Wo bekomme ich Pin-Up-Girls für eine Motivtorte her?
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.12.2004 |
nachdem ich Eure Bilder von Busentorten gesehen hatte, war mir klar: So etwas muss mein Mann zu seinem Geburtstag bekommen!!! Leider bin ich aber mit den Händen nicht geschickt genug, habe am Tag vor dem Geburtstag zu wenig Zeit für diese aufwendige Arbeit und nicht mal kleine runde Backformen, um den Busen zu backen. Von meinem Hang zur Perfektion ganz zu schweigen, der mich wahrscheinlich zu wüsten Ausbrüchen verleitet, weil es zum Schluß nicht so aussieht, wie ich mir das vorstelle. Also habe ich beschlossen, einen ganz normalen Schoko-Kirsch-Kuchen in einer Springform zu backen (Creme und Sahne verabscheut er) und das ganze mit Pin-Up- oder Bunny- Figürchen zu verzieren. Die Frage ist nur: Wo kriege ich solche Dekomaterialien her? Ich habe schon Tage im Internet verbracht und nichts gefunden. Habt Ihr einen Tip? Ach ja - langsam wird die Zeit etwas knapp.... Danke für Eure Ideen! LG Barbara |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
Kleine ERgänzung:
Die Figuren müssen nicht essbar sein! Ich habe einem Freund auch schon eine Traktor-Torte mit Spielzeugtraktoren und Plastiktieren gebaut und er war begeistert. LG Barbara |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.11.2007 |
Hallo Barbara,
wenn du sonst nichts findest, kannst du ja eine Barbypuppe (ohne oder mit Kleidung) nehmen. Gruß IKI |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.11.2007 |
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.09.2007 |
Hallo Barbara,
wie wär's mit ner kleinen Betty Boop Figur? Die finde ich ganz nett in Sachen Pin-up Evtl. könnte Dir die Zeit etwas knapp werden... Viele Grüße, xavier |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.09.2007 |
Hallo Barbara,
bei Barbie-Figuren fällt mir spontan diese tolle Torte ein. LG Kiwi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 06.04.2007 |
Wie wärs mit Manga-Figuren? (Also diesen Japanischen Comics).
Da gibts auch immer so Sammelfiguren,die dürften nicht so schwer zu bekommen sein! Lg |
||||
|
|||||
|
|||||
Vielen Dank für Eure Tips!
@kiwi-kiwi: Jetzt weiß ich wenigstens auch, warum bei einem Torten-Deko-Versand im Internet die Deko-Püppchen nur einen Oberkörper hatten.... Ist aber wirklich eine hübsche Idee! LG Barbara |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 04.07.2007 |
Hi,
also ganz ehrlich..ich finde Barbie-Puppe als Pin UP überhaupt nicht geeignet. Und ob sich ein Mann über Barbies auf einer Torte freut Lg sandy |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hi,
hab noch was gefunden: Hier Lg sandy |
||||
|
|||||
|
|||||
Sandy - wo du recht hast, hast Du recht! Ich wollte meinem Mann ursprünglich ja gerade deshalb eine Busentorte backen, weil er NICHT auf Frauen mit Barbie-Figuren steht. Sondern eher auf rundlichere Typen.
Die Deko in Deinem letzten Beitrag habe ich beim Surfer im Net auch gesehen. Hat mir aber gar nicht gefallen. Ich glaube, ich suche einfach mal die Pun-Ups im Internet und mache mich dann schlau, wie ich die auf Fondant- oder Oblatenpapier bekomme. Außerdem mache ich mich noch kundig, was eine Betty Boop Figur ist. Bin leider nicht sehr bewandert in solchen Sachen. LG Barbara |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
|||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine