neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Die "cleveren" wilden Kerle

Vom 15.04.2008 21:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mamimaus Kaltmamsell

Mitglied seit 31.05.2007
164 Beiträge (ø0,09/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo,

da sich die Vorschulgruppe meiner Großen "Die cleveren wilden Kerle" nennt, habe ich ihr zum Mitnehmen in den Kindergarten einen Wilde Kerle Kuchen gebacken. Leider hatte ich keine orange Zuckerschrift, so dass ich den Kerl in rot gemacht habe. Meine Tochter ist begeistert und freut sich schon darauf, den Kuchen morgen mitzunehmen.
Vielleicht ist ein Krönchenbesitzer so lieb, und stellt mein Foto rein. Vielen lieben Dank.

LG Mamimaus
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 15.04.2008 21:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

AFRED1 Hendlgriller

Mitglied seit 26.09.2007
2.814 Beiträge (ø1,65/Tag)
Hallo, Mamimaus!

Hier ist deine tolle Torte Lachen \"\"

Gruss
AFRED

Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt.
-Mark Twain-

Vom 15.04.2008 21:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kessy12 Smutje

Mitglied seit 16.10.2006
151 Beiträge (ø0,07/Tag)
he ,Die ist ja cool,eine wilde Kerle hab ich auch grade in arbeit ,hoffentlich bekomm ich sie auch so toll hin wie du.
Echt klasse. LG Kessy12 Lächeln

Vom 15.04.2008 21:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

froherfrosch Smutje

Mitglied seit 12.01.2008
247 Beiträge (ø0,15/Tag)
Hallo Mamimaus,

Deine Torte ist Dir sehr gut gelungen! Lächeln Super, dass Du ein Lob von Deiner Tochter bekommen hast! Was will man mehr? Na!

LG Diana

Vom 15.04.2008 22:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

-nadschi31- Kaltmamsell

Mitglied seit 19.02.2008
381 Beiträge (ø0,24/Tag)
hallo!
die torte ist echt der hammer geworden. meine tochter würde vor neid erblassen....
ich glaube, ich muss mich bald auch mal "endlich" rantrauen.
liebe grüße
nadine

Vom 15.04.2008 22:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

andi85 Hendlgriller

Mitglied seit 29.12.2007
702 Beiträge (ø0,44/Tag)
Guten Abend!
Schön geworden! Die Schrift hast du super hinbekommen, Kompliment!
Lg Andi

Vom 15.04.2008 22:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

julia217 Kaltmamsell

Mitglied seit 11.02.2008
601 Beiträge (ø0,38/Tag)
die Torte ist sehr schön geworden!!!
Momentan wird aber auch sehr oft "die wilden kerle" Torte gebacken Lachen

Vom 15.04.2008 23:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hobbybäckerin1 Smutje

Mitglied seit 10.02.2008
181 Beiträge (ø0,12/Tag)
Hallo Mamimaus,
schöne Torte hast du da gezaubert, gefällt mir Lachen

LG Helga

Vom 15.04.2008 23:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Momo-Maus Chefkoch

Mitglied seit 01.08.2006
1.695 Beiträge (ø0,8/Tag)
Hallo,
das sieht richtig toll aus.
Super Lachen

Liebe Grüße,
momo
Nr. 70 des SHGdBS

Vom 15.04.2008 23:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nostra06 Suppenkoch

Mitglied seit 23.02.2008
1.561 Beiträge (ø1/Tag)
Hallo,

mir gefällt Deine Torte ausgezeichnet,
obwohl ich die Serie gar nicht kenne, mag ich das doch Motiv sehr.

LG, nostra

Vom 15.04.2008 23:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

emixfuenf Suppenkoch

Mitglied seit 20.03.2008
1.572 Beiträge (ø1,03/Tag)
Hallo Mamimaus!

Deine Torte sieht toll aus, aber kann mich jemand darüber aufklären, wer die "wilden Kerle" eigentlich sind?
Schön, dass deine Tochter stolz auf dich ist!

Liebe Grüße
emixfuenf

Vom 16.04.2008 01:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

agatha_christie Suppenkoch

Mitglied seit 09.01.2008
930 Beiträge (ø0,58/Tag)
die sieht super aus ...lecker ehrlich ich steh total auf schoki hechel... lg simone

Vom 16.04.2008 06:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

guanoapes Chefkoch

Mitglied seit 20.02.2007
2.984 Beiträge (ø1,55/Tag)
deine torte ist wirklich gut gelungen
sieht sehr schön aus :)

Vom 16.04.2008 08:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mäusa  Hendlgriller

Mitglied seit 21.01.2008
2.441 Beiträge (ø1,54/Tag)
Hallo!

Das ist ja ne coole Torte.
Ist dir sehr gut gelungen.
Super.

Liebe Grüße
Mäusa

\"\"

Vom 16.04.2008 12:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mamimaus Kaltmamsell

Mitglied seit 31.05.2007
164 Beiträge (ø0,09/Tag)
Hallo,

danke für Euer Lob. Im KiGa kam der Kuchen heute supergut an, trotz dass der Wilde Kerl nur rot und nicht orange war. Lachen

LG Mamimaus

Vom 16.04.2008 15:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

beast354  Sternekoch

Mitglied seit 29.11.2004
9.101 Beiträge (ø3,32/Tag)
Salut Mamimaus,

der Kuchen sieht super aus! Die Schrift ist sehr schön!

Liebe Grüße,
Beast

Nr. 354 im CdbU
Nr. 354 der SHGdBS

\"\"
Ich habe auf meine Linie nicht aufzupassen und hatte es niemals vor zu tun. Was Sie von mir sehen, ist das Ergebnis eines lebenslangen Genusses von Schokolade.
Katharine Hepburn

Vom 16.04.2008 18:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

caeye831  Chefkoch

Mitglied seit 16.09.2006
6.584 Beiträge (ø3,16/Tag)
\"\" Hallo, \"\"

Der Kuchen sieht toll aus - gefällt mir sehr gut Lachen - ich kan verstehen, dass Deine Kinder stolz auf Dich sind Na!!

Viele liebe Grüsse Caeye831 miau, ruuuuuup!

\"\"

Vom 18.04.2008 01:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bridget11  Hendlgriller

Mitglied seit 26.03.2006
1.965 Beiträge (ø0,87/Tag)
Hallo Mamimaus Lachen

Toll, gefällt mir sehr gut Lachen

LG Bridget ...

Träume nicht dein Leben,
lebe deine Träume

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: