neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

12 kleine Laptops ...

Vom 27.03.2008 00:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

caro08  Smutje

Mitglied seit 09.01.2008
763 Beiträge (ø0,48/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo allerseits!

Ich hatte die Idee, eine Art Begrüßungstorte für die neuen Kollegen meines GöGas zu machen, da diesen Monat 4 weitere Leute für die IT-Abteilung eingestellt wurden, in der einer der Hauptbereiche die Laptopreparatur ist.
Und da sie nun ingesamt 12 Leute sind, dachte ich, es wäre doch nett, 12 Miniaturlaptops zu basteln, so dass jeder eine Art Souvenir überbehalten kann.
Mein Mann hat mich beim Erstellen der Torte tatkräftig unterstützt und nun sind wir gespannt, wie seine Kollegen reagieren werden. Lachen
Die grauen Laptopteile bestehen aus einer Mischung aus Puderzucker, Tylose, etwas Wasser und ein paar Tropfen schwarzer Farbe und härteten gut aus.
Die Kabel sind aus schwarzer Lakritze.
Der Rotton wurde gewählt, weil viele der Arbeitsunterlagen aus rotem (antistatischen) Kunststoff sind.
Unter dem MMF steckt ein dunkler Biskuitboden (2x durchgeschnitten), gefüllt mit Mousse-au-Chocolatcreme (mal wieder, wollte mein Mann, weil er’s so mag) und bestrichen wurde sie dünn mit einer Eierlikörbuttercreme.

LG Carola

\"\"

\"\"

\"\"

\"\"
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 27.03.2008 00:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Fee2006 Hendlgriller

Mitglied seit 18.07.2006
4.657 Beiträge (ø2,17/Tag)
Hallo Caro!

Das ist ja der Wahnsinn!!!!
So viel Liebe zum Detail, und die Idee mit den Steckdosen und Kabeln finde ich super!!!

Ich bin mir sicher, dass deine Torte super ankommen wird!!!

Liebe Grüße, Fee

Vom 27.03.2008 00:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

paulinchenkohn  Smutje

Mitglied seit 16.05.2007
299 Beiträge (ø0,16/Tag)
Hallo Cora,

Ich hab Deine Torte ebend meinem Göga gezeigt, so hat er geschaut BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... .
Deine Torte ist echt der Hammer geworden sieht richtig super aus.

LG Katrin

Vom 27.03.2008 00:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

emixfuenf Suppenkoch

Mitglied seit 20.03.2008
1.572 Beiträge (ø1,03/Tag)
Hallo Cora!

Ich bin beeindruckt! So viele Details, so schön gemacht! Mir fehlen echt die Worte!

Liebe Grüße
emixfuenf

Vom 27.03.2008 01:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Iri27  Smutje

Mitglied seit 26.02.2008
238 Beiträge (ø0,15/Tag)
Hallo!

Also ich bin platt, das ist echt der Hammer! wo bleibt das ...

LG Iri

Vom 27.03.2008 02:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Momo-Maus Chefkoch

Mitglied seit 01.08.2006
1.695 Beiträge (ø0,8/Tag)
Hallo,
das sieht ja toll aus!! BOOOIINNNGG....
Da hats du dir aber viel Mühe gegeben Lachen

Liebe Grüße,
momo
Nr. 70 des SHGdBS

Vom 27.03.2008 06:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

beebop Smutje

Mitglied seit 27.01.2008
226 Beiträge (ø0,14/Tag)
Hallo Cora;

Die Idee ist ja genial und Deine Torte auch.
Die Kabel und Steckdosen.....einfach Spitze gemacht!
Ganz ganz schön eure Torte!

LG
Bettina

Vom 27.03.2008 06:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

AFRED1 Hendlgriller

Mitglied seit 26.09.2007
2.814 Beiträge (ø1,65/Tag)
Hallo!

Einfach super Lachen

Gruss
AFRED

Vom 27.03.2008 06:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lametti  Sternekoch

Mitglied seit 03.07.2004
19.223 Beiträge (ø6,66/Tag)
BOOOIINNNGG....

Cora, die Torte ist einfach nur geil!
500 Sterne! Lachen

Chefkoch ist kein Wattepusten!

\"\"Lisa

Vom 27.03.2008 06:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Conny32 Hendlgriller

Mitglied seit 09.03.2008
1.493 Beiträge (ø0,97/Tag)
Hallo Cora,

ich bin ja sprachlos BOOOIINNNGG.... .
Das ist ja einfach genial. Suuuuper gelungen, vor allem die kleinen Details.

LG Conny

Vom 27.03.2008 07:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

spike34 Suppenkoch

Mitglied seit 08.06.2006
629 Beiträge (ø0,29/Tag)
Hallo Cora!

da kann ich gar nichts zu sagen. Der sieht einfach nur spitze aus!!!

LG Diana

Vom 27.03.2008 07:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

guanoapes Chefkoch

Mitglied seit 20.02.2007
2.984 Beiträge (ø1,55/Tag)
caro, du und dein schatz, ihr habt wieder ganze arbeitet geleistet
die torte ist der absolute wahnsinn
ein meisterwerk, aber von dir sind wir ja nix anderes gewohnt
ganz toll die laptops, kabel, farben.. einfach alles

Vom 27.03.2008 07:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

dieute Tellerwäscher

Mitglied seit 17.03.2008
11 Beiträge (ø0,01/Tag)
Oh der hammer, respekt cora!

Vom 27.03.2008 07:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pippilotta-viktualia Hendlgriller

Mitglied seit 14.04.2005
1.984 Beiträge (ø0,76/Tag)
Toll, toll, toll - das ist ja mal eine schöne Torte! Eine superglatte Oberfläche, klasse Modellierungen und genau passende Farben - gefällt mir sehr, sehr gut!
LG;
Pippilotta

Vom 27.03.2008 07:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Anja79 Smutje

Mitglied seit 16.12.2004
218 Beiträge (ø0,08/Tag)
Ich kann mich den anderen nur anschließen: Die Torte ist super! Das Rot und Schwarz passen so gut zusammen.

Vom 27.03.2008 07:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Isipisi Hendlgriller

Mitglied seit 02.01.2008
1.630 Beiträge (ø1,01/Tag)
Hallo Caro Lachen

es verschlägt mir ja wirklich selten die Sprache BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG....
aber ich bin platt BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG....
Die Torte ist ja der Hammer......KOMPLIMENT !!!
So viel Liebe zum Detail.....die Laptops sind super klasse geworden !!!
Deine Torte gehört in die Firmenvitrine, die darf nicht gegessen werden Sicher nicht! Sicher nicht! Sicher nicht!

Liebe Grüße

Isipisi

Vom 27.03.2008 07:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Fischer2706 Kaltmamsell

Mitglied seit 06.10.2005
713 Beiträge (ø0,29/Tag)
Hallo Carola,

eine super spitzenmäßige Arbeit ist das. Nicht nur die Idee ist total lieb, auch die Umsetzung habt ihr super hinbekommen. Hier mal ein großes Lob an deinen Göga, der dein Hobby genauso leidenschaftlich teilt wie du.

Außerdem finde ich die Torte wieder absolut sauber gearbeitet. Da ist kein Hubbel und keine Falte. Und den Rand, so um die Ecke gezogen, finde ich auch sehr schön. Die Farben und Details sind super schön. Wenn ich die Idee gehabt hätte, dann hätte ich sicher 1 Laptop gemacht, aber gleich 12 - das ist der Wahnsinn.

Also 1+ mit Sternchen von mir.

LG Cerstin

Vom 27.03.2008 07:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

topolina1304 Hendlgriller

Mitglied seit 01.06.2007
2.154 Beiträge (ø1,18/Tag)
Genial! Super Idee und die 12 ist sehr passend für eine Torte!
Echt super umgesetzt!
moni

Vom 27.03.2008 08:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pauline-1953  Hendlgriller

Mitglied seit 10.08.2006
3.153 Beiträge (ø1,49/Tag)
Hej Cora,

ich habe auch nur so BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... geguckt.
als ich mir Deine super tolle geniale Torte angesehen habe.

und hab gedacht so was gibt es doch gar nicht als Torte!!!

einfach nur wow Achtung / Wichtig Achtung / Wichtig Achtung / Wichtig

lieben Gruß
Birgit

Vom 27.03.2008 08:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

putzigam Chefkoch

Mitglied seit 27.08.2007
3.578 Beiträge (ø2,06/Tag)
Toll Caro,
du bist der absolute Wahnsinn in Motivtorten machen, Hut ab, bin sooo begeistert, toll gemacht ihr beiden.

picasaweb.google.at/backkunst

Liebe Grüsse\"\"
Trude

Vom 27.03.2008 08:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

rosemk Smutje

Mitglied seit 28.03.2007
569 Beiträge (ø0,3/Tag)
Hallo Carola und GöGa,

die Torte ist ja der Wahnsinn!
Wunderschön, bin auch sprachlos.

Küsschen supermegagigatoll Küsschen

Grüßle
Lissi

Vom 27.03.2008 08:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sandy07  Chefkoch

Mitglied seit 04.07.2007
3.395 Beiträge (ø1,9/Tag)
Hi..

wow..die Idee erstmal ist echt der HAmmer. Und die Umsetzung ist dir super gut gelungen!!! Klasse!!!

Lg sandy

Vom 27.03.2008 08:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Chrissy1982 Suppenkoch

Mitglied seit 24.10.2007
821 Beiträge (ø0,49/Tag)
Hallo,

boa, ihr seid echt genial..
Tolle Idee und super ausgeführt..

LG Chrissy1982

Vom 27.03.2008 09:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

GeleeBille Suppenkoch

Mitglied seit 23.09.2004
1.268 Beiträge (ø0,45/Tag)
Guten Morgen,
mir fehlen die Worte. Das ist ja mal eine Superleistung. Gefällt mir irre gut. Echt spitze.
Da bin ich ja mal auf die Reaktionen gespannt, bitte berichte.

Grüße GeleeBille Lächeln

Vom 27.03.2008 10:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Cookqueen Hendlgriller

Mitglied seit 02.10.2007
1.500 Beiträge (ø0,88/Tag)
Hallo,
Geniale Idee!!!! Und noch bessere Umsetzung!!
Einfach umwerfend...
lg,
Cookqueen

Vom 27.03.2008 10:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

IKi71 Hendlgriller

Mitglied seit 23.11.2007
918 Beiträge (ø0,56/Tag)
Hallo,

hier haben jetz zwar schon so viele geschrieben wie super toll diese Torte ist, aber ich muß es trotzdem auch noch.

Weil:
das ist eine spitzen Idee, spitzenmäßig ausgeführt und ich vermute mal sehr stark, die Torte ist auch noch lecker.
Hört sich auf jeden Fall so an.

LG IKI

Vom 27.03.2008 11:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

caeye831  Chefkoch

Mitglied seit 16.09.2006
6.584 Beiträge (ø3,16/Tag)
\"\"

Hallo,
BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... die ist ja super genial geworden!!!!
Ganz ganz toll!!!

Viele liebe Grüsse Caeye831 miau, ruuuuuup!

\"\"

Vom 27.03.2008 12:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

AnnaS Smutje

Mitglied seit 27.02.2006
938 Beiträge (ø0,41/Tag)
Das ist ja absoluter Wahnsinn.... bin echt sprachlos und das will was heißen!!! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
AnnaS

Vom 27.03.2008 12:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

blackdiamond3 Kartoffelschäler

Mitglied seit 16.03.2008
95 Beiträge (ø0,06/Tag)
sieht echt super aus,

ich galaub ich hätte bei dritten laptop die gedult verloren

find ich echt super das dein mann dich unterstützt

Vom 27.03.2008 12:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rosalilla  Sternekoch

Mitglied seit 08.02.2003
11.925 Beiträge (ø3,51/Tag)
Hallo Carola!

Deine Torte ist einfach eine Wucht, das schaut so toll aus, das ist echt hammermäßig, da passt alles zusammen, die Stecker und Steckdosen sind eine super Idee! Wahnsinn was Du immer für tolle Ideen hast!

Tschüß Rosalilla

Vom 27.03.2008 12:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

beast354  Sternekoch

Mitglied seit 29.11.2004
9.101 Beiträge (ø3,32/Tag)
Salut Caro,

das finde ich eine Superidee! Die Kollegen kamen aus dem Staunen bestimmt nicht heraus Na!

Liebe Grüße,
Beast

Nr. 354 im CdbU
Nr. 354 der SHGdBS

\"\"
Ich habe auf meine Linie nicht aufzupassen und hatte es niemals vor zu tun. Was Sie von mir sehen, ist das Ergebnis eines lebenslangen Genusses von Schokolade.
Katharine Hepburn

Vom 27.03.2008 12:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

KaGa Kartoffelschäler

Mitglied seit 05.01.2007
93 Beiträge (ø0,05/Tag)
Oh Mann, schaut die toll aus!!!! Respekt!!!

Vom 27.03.2008 13:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Hanimon Kaltmamsell

Mitglied seit 11.07.2005
560 Beiträge (ø0,22/Tag)
Na wenn dein Mann da nicht zum Mitarbeiter des Monats gewaehlt wird!!! Die ist echt wunderbar geworden und sehr orginell!

Berichte doch mal, was die Kollegen gesagt haben!

LG
Iman

Vom 27.03.2008 13:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

froherfrosch Smutje

Mitglied seit 12.01.2008
247 Beiträge (ø0,15/Tag)
Hallo Carola!

Wow...das ist ja echt der Wahnsinn! BOOOIINNNGG....

Ganz tolle Torte!!!!

LG Diana

Vom 27.03.2008 14:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kisa77 Kaltmamsell

Mitglied seit 06.06.2007
485 Beiträge (ø0,27/Tag)
Hallo Caro,
deine Torte ist super geworden, eine sehr schöne Idee mit den Laptops, finde klasse.

Tatjana

Vom 27.03.2008 14:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

jamseng Suppenkoch

Mitglied seit 17.10.2006
554 Beiträge (ø0,27/Tag)
Die ist ja witzig! Lachen
Toll gemacht, super Idee! Ist bestimmt auch DER Knaller gewesen, oder? Lachen

LG,
Astrid

Vom 27.03.2008 16:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mäusa  Hendlgriller

Mitglied seit 21.01.2008
2.441 Beiträge (ø1,54/Tag)
Hallo!

Ich kann nur sagen , ganz toll!
Echt spitze geworden.

Liebe Grüße
Mäusa

Vom 27.03.2008 18:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

FrauvonHolger Kaltmamsell

Mitglied seit 15.10.2007
658 Beiträge (ø0,39/Tag)
\"\"Hallo

Deine Torte ist schlichtweg der Hammer...Ideen muss man haben...Du hast sie jedenfalls bis ins kleinste Detail umgesetzt...ich bin schwer beeindruckt...

Liebe Grüße von \"\"

Wende Dein Gesicht der Sonne zu dann fallen die Schatten hinter Dich.

Vom 27.03.2008 18:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

zottele12 Tellerwäscher

Mitglied seit 04.01.2005
1 Beiträge (ø0/Tag)
Hallole,

die Torte sieht echt Klasse aus. Respekt. Muß ja ein Mega Zeitaufwand gewesen sein.
Toll!!!!!!!!!!!!! Echt Klasse!!!!!!!!!!!!!!

Viele Liebe Grüße
Zottele12

Vom 27.03.2008 20:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kochdk Tellerwäscher

Mitglied seit 09.02.2008
21 Beiträge (ø0,01/Tag)
Unglaublich!!!! BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG....

WOW

/kochdk

Vom 27.03.2008 20:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

karstdi Smutje

Mitglied seit 13.09.2007
357 Beiträge (ø0,21/Tag)
Hallo,

eine wirklich tolle Torte. Vor allem ein besonders schönes Rot.
Da fühlen sich die neuen Kollegen sicher gleich willkommen.

LG
karstdi Na!

Vom 27.03.2008 20:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Doro_thee Suppenkoch

Mitglied seit 13.02.2008
850 Beiträge (ø0,54/Tag)
Hallo Cora,

die Torte ist ja der Wahnsinn,supertoll

Lieben Gruß aus dem Norden

Doro_thee

Vom 27.03.2008 20:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nane_back Kartoffelschäler

Mitglied seit 20.01.2008
37 Beiträge (ø0,02/Tag)
HuHu Hut ab!! Echt klasse da ist man sprachlos da heisst es üben üben üben .........
Echt tolllllllllllllllllllllll Let´s rock!
Grüßle Nane

Vom 27.03.2008 21:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

agatha_christie Suppenkoch

Mitglied seit 09.01.2008
930 Beiträge (ø0,58/Tag)
Hallo Carola, Lachen

hab die Torte erst jetzt entdeckt BOOOIINNNGG.... .... ´WAHNSINN BOOOIINNNGG....
Die Torte ist super sauber gearbeitet, die Idee ist soooo genial YES MAN

ICH BIN WIEDER EINMAL TOTAL BEGEISTERT!!!! Na! und mein Schatzi auch!
Was Ihr beiden da tolles gezaubert habt!!!
GANZ LIEBE GRÜßE simone

Vom 27.03.2008 22:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

TanteKaethe06  Hendlgriller

Mitglied seit 12.11.2006
1.534 Beiträge (ø0,76/Tag)
Hallo Caro,

da hast du mal wieder einen richtigen Hingucker gezaubert.
Kompliment, sieht super aus.

LG Evelin

Probleme lösen sich meist von selbst,
man muß ihnen nur Zeit dazu lassen

Vom 27.03.2008 22:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

caro08  Smutje

Mitglied seit 09.01.2008
763 Beiträge (ø0,48/Tag)

Hallo ihr Lieben!

Bin schwer beeindruckt von so viel positivem Feedback! BOOOIINNNGG.... *ups ... *rotwerd*
Vielen, vielen Dank dafür, das ist echt sehr motivierend! Lachen

Ich gebe zu, diese kleinen Laptops zu basteln, war ein Riesenzeitaufwand, aber wenn ich einmal eine Idee habe, dann will ich sie auch umsetzen! Das Schwierigste war, den Laptopdeckel am Laptop zu befestigen!

Ja, mein Schatz ist mir eine große Hilfe beim Umsetzen meiner Ideen!
Also, die Torte ist bei seinen Kollegen super angekommen, die waren ganz begeistert und sie war ruckzuck verputzt!
Die kleinen Laptops waren gut von der Torte abnehmbar und sind glücklicherweise nicht auseinandergefallén (das war meine größte Befürchtung! Geschmeckt hat sie auch sehr gut, sagte meine GöGa.

Hier noch ein Foto, bevor sie restlos verputzt worden ist ...

\"\"

LG Carola

Vom 27.03.2008 23:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nostra06 Suppenkoch

Mitglied seit 23.02.2008
1.561 Beiträge (ø1/Tag)
Hallo Caro,

Du bist unglaublich talentiert,
die Torte ist der Hammer.

LG, nostra

Vom 28.03.2008 00:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bridget11  Hendlgriller

Mitglied seit 26.03.2006
1.965 Beiträge (ø0,87/Tag)
Hallo Carola Lachen

Wow BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... ich bin sprachlos, du bist eine Künstlerin Lachen

LG Bridget ...

Träume nicht dein Leben,
lebe deine Träume

Vom 28.03.2008 11:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

amaliaxi Chefkoch

Mitglied seit 09.03.2006
1.109 Beiträge (ø0,49/Tag)
\"\"

Carola,
ich bin auch sehr beeindruckt von deinem Kunstwerk. Wirklich was ganz anderes, ganz ungewoehnlich. Ich gratuliere dir fuer deine Idee und die Art , sie zu verwirklichen.

Liebe Grüße von \"\"

Vom 28.03.2008 12:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

wiebke78 Kaltmamsell

Mitglied seit 01.05.2006
264 Beiträge (ø0,12/Tag)
Ich komme auch noch hinter her Lachen

Das ist/war eine richtig geniale Idee von dir, und mit so viel Liebe zum Detail.....
Klar dass sich da alle gefreut haben, sehr super mit allem drum und dran!

Liebe Grüße Wiebke

Vom 28.03.2008 12:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

piccolomaxi Chefkoch

Mitglied seit 27.10.2007
1.698 Beiträge (ø1,01/Tag)
Deine Torte ist WAHNSINN! Absolut klasse! Wie viel Liebe zum Detail Du dort hineingesteckt hast! Unglaublich. Ich habe so etwas noch nie gesehen! Eigentlich doch viel zu schade zum Aufessen...

Liebe Grüße
piccolomaxi

Vom 28.03.2008 22:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Käferblau  Sternekoch

Mitglied seit 17.05.2004
6.270 Beiträge (ø2,14/Tag)
Hi Caro,

die ist echt supertoll..auch wenn ich erst jetzt damit um die Ecke komme... *ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd* Ich war über´s ganze Ostern garnicht am LapTop...muß auch mal sein!

Aber: Ist echr suuupertoll geworden! Die Idee mit den kleinen Laptos ist superklasse...! Ich hätte auch nach 2,5 von den Teilen keinen Bock mehr gehabt...ganz ehrlich! Und wenn ich dran denke, ich müßte meinen Schatz damit "behelligen"... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen ! :..."Du Schatz... klebst Du mal eben 10 LapTops zusammen....!" Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Jajaja, was auch immer! Jajaja, was auch immer! der würd mich allenfalls einweisen in die "geschlossene"....einen dicken Schmatz an Deinen Süßen - da hast Du echt Glück gehabt... Lachen

Sag nochmal aus welcher Masse Du die gemacht hast - also: So ungefähres Mengenverhältnis...??? Falls ich mal Bedarf haben sollte..... Jajaja, was auch immer!

Liebe Grüße und: Meine vollste Bewunderung... Lachen
\"\"
Born to bake!

Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Nummer 163 im Club der bleibenden user!

\"\"

Vom 28.03.2008 23:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Gefriersternchen Suppenkoch

Mitglied seit 01.01.2007
3.986 Beiträge (ø2,02/Tag)
Hallo!

Boar das ist ja der absolute Wahnsinn,
mir fallen fast die Augen raus, Hammer
das ist Kunst! Boar Klasse BOOOIINNNGG....

LG *chen

Vom 29.03.2008 08:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bienchen76 Smutje

Mitglied seit 14.01.2008
337 Beiträge (ø0,21/Tag)
Hallo!

Deine Torte ist echt ein Wahnsinn.
Super klasse gemacht.
Schade, daß sie schon verputzt ist.

LG Sabine.

Vom 04.04.2008 05:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Flocke64 Tellerwäscher

Mitglied seit 12.02.2008
39 Beiträge (ø0,02/Tag)
BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... Der ist hammer geworden BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG....

LG Flocke64

Vom 04.04.2008 13:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Papiertüte Hendlgriller

Mitglied seit 10.01.2006
2.236 Beiträge (ø0,96/Tag)
ich bin sprachlos.. ein echter profi war heir am werk .. super super super...

Vom 16.04.2008 10:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

leniichen Kartoffelschäler

Mitglied seit 16.04.2008
37 Beiträge (ø0,02/Tag)
ich bin echt hin und weg !!!

Vom 16.04.2008 10:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Zaubermaus1982 Hendlgriller

Mitglied seit 18.03.2006
1.762 Beiträge (ø0,78/Tag)
Huhu

Boah, ist das genial. Auf so eine Idee muss man erst mal kommen.

Einfach perfekt. Habe mir das Bild gleich gespeichert, mal sehen, ob ich es mal gebrauchen kann ;)

Liebe Grüße

Mio

Vom 16.04.2008 12:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mamimaus Kaltmamsell

Mitglied seit 31.05.2007
164 Beiträge (ø0,09/Tag)
Hallo Caro,

ich kann mich allen anderen nur anschließen. Super tolle Torte. Da fängt die neue Arbeit für die Kollegen doch gleich doppelt so gut an.

LG Mamimaus

Vom 16.04.2008 12:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Marina1964 Küchenjunge

Mitglied seit 08.04.2008
140 Beiträge (ø0,09/Tag)
Also Caro!
Alle Achtung !!!! Die Torte ist der Wahnsinn.
Lg Marina

Vom 16.04.2008 13:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

CLARA-FALL Kartoffelschäler

Mitglied seit 09.04.2008
21 Beiträge (ø0,01/Tag)
Lächeln wahnsinn..da fehlen ja selbst mir die Worte *g* 1000 Punkte!

Vom 16.04.2008 13:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lillija Smutje

Mitglied seit 21.07.2007
209 Beiträge (ø0,12/Tag)
WAU!! BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG....

Das ist ein fach genial!!!

Große Klasse!

LG

Lillija

... Wer ohne Liebe kocht,
hat das wichtigste aller Gewürze vergessen !!
...

Vom 16.04.2008 14:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

monddrache Hendlgriller

Mitglied seit 26.04.2005
2.007 Beiträge (ø0,77/Tag)
Hallo Carola,

die Laptops sind wirklich toll gelungen.
Da werden die neuen Kollengen große Augen gemacht haben.

lg
Monddrache

Vom 17.04.2008 09:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

alpeneule Tellerwäscher

Mitglied seit 19.12.2007
162 Beiträge (ø0,1/Tag)
Einfach Waaahnsinn, ganz toll!

Das würde meinen Computerkollegen und "Netzwerkverdrehern" auch gefallen!
Bei uns dürften die Kabel nicht so ordentlich sortiert sein... Lachen

lg Ulrike

Vom 17.04.2008 16:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mazubi Tellerwäscher

Mitglied seit 29.02.2008
21 Beiträge (ø0,01/Tag)
wahnsinn... bin sprachlos
du bist echt eine künstlerin
(und ich werd ganz neidig, will auch so toll backen können Lächeln )

Vom 17.04.2008 16:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

threekids Küchenjunge

Mitglied seit 19.03.2008
353 Beiträge (ø0,23/Tag)
Das ist echt der K - N - A - L - L - E - R !!!!!! Super, super, super-klasse! Nein, ich werde nich neidisch, nein, nein!! Ich freu mich für dich, dass du das so gut kannst!!

Dein Mann kann sich wirklich glücklich schätzen, dass er dich hat!

Vom 18.04.2008 21:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

rasselring Hendlgriller

Mitglied seit 24.06.2007
2.465 Beiträge (ø1,37/Tag)
boah!!!

das ist der wahsinn!!

kannich hier sterne verteilen??

1000stück. mind.

klasse

lg rasselring

Vom 18.04.2008 21:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kekseva Kaltmamsell

Mitglied seit 26.11.2007
259 Beiträge (ø0,16/Tag)
Cool!!!
Die Torte ist echt toll Achtung / Wichtig

Vom 18.04.2008 21:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schokomama Smutje

Mitglied seit 12.02.2008
120 Beiträge (ø0,08/Tag)
Weltklasse Achtung / Wichtig

LG Nici

Vom 19.04.2008 09:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ezo74  Kaltmamsell

Mitglied seit 02.04.2008
937 Beiträge (ø0,62/Tag)
Wow BOOOIINNNGG....

die ist ja der Hammer BOOOIINNNGG....

LG Ebru

Vom 19.04.2008 22:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

caro08  Smutje

Mitglied seit 09.01.2008
763 Beiträge (ø0,48/Tag)

Wow, bin ja echt erstaunt über das, was hier seit dem 16.4.08 los ist! BOOOIINNNGG....
Da denkt man, das gute Stück ist längst "in der Versenkung" verschwun-den und dann das! Na! *ups ... *rotwerd*

Also, ich möchte mich noch einmal ganz herzlich für euer Interesse und eure tollen Kommentare bedanken, auch im Namen meines Mannes!
Wir haben uns sehr darüber gefreut! Lachen

LG und schönen Sonntag,
Carola

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: