOW Achtung / Wichtig Achtung / Wichtig BOOOIINNNGG....

LG Nici

Vom 20.04.2008 09:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kisa77 Kaltmamsell

Mitglied seit 06.06.2007
485 Beiträge (ø0,27/Tag)
hallo Trude,
ich kann nur woooooow sagen, mehr fällt mir nicht ein, klasse, die Schuhe sind sehr schön, einfach einmalig geworden. BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Tatjana

P.S Gute Besserung.

Vom 20.04.2008 09:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

putzigam Chefkoch

Mitglied seit 27.08.2007
Hallöchen,
ich Danke euch für den netten Zuspruch,
auch dir emse-jr nehme es als kompliment auf, zeig du mal eine Motivtorte dann reden wir weiter. na dann...
@Sterchen
mit viel Geduld und natürlich mit einer Vorlage.
@Elanda
die Schuhe sind aus Fondant und Essbar, ca. 10 cm gross

@All
Danke für die Genesserungs-Wünsche

Liebe Grüsse Trude\"\"

Vom 20.04.2008 09:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

jesabi Küchenjunge

Mitglied seit 25.07.2003
59 Beiträge (ø0,02/Tag)
Hallo,

erstmal gute Besserung für deinen Fuß (Zeh).

Und nun zu deiner Torte: Die ist einfach Meisterhaft, BOOOIINNNGG.... viel zu schade zum anschneiden.
Du bist eine echte Künstlerin.

LG
jesabi

Vom 20.04.2008 09:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

vera5585  Chefkoch

Mitglied seit 26.11.2004
2.587 Beiträge (ø0,94/Tag)
Morgen!

Die Schuhe sehen echt aus wie echt! Und dieses Silbertuch! Voll krass

Gute Besserung für deinen Zeh

(C) by Vera Lächeln
Smile now, cry later!

Nr.2 in der SHGdBS

\"\"

Vom 20.04.2008 09:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

topolina1304 Hendlgriller

Mitglied seit 01.06.2007
2.154 Beiträge (ø1,18/Tag)
BOah super!

Alles perfekt. Marmorierung, Silbertuch, Blumen und begeistert bin cih von den Schuhen - so sauber und gleichmäßig modelliert und beide haargenau gleich. Gratuliere!

Moni

Vom 20.04.2008 09:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

andi85 Hendlgriller

Mitglied seit 29.12.2007
702 Beiträge (ø0,44/Tag)
Guten Morgen,
Die Schuhe sehen wirklich sehr echt aus. Mit dem ganzen drumherum, einfach Klasse!
Gute Besserung für dich!

Gruß Andrea

Vom 20.04.2008 09:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eumi  Kaltmamsell

Mitglied seit 21.03.2008
699 Beiträge (ø0,46/Tag)
Hallo,

auch so eine will haben Welt zusammengebrochen
sieht suppppi aus - vorallem die Schuhe ( typisches Frauenthema Lachen )

Wünsche dir auch gute Besserung und wenig Schmerzen
LG und schönen Sonntag
eumi

Vom 20.04.2008 09:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eumi  Kaltmamsell

Mitglied seit 21.03.2008
699 Beiträge (ø0,46/Tag)
P.S.
die Schuhe sehen aus wie ein Modell von Tamaris Na!
eumi

Vom 20.04.2008 10:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mäusa  Hendlgriller

Mitglied seit 21.01.2008
2.441 Beiträge (ø1,54/Tag)
Hallo!
Die Torte ist ja wunderschön geworden.
Die Schuhe einfach perfekt.
Wie hast du das Silber so toll hinbekommen?
Hast du die Schuhe damit angemalt oder hast du es eingefärbt?
Ganz, ganz toll!

Liebe Grüße
Mäusa

\"\"

Vom 20.04.2008 11:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

rasselring Hendlgriller

Mitglied seit 24.06.2007
2.465 Beiträge (ø1,37/Tag)
hi

will auch eine haben

traumhast!!

lg rasselring

Vom 20.04.2008 11:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

putzigam Chefkoch

Mitglied seit 27.08.2007
DANKESCHÖNNN,
da vergess ich gleich meine schmerzen, das geht runter wie Öl

@Mäusa
hab ich bemalt, mit dieser Essbaren Silberfarbe

Liebe Grüsse Trude\"\"

Vom 20.04.2008 11:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

blackdiamond3 Kartoffelschäler

Mitglied seit 16.03.2008
95 Beiträge (ø0,06/Tag)
das ist ja ein echt super gelungenes Meisterwerk!

sieht echt toll aus!

Vom 20.04.2008 11:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

paulinchenkohn  Smutje

Mitglied seit 16.05.2007
299 Beiträge (ø0,16/Tag)
Hallochen,

super ist Deine Torte geworden.

LG Katrin

Vom 20.04.2008 11:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Chaosmutti Hendlgriller

Mitglied seit 24.10.2007
2.739 Beiträge (ø1,63/Tag)
Hallo Trude,

irgendwie passt das ja, Schuh - Fuß OP Na!

Deine Torte ist wunderschön, super gearbeitet, ich bin total begeistert.

Wie hast du die Riemchen an den Schuhen abgestützt? Ich habe neulich mal einen geschlossenen Schuh gemacht und hatte dabei schon Probleme mit der Stabilisierung.

Alles Gute für deinen Zeh.

LG Rebekka

Vom 20.04.2008 11:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Fischer2706 Kaltmamsell

Mitglied seit 06.10.2005
713 Beiträge (ø0,29/Tag)
Super Trude, die Schuhe sind dir spitzenmäßig gelungen!!!!!!!!!

LG Cerstin

Vom 20.04.2008 12:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Muramil Küchenjunge

Mitglied seit 16.03.2008
70 Beiträge (ø0,05/Tag)
Wahnsinnstorte BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... .

Mich würde auch sehr interessieren, wie Du die Schuhe modelliert hast, wahrscheinlich cmc im Fondant und dann? Über Nacht auf irgendwas trocknen lassen, was die Form hatte? Klappt das so? Ist die Farbe auf dem Tuch die gleiche wie auf den Schuhen, nur intensiver? Also, die Torte sieht so super aus, da muss ich das einfach näher wissen...

LG,
Cora

Vom 20.04.2008 12:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

zementhexe Smutje

Mitglied seit 08.04.2008
304 Beiträge (ø0,2/Tag)
Hallo,

deine Torte ist einfach spitze, hast du toll hinbekommen.

Gute Besserung für deinen Zeh.

LG
Zementhexe

Vom 20.04.2008 13:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Marieke23 Smutje

Mitglied seit 11.02.2005
116 Beiträge (ø0,04/Tag)
Hallo Trude,
wirklich sehr schön. Das sieht wirklich echt aus und auch richtig lecker. Magst du mir evtl. mal per mail das Rezept deines Schokofondants schicken? Das wäre sehr lieb.
Liebe Sonntagsgrüße Silke

Vom 20.04.2008 13:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Xavier_N Smutje

Mitglied seit 21.09.2007
230 Beiträge (ø0,13/Tag)
Hallo Trude,
das ist ja mal wieder ein Traum, Dein Kuchen.
...die Schuhe sehen aus wie echt - ist ja auch (hoffentlich na dann... ) bald Sommer!!

Alles Gute für Deinen Aua-Zeh!
xavier

Vom 20.04.2008 13:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

skihase68 Smutje

Mitglied seit 24.09.2007
249 Beiträge (ø0,15/Tag)
Hallo.......

ich kann mich meinen Vorschreibern nur anschließen.

KOMPLIMENT !!!

Wahnsinn....die Schuhe soooo hinzubekommen.
Die ganze Torte ist ein HIT !!!

LG Skihase

Vom 20.04.2008 13:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Cookqueen Hendlgriller

Mitglied seit 02.10.2007
1.500 Beiträge (ø0,88/Tag)
Hallo,
also aaaalle Achtung!!
So eine WAHNSINNS Torte und dann auch noch mit kaputtem Zeh...
Wünsch dir gute Bessereung Na!
lg,
Cookqueen

Vom 20.04.2008 15:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

elanda Sternekoch

Mitglied seit 20.03.2008
Wahnsinn BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... , muss es echt noch mal sagen.
Wie hast du diesen Schriftzug hingekriegt? Da muss man erst auf die Idee kommen...
Kann es fast nicht glauben, dass die Schuhe nicht echt sind *staun*.

Liebe Grüsse von eLaNDa die nicht mehr aus dem staunen raus kommt...

Vom 20.04.2008 15:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Isipisi Hendlgriller

Mitglied seit 02.01.2008
1.630 Beiträge (ø1,01/Tag)
Ohhhhhh....Trude,
die ist ja wieder schön geworden !!!!
Die Schuhe sind ja zauberhaft, und soooooo echt !!!
Auf das Du bald wieder in solchen Schuhen laufen kannst,
Gute Besserung
Liebe Grüße
Sigrun

\"\"

Vom 20.04.2008 15:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nostra06 Suppenkoch

Mitglied seit 23.02.2008
1.561 Beiträge (ø1/Tag)
Hallo Trude,

eine wundervolle Torte, die Schuhe sind eine Pracht.
Das Tuch ist auch der Hammer und die Farbe Deines Fondantes
ist ausgesprochen ungewöhnlich. Daumen hoch.

Lg, nostra

Vom 20.04.2008 17:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

putzigam Chefkoch

Mitglied seit 27.08.2007
Hallöchen,

Vielen vielen DANK an euch Küsschen

@ALL,
die Interesse haben an die Vorlage und Schoko-Fondant.
So mach ich meine Schokomodelliermasse die verknete ich 50:50 mit Roll- Fondant, wer es mamoriert haben möchte Bitte nicht komplett verkneten.
Hier die Vorlage für die Schuh-Vorlage der linke Streifen ist für die Stütze, die Gestaltung könnt ihr selber machen was euch gefällt, sowie den Absatz. Zur Stütze der Riemchen hab ich zerknüllte Frischhaltefolie genommen es geht auch Watte udgl. ich Klebe mit Zuckerkleber, den ich da Shop kaufe, die Blume und das Tuch hab ich mit diesen Sikberlack bepinselt. Schreiben tu ich mit Lebensmittelfaserstifte. Fondant zum modellieren verknete ich mit Tragant, immer etwas antrocknen lassen und dann kleben solange noch biegsam ist.
Falls noch fragen BITTE melden.
Viel Spass beim nachmachen

Liebe Grüsse Trude\"\"

Vom 20.04.2008 18:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Katzenmaus63 Tellerwäscher

Mitglied seit 16.04.2008
35 Beiträge (ø0,02/Tag)
... einfach nur gigantomatischneidischwerdstaunsupertoll...
LG, Brigitte
BOOOIINNNGG.... na dann... BOOOIINNNGG....

Vom 20.04.2008 18:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

rosemk Smutje

Mitglied seit 28.03.2007
569 Beiträge (ø0,3/Tag)
Hallo Trude,

die Schuhe sind ja der absolute Hit!
Schöne Farben und genial gemacht Lachen

Grüßle Lissi

Vom 20.04.2008 20:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

monddrache Hendlgriller

Mitglied seit 26.04.2005
2.007 Beiträge (ø0,77/Tag)
Hallo Trude,

deine Torte ist wunderschön geworden.
Die Schuhe sehen wie vom Designer aus Lachen

lg
Monddrache

Vom 20.04.2008 20:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

agatha_christie Suppenkoch

Mitglied seit 09.01.2008
930 Beiträge (ø0,58/Tag)
hallo trude, Lachen

die torte ist super schön !!
die schuhe sehen genial aus und das silber tuch ist Pfeil nach rechts WOW .... spitzenmäßige arbeit!!

lg simone
p.s.: ich hoffe deinem zecherl geht´s wider gut Na!

Vom 20.04.2008 20:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

träumerle84 Küchenjunge

Mitglied seit 07.04.2008
73 Beiträge (ø0,05/Tag)
BOOOIINNNGG.... boah! Wahnsinn!!! Ich komme hier aus dem staunen gar nicht mehr raus!
Ich bin neu hier und ich frage mich die ganze Zeit nur - "Wie geht das?!??" Das ist echt klasse! Super Torte!! RESPEKT!!
Seid ihr alle ausgebildete Konditoren? Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Und ich habe mich schon über meine Torten (allerdings keine Motivtorten) gefreut... *ups ... *rotwerd*

Einen schönen Abend wünscht euch
träumerle84... aller Anfang ist schwer...

Vom 20.04.2008 21:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

emixfuenf Suppenkoch

Mitglied seit 20.03.2008
1.572 Beiträge (ø1,03/Tag)
Hallo Trude!

Toll ist deine Torte; die Schuhe sind so gleichmäßig. Und das Tuch sieht ebenfalls aus wie echt! Gratuliere!

Liebe Grüße
emixfuenf

Vom 20.04.2008 21:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

emixfuenf Suppenkoch

Mitglied seit 20.03.2008
... jetzt habe ich doch glatt vergessen, dir gute Besserung zu wünschen!

Liebe Grüße
emixfuenf

Vom 20.04.2008 21:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

putzigam Chefkoch

Mitglied seit 27.08.2007
Hallo,
Dankeschön ganz *ups ... *rotwerd*

@Träumerle/ HERZLICH WILLKOMMEN bei uns MOTIVTORTEN-süchtler Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
ich bin Hobbybäckerin sowie die meisten hier, viel lesen und alles angucken und dann mal ausprobieren, wenn man nicht weiter kommt-FRAGEN es wird immer geholfen
@Simone
Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen er schmerzt noch, war nee kleine op. bekomm in 14 tagen die Nähte entfernt, aber DANKE der nachfrage
@emixfuenf
das war nur Glück
@Drache
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Made by Trude

Liebe Grüsse Trude\"\"

Vom 20.04.2008 21:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

julia217 Kaltmamsell

Mitglied seit 11.02.2008
601 Beiträge (ø0,38/Tag)
einfach nur WOOOOOW!!!! BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG....

Vom 20.04.2008 21:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

emixfuenf Suppenkoch

Mitglied seit 20.03.2008
Hallo Trude!

Wenn ich deine Werke so betrachte, glaube ich weniger, dass das Glück, sondern eher, dass das Können ist!

Liebe Grüße und wenig Schmerzen
emixfuenf

Vom 20.04.2008 21:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

putzigam Chefkoch

Mitglied seit 27.08.2007
@emixfuenf

Dankeschön *ups ... *rotwerd*
mach erst seit August vergangenen Jahres Motivtorten und es hat mich voll erwischt Jajaja, was auch immer!

Liebe Grüsse Trude\"\"

Vom 20.04.2008 21:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

träumerle84 Küchenjunge

Mitglied seit 07.04.2008
73 Beiträge (ø0,05/Tag)
Dankeschön!! Ich habe schon festgestellt, dass hier wirklich die meisten (manche scheinen auch etwas merkwürdig zu sein Jajaja, was auch immer! - ich hoffe ich mache mir jetzt nicht gleich schon Feinde...) sehr nett zu sein scheinen! Lächeln Und man bekommt ja wirklich super schnell Antwort!! Mir kribbelt es wirklich in den Fingern bald auch mal so ein Kunstwerk zu kreiren. Ich muss mich aber erstmal informieren... ich weiß ja bis jetzt noch recht wenig - ich konnte mich einfach noch nicht von den tollen Kunstwerken los reißen!!! BOOOIINNNGG....

Gute Besserung wünscht
träumerle84

Vom 20.04.2008 21:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

putzigam Chefkoch

Mitglied seit 27.08.2007
@träumerle
ging mir genauso, Lachen
lese die ganz oben festgepinnten Threads durch dann hast schon genug Info und Rezepte zum anfangen, bin schon gespannt auf dein erstes Werk.

Liebe Grüsse Trude\"\"

Vom 20.04.2008 22:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Iri27  Smutje

Mitglied seit 26.02.2008
238 Beiträge (ø0,15/Tag)
Hallo Trude!

Ich habe dir geschrieben das du dich schnell erhollen sollst, damit wir von dir neue Torten sehen können, aber das es so schnell sein wird habe ich nicht geglaubt! BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG....

Vieviele Schmerztabletten musstest du dir nach dieser wunderschönen Torte einschmeisen? Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Ja, ja was tut man nicht alles für die Freunde!
Deine Torte ist wunderschön geworden! Die Schuhe würde ich am liebsten anziehen und in den Sommer tackeln!
Das hast du wiedermal toll hingekriegt! Respekt! Und sowas mit deinem Fuß! Suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper!

Liebe Grüße

\"\"

Vom 20.04.2008 22:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

putzigam Chefkoch

Mitglied seit 27.08.2007
Danke,
Irina
ich nehm ca. 4 Tabletten am tag, wegen den schmerzen, hoffe aber das die schmerzen bald weniger werden.

Liebe Grüsse Trude\"\"

Vom 20.04.2008 22:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Katiekrie Kartoffelschäler

Mitglied seit 09.03.2008
33 Beiträge (ø0,02/Tag)
Hallo Trude!

Deine Torte ist SUPER geworden.
............und ich verzweifele schon an den einfachen Dingen traurig

LG Kathie

Vom 20.04.2008 22:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cooleTina  Suppenkoch

Mitglied seit 09.03.2006
3.249 Beiträge (ø1,43/Tag)
Hallo Trude,

deine Torte sieht einfach klasse aus. Lachen

•ווו~ Liebe Grüße ~•ווו

«♣»«♣»«♣»«♣»\"\"«♣»«♣»«♣»«♣»

Vom 20.04.2008 22:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

froherfrosch Smutje

Mitglied seit 12.01.2008
247 Beiträge (ø0,15/Tag)
Hallo Trude!

WOW! Eine echt klasse Torte! Die Schuhe sehen aus wie echt BOOOIINNNGG....

LG Diana

Vom 20.04.2008 22:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rosalilla  Sternekoch

Mitglied seit 08.02.2003
11.925 Beiträge (ø3,51/Tag)
Hallo Trude!

supertoll, echt klasse, an so was trau ich mich nicht ran!

tschüß Rosalilla

Vom 21.04.2008 05:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

beebop Smutje

Mitglied seit 27.01.2008
226 Beiträge (ø0,14/Tag)
Hallo trude!
Mah, Deine Torte ist ja SUUUUUPERKLASSE geworden.
Muss mich UNBEDINGT auch mal an einer Schuhtorte versuchen.
*staun* SOOOOOOOO schön geworden, echt!
Hab Dir ja schon geschrieben daß ich Dir "GUTE BESSERUNG" für Deinen Fuß wünsche.
Hoff Die Schmerzen werden bald leichter.

LG
Bettina

Vom 21.04.2008 09:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

crila44 Kaltmamsell

Mitglied seit 20.09.2007
727 Beiträge (ø0,42/Tag)
servus trude,
sehr schön ist sie geworden. schuhe sind auch meine nächste herausforderung (für die hochzeit in juni) - waren sie schwer?? hoffe dein füßchen hat sie erholt.
lg
christa

Vom 21.04.2008 09:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sandy07  Chefkoch

Mitglied seit 04.07.2007
3.395 Beiträge (ø1,9/Tag)
Hi,

die Torte sieht echt super klasse aus! MEiner Meinung nach beisst sich das silber etwas mit dem braun..aber ansonsten echt super!!

Lg sandy

Vom 21.04.2008 13:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

guanoapes Chefkoch

Mitglied seit 20.02.2007
2.984 Beiträge (ø1,55/Tag)
absolut chic :)
wundervoll

Vom 21.04.2008 17:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

putzigam Chefkoch

Mitglied seit 27.08.2007
Hallo,
Ich DANKE euch für die vielen netten Worte und Genesungswünsche,meinen Fuss gehts schon etwas besser.

die Schuhtorte ist Super gut angekommen beim Geb.-Kind, hat sich rissig gefreut, die Schuhe stehen jetzt in einen Setzkasten Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

möcht euch noch ein Foto zeigen, die Schuhtorte von oben, bearbeitet mit einen Bildbearbeitungsprogramm, wie gefällt es euch das FOTO?

\"\"

Liebe Grüsse Trude\"\"

Vom 21.04.2008 17:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

elanda Sternekoch

Mitglied seit 20.03.2008
Richtig professionell. Sieht supi aus, aber man sieht nicht unbedingt, dass es eine Torte ist Na! .

Liebe Grüsse eLaNDa

\"\"

Vom 21.04.2008 18:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

putzigam Chefkoch

Mitglied seit 27.08.2007
Danke, Elanda

ist nur ein Foto von zwei, bei der zweiten ist es gut zuerkennen das es eine Torte ist.

Liebe Grüsse Trude\"\"

Vom 22.04.2008 00:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bridget11  Hendlgriller

Mitglied seit 26.03.2006
1.965 Beiträge (ø0,87/Tag)
Hallo Lachen

Tolle Torte BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... tolle Idee.

LG Bridget ...

Träume nicht dein Leben,
lebe deine Träume

Vom 23.04.2008 08:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

putzigam Chefkoch

Mitglied seit 27.08.2007
Danke
Bridget
hat Spass gemacht

Liebe Grüsse Trude\"\"

Vom 23.04.2008 12:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

julisan  Sternekoch

Mitglied seit 30.08.2007
1.339 Beiträge (ø0,77/Tag)
Hallo Trude,

wie immer ein wahres Meisterwerk, auch die anderen in Deinem Profil sind echte Schätze.

Gute Besserung .

Lg Dagmar

Vom 23.04.2008 21:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

roschi1  Kaltmamsell

Mitglied seit 12.12.2006
552 Beiträge (ø0,28/Tag)
Hallo Trude,
ich bin sprachlos vor Begeisterung. Du bist ein Naturtalent.
Freue mich auf deine nächsten Torten.
LG
Rosi

Vom 24.04.2008 08:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

putzigam Chefkoch

Mitglied seit 27.08.2007
Hallöchen

Dankeee euch Küsschen

Liebe Grüsse Trude\"\"

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: