neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

2 Neue auch von mir

Vom 09.04.2008 09:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Danimausi Kaltmamsell

Mitglied seit 17.04.2002
452 Beiträge (ø0,12/Tag)
Hallo zusammen,

ich habe 2 neue Torten gemacht (letzten 2 Fotos in meinem Album). Ok, ich hab mir für die eine die Schnabeltiertorte von Caro08 als Anreiz genommen und meine ist nicht so schön, aber ich bin dennoch stolz, denn es hat ewig gedauert, bis sie fertig war und meinem Freund habe ich gerade ein Foto zur Arbeit geschickt, damit er sich schonmal auf Zuhause freuen kann. Er rief sofort an um mit mitzuteilen, wie begeistert er ist. Vielleicht kann sie ja ein Krönchenbesitzer einstellen?

Die 60-er Torte ist eine Rochertorte, die ich für den Geb. von meinem Freund und mir gebacken habe, denn wir haben unseren 60. gefeiert. Der Australien Kuchen ist ein normaler Rührkuchen, der oben leider nicht eben geworden ist. Nächstes Mal vielleicht besser.

Viele Grüße

Danimausi
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 09.04.2008 09:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mäusa  Hendlgriller

Mitglied seit 21.01.2008
2.441 Beiträge (ø1,54/Tag)
\"\"

\"\"

Hier kann sie jetzt jeder bewundern.
Hast du toll gemacht.

Liebe Grüße
Mäusa

\"\"

Vom 09.04.2008 09:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hexefischer Suppenkoch

Mitglied seit 22.12.2006
1.726 Beiträge (ø0,87/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo,

das mit dem Mosaik ist eine Klasse idee, werd ich auch mal machen!

lg \"\" that' Life

Vom 09.04.2008 10:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

topolina1304 Hendlgriller

Mitglied seit 01.06.2007
2.154 Beiträge (ø1,18/Tag)
Super! Das mit dem Mosaik find ich super. Die hab ich bei Caro08 schon so bewundert. Sowas muss ich wohl auch mal machen.

Auch die andere Torte sieht schön aus.
Moni

Vom 09.04.2008 10:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

guanoapes Chefkoch

Mitglied seit 20.02.2007
2.984 Beiträge (ø1,55/Tag)
das mosaik ist grosse klasse, bist sicher lang dabei gesessen....
wirklich schön gemacht. auch die andere

Vom 09.04.2008 11:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Danimausi Kaltmamsell

Mitglied seit 17.04.2002
452 Beiträge (ø0,12/Tag)
Hallo,

@ Mäusa, danke fürs Einstellen der Bilder.

JA, ich hab knapp 1,5 h in der Küche gestanden, aber was tut man nicht alles. :O) Das Vorsortieren der Zuckerplättchen war am anstrengendsten.

VG

Danimausi

Vom 09.04.2008 11:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pauline-1953  Hendlgriller

Mitglied seit 10.08.2006
3.153 Beiträge (ø1,49/Tag)
Hej

sind doch schön geworden, Deine Torten. Achtung / Wichtig Achtung / Wichtig Achtung / Wichtig

lieben Gruß
Birgit

Vom 09.04.2008 12:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

beast354  Sternekoch

Mitglied seit 29.11.2004
9.101 Beiträge (ø3,32/Tag)
Salut Danimausi,

beide Torten gefallen mir sehr gut!!!
So ein Motiv würde ich auch gerne einmal machen.

Liebe Grüße,
Beast

Nr. 354 im CdbU
Nr. 354 der SHGdBS

\"\"
Ich habe auf meine Linie nicht aufzupassen und hatte es niemals vor zu tun. Was Sie von mir sehen, ist das Ergebnis eines lebenslangen Genusses von Schokolade.
Katharine Hepburn

Vom 09.04.2008 12:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Conny32 Hendlgriller

Mitglied seit 09.03.2008
1.493 Beiträge (ø0,97/Tag)
Hallo Danimausi,

die sind wirklich toll gelungen.

LG Conny

Vom 09.04.2008 12:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Flammenbraut Kaltmamsell

Mitglied seit 23.11.2007
316 Beiträge (ø0,19/Tag)
Hallöchen, Danimausi!

Oh, na, wenn die nicht lecker aussehen, dann weiß ich auch net Lachen . Sehr hübsch geworden und schmecken tun sie sicherlich auch noch Lachen .

Liebe Grüße,
Sun Lachen , die jetzt gerne ein Stückchen von beiden Kuchen/Torten hätte Na!

Vom 09.04.2008 13:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

putzigam Chefkoch

Mitglied seit 27.08.2007
3.578 Beiträge (ø2,06/Tag)
Hallo,

weiterso wird immer besser, mir gefallen deine Torten, Glückwunsch zum 60.

Liebe Grüsse Trude\"\"

Vom 09.04.2008 14:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

emixfuenf Suppenkoch

Mitglied seit 20.03.2008
1.572 Beiträge (ø1,03/Tag)
Hallo Danimausi!

Deine Torten sehen beide toll aus!
Wie halten die Zuckerplättchen auf der Torte? Ich bin mir sicher, bis ich mit dem Auflegen fertig wäre, wäre die Glasur trocken.

Liebe Grüße
emixfuenf

Vom 09.04.2008 15:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nostra06 Suppenkoch

Mitglied seit 23.02.2008
1.561 Beiträge (ø1/Tag)
Hallo!

Gleich zwei tolle Torten auf einmal,
beide sehr schön und appetitlich aussehend.

LG, nostra

Vom 09.04.2008 16:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Danimausi Kaltmamsell

Mitglied seit 17.04.2002
452 Beiträge (ø0,12/Tag)
Hallo,

naja, an irgendeiner Stelle war die Schoko immer noch feucht und so habe ich dann die Zuckerblättchen reingetunkt ganz vorsichtig wenn die Schoki an der Stelle wo sie hin sollten nicht mehr feucht war. :o) Natürlcih alles mit Pinzette, da das mit den Finger leider nicht so präzise funktioniert.

VG

Danimausi

Vom 09.04.2008 18:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Seelenschein Sternekoch

Mitglied seit 20.12.2006
8.270 Beiträge (ø4,16/Tag)
Hey,

die sehen aber toll aus.
Echt gut geworden Lächeln

Alles gute, Nicole.
Wer glaubt etwas zu sein hat aufgehört etwas zu werden!
Nr. 19 der SHGdBS; Nr. 189 im CdbU

Vom 09.04.2008 20:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

caeye831  Chefkoch

Mitglied seit 16.09.2006
6.584 Beiträge (ø3,16/Tag)
\"\" Hallo, \"\"

Mir gefallen sie beide sehr gut - toll Lachen !

Viele liebe Grüsse Caeye831 miau, ruuuuuup!

\"\"

Vom 09.04.2008 21:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

froherfrosch Smutje

Mitglied seit 12.01.2008
247 Beiträge (ø0,15/Tag)
Hallo!

Finde Deine Torten auch sehr schön! Wie hast Du die Zahlen auf der 60-er Torte gemacht? Schokotransfer?

LG Diana

Vom 10.04.2008 00:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Momo-Maus Chefkoch

Mitglied seit 01.08.2006
1.695 Beiträge (ø0,8/Tag)
Hallo,
toll gemacht.
Gefällt mir Lachen

Liebe Grüße,
momo
Nr. 70 des SHGdBS

Vom 10.04.2008 13:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Danimausi Kaltmamsell

Mitglied seit 17.04.2002
452 Beiträge (ø0,12/Tag)
Hallo,

ja die 60 sind aus Schokotransfer gemacht. So, dass die Null und die Sechs zusammenhingen. Ok, ich muss dazu noch bisschen üben, damits bisschen gleichmäßiger aussieht, aber für eine "Nachtaktion" find ich sie aktzeptabel.

VG

Vom 10.04.2008 20:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Doro_thee Suppenkoch

Mitglied seit 13.02.2008
850 Beiträge (ø0,54/Tag)
Hallo Dani,ausi,

Ja , Übung macht den Meister!
Aber ich finde , Du hast schon ordentlich geübt!
Sind Beide ganz toll geworden!

Lieben Gruß aus dem Norden

Doro_thee

Vom 11.04.2008 23:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bridget11  Hendlgriller

Mitglied seit 26.03.2006
1.965 Beiträge (ø0,87/Tag)
Hallo Lachen

Beide Torten sind wunderschön, richtig zum anbeißen wo bleibt das ...

LG Bridget ...

Träume nicht dein Leben,
lebe deine Träume

Vom 12.04.2008 11:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

dorli Tellerwäscher

Mitglied seit 17.01.2002
59 Beiträge (ø0,02/Tag)
Super Idee,

erinnert mich an Australien, Aboriginal-Kunst. Lächeln

LG

dorli

Vom 12.04.2008 12:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rosalilla  Sternekoch

Mitglied seit 08.02.2003
11.925 Beiträge (ø3,51/Tag)
Hallo!

Deine Torten sind sehr schön geworden, die mit den 60ern gefällt mir aber auch! Die sieht oberlecker aus!

Tschüß Rosalilla

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: