2 Neue auch von mir
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.04.2002 |
ich habe 2 neue Torten gemacht (letzten 2 Fotos in meinem Album). Ok, ich hab mir für die eine die Schnabeltiertorte von Caro08 als Anreiz genommen und meine ist nicht so schön, aber ich bin dennoch stolz, denn es hat ewig gedauert, bis sie fertig war und meinem Freund habe ich gerade ein Foto zur Arbeit geschickt, damit er sich schonmal auf Zuhause freuen kann. Er rief sofort an um mit mitzuteilen, wie begeistert er ist. Vielleicht kann sie ja ein Krönchenbesitzer einstellen? Die 60-er Torte ist eine Rochertorte, die ich für den Geb. von meinem Freund und mir gebacken habe, denn wir haben unseren 60. gefeiert. Der Australien Kuchen ist ein normaler Rührkuchen, der oben leider nicht eben geworden ist. Nächstes Mal vielleicht besser. Viele Grüße Danimausi |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.01.2008 |
Hier kann sie jetzt jeder bewundern. Hast du toll gemacht. Liebe Grüße Mäusa
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.12.2006 |
Hallo,
das mit dem Mosaik ist eine Klasse idee, werd ich auch mal machen! lg that' Life
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.06.2007 |
Super! Das mit dem Mosaik find ich super. Die hab ich bei Caro08 schon so bewundert. Sowas muss ich wohl auch mal machen.
Auch die andere Torte sieht schön aus. Moni |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.02.2007 |
das mosaik ist grosse klasse, bist sicher lang dabei gesessen....
wirklich schön gemacht. auch die andere |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
@ Mäusa, danke fürs Einstellen der Bilder. JA, ich hab knapp 1,5 h in der Küche gestanden, aber was tut man nicht alles. :O) Das Vorsortieren der Zuckerplättchen war am anstrengendsten. VG Danimausi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.08.2006 |
Hej
sind doch schön geworden, Deine Torten. lieben Gruß Birgit |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.11.2004 |
Salut Danimausi,
beide Torten gefallen mir sehr gut!!! So ein Motiv würde ich auch gerne einmal machen. Liebe Grüße, Beast Nr. 354 im CdbU Nr. 354 der SHGdBS
Ich habe auf meine Linie nicht aufzupassen und hatte es niemals vor zu tun. Was Sie von mir sehen, ist das Ergebnis eines lebenslangen Genusses von Schokolade. Katharine Hepburn |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.03.2008 |
Hallo Danimausi,
die sind wirklich toll gelungen. LG Conny |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 23.11.2007 |
Hallöchen, Danimausi!
Oh, na, wenn die nicht lecker aussehen, dann weiß ich auch net Liebe Grüße, Sun |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.08.2007 |
Hallo,
weiterso wird immer besser, mir gefallen deine Torten, Glückwunsch zum 60. Liebe Grüsse Trude
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.03.2008 |
Hallo Danimausi!
Deine Torten sehen beide toll aus! Wie halten die Zuckerplättchen auf der Torte? Ich bin mir sicher, bis ich mit dem Auflegen fertig wäre, wäre die Glasur trocken. Liebe Grüße emixfuenf |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.02.2008 |
Hallo!
Gleich zwei tolle Torten auf einmal, beide sehr schön und appetitlich aussehend. LG, nostra |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
naja, an irgendeiner Stelle war die Schoko immer noch feucht und so habe ich dann die Zuckerblättchen reingetunkt ganz vorsichtig wenn die Schoki an der Stelle wo sie hin sollten nicht mehr feucht war. :o) Natürlcih alles mit Pinzette, da das mit den Finger leider nicht so präzise funktioniert. VG Danimausi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.12.2006 |
Hey,
die sehen aber toll aus. Echt gut geworden Alles gute, Nicole. Wer glaubt etwas zu sein hat aufgehört etwas zu werden! Nr. 19 der SHGdBS; Nr. 189 im CdbU |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.09.2006 |
Hallo, ![]() Mir gefallen sie beide sehr gut - toll Viele liebe Grüsse Caeye831 ![]() |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.01.2008 |
Hallo!
Finde Deine Torten auch sehr schön! Wie hast Du die Zahlen auf der 60-er Torte gemacht? Schokotransfer? LG Diana |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 01.08.2006 |
Hallo,
toll gemacht. Gefällt mir Liebe Grüße, momo Nr. 70 des SHGdBS |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
ja die 60 sind aus Schokotransfer gemacht. So, dass die Null und die Sechs zusammenhingen. Ok, ich muss dazu noch bisschen üben, damits bisschen gleichmäßiger aussieht, aber für eine "Nachtaktion" find ich sie aktzeptabel. VG |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.02.2008 |
Hallo Dani,ausi,
Ja , Übung macht den Meister! Aber ich finde , Du hast schon ordentlich geübt! Sind Beide ganz toll geworden! Lieben Gruß aus dem Norden Doro_thee |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.03.2006 |
Hallo
Beide Torten sind wunderschön, richtig zum anbeißen LG Bridget Träume nicht dein Leben, lebe deine Träume |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Super Idee,
erinnert mich an Australien, Aboriginal-Kunst. LG dorli |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.02.2003 |
Hallo!
Deine Torten sind sehr schön geworden, die mit den 60ern gefällt mir aber auch! Die sieht oberlecker aus! Tschüß Rosalilla |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine

Hallo,