neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Nemo lebt

Vom 12.04.2008 16:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schnute_mtk  Kaltmamsell

Mitglied seit 18.10.2004
301 Beiträge (ø0,11/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo liebe Motivtorten-Spezialisten,

heute hab ich mich getraut Was denn nun?.
Ich bin noch lange nicht zufrieden, aber diesmal war der Fondant erheblich weniger störrisch als bei dem einen Mal, als ich nur einen Aufleger gemacht habe. Das Eindecken konnte ich hier mal an einer KOMPLETTEN Torte üben. Eigentlich also mein erster Versuch. Die Füllung ist sehr lecker, Baileys mit Sahne und Mascarpone, hmmm...
Ich hoffe, unser Geburtstagskind sieht gnädig über die vielen Fehler hinweg und lässt sichs schmecken Lachen

Nemo ist in meinem Album - wer möchte, kann ihn anschauen Lächeln .

Liebe Grüße

Marie-Therese Lächeln
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 12.04.2008 16:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Isipisi Hendlgriller

Mitglied seit 02.01.2008
1.630 Beiträge (ø1,01/Tag)
Huhu Marie-Therese Lachen

Dein Nemo ist super klasse geworden !!!
Da gibts keinen Fehler zu finden Sicher nicht!
Das Geburtstagskind wird sich freuen, da bin ich mir sicher Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Alle Deine Torten sind besonders, Du hast wirklich Talent !
Weiter so !!!!

Liebe Grüße

Isipisi

Vom 12.04.2008 16:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

emixfuenf Suppenkoch

Mitglied seit 20.03.2008
1.572 Beiträge (ø1,03/Tag)
Hallo Marie-Therese,

Dein Nemo ist toll geworden. Über welche Fehler sollte denn das Geburtstagskind hinwegsehen? - Ich konnte keinen entdecken!

Liebe Grüße
emixfuenf

Vom 12.04.2008 16:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sweetandspicy Smutje

Mitglied seit 19.06.2003
224 Beiträge (ø0,07/Tag)
HalloMarie-Theresa,

also ich finde deinen Nemo auch toll. so einen werde ich auch für meine freundin backen. die fand den film damals nämlich auch so schön Lächeln "meins meins meins meins" Lachen

aber warum schaut denn dein nemo so traurig?

liebe grüße
mel

Vom 12.04.2008 16:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

putzigam Chefkoch

Mitglied seit 27.08.2007
3.578 Beiträge (ø2,06/Tag)
\"\"

Hallo,
der ist ja SÜSS dein Nemo, TOLL gemacht, weiter so du hast talent

Liebe Grüsse Trude\"\"

Vom 12.04.2008 16:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

andi85 Hendlgriller

Mitglied seit 29.12.2007
702 Beiträge (ø0,44/Tag)
Hallo!
Dein Nemo gefällt mir gut! Ich konnte übrigens auch keine Fehler entdecken!

Gruß Andi

Vom 12.04.2008 16:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Hulla Kartoffelschäler

Mitglied seit 29.09.2006
67 Beiträge (ø0,03/Tag)
Huhu...

wirklich goldig der Nemo.. Lächeln

wie lange hast du denn dafür gebraucht?

Grüßle
Hulla

Vom 12.04.2008 16:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bienchen76 Smutje

Mitglied seit 14.01.2008
337 Beiträge (ø0,21/Tag)
Hallo!
Der Nemo ist wirklich sehr schön.
Aber ich muß mel recht geben, er schaut wirklich traurig aus.
Tolle Torte.
Liebe Grüße Sabine.

Vom 12.04.2008 16:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Doro_thee Suppenkoch

Mitglied seit 13.02.2008
850 Beiträge (ø0,54/Tag)
Hallo,

mir gefällt Dein Nemo auch sehr gut.
Bin schon auf Deine weiteren Torten gespannt!

Lieben Gruß aus dem Norden

Doro_thee

Vom 12.04.2008 17:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Berb Kaltmamsell

Mitglied seit 20.12.2007
1.233 Beiträge (ø0,76/Tag)
Ich wäre wohl auch traurig, wenn ich bald gegessen werde Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 12.04.2008 17:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schnute_mtk  Kaltmamsell

Mitglied seit 18.10.2004
301 Beiträge (ø0,11/Tag)
@putzigam
DANKE fürs rüber-beamen, sehr lieb von Dir Lächeln

@Berb
Du triffst den Nagel auf den Kopf - deswegen schaut er traurig Lachen

@alle
Vielen Dank, ich freue mich, dass er nicht total daneben gegangen ist *Flüstermodus ein* Die Fehler sind im Flicken der Fondant-Decke: 1. ist die nicht ganz glatt, 2. musste ich zuviel flicken, was man an der Draufsicht aber nicht sieht *Flüstermodus aus* Na! .
Gebraucht habe ich einschließlich Backen, Füllen und Überziehen ca. 4-5 Stunden (mit Wartezeiten) müde. Bin kaputt jetzt Lachen .

LG
Marie-Therese

Vom 12.04.2008 18:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

julisan  Sternekoch

Mitglied seit 30.08.2007
1.339 Beiträge (ø0,77/Tag)
Hallo,

zuckersüß der kleine Kerl. Ich find ihn super. Fehler kann ich auch nicht entdecken.
Nur weiter so....

LG julisan

Vom 12.04.2008 18:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

rosemk Smutje

Mitglied seit 28.03.2007
569 Beiträge (ø0,3/Tag)
Huhu Marie-Therese,

das ist der schönste Nemo den ich kenne!
Zauberhaft!

Grüßle Lissi

Vom 12.04.2008 20:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

beebop Smutje

Mitglied seit 27.01.2008
226 Beiträge (ø0,14/Tag)
Hallo,
schön geworden Dein Fischi !
Finde auch daß er traurig schaut. Vieleicht ist er grad beim Zahnarzt im Aquarium eingesperrt.....???? Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Ich Liiiiieeeebe den Film, und mein jüngster auch!

LG
Bettina

Vom 12.04.2008 20:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

julia217 Kaltmamsell

Mitglied seit 11.02.2008
601 Beiträge (ø0,38/Tag)
ist sehr schön geworden deine Torte.

Vom 12.04.2008 21:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rosalilla  Sternekoch

Mitglied seit 08.02.2003
11.925 Beiträge (ø3,51/Tag)
Hallo!

Ohh, der ist ja superschön geworden und das Innenleben klingt auch sehr lecker!

Tschüß Rosalilla

Vom 12.04.2008 21:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

froherfrosch Smutje

Mitglied seit 12.01.2008
247 Beiträge (ø0,15/Tag)
Hallo Marie-Therese!

Ich finde Deinen Nemo auch toll! Man erkennt keine Fehler daran.
Die Füllung klingt ja sehr lecker Na!

LG Diana

Vom 12.04.2008 23:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Momo-Maus Chefkoch

Mitglied seit 01.08.2006
1.695 Beiträge (ø0,8/Tag)
Hallo,
Daumen hoch.
Nemo sieht einfach spitze aus!!!

Liebe Grüße,
momo
Nr. 70 des SHGdBS

Vom 12.04.2008 23:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nostra06 Suppenkoch

Mitglied seit 23.02.2008
1.561 Beiträge (ø1/Tag)
Hallo Marie-Therese,

Dein Nemo ist ganz toll gemacht,
da würde ich mich auch drüber freuen.

LG, nostra

Vom 13.04.2008 11:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mäusa  Hendlgriller

Mitglied seit 21.01.2008
2.441 Beiträge (ø1,54/Tag)
Ganz toll ist dein Nemo geworden.
Echt prima gemacht.

Liebe Grüße
Mäusa

\"\"

Vom 13.04.2008 15:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bridget11  Hendlgriller

Mitglied seit 26.03.2006
1.965 Beiträge (ø0,87/Tag)
Hallo Lachen

Süß, gefällt mir sehr gut.

LG Bridget ...

Träume nicht dein Leben,
lebe deine Träume

Vom 13.04.2008 19:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ingwerherz  Suppenkoch

Mitglied seit 19.01.2008
898 Beiträge (ø0,56/Tag)
Hallo Marie-Therese!

Dein Nemo sieht sehr schön aus und hört sich auch sehr lecker an.
Die Farbe hast du auch wirklich toll hinbekommen!

Liebe \"\" Grüße
Ingwerherz

"Lohnt sich das?" fragt der Kopf.
"Nein," sagt das Herz, "aber es tut gut..."

Vom 14.04.2008 08:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

guanoapes Chefkoch

Mitglied seit 20.02.2007
2.984 Beiträge (ø1,55/Tag)
toll geworden dein fischi :)

Vom 14.04.2008 09:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

keerbergen Kaltmamsell

Mitglied seit 16.03.2008
548 Beiträge (ø0,36/Tag)
Hallo,

viel zu schade um aufzuessen...

LG, Robert

Vom 14.04.2008 11:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

agatha_christie Suppenkoch

Mitglied seit 09.01.2008
930 Beiträge (ø0,58/Tag)
ja der nemo ist cool !! toll gemacht Lachen lg simone

Vom 14.04.2008 13:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

beast354  Sternekoch

Mitglied seit 29.11.2004
9.101 Beiträge (ø3,32/Tag)
Salut Marie-Therese,

mir gefällt Dein Nemo sehr gut!

Liebe Grüße,
Beast

Nr. 354 im CdbU
Nr. 354 der SHGdBS

\"\"
Ich habe auf meine Linie nicht aufzupassen und hatte es niemals vor zu tun. Was Sie von mir sehen, ist das Ergebnis eines lebenslangen Genusses von Schokolade.
Katharine Hepburn

Vom 15.04.2008 09:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

topolina1304 Hendlgriller

Mitglied seit 01.06.2007
2.154 Beiträge (ø1,18/Tag)
Sehr schön dein Nemo - nur etwas traurig, doch das war er im Film ja auch oft. ggg
Moni

Vom 15.04.2008 09:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Conny32 Hendlgriller

Mitglied seit 09.03.2008
1.493 Beiträge (ø0,97/Tag)
Hi Marie-Therese,

dein Nemo ist ganz toll geworden.

LG Conny

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: