neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Ein kleines Schnabeltier ...

Vom 01.04.2008 16:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

caro08  Smutje

Mitglied seit 09.01.2008
763 Beiträge (ø0,48/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo, ihr Lieben!

Als großer Australienfan bin ich ein ebenso großer Bewunderer der Kunst der australischen Ureinwohner, der Aboriginies. Diese spezielle Art der Malerei wird auch Punktemalerei genannt.
Die Motive beziehen sich auf die australische Tier- und Pflanzenwelt und auf ihren Glauben, die sogn. „Traumzeit“.

Die Idee, daraus eine Torte zu machen, hatte ich schon länger und nun die Gelegenheit, sie zu verwirklichen ...
Unten drunter ist ein Schokobiskuit, gefüllt mit einer Käsesahnecreme mit frischen Himbeeren, dünn eingestrichen mit einer Eierlikörbuttercreme (ist beides einfach zu lecker!). Na!

(Diesmal habe ich die Torte ohne GöGas Unterstützung gemacht ...) Lachen

LG Carola

\"\"

\"\"

\"\"

\"\"
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 01.04.2008 16:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

beast354  Sternekoch

Mitglied seit 29.11.2004
9.101 Beiträge (ø3,32/Tag)
Salut Carola,

wow, die Torte ist ja mal ein Hingucker!!! Gefällt mir sehr gut! Aus was ist das Bunte?

Liebe Grüße,
Beast

Nr. 354 im CdbU
Nr. 354 der SHGdBS

\"\"
Ich habe auf meine Linie nicht aufzupassen und hatte es niemals vor zu tun. Was Sie von mir sehen, ist das Ergebnis eines lebenslangen Genusses von Schokolade.
Katharine Hepburn

Vom 01.04.2008 16:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rosalilla  Sternekoch

Mitglied seit 08.02.2003
11.925 Beiträge (ø3,51/Tag)
Hallo Caro!

Deine Torte ist wieder mal perfekt, mich würde auch interessieren, mit was du die schöne Verzierung da drauf gemacht hast, ist das Icing?

Tschüß Rosalilla

Vom 01.04.2008 16:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Käferblau  Sternekoch

Mitglied seit 17.05.2004
6.270 Beiträge (ø2,14/Tag)
HI Caro,

die ist ja toll... BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG....

Die möchte ich mir sofort an die Wand hängen...

Wie hast Du denn "gepunktet"... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen ...so schön gleichmäßig...!!!

Liebe Grüße
\"\"
Born to bake!

Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Nummer 163 im Club der bleibenden user!

\"\"

Vom 01.04.2008 16:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Iri27  Smutje

Mitglied seit 26.02.2008
238 Beiträge (ø0,15/Tag)
Wow, bin plat!

Deine Torte ist der Wahnsinn! BOOOIINNNGG....

LG Iri hechel...

Vom 01.04.2008 16:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

julejessi Kaltmamsell

Mitglied seit 26.04.2005
46 Beiträge (ø0,02/Tag)
Hallo,

die Torte sieht ja einfach nur genial aus.
Ich werde gleich richtig neidisch.

Gut Schmaus wünscht Silke Lächeln

Vom 01.04.2008 16:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Cookqueen Hendlgriller

Mitglied seit 02.10.2007
1.500 Beiträge (ø0,88/Tag)
Hallo,
omg ich weiß ganicht was ich sagen soll.... BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG....
einfach ULTRA!!!
...Bin auch ganz neugierig aus was die schönen "Pünktchen" sind Na!
lg,
Cookqueen

Vom 01.04.2008 16:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Käferblau  Sternekoch

Mitglied seit 17.05.2004
6.270 Beiträge (ø2,14/Tag)
...ich glaube, ich komme noch vorbei! In ´ner Stunde könnte ich da sein.... wo bleibt das ... wo bleibt das ... wo bleibt das ...

LG
Lachen
\"\"
Born to bake!

Vom 01.04.2008 16:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

caro08  Smutje

Mitglied seit 09.01.2008
763 Beiträge (ø0,48/Tag)

Hallo allerseits!

Herzlichen Dank für euer positives Feedback! Lachen

Das Schnabeltier habe ich mit bunten Zuckerplättchen "beklebt" (sind die gleichen, die ich schon bei der Zirkustorte verwendet hatte); die restlichen Punkte habe ich mit Lebensmittelzuckerfarben aus der Tube aufgetragen ... (gibt's z. B. bei R**l)

LG Carola

Vom 01.04.2008 17:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Regine Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
21.062 Beiträge (ø5,56/Tag)
Hallo,
ich backe selbst überhaupt nicht und kann diesen Motivtorten im allgemeinen nicht viel abgewinnen, vor allem wenn es sich um diese grässlichen Busen-und-was-weiss-ich-noch-Torten handelt (ok, ok, jedem das Seine)

Aber diese Torte ist wirklich vom handwerklichen und "künstlerischen" Können ganz toll geworden, das muss man bewundern. Sie hat nur einen Nachteil: Man sollte sie nicht anschneiden, das wär doch zu schade!!

Grüße von
Regine

Vom 01.04.2008 17:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Danimausi Kaltmamsell

Mitglied seit 17.04.2002
452 Beiträge (ø0,12/Tag)
Hallo,

wow wow wow, ich bin auch ein Australienfan und würde mich tierisch über so eine Torte freuen. Wahnsinn. Wie hast du das Schnabeltier gemacht? Einfach mit einem Messer ausgeschnitten?

Respekt eine echt tolle Torte.

LG

Danimausi

Vom 01.04.2008 17:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

beebop Smutje

Mitglied seit 27.01.2008
226 Beiträge (ø0,14/Tag)
Whow Caro!
Genial, wunderschön und einfach nur BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG....
Was für eine Torte!!! IRRE!
Mir fällt grad überhaupt gar nix mehr ein!!!

LG
Bettina

Vom 01.04.2008 17:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Emmy-Ly  Sternekoch

Mitglied seit 11.12.2005
25.251 Beiträge (ø10,7/Tag)
Hallo Caro!

Das ist ja ein Hingucker! Sie trifft das Thema toll! Zu dieser Arbeit kann ich Dir wirklich von Herzen gratulieren!

LG Emmy - Ly

Eine gute Köchin hat mehr Fett an den Händen als auf den Hüften!

Vom 01.04.2008 17:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Conny32 Hendlgriller

Mitglied seit 09.03.2008
1.493 Beiträge (ø0,97/Tag)
Hallo Carola,

echt genial geworden.

LG Conny

Vom 01.04.2008 17:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

caeye831  Chefkoch

Mitglied seit 16.09.2006
6.584 Beiträge (ø3,16/Tag)
\"\"

Hallo,
wow, die schaut richtig klasse aus!!!Einfach der Oberhammer!

Viele liebe Grüsse Caeye831 miau, ruuuuuup!

\"\"

Vom 01.04.2008 17:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

emixfuenf Suppenkoch

Mitglied seit 20.03.2008
1.572 Beiträge (ø1,03/Tag)
Hallo Carola!

Wahnsinn - die Torte ist toll; und einmal ganz etwas anderes! Dieses Kunstwerk könnte ich auch nicht anschneiden!

Liebe Grüße
emixfuenf

Vom 01.04.2008 18:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

grinse-katze Küchenjunge

Mitglied seit 01.03.2008
137 Beiträge (ø0,09/Tag)
Hallo carola,
das ist eine der tollsten Torten die ich bisher in diesem Forum gesehen habe !

L.G. grinsi

Vom 01.04.2008 18:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

FrauvonHolger Kaltmamsell

Mitglied seit 15.10.2007
658 Beiträge (ø0,39/Tag)
\"\"Hallo Caro

Du hast wirklich das richtige Auge für die Details...eine wunderschöne Torte...

Liebe Grüße von \"\"

Wende Dein Gesicht der Sonne zu dann fallen die Schatten hinter Dich.

Vom 01.04.2008 18:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Panther2008 Tellerwäscher

Mitglied seit 29.02.2008
53 Beiträge (ø0,03/Tag)
Hallo Carola,

deine Torte ist echt stark, auch meine Tochter findet sie klasse.

Liebe Grüße

Panther

Vom 01.04.2008 18:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lametti  Sternekoch

Mitglied seit 03.07.2004
19.223 Beiträge (ø6,66/Tag)
Klasse!!!

Chefkoch ist kein Wattepusten!

\"\"Lisa

Vom 01.04.2008 18:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

putzigam Chefkoch

Mitglied seit 27.08.2007
3.578 Beiträge (ø2,06/Tag)
BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... total irre schön, Hut ab vor dir.

http://suessekunst.repage2.de/(noch in Arbeit)
picasaweb.google.at/backkunst
Liebe Grüsse\"\"
Trude

Vom 01.04.2008 18:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

spike34 Suppenkoch

Mitglied seit 08.06.2006
629 Beiträge (ø0,29/Tag)
Hallo Carola,

auch ich bin sprachlos.Sooooooooooooo was schönes hab ich lange nicht gesehen. Womit ich nicht sagen möchte,dass mir die anderen Torten hier nicht gefallen.Die sind auch alle ganz toll,aber die hier übertrifft ja wohl alles!!!

LG Diana

Vom 01.04.2008 19:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nostra06 Suppenkoch

Mitglied seit 23.02.2008
1.561 Beiträge (ø1/Tag)
Hallo Carola,

Hier hast Du echt ein Meisterstück abgeliefert.
Einfach spitzenmäßig.

LG, nostra

Vom 01.04.2008 19:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

topolina1304 Hendlgriller

Mitglied seit 01.06.2007
2.154 Beiträge (ø1,18/Tag)
Echt genial! Bravo! Das war sicherlich eine riesen Arbeit.
Moni

Vom 01.04.2008 19:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

IKi71 Hendlgriller

Mitglied seit 23.11.2007
918 Beiträge (ø0,56/Tag)
Hallo,

da hör ich doch gleich Didgeridooklänge Lachen

Die Schnabeltiertorte ist echt super geworden.

LG IKI

Vom 01.04.2008 20:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

agatha_christie Suppenkoch

Mitglied seit 09.01.2008
930 Beiträge (ø0,58/Tag)
Hallo Carola, Lachen

WAHNSINN, .... die Torte ist einfach GRANDIOS habe noch nicht´s Vergleichbares gesehen Sicher nicht!
Super tolle Idee.... wie immer Lachen und super saubere Arbeit!!! Na!

LG SIMONE

Vom 01.04.2008 20:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

supi1  Kaltmamsell

Mitglied seit 30.08.2006
11.903 Beiträge (ø5,67/Tag)
Hallo Carola,
auch die ist einsame Spitzenklasse, sie sieht genial aus. Glückwunsch!!!!!

Liebe Grüße!

Coca

Vom 01.04.2008 20:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

TanteKaethe06  Hendlgriller

Mitglied seit 12.11.2006
1.534 Beiträge (ø0,76/Tag)
BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG....
Einfach klasse. Mal wieder ein Meisterwerk von dir.
Das muß ewig gedauert haben, die ganzen Plättchen auf zu kleben.

LG Evelin

Probleme lösen sich meist von selbst,
man muß ihnen nur Zeit dazu lassen

Vom 01.04.2008 21:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Fischer2706 Kaltmamsell

Mitglied seit 06.10.2005
713 Beiträge (ø0,29/Tag)
Hallo Caro,

super Idee und wiedermal super umgesetzt. Sehr sauber gearbeitet!!!!!!

Die Pünktchen müssen ja ne Heidenarbeit gewesen sein.

Klasse gemacht!!!!!!!!

LG Cerstin

Vom 01.04.2008 21:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Doro_thee Suppenkoch

Mitglied seit 13.02.2008
850 Beiträge (ø0,54/Tag)
Hallo Carola,

ich schließe mich den Komplimenten an.
Ich bin sprachlos!

Lieben Gruß aus dem Norden

Doro_thee

Vom 01.04.2008 21:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

julia217 Kaltmamsell

Mitglied seit 11.02.2008
601 Beiträge (ø0,38/Tag)
super schön ist deine Torte geworden

Vom 01.04.2008 21:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

caro08  Smutje

Mitglied seit 09.01.2008
763 Beiträge (ø0,48/Tag)

Hallo nochmal!

Superlieb, eure Komplimente! Freue mich sehr darüber! *ups ... *rotwerd* Lachen

Ja, das war eine zeitaufwändige Fummelarbeit; eigentlich beides, das Aufkleben der Zuckerplättchen als auch das Auftupfen der Punkte mit den Zuckerschrifttuben. Aber es hat trotzdem Spaß gemacht!

Hier noch eine Info zum Schnabeltier samt Links und Fotos:

Das Schnabeltier ist ein eierlegendes Säugetier, mit Schnabel + Schwimmhäuten einer Ente, Schwanz eines Bibers ...(es kommt nur in Australien in/an klaren Bächen vor und ist vom Aussterben bedroht!)

http://www.fortunecity.de/lindenpark/beethoven/118/schnabel/#

http://www.medienwerkstatt-online.de/lws_wissen/vorlagen/showcard.php?id=5545

http://www.clipfish.de/player.php?videoid=NDUyMDQ4fDE0NDE1OTE%3D (Video)

\"\"

\"\"

LG Carola

Vom 01.04.2008 21:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

caro08  Smutje

Mitglied seit 09.01.2008
763 Beiträge (ø0,48/Tag)

@Danimausi
Pfeil nach rechts Ich habe mir eine Schablone erstellt und dann einfach mit einem spitzen Messer um die Schablone herum den Umriss (aus einem der 3 Böden) ausgeschnitten. Pfeil nach links

Carola

Vom 01.04.2008 21:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

froherfrosch Smutje

Mitglied seit 12.01.2008
247 Beiträge (ø0,15/Tag)
Hallo Carola,

Deine Torte ist spitzenmäßig! Lächeln Die Idee an sich ist schon super und die Umsetzung einfach genial!

LG Diana

Vom 01.04.2008 21:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

the-muffin Smutje

Mitglied seit 27.02.2005
409 Beiträge (ø0,15/Tag)
HALLO Carola

echt super deine Torte

du hast mich da auf ne Idee gebracht für mein Gesellenstück

dankeschön Na!

LG ANJA \"\"
Konditoren sind beschissen, die sich nicht zu helfen wissen.

Vom 01.04.2008 21:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Deliyah Hendlgriller

Mitglied seit 12.03.2008
530 Beiträge (ø0,34/Tag)
Genial, einfach nur genial. *verbeug*
Bin ein riesnegroßer Australien- und Schnabeltierfan, das sind einfach die witzigsten Tiere überhaupt.
Jetzt weiß ich endlich, was ich mir zum 18. wünsche...genau diese Torte! Nur leider hat bei uns niemand die "Skills" sowas zu zaubern ;)

Lg, Deli

Vom 01.04.2008 21:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

maniliner Tellerwäscher

Mitglied seit 18.10.2007
1 Beiträge (ø0/Tag)
Süpertoll !

Leider bin ich noch Backlaie - trotzdem würde mich das Rezept sehr interessieren. *ups ... *rotwerd*
Hey - weiter so !!
Grüße aus Franken,
mani

Vom 01.04.2008 22:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

dustylin  Hendlgriller

Mitglied seit 02.09.2005
2.023 Beiträge (ø0,82/Tag)

Ich stehe ja eigentlich mehr auf Wombats und Koalas, aber auch auf Tasmanische Teufel, Känguruhs, Wallabies, Kookaburras, Kakadus....................................................................

Das Schnabeltier sieht total geil aus, der reine Wahnsinn. BOOOIINNNGG....

LG Petra
*94 CdbU*

Iss schön Schatz

Vom 01.04.2008 23:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Bashiba Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
580 Beiträge (ø0,15/Tag)
Hallo miteinander
Ich schliesse mich meinen Vorredner/innen an... einfach nur bombastisch! Super Idee... vielleicht 'klaue' ich ja diese Idee einmal für Bekannte von mir... *hihihi* wenn es denn erlaubt ist!

Grüässli - bashiba

Vom 01.04.2008 23:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mima53  Sternekoch

Mitglied seit 13.03.2005
7.292 Beiträge (ø2,77/Tag)

Hallo

sensationell - welch ein Augenschmaus Achtung / Wichtig
ich bewundere deine Geschicklichkeit beim Aufkleben dieser vielen Plättchen - toll, toll, toll

liebe Grüße

\"\"\"\"\"\"

Nr.16 im SHGdBS
Mitglied iCdTS50+ \"\" Nr.19 im CdÖ \"\"

Vom 02.04.2008 03:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Momo-Maus Chefkoch

Mitglied seit 01.08.2006
1.695 Beiträge (ø0,8/Tag)
Hallo,
sehr schöne Torte.
Gefällt mir.

Liebe Grüße,
momo
Nr. 70 des SHGdBS

Vom 02.04.2008 07:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

wiebke78 Kaltmamsell

Mitglied seit 01.05.2006
264 Beiträge (ø0,12/Tag)
Da hast du einfach nur ein wahnsinns Kunstwerk gezaubert!
Der helle Wahnsinn!

LG Wiebke

Vom 02.04.2008 07:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

wiebke78 Kaltmamsell

Mitglied seit 01.05.2006
264 Beiträge (ø0,12/Tag)
Da hast du einfach nur ein wahnsinns Kunstwerk gezaubert!
Der helle Wahnsinn!

LG Wiebke

Vom 02.04.2008 07:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Jaubaby Smutje

Mitglied seit 12.03.2008
423 Beiträge (ø0,27/Tag)
BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG....

Die Torte sieht wirklich genial aus!!!

LG

Jaubaby ...

Vom 02.04.2008 07:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ulemarie Küchenjunge

Mitglied seit 17.01.2008
160 Beiträge (ø0,1/Tag)
Hallo!

Deine Torte sieht spitzenmässig aus,viel zu Schade zum anschneiden!!!

LG ulemarie

Vom 02.04.2008 07:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mäusa  Hendlgriller

Mitglied seit 21.01.2008
2.441 Beiträge (ø1,54/Tag)
Hallo Carola!

Echt toll dein Kunstwerk.
Schöne Farben und alles so gut umgesetzt.
Kompliment.

Liebe Grüße
Mäusa

Vom 02.04.2008 08:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

linguine  Suppenkoch

Mitglied seit 03.07.2002
2.090 Beiträge (ø0,58/Tag)
Hallo,

wow, supertoll!! Die Farben simd wunderschön.

Liebe Grüße
\"\"\"\"\"\"
\"\"

Vom 02.04.2008 09:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bienchen76 Smutje

Mitglied seit 14.01.2008
337 Beiträge (ø0,21/Tag)
Hallo!

Die Torte ist ein Wahnsinn.
Schaut echt super aus.
Wie lange hast Du denn für die Pünktchen gebraucht?

Liebe Grüße Sabine.

Vom 02.04.2008 09:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

scharly  Chefkoch

Mitglied seit 12.02.2002
16.015 Beiträge (ø4,26/Tag)
BOOOIINNNGG.... WOW .... die Torte ist der absolute Oberhammer!!!!!

Gruß, scharly - frisch zurück aus Australien .... Na!

Vom 02.04.2008 09:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pauline-1953  Hendlgriller

Mitglied seit 10.08.2006
3.153 Beiträge (ø1,49/Tag)
Hej

Deine Torte ist ja der Wahnsinn, sieht absolut klasse aus. Achtung / Wichtig Achtung / Wichtig Achtung / Wichtig

lieben Gruß
Birgit

Vom 02.04.2008 09:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

AFRED1 Hendlgriller

Mitglied seit 26.09.2007
2.814 Beiträge (ø1,65/Tag)
Hallo!

\"\"

Gruss
AFRED

Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt.
-Mark Twain-

Vom 02.04.2008 09:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Andriko_ Küchenjunge

Mitglied seit 16.09.2007
114 Beiträge (ø0,07/Tag)
Wow, da kann ich echt nur sagen ... geil!

Es sieht so echt aus ... mein Freund ist in Australien geboren und steht total auf die Kunst der Ureinwohner dort ... das sieht wirklich genau so aus! Muss ich mir unbedingt merken, wunderschön!!

Vom 02.04.2008 10:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

guanoapes Chefkoch

Mitglied seit 20.02.2007
2.984 Beiträge (ø1,55/Tag)
öha hab ich noch gar nit geschrieben wie genial ich die finde????
hmmm wird hiermit nachgeholt

Vom 02.04.2008 10:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

beast354  Sternekoch

Mitglied seit 29.11.2004
9.101 Beiträge (ø3,32/Tag)
Salut Caro,

vielen lieben Dank für die Antworten!
Das war ja wirklich eine Heidenarbeit. Mit was hast Du die Plättchen aufgeklebt?

Liebe Grüße,
Beast

Nr. 354 im CdbU
Nr. 354 der SHGdBS

\"\"
Ich habe auf meine Linie nicht aufzupassen und hatte es niemals vor zu tun. Was Sie von mir sehen, ist das Ergebnis eines lebenslangen Genusses von Schokolade.
Katharine Hepburn

Vom 02.04.2008 14:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Isipisi Hendlgriller

Mitglied seit 02.01.2008
1.630 Beiträge (ø1,01/Tag)
Hallo Carola Lachen

das ist ja ein "Hundertwasser-Kunstwerk " geworden ^^^

Super gelungen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
KOMPLIMENT

Liebe Grüße

Isipisi

Vom 02.04.2008 16:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

monddrache Hendlgriller

Mitglied seit 26.04.2005
2.007 Beiträge (ø0,77/Tag)
Hallo Carola,

dein Kustwerk steht dem der australischen Eingeborenen um nichts nach.
Großes Kompliment.

lg
Monddrache

Vom 03.04.2008 20:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

DanaFee  Smutje

Mitglied seit 10.03.2002
447 Beiträge (ø0,12/Tag)
Hallo,

ich bin hier meist nur stiller mitleser/ mitgucker und bewundere Eure Kunstwerke. Aber jetzt muss ich doch mal etwas schreiben...

Ich bin auch ein großer Australien Fan, hab ich wohl von meiner Mama geerbt. Wir haben schonmal zusammen einen Didgeridoo-Kurs gemacht, mit bemalen und spielen lernen.

Na jedenfalls... ICH MÖCHTE AUCH SO EINE TORTE!!!!
Sie ist wunderschön und etwas ganz besonderes, Kompliment!!!!!!!

Liebe Grüße
Dana

Vom 03.04.2008 21:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schokomama Smutje

Mitglied seit 12.02.2008
120 Beiträge (ø0,08/Tag)
Hallo!

Superschön, die Torte! Einfach genial.

LG Nici

Vom 03.04.2008 21:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

snickers88 Suppenkoch

Mitglied seit 24.03.2007
496 Beiträge (ø0,26/Tag)
Toll, Toll, Toll. Wirklich eine super Torte. Ich wünschte ich könnte auch soetwas.

★★ ●•٠·˙★★ Liebe Grüße snickers ★★˙·٠•● ★★

Vom 04.04.2008 00:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hobbybäckerin1 Smutje

Mitglied seit 10.02.2008
181 Beiträge (ø0,12/Tag)
Hallo Carola,
dass ist ja ein Traum von einer Torte, wie lange hast du denn daran gesessen,
viel zu Schade zum essen
LG Helga

Vom 04.04.2008 18:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Flocke64 Tellerwäscher

Mitglied seit 12.02.2008
39 Beiträge (ø0,02/Tag)
BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... Einfach genial hechel...

LG Flocke64

Vom 04.04.2008 21:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bridget11  Hendlgriller

Mitglied seit 26.03.2006
1.965 Beiträge (ø0,87/Tag)
Hallo Lachen

Wow BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... tolle Torte, tolles Kunstwerk BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG....

LG Bridget ...

Träume nicht dein Leben,
lebe deine Träume

Vom 04.04.2008 21:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kisa77 Kaltmamsell

Mitglied seit 06.06.2007
485 Beiträge (ø0,27/Tag)
Hallo Carola,
du hast so viele Ideen, wahnsinn, die Torte ist der Hammer.

Tatjana

Vom 08.04.2008 15:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Danimausi Kaltmamsell

Mitglied seit 17.04.2002
452 Beiträge (ø0,12/Tag)
Hallo,

danke für den Tipp mit der Schablone, muss ich unbedingt probieren. Nur wer sortiert mir die Zuckerconfettis nach Farben? Mein Freund zeigt mir nen Vorgel, wenn ich ihn danach frage. :O) Aber versuchen werde ich es. Allerdings mit einem Kangaroo, denn die liebt mein Freund und da es ihm momentan nicht so gut geht, hat er sich einen Kuchen verdient. Das er so schön wird wie deiner bezweifel ich aber imens.

LG

Danimausi

Vom 08.04.2008 16:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ohnezopfrapunzel  Hendlgriller

Mitglied seit 20.11.2004
9.129 Beiträge (ø3,32/Tag)
Hallo Caro,

das ist eine der schönsten Motivtorten, die ich hier je gesehen habe...da stimmt einfach alles. Das ganze wirkt stimmig, künstlerisch, originell und sieht ausnahmsweise dazu auch mal richtig lecker aus.

Alle Achtung!

LG
...die ohne Zopf

Vom 08.04.2008 19:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ingwerherz  Suppenkoch

Mitglied seit 19.01.2008
898 Beiträge (ø0,56/Tag)
Da kann ich Ohnezopf nur zustimmen - es passt alles!
Hier sind so viele Kunstwerke zu bewundern - aber auch für mich ist das die allerschönste Torte, die ich gesehen habe (ohne die Leistung anderer herabsetzten zu wollen...)
Liebe \"\" Grüße
Ingwerherz

"Lohnt sich das?" fragt der Kopf.
"Nein," sagt das Herz, "aber es tut gut..."

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: