Nemo lebt
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.10.2004 |
heute hab ich mich getraut Ich bin noch lange nicht zufrieden, aber diesmal war der Fondant erheblich weniger störrisch als bei dem einen Mal, als ich nur einen Aufleger gemacht habe. Das Eindecken konnte ich hier mal an einer KOMPLETTEN Torte üben. Eigentlich also mein erster Versuch. Die Füllung ist sehr lecker, Baileys mit Sahne und Mascarpone, hmmm... Ich hoffe, unser Geburtstagskind sieht gnädig über die vielen Fehler hinweg und lässt sichs schmecken Nemo ist in meinem Album - wer möchte, kann ihn anschauen Liebe Grüße Marie-Therese |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.01.2008 |
Huhu Marie-Therese
Dein Nemo ist super klasse geworden !!! Da gibts keinen Fehler zu finden Das Geburtstagskind wird sich freuen, da bin ich mir sicher Alle Deine Torten sind besonders, Du hast wirklich Talent ! Weiter so !!!! Liebe Grüße Isipisi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.03.2008 |
Hallo Marie-Therese,
Dein Nemo ist toll geworden. Über welche Fehler sollte denn das Geburtstagskind hinwegsehen? - Ich konnte keinen entdecken! Liebe Grüße emixfuenf |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.06.2003 |
HalloMarie-Theresa,
also ich finde deinen Nemo auch toll. so einen werde ich auch für meine freundin backen. die fand den film damals nämlich auch so schön aber warum schaut denn dein nemo so traurig? liebe grüße mel |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.08.2007 |
Hallo, der ist ja SÜSS dein Nemo, TOLL gemacht, weiter so du hast talent Liebe Grüsse Trude
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.12.2007 |
Hallo!
Dein Nemo gefällt mir gut! Ich konnte übrigens auch keine Fehler entdecken! Gruß Andi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.09.2006 |
Huhu...
wirklich goldig der Nemo.. wie lange hast du denn dafür gebraucht? Grüßle Hulla |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.01.2008 |
Hallo!
Der Nemo ist wirklich sehr schön. Aber ich muß mel recht geben, er schaut wirklich traurig aus. Tolle Torte. Liebe Grüße Sabine. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.02.2008 |
Hallo,
mir gefällt Dein Nemo auch sehr gut. Bin schon auf Deine weiteren Torten gespannt! Lieben Gruß aus dem Norden Doro_thee |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 20.12.2007 |
Ich wäre wohl auch traurig, wenn ich bald gegessen werde
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.10.2004 |
@putzigam
DANKE fürs rüber-beamen, sehr lieb von Dir @Berb Du triffst den Nagel auf den Kopf - deswegen schaut er traurig @alle Vielen Dank, ich freue mich, dass er nicht total daneben gegangen ist *Flüstermodus ein* Die Fehler sind im Flicken der Fondant-Decke: 1. ist die nicht ganz glatt, 2. musste ich zuviel flicken, was man an der Draufsicht aber nicht sieht *Flüstermodus aus* Gebraucht habe ich einschließlich Backen, Füllen und Überziehen ca. 4-5 Stunden (mit Wartezeiten) LG Marie-Therese |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 30.08.2007 |
Hallo,
zuckersüß der kleine Kerl. Ich find ihn super. Fehler kann ich auch nicht entdecken. Nur weiter so.... LG julisan |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.03.2007 |
Huhu Marie-Therese,
das ist der schönste Nemo den ich kenne! Zauberhaft! Grüßle Lissi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.01.2008 |
Hallo,
schön geworden Dein Fischi ! Finde auch daß er traurig schaut. Vieleicht ist er grad beim Zahnarzt im Aquarium eingesperrt.....???? Ich Liiiiieeeebe den Film, und mein jüngster auch! LG Bettina |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.02.2008 |
ist sehr schön geworden deine Torte.
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.02.2003 |
Hallo!
Ohh, der ist ja superschön geworden und das Innenleben klingt auch sehr lecker! Tschüß Rosalilla |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.01.2008 |
Hallo Marie-Therese!
Ich finde Deinen Nemo auch toll! Man erkennt keine Fehler daran. Die Füllung klingt ja sehr lecker LG Diana |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 01.08.2006 |
Hallo,
Daumen hoch. Nemo sieht einfach spitze aus!!! Liebe Grüße, momo Nr. 70 des SHGdBS |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.02.2008 |
Hallo Marie-Therese,
Dein Nemo ist ganz toll gemacht, da würde ich mich auch drüber freuen. LG, nostra |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.01.2008 |
Ganz toll ist dein Nemo geworden.
Echt prima gemacht. Liebe Grüße Mäusa
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.03.2006 |
Hallo
Süß, gefällt mir sehr gut. LG Bridget Träume nicht dein Leben, lebe deine Träume |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 19.01.2008 |
Hallo Marie-Therese!
Dein Nemo sieht sehr schön aus und hört sich auch sehr lecker an. Die Farbe hast du auch wirklich toll hinbekommen! Liebe
Grüße
Ingwerherz "Lohnt sich das?" fragt der Kopf. "Nein," sagt das Herz, "aber es tut gut..." |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.02.2007 |
toll geworden dein fischi :)
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.03.2008 |
Hallo,
viel zu schade um aufzuessen... LG, Robert |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 09.01.2008 |
ja der nemo ist cool !! toll gemacht
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.11.2004 |
Salut Marie-Therese,
mir gefällt Dein Nemo sehr gut! Liebe Grüße, Beast Nr. 354 im CdbU Nr. 354 der SHGdBS
Ich habe auf meine Linie nicht aufzupassen und hatte es niemals vor zu tun. Was Sie von mir sehen, ist das Ergebnis eines lebenslangen Genusses von Schokolade. Katharine Hepburn |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.06.2007 |
Sehr schön dein Nemo - nur etwas traurig, doch das war er im Film ja auch oft. ggg
Moni |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.03.2008 |
Hi Marie-Therese,
dein Nemo ist ganz toll geworden. LG Conny |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine