neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Nach langer Zeit, Letta's Elefantentorte

Vom 25.03.2008 20:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ploschi01 Suppenkoch

Mitglied seit 17.03.2006
1.073 Beiträge (ø0,47/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo Ihr Lieben,

nach langer Zeit habe ich mal wieder eine kleine Motivtorte gemacht .
Hier Letta's Elefantentorte:

\"\"

LG Melanie hechel...

\"\"
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 25.03.2008 20:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pauline-1953  Hendlgriller

Mitglied seit 10.08.2006
3.153 Beiträge (ø1,49/Tag)
Hej

die ist ja voll süüüüß Achtung / Wichtig Achtung / Wichtig Achtung / Wichtig

lieben Gruß
Birgit

Vom 25.03.2008 20:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

GeleeBille Suppenkoch

Mitglied seit 23.09.2004
1.268 Beiträge (ø0,45/Tag)
Jasu Melanie,

super schön geworden Dein blauer Elefant.

Liebe Grüße GeleeBille Lächeln

Vom 25.03.2008 22:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Cookqueen Hendlgriller

Mitglied seit 02.10.2007
1.500 Beiträge (ø0,88/Tag)
Hallo,
wirklich niedlich...komme auch gerade aus der Küche...meine mama wird morgen fünfzig und ich habe erst ein virtel der Schlacht in der Küche geschlagen...2 Biskuit gemacht, einen Hefeteig für über nacht in den Kühlschrank geknetet und die Karamellsahne zusammengeschmolzen in der Hoffnung das sie sich morgen aufschlagen lässt, drückt mir die Augen Na!...puhh...(so...musste mich gerade mal ein wenig *ausheulen*)
Aber nochmal großes KOMPLIMENT für dein Werk!!
lg,
Cookqueen

Vom 25.03.2008 22:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Momo-Maus Chefkoch

Mitglied seit 01.08.2006
1.695 Beiträge (ø0,8/Tag)
Hallo,
die sieht echt süß aus.
Gefällt mir Lächeln

Liebe Grüße,
momo
Nr. 70 des SHGdBS

Vom 25.03.2008 22:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cl-benson Kaltmamsell

Mitglied seit 29.12.2007
447 Beiträge (ø0,28/Tag)
Süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß

Lg
cl-benson

Vom 25.03.2008 22:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

letta22  Chefkoch

Mitglied seit 18.12.2005
4.365 Beiträge (ø1,85/Tag)
\"\" Melanie!

Gefällt mir sehr gut, dein kleiner blauer Elefant! KOMPLIMENT! Darf ich auch gleich das Rezept dazu posten? Lettas kleiner blauer Elefant

Seitdem ich wieder arbeite, bin ich kaum hier. *ups ... *rotwerd* Auf jeden Fall sehe ich mir aber immer sehr gerne eure Kunstwerke an! Let´s cook baby! Und natürlich backe ich auch weiterhin ab und zu Motivtorten! wo bleibt das ...

Liebe Grüße von Letta
\"\"

Vom 25.03.2008 23:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Iri27  Smutje

Mitglied seit 26.02.2008
238 Beiträge (ø0,15/Tag)
der ist ja total niedlich geworden, hut ab!

LG Iri hechel...

Vom 25.03.2008 23:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nostra06 Suppenkoch

Mitglied seit 23.02.2008
1.561 Beiträge (ø1/Tag)
Hallo Melanie,

dein Elefant ist richtig süß geworden,
er schaut so lieb und freundlich drein.
Ich mag ihn sehr.

LG nostra

Vom 26.03.2008 06:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

beebop Smutje

Mitglied seit 27.01.2008
226 Beiträge (ø0,14/Tag)
Hi Melanie,

GOTT, IST DER ABER GOLDIG GEWORDEN !!!!!!!

Gefällt mir supergut. Schön gemacht.

LG
Bettina

Vom 26.03.2008 08:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Isipisi Hendlgriller

Mitglied seit 02.01.2008
1.630 Beiträge (ø1,01/Tag)
Moin,Moin Melanie Lachen

Na, der ging ja mal "gerade "so in die Form, gell? na dann... na dann...
Der ist wirklich super knuffig geworden...
KOMPLIMENT

Liebe Grüße
Isipisi

Vom 26.03.2008 09:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mäusa  Hendlgriller

Mitglied seit 21.01.2008
2.441 Beiträge (ø1,54/Tag)
Hallo!

Der ist ja sooo süß.
Hast Du super hinbekommen.
Echt toll.

Liebe Grüße
Mäusa

Vom 26.03.2008 10:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ploschi01 Suppenkoch

Mitglied seit 17.03.2006
1.073 Beiträge (ø0,47/Tag)
Hallo zusammen,

vielen Dank fuer eure lieben Worte.
Dank Letta, geht der Elefant relativ schnell und leicht.

Letta, vielen Dank fuer das schoene Rezept, mal sehen was A. heute dazu sagt.

Liebe Gruesse, melanie hechel...

\"\"

Vom 26.03.2008 11:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

guanoapes Chefkoch

Mitglied seit 20.02.2007
2.984 Beiträge (ø1,55/Tag)
mah wie süss
hast du schön gemacht

Vom 26.03.2008 19:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

caeye831  Chefkoch

Mitglied seit 16.09.2006
6.584 Beiträge (ø3,16/Tag)
\"\"

Hallo,
die ist toll geworden, sieht richtig süss aus!!!

Viele liebe Grüsse Caeye831 miau, ruuuuuup!

\"\"

Vom 28.03.2008 13:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bridget11  Hendlgriller

Mitglied seit 26.03.2006
1.965 Beiträge (ø0,87/Tag)
Hallo Lachen

Die ist sehr, sehr süß, hast du toll gemacht. Lachen

LG Bridget ...

Träume nicht dein Leben,
lebe deine Träume

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: