neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Sheep-Kuchen mit Schoki-,Zuckerguss-,MMF-Transfer ;)

Vom 07.04.2008 12:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

elfenstaub21 Kartoffelschäler

Mitglied seit 17.03.2008
58 Beiträge (ø0,04/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo zusammen,

war gerade dabei einen einfachen Rührkuchen zu machen während ich hier in den Foren schnüffelte Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Dabei fand ich diverse Transfer Möglichkeiten. Da ich so was vorher noch nie gemacht habe und neugierig geworden war, probierte ich es einfach mal aus. Habe dazu quasi die Reste verwertet die ich noch zur Verfügung hatte... Na!
Ich bin wirklich begeistert, denn dadurch ergeben sich viele "neue" Möglichkeiten Torten kreativer zu gestalten.
Wie gesagt es war ein Versuch. Ich denke wenn man an sich ein geeigneten Kuchen dafür hat, bzw. ihn entsprechend verkleidet mit Fondant z.B. würde es optisch natürlich schöner aussehen.. *ups ... *rotwerd* Für mich hat es aber den Zweck des ausprobierens erfüllt. Bild ist in meinem Album.

Lieben Gruß,
elfenstaub21
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 07.04.2008 12:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

caeye831  Chefkoch

Mitglied seit 16.09.2006
6.584 Beiträge (ø3,16/Tag)
\"\" Hallo, \"\"

Der Kuchen schaut doch toll aus - mir gefällt er sehr gut & hier ist Dein Bild Na!!

\"\"

Viele liebe Grüsse Caeye831 miau, ruuuuuup!

\"\"

Vom 07.04.2008 13:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mäusa  Hendlgriller

Mitglied seit 21.01.2008
2.441 Beiträge (ø1,54/Tag)
Hallo!
Da hast du aber was schönes probiert. Ist dir super gelungen.
Viel Spass bei der nächsten Torte.

Liebe Grüße
Mäusa

\"\"

Vom 07.04.2008 13:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

guanoapes Chefkoch

Mitglied seit 20.02.2007
2.984 Beiträge (ø1,55/Tag)
also ich find den versuch schon super gelungen
hast du wirklich toll gemacht :)

Vom 07.04.2008 14:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

emixfuenf Suppenkoch

Mitglied seit 20.03.2008
1.572 Beiträge (ø1,03/Tag)
Hallo Elfenstaub!

Die Schäfchen sind lieb; ich finde, sie sehen auch so gut aus!

Liebe Grüße
emixfuenf

Vom 07.04.2008 17:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Cookqueen Hendlgriller

Mitglied seit 02.10.2007
1.500 Beiträge (ø0,88/Tag)
Hallo,
deine "Veruche" sind wirklich toll geworden!!
Da bin ich ja schon gespannt was wir in Zukunft so von dir zu sehen kriegen Na!
lg,
Cookqueen

Vom 07.04.2008 20:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rosalilla  Sternekoch

Mitglied seit 08.02.2003
11.925 Beiträge (ø3,51/Tag)
Hallo!

ich würde sagen, Versuch gelungen, Torte klasse!

Tschüß Rosalilla

Vom 07.04.2008 21:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

froherfrosch Smutje

Mitglied seit 12.01.2008
247 Beiträge (ø0,15/Tag)
Hallo,

ich finde die Schafe auch sehr gut gelungen. Mach weiter so!

LG Diana

Vom 07.04.2008 21:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nostra06 Suppenkoch

Mitglied seit 23.02.2008
1.561 Beiträge (ø1/Tag)
Hallo!

Super gelungen, die Torte.
Die Schäfchen sind ganz putzig.

LG, nostra

Vom 08.04.2008 15:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Valentina-S Smutje

Mitglied seit 12.03.2008
120 Beiträge (ø0,08/Tag)
Hallo Elfenstaub21,

deine Schäfchen sind total lieb. Die Torte gefällt mir gut.

LG
Valentina

Vom 10.04.2008 09:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Simbayo Kaltmamsell

Mitglied seit 13.12.2007
429 Beiträge (ø0,26/Tag)
Hallo,

Deine Torte sieht super aus. hechel...
Ich habe auch mal eine Sheepworldtorte mit Schokotransfair gemacht.
Das Bild ist in meinem Album.
Ich finde es auch toll, wie man auf so einfache Art, ein tolle Torte zaubern kann.

LG Beate

Vom 10.04.2008 09:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Marieke23 Smutje

Mitglied seit 11.02.2005
116 Beiträge (ø0,04/Tag)
Hallo, also für einen "Versuch" ist der doch top!
Liebe Grüße Silke

Vom 10.04.2008 09:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

baerchenwald  Suppenkoch

Mitglied seit 28.02.2004
1.775 Beiträge (ø0,59/Tag)
Hallöchen,

mensch Dein Kuchen ist Spitzenmäßig!!! Hast Du super gemacht..

Lg baerchenwald

Vom 10.04.2008 09:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pauline-1953  Hendlgriller

Mitglied seit 10.08.2006
3.153 Beiträge (ø1,49/Tag)
Hej

die Torte ist doch super gut geworden,
richtig niedlich.

lieben Gruß
Birgit

Vom 10.04.2008 09:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

crila44 Kaltmamsell

Mitglied seit 20.09.2007
727 Beiträge (ø0,42/Tag)
Hi,
die ist sehr schön geworden - richtig zum anknabbern Na! .

lg
christa

Vom 10.04.2008 11:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kisa77 Kaltmamsell

Mitglied seit 06.06.2007
485 Beiträge (ø0,27/Tag)
Hallo,
deine Torte gefällt mir, klasse gemacht.

Tatjana

Vom 11.04.2008 23:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bridget11  Hendlgriller

Mitglied seit 26.03.2006
1.965 Beiträge (ø0,87/Tag)
Hallo Lachen

Die Torte ist dir gut gelungen, gefällt mir sehr gut Lachen

LG Bridget ...

Träume nicht dein Leben,
lebe deine Träume

Vom 11.04.2008 23:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Gefriersternchen Suppenkoch

Mitglied seit 01.01.2007
3.986 Beiträge (ø2,02/Tag)
Hallo!

Oh Sheeps finde das Dein Versuch Dir echt gelungen
ist gefäält mir gut!

LG *chen

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: