neuen Link für Patchworkcutters gefunden
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.11.2002 |
hab gestern auf einer Seite von Torten - Kram gestöbert. Vielleicht ist das ja auch etwas für euch. Lieben Gruß und viel Spaß beim stöbern - Gaby |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.04.2005 |
...na, wenn das keine Werbung ist.... - im ersten Posting sind Links nicht erlaubt....
LG, Pippilotta |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.11.2002 |
Hallo Pipilotta,
sorry, war so erfreut, etwas in meiner Nähe zu finden, das ich an das ""Link einstellen" nicht gedacht habe. Aber ist Werbung machen, wie Du es nennst, verboten???? Ich nenne es nur "andere an meinem Wissen teilhaben lassen", ich bin da sehr uneigennützig. Auch Bakterien und Grippeviren teile ich gern mit anderen. Lieben Gruß - Gaby |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.10.2007 |
Hallo Gaby,
das ist ja toll, endlich mal etwas bei mir in der NÄhe. Danke |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.02.2005 |
Habe in den AGBs mal geschaut...da steht aber irgendwie nix von dem ersten Posting keine Links. Da steht nur was von überhaupt keine Links mit Werbung....mhmmmmm....versteh das nämlich nicht so ganz.....bin da schon öfter drüber gestolpert auf dieser Seite. Auch das man nicht sagen darf wo man was genau kauft. Ist ja irgendwie manchmal echt notwendig bei Rezepten und gerade bei den aufwendigen Ingredenzien wie bei einer MT....trotzdem danke für den Link.
Grüße Silke |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.09.2006 |
Hallo,
... ich bin auch immer froh, wenn ich etwas Neues entdecke und meine es dann mit anderen teilen zu müssen. Ist es nicht schön, wenn man sein Wissen mitteilt? Dadurch können doch viele profitieren. Unter Werbung verstehe ich eigentlich, daß man für sein eigenes Geschäft Reklame macht LG Dezember |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.02.2003 |
Hallo!
Ja den Shop kenne ich auch und Ute ist auch sehr nett! Ich glaub das ist er erste Laden, wo man in D was in Patchwork Cutter bekommt und auch andere tolle Sachen! unter Werbung verstehe ich auch so etwas wie Dezember schon erklärt hat! Was Gaby da mitteilt ist eher ein guter Tipp, es gibt viele hier die nicht gerne in England bestellen möchten da ist so ein Hinweis doch super! Tschüß Rosalilla |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine