neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Kleine Hochzeitstorte :)

Vom 31.03.2008 21:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

elfenstaub21 Kartoffelschäler

Mitglied seit 17.03.2008
58 Beiträge (ø0,04/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Ihr Lieben,

...Backwahn ich komme..*g* nachdem meine Motivtorten "Sau" super angkommen ist, wurde ich am We gebeten doch für eine standesamtliche Hochzeit ( nur die Familie) eine kleine Hochzeitstorte zu ..ähm.. "basteln" Lachen . Diese Herausforderung habe ich natürlich gerne angenommen und wollte euch nun mal mein erstes Werk in dieser Richtung präsentieren... (Bild ist in meinem Album)

LG,
Elfenstaub21
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 31.03.2008 21:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Freddymom  Kartoffelschäler

Mitglied seit 29.10.2006
90 Beiträge (ø0,04/Tag)
Hallo,
ich bin mal so frei:
\"\"

LG Peggy

Vom 31.03.2008 21:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Doro_thee Suppenkoch

Mitglied seit 13.02.2008
850 Beiträge (ø0,54/Tag)
Hallo Elfenstaub,

Deine Torte ist ja herzallerliebst geworden, echt klasse.

Lieben Gruß aus dem Norden

Doro_thee

Vom 31.03.2008 21:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

elfenstaub21 Kartoffelschäler

Mitglied seit 17.03.2008
58 Beiträge (ø0,04/Tag)
danke Dir, Peggy Lachen

Vom 31.03.2008 21:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Freddymom  Kartoffelschäler

Mitglied seit 29.10.2006
90 Beiträge (ø0,04/Tag)
nichts zu danken.Wollte eigentlich noch schreiben,dass sie wunderschön ist.Über so eine Torte hätte ich mich auch gefreut.
Finger waren schneller,als der Kopf Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG Peggy

Vom 31.03.2008 21:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

emixfuenf Suppenkoch

Mitglied seit 20.03.2008
1.572 Beiträge (ø1,03/Tag)
Hallo Elfenstaub,

ich hätte mich über so eine Torte auch gefreut.
Was steckt denn unter der herzigen Oberfläche?

Liebe Grüße
emixfuenf

Vom 31.03.2008 21:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nostra06 Suppenkoch

Mitglied seit 23.02.2008
1.561 Beiträge (ø1/Tag)
Hallo Elfenstaub,

Deine kleine Hochzeitstorte ist ganz groß!
Sieht zum anbeißen gut aus.

LG, nostra

Vom 31.03.2008 21:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pauline-1953  Hendlgriller

Mitglied seit 10.08.2006
3.153 Beiträge (ø1,49/Tag)
hej

voll schöön geworden Achtung / Wichtig Achtung / Wichtig Achtung / Wichtig

lieben Gruß
Birgit

Vom 31.03.2008 21:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

caeye831  Chefkoch

Mitglied seit 16.09.2006
6.584 Beiträge (ø3,16/Tag)
\"\"

Hallo,
wow, die sit ja toll geworden!
Gefällt mir sehr gut!

Viele liebe Grüsse Caeye831 miau, ruuuuuup!

\"\"

Vom 31.03.2008 22:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

keerbergen Kaltmamsell

Mitglied seit 16.03.2008
548 Beiträge (ø0,36/Tag)
Hallo,
mach so weiter

LG,

Robert

Vom 31.03.2008 22:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

TanteKaethe06  Hendlgriller

Mitglied seit 12.11.2006
1.534 Beiträge (ø0,76/Tag)
Toll geworden, mach weiter so!

LG Evelin

Probleme lösen sich meist von selbst,
man muß ihnen nur Zeit dazu lassen

Vom 31.03.2008 22:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

putzigam Chefkoch

Mitglied seit 27.08.2007
3.578 Beiträge (ø2,06/Tag)
Voll super dein kleiner beitrag zur Hochzeit, unbedingt weitermachen.

http://suessekunst.repage2.de/(noch in Arbeit)
picasaweb.google.at/backkunst
Liebe Grüsse\"\"
Trude

Vom 31.03.2008 22:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

martina99  Kaltmamsell

Mitglied seit 17.01.2002
634 Beiträge (ø0,17/Tag)
die ist dir wirklich gelungen. So auf die schnelle so was wunderschönes zaubern ist auch eine Kunst. Das Brautpaar war sicher hocherfreut, ich wäre es gewesen.

LG Martina

Vom 31.03.2008 23:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Momo-Maus Chefkoch

Mitglied seit 01.08.2006
1.695 Beiträge (ø0,8/Tag)
Hallo,
eine sehr schöne Hochzeitstorte.
Toll gemacht Na!

Liebe Grüße,
momo
Nr. 70 des SHGdBS

Vom 01.04.2008 03:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kristina_1978 Kaltmamsell

Mitglied seit 21.02.2008
581 Beiträge (ø0,37/Tag)
Liebe Elfenstaub,

ich bin ganz hin und weg ... Lächeln Die Farbe ist ein Traum, und die Blüten verleihen der Torte eine verspielte Romantik!

Viele Grüße

Kristina

Vom 01.04.2008 06:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

spike34 Suppenkoch

Mitglied seit 08.06.2006
629 Beiträge (ø0,29/Tag)
Hallo,

die ist ja super geworden. Mich würde auch interressieren,aus was die Torte besteht - sieht nämlich lecker aus.

LG Diana

Vom 01.04.2008 07:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mäusa  Hendlgriller

Mitglied seit 21.01.2008
2.441 Beiträge (ø1,54/Tag)
Hallo!

Na die ist doch wunderschön geworden.
Kannst echt stolz auf dich sein.

Liebe Grüße
Mäusa

Vom 01.04.2008 09:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

engel2404 Smutje

Mitglied seit 27.02.2008
304 Beiträge (ø0,2/Tag)
na die ist ja mal schön geworden BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG....

echt klasse

mach nur weiter so

lg sara ...

Vom 01.04.2008 10:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

guanoapes Chefkoch

Mitglied seit 20.02.2007
2.984 Beiträge (ø1,55/Tag)
sieht wirklich toll aus :)

Vom 01.04.2008 11:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

beast354  Sternekoch

Mitglied seit 29.11.2004
9.101 Beiträge (ø3,32/Tag)
Salut Elfenstaub,

Deine Torte sieht klasse aus! Schön romantisch!

Liebe Grüße,
Beast

Nr. 354 im CdbU
Nr. 354 der SHGdBS

\"\"
Ich habe auf meine Linie nicht aufzupassen und hatte es niemals vor zu tun. Was Sie von mir sehen, ist das Ergebnis eines lebenslangen Genusses von Schokolade.
Katharine Hepburn

Vom 01.04.2008 14:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

beebop Smutje

Mitglied seit 27.01.2008
226 Beiträge (ø0,14/Tag)
Hallo,
sehr schön geworden!!
Hätte ich bei meiner Hochzeit auch gerne gehabt!

LG
Bettina

Vom 01.04.2008 14:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gescreamt  Smutje

Mitglied seit 17.09.2007
68 Beiträge (ø0,04/Tag)
Hallo,
ist ja toll geworden Lachen

Gruß claudia

Vom 01.04.2008 15:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

froherfrosch Smutje

Mitglied seit 12.01.2008
247 Beiträge (ø0,15/Tag)
Wirklich traumhaft Deine Torte! Lächeln Lächeln Lächeln

LG Diana

Vom 01.04.2008 17:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rosalilla  Sternekoch

Mitglied seit 08.02.2003
11.925 Beiträge (ø3,51/Tag)
Hallo!

Deine Torte ist schön geworden, da hat sich das Brautpaar bestimmt sehr gefreut!

Tschüß Rosalilla

Vom 01.04.2008 17:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Iri27  Smutje

Mitglied seit 26.02.2008
238 Beiträge (ø0,15/Tag)
die ist ja so süüüüüüüüüüüß die Torte.
Würde sie am liebsten wo bleibt das ...

LG Iri

Vom 04.04.2008 21:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bridget11  Hendlgriller

Mitglied seit 26.03.2006
1.965 Beiträge (ø0,87/Tag)
Hallo Lachen

Die Torte ist ja soooooooooooooooooooooooo süß Lachen

LG Bridget ...

Träume nicht dein Leben,
lebe deine Träume

Vom 04.04.2008 21:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

agatha_christie Suppenkoch

Mitglied seit 09.01.2008
930 Beiträge (ø0,58/Tag)
sieht klasse Lachen aus ich liebe rosa torten !!! lg simone

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: