neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Wo bekomme ich Pin-Up-Girls für eine Motivtorte her?

Vom 09.04.2008 20:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Barbara111 Kaltmamsell

Mitglied seit 17.12.2004
381 Beiträge (ø0,14/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo,

nachdem ich Eure Bilder von Busentorten gesehen hatte, war mir klar: So etwas muss mein Mann zu seinem Geburtstag bekommen!!!

Leider bin ich aber mit den Händen nicht geschickt genug, habe am Tag vor dem Geburtstag zu wenig Zeit für diese aufwendige Arbeit und nicht mal kleine runde Backformen, um den Busen zu backen. Von meinem Hang zur Perfektion ganz zu schweigen, der mich wahrscheinlich zu wüsten Ausbrüchen verleitet, weil es zum Schluß nicht so aussieht, wie ich mir das vorstelle.

Also habe ich beschlossen, einen ganz normalen Schoko-Kirsch-Kuchen in einer Springform zu backen (Creme und Sahne verabscheut er) und das ganze mit Pin-Up- oder Bunny- Figürchen zu verzieren. Die Frage ist nur: Wo kriege ich solche Dekomaterialien her? Ich habe schon Tage im Internet verbracht und nichts gefunden. Habt Ihr einen Tip?

Ach ja - langsam wird die Zeit etwas knapp....

Danke für Eure Ideen!

LG Barbara
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 09.04.2008 20:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Barbara111 Kaltmamsell

Mitglied seit 17.12.2004
381 Beiträge (ø0,14/Tag)
Kleine ERgänzung:

Die Figuren müssen nicht essbar sein! Ich habe einem Freund auch schon eine Traktor-Torte mit Spielzeugtraktoren und Plastiktieren gebaut und er war begeistert.

LG Barbara

Vom 09.04.2008 20:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

IKi71 Hendlgriller

Mitglied seit 23.11.2007
918 Beiträge (ø0,56/Tag)
Hallo Barbara,

wenn du sonst nichts findest, kannst du ja eine Barbypuppe (ohne oder mit Kleidung) nehmen.

Gruß IKI

Vom 09.04.2008 20:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

IKi71 Hendlgriller

Mitglied seit 23.11.2007
918 Beiträge (ø0,56/Tag)
*ups ... *rotwerd* ähm es schreibt sich Barbie..............

Vom 09.04.2008 21:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Xavier_N Smutje

Mitglied seit 21.09.2007
230 Beiträge (ø0,13/Tag)
Hallo Barbara,
wie wär's mit ner kleinen Betty Boop Figur?
Die finde ich ganz nett in Sachen Pin-up Lachen
Evtl. könnte Dir die Zeit etwas knapp werden...
Viele Grüße, xavier

Vom 09.04.2008 21:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kiwi-kiwi Kaltmamsell

Mitglied seit 18.09.2007
225 Beiträge (ø0,13/Tag)
Hallo Barbara,
bei Barbie-Figuren fällt mir spontan diese tolle Torte
ein.
LG
Kiwi

Vom 09.04.2008 23:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Moonlightflower Kartoffelschäler

Mitglied seit 06.04.2007
231 Beiträge (ø0,12/Tag)
Wie wärs mit Manga-Figuren? (Also diesen Japanischen Comics).
Da gibts auch immer so Sammelfiguren,die dürften nicht so schwer zu bekommen sein!

Lg

Vom 10.04.2008 12:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Barbara111 Kaltmamsell

Mitglied seit 17.12.2004
381 Beiträge (ø0,14/Tag)
Vielen Dank für Eure Tips!

@kiwi-kiwi: Jetzt weiß ich wenigstens auch, warum bei einem Torten-Deko-Versand im Internet die Deko-Püppchen nur einen Oberkörper hatten....

Ist aber wirklich eine hübsche Idee!

LG Barbara

Vom 10.04.2008 13:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sandy07  Chefkoch

Mitglied seit 04.07.2007
3.395 Beiträge (ø1,9/Tag)
Hi,

also ganz ehrlich..ich finde Barbie-Puppe als Pin UP überhaupt nicht geeignet. Und ob sich ein Mann über Barbies auf einer Torte freut BOOOIINNNGG.... ..glaub ich nicht. Wann hat er denn Geburtstag? Im Internet gibts so tolle Bilder von Pin Up Girls die könntest du dir auf Fondant-oder Oblatenpapier drucken lassen und auf die Torte legen. Na!

Lg sandy

Vom 10.04.2008 13:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sandy07  Chefkoch

Mitglied seit 04.07.2007
Hi,

hab noch was gefunden:

Hier

Lg sandy

Vom 10.04.2008 13:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Barbara111 Kaltmamsell

Mitglied seit 17.12.2004
381 Beiträge (ø0,14/Tag)
Sandy - wo du recht hast, hast Du recht! Ich wollte meinem Mann ursprünglich ja gerade deshalb eine Busentorte backen, weil er NICHT auf Frauen mit Barbie-Figuren steht. Sondern eher auf rundlichere Typen.

Die Deko in Deinem letzten Beitrag habe ich beim Surfer im Net auch gesehen. Hat mir aber gar nicht gefallen.

Ich glaube, ich suche einfach mal die Pun-Ups im Internet und mache mich dann schlau, wie ich die auf Fondant- oder Oblatenpapier bekomme. Außerdem mache ich mich noch kundig, was eine Betty Boop Figur ist. Bin leider nicht sehr bewandert in solchen Sachen.

LG Barbara

Vom 10.04.2008 13:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sandy07  Chefkoch

Mitglied seit 04.07.2007
Hi,

das ist Betty Boop Na! und hier ist ein Link mit einigen Anbietern die dir diese Bilder auf Fondant oder ähnliches drucken können!

Viel Spaß!!

Lg sandy

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: