neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Sparschweinchen / Glücksschweinchen

Vom 29.03.2008 09:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

elfenstaub21 Kartoffelschäler

Mitglied seit 17.03.2008
58 Beiträge (ø0,04/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo zusammen,

wollte euch mal meine erste Motivtorte mittels MMF präsentieren Lachen . Mein Onkel soll es heute unter anderem zum Geburtstag bekommen... (Bilder sind in meinem Album)..Ich bin eigentlich auch einigermaßen zufrieden mit meiner kleinen Sau Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen . Das einzige was mich stört sind die Augen, was nehmt ihr denn um Augen etc. gleichmäßig auszustechen bzw. auszuschneiden??? Na!

LG,
elfenstaub21
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 29.03.2008 09:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mäusa  Hendlgriller

Mitglied seit 21.01.2008
2.441 Beiträge (ø1,54/Tag)
Hallo!

Das ist echt süß geworden.
Hast Du toll hinbekommen.
Und die Augen sind doch echt okay.
Prima!

Liebe Grüße
Mäusa

Vom 29.03.2008 09:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

putzigam Chefkoch

Mitglied seit 27.08.2007
3.578 Beiträge (ø2,06/Tag)
Hallo,
hast sehr schön gemacht, find die Augen auch ok. weiter so.
Stell deine Sau mal rein.
\"\"
picasaweb.google.at/backkunst

Liebe Grüsse\"\"
Trude

Vom 29.03.2008 10:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ulemarie Küchenjunge

Mitglied seit 17.01.2008
160 Beiträge (ø0,1/Tag)
Hi!

Die Sau ist aber putzig!!!!!

Gefällt mir sehr gut!!! Lächeln Lächeln Lächeln

LG ulemarie

Vom 29.03.2008 10:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

grinse-katze Küchenjunge

Mitglied seit 01.03.2008
137 Beiträge (ø0,09/Tag)
Guten morgen,
deine kleine Sau gefällt mir gut und die Augen finde ich sehr ausdruckstark!
L.G. grinsi

Vom 29.03.2008 10:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pauline-1953  Hendlgriller

Mitglied seit 10.08.2006
3.153 Beiträge (ø1,49/Tag)
Hej

wow ist die niedlich, da wird Dein Onkel aber staunen.
viel zu schade zum Essen.

lieben Gruß
Birgit

Vom 29.03.2008 10:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

karstdi Smutje

Mitglied seit 13.09.2007
357 Beiträge (ø0,21/Tag)
Hallo,

da kann ich nur sagen: Schwein gehabt. Eine schöne Sau.

Ich nehme zum Ausstechen immer Spritztüllen aus Metall. Die haben ein schön
rundes Ende.

Weiter so und LG
karstdi Na!

Vom 29.03.2008 11:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

caeye831  Chefkoch

Mitglied seit 16.09.2006
6.584 Beiträge (ø3,16/Tag)
\"\"

Hallo,
Dein Schweinchen schaut doch richtig toll aus!Gefällt mir sehr gut!!!

Viele liebe Grüsse Caeye831 miau, ruuuuuup!

\"\"

Vom 29.03.2008 11:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Anja79 Smutje

Mitglied seit 16.12.2004
218 Beiträge (ø0,08/Tag)
Das Schweinchen ist ja goldig. Ist dir wirklich super gut gelungen.

Vom 29.03.2008 12:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nostra06 Suppenkoch

Mitglied seit 23.02.2008
1.561 Beiträge (ø1/Tag)
Hallo!

Ein richtig schönes Schweinchen hast Du gemacht,
wenn das mal kein Glück bringt! Lachen

LG, nostra

Vom 29.03.2008 13:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

engel2404 Smutje

Mitglied seit 27.02.2008
304 Beiträge (ø0,2/Tag)
Hi

Das schweinchen istz ja mal niedlich da wird sich dein onkel aber freuen...
lg Sara ...

Vom 29.03.2008 13:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

topolina1304 Hendlgriller

Mitglied seit 01.06.2007
2.154 Beiträge (ø1,18/Tag)
Genial die Schweinchen-Torte! Gefällt mir sehr gut - auch die Idee mit den Münzen.
Die Augen find ich auch o.k.
Moni

Vom 29.03.2008 13:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

brutzel63  Chefkoch

Mitglied seit 16.06.2007
11.259 Beiträge (ø6,22/Tag)
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Soo eine süße Sau.....putzig. hechel...

LG Brutzel

Man muss das Licht eines anderen nicht ausblasen,damit das eigene heller scheint.

Vom 29.03.2008 13:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rosalilla  Sternekoch

Mitglied seit 08.02.2003
11.925 Beiträge (ø3,51/Tag)
Hallo!

Ich finde Dein Schweinchen sehr niedlich und mit schönen Augen!

Tschüß Rosalilla

Vom 29.03.2008 16:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mima53  Sternekoch

Mitglied seit 13.03.2005
7.292 Beiträge (ø2,77/Tag)

Hallo

ganz entzückend ist dieses Schweinderl - gefällt mir sehr gut

liebe Grüße

\"\" \"\"

.•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•.

Nr.16 im SHGdBS
Mitglied iCdTS50+ \"\" Nr.19 im CdÖ \"\"

Vom 29.03.2008 16:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Isipisi Hendlgriller

Mitglied seit 02.01.2008
1.630 Beiträge (ø1,01/Tag)
Hallo.....

ohhhhhhhh, das Schweinder`l hätte ich gern Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Das ist doch total klasse geworden,
an den Augen gibt es nichts auszusetzen Sicher nicht! Sicher nicht! Sicher nicht!

Liebe Grüße

Isipisi

Vom 29.03.2008 18:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

andi85 Hendlgriller

Mitglied seit 29.12.2007
702 Beiträge (ø0,44/Tag)
Hallo!
Oh.... So ein süßes Schweini *neidisch guck*
Da kannst du wirklich stolz auf dich sein, ist dir super gelungen!
Ein schönes Wochenende!

Gruß Andi

Vom 29.03.2008 19:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

julia217 Kaltmamsell

Mitglied seit 11.02.2008
601 Beiträge (ø0,38/Tag)
Das Schweinchen ist echt putzig geworden.
großes Kompliment
ist echt super toll geworden
Mach weiter so!

Vom 29.03.2008 21:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Doro_thee Suppenkoch

Mitglied seit 13.02.2008
850 Beiträge (ø0,54/Tag)
Hallo Elfenstaub,

tolle Idee und super geworden , Dein Schweinchen.
Gefällt mie supergut.

Lieben Gruß aus dem Norden

Doro_thee

Vom 29.03.2008 21:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

froherfrosch Smutje

Mitglied seit 12.01.2008
247 Beiträge (ø0,15/Tag)
Dein Onkel wird sich bestimmt sehr über das Schwein freuen! Lächeln

Hast Du toll gemacht!

Gruß Diana

Vom 29.03.2008 21:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

supi1  Kaltmamsell

Mitglied seit 30.08.2006
11.903 Beiträge (ø5,67/Tag)
Hallo,
Dein Schweinchen find ich schöööön, auch die Farbe, eben "schweinchenrosa".Auch die Augen sind klasse.

Liebe Grüße!

Coca

Vom 29.03.2008 22:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

dustylin  Hendlgriller

Mitglied seit 02.09.2005
2.023 Beiträge (ø0,82/Tag)

Hallo,

Dein Schweinchen gefällt mir richtig gut, weiter so.

LG Petra
*94 CdbU*

Iss schön Schatz

Vom 29.03.2008 22:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

TanteKaethe06  Hendlgriller

Mitglied seit 12.11.2006
1.534 Beiträge (ø0,76/Tag)
Eine kleine süße Sau Na! .
Sieht klasse aus.

LG Evelin

Probleme lösen sich meist von selbst,
man muß ihnen nur Zeit dazu lassen

Vom 29.03.2008 23:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bridget11  Hendlgriller

Mitglied seit 26.03.2006
1.965 Beiträge (ø0,87/Tag)
Hallo Lachen

Ich finde dein Schweinchen sehr niedlich und es hat wunderschöne Augen Lachen

LG Bridget ...

Träume nicht dein Leben,
lebe deine Träume

Vom 30.03.2008 03:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Momo-Maus Chefkoch

Mitglied seit 01.08.2006
1.695 Beiträge (ø0,8/Tag)
Hallo,
schöne Torte.
Tolle Idee Lächeln

Liebe Grüße,
momo
Nr. 70 des SHGdBS

Vom 30.03.2008 04:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

keerbergen Kaltmamsell

Mitglied seit 16.03.2008
548 Beiträge (ø0,36/Tag)
Hallo,

Schaut super aus,

LG, Robert

Vom 31.03.2008 15:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

guanoapes Chefkoch

Mitglied seit 20.02.2007
2.984 Beiträge (ø1,55/Tag)
OINK
das ist wirklich zuckersüss

Vom 31.03.2008 16:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

snickers88 Suppenkoch

Mitglied seit 24.03.2007
496 Beiträge (ø0,26/Tag)
hey, das ist aber eine Super Idee so ein Sparschwein zum Geburtstag zu verschenken!

Das werde ich mir merken, für Hochzeit o.ä. ist das sicher auch ein guter Einfall!

★★ ●•٠·˙★★ Liebe Grüße snickers ★★˙·٠•● ★★

Vom 01.04.2008 17:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Iri27  Smutje

Mitglied seit 26.02.2008
238 Beiträge (ø0,15/Tag)
Das ist ja supper toll.

LG Iri hechel...

Vom 01.04.2008 18:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

FrauvonHolger Kaltmamsell

Mitglied seit 15.10.2007
658 Beiträge (ø0,39/Tag)
\"\"Hallo

Das Schweinchen ist toll geworden...und auch die Deko drumherum finde ich gut...Dein Onkel wird begeistert sein
Liebe Grüße von \"\"

Wende Dein Gesicht der Sonne zu dann fallen die Schatten hinter Dich.

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: