neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

"Danke-Torte" mit MMF-Resten (Meine 2. Motivtorte)

Vom 08.04.2008 14:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

froherfrosch Smutje

Mitglied seit 12.01.2008
247 Beiträge (ø0,15/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo!

Ich hatte noch MMF übrig von meiner Ostertorte und habe beschlossen unserer Bekannten eine "Danke-Torte" zu backen, da wir immer Kinderkleidung von ihr bekommen.

Ich habe einfach einen Biskuit gebacken und ihn mit Erdbeermarmelade gefüllt, da meine Bekannte 3 Kinder hat und ich mir nicht sicher war ob die Kinder Buttercreme essen. Verziert wurde das ganze dann mit meinen MMF-Resten.
Hier das Resultat:

Danke1

Es ist keine besondere Motivtorte, aber ich bin ja noch am ÜBEN Na! Na! Na!

LG Diana
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 08.04.2008 15:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

guanoapes Chefkoch

Mitglied seit 20.02.2007
2.984 Beiträge (ø1,55/Tag)
was für ein schönes dankeschön :)
das ist wirklich lieb von dir !!!

Vom 08.04.2008 15:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Valentina-S Smutje

Mitglied seit 12.03.2008
120 Beiträge (ø0,08/Tag)
Hallo Diana,

dein besoderes (leckeres) Dankeschön verdient viel Lob. Gut gemacht.

LG
Valentina

Vom 08.04.2008 15:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

putzigam Chefkoch

Mitglied seit 27.08.2007
3.578 Beiträge (ø2,06/Tag)
hast du TOLL gemacht,
da werden sich die bekannten aber freuen, weiter so, du hast das Talent dazu.

Liebe Grüsse Trude\"\"

Vom 08.04.2008 15:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Flammenbraut Kaltmamsell

Mitglied seit 23.11.2007
316 Beiträge (ø0,19/Tag)
Halli hallo Diana Lächeln !

Ich finde auch, dass deine Torte sehr hübsch geworden ist Lachen - man bekommt richtig Lust, sich ein Stückchen zu genehmigen Lachen .

Liebe Grüße,
Sun Lachen

Vom 08.04.2008 15:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

emixfuenf Suppenkoch

Mitglied seit 20.03.2008
1.572 Beiträge (ø1,03/Tag)
Hallo Froher Frosch!

Das ist eine nette Idee!
Und nach Anfänger sieht deine Torte ganz und gar nicht aus!

Liebe Grüße
emixfuenf

Vom 08.04.2008 18:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

caeye831  Chefkoch

Mitglied seit 16.09.2006
6.584 Beiträge (ø3,16/Tag)
\"\" Hallo, \"\"

Mir gefällt sie sehr gut - vorallem das grün ist toll!!! Lachen

Viele liebe Grüsse Caeye831 miau, ruuuuuup!

\"\"

Vom 08.04.2008 18:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

rosemk Smutje

Mitglied seit 28.03.2007
569 Beiträge (ø0,3/Tag)
Hallo Diana,

das ist ja eine "süße" Danketorte.
Traumhaft schöne Farben,

Grüßle Lissi

Vom 08.04.2008 19:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nostra06 Suppenkoch

Mitglied seit 23.02.2008
1.561 Beiträge (ø1/Tag)
Hallo Diana,

eine gute Idee,
eine nette Geste
und eine sehr schöne Torte.

LG,, nostra

Vom 08.04.2008 19:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ingwerherz  Suppenkoch

Mitglied seit 19.01.2008
898 Beiträge (ø0,56/Tag)
Das ist wirklich ein schönes "Dankeschön" geworden, Diana
Liebe \"\" Grüße
Ingwerherz

"Lohnt sich das?" fragt der Kopf.
"Nein," sagt das Herz, "aber es tut gut..."

Vom 08.04.2008 23:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hobbybäckerin1 Smutje

Mitglied seit 10.02.2008
181 Beiträge (ø0,12/Tag)
Die ist einfach süß, deine Torte
LG Helga

Vom 09.04.2008 00:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Momo-Maus Chefkoch

Mitglied seit 01.08.2006
1.695 Beiträge (ø0,8/Tag)
Hallo,
die Torte ist sehr schön.
Lachen

Liebe Grüße,
momo
Nr. 70 des SHGdBS

Vom 09.04.2008 07:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mäusa  Hendlgriller

Mitglied seit 21.01.2008
2.441 Beiträge (ø1,54/Tag)
Deine Torte ist sehr schön geworden.
Gefällt mir super.
Und die Beschenkten werden sich riesig freuen.

Liebe Grüße
Mäusa

\"\"

Vom 09.04.2008 09:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

shi_kira  Hendlgriller

Mitglied seit 29.10.2006
3.303 Beiträge (ø1,62/Tag)
Hallo,
das ist eine nette Geste von dir auf diese bezaubernde Weise Danke zu sagen. Deine Torte ist sehr schön geworden.

LG Gisela

\"\"
>>>>>>>>>>> Glück widerfährt dir nicht- Glück findet der, der danach sucht.<<<<<<<<<<<
\"\"

Vom 09.04.2008 21:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

froherfrosch Smutje

Mitglied seit 12.01.2008
247 Beiträge (ø0,15/Tag)
Hallo!

Vielen Dank für Eure netten Kommentare. Die Beschenkte hat sich riesig gefreut als sie die Torte gesehen hat. Lächeln
Am Wochenende möchte ich schon die nächste Torte machen. Na!

LG Diana

Vom 11.04.2008 23:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bridget11  Hendlgriller

Mitglied seit 26.03.2006
1.965 Beiträge (ø0,87/Tag)
Hallo Lachen

Wunderschöne Danke-Torte und sehr schöne Farben, super BOOOIINNNGG....

LG Bridget ...

Träume nicht dein Leben,
lebe deine Träume

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: