Nicht schön,aber von ganzem Herzen-meine Wohnungstorte
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.06.2006 |
Ich habe mich mal wieder versucht,aber diesmal ist die Torte nicht so schön geworden. Ich hatte fertiges Fondantpulver(noch als Reserve) und mußte dieses mal verarbeiten,aber das habe ich nicht wirklich gut hinbekommen,die Konsistenz war nie gut.Schließlich habe ich das in der Not dann verwendet,weil ich nichts anderes mehr hatte und die Zeit knapp wurde.Die Marzipandecke habe ich noch schnell im Laden gekauft um die allergrößte Blamage abzuwenden. Aber nun weiß ich,daß ich nur noch mit MMF arbeiten werde,das klappt wenigstens. Die Torte kam trotzdem gut an und schmeckte sehr lecker. Da ich keinen Link einstellen kann,müßt Ihr in mein Fotoalbum schauen. Liebe Grüße Eure erigeri |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.09.2007 |
Hallo!
Hier ist dein Bild und was hast du zu meckern? Ist doch schön geworden
Gruss AFRED Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt.
-Mark Twain- |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.09.2004 |
Hallo,
die ist doch schön geworden und geschmeckt hat sie doch auch... Da gibt es nichts zu meckern und außerdem weißt du ja jetzt mit was du am besten zurechtkommst. LG GeleeBille |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.01.2008 |
Huhu
ja, was hast du zu meckern ??? Die Idee ist super klasse und die Möbel sind eben aus klassisch Nussbaum oder Kirsche Die Tischdecke ist ja lieb Liebe Grüße Isipisi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.11.2007 |
Hallo,
ich finde diese Torte spitze. Die Möbel hast du klasse hingekriegt. Gruß IKI |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.05.2006 |
Eine echt witzige Idee!
Ich finde die Torte mehr als nur gelungen! Liebe Grüße Wiebke |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo!
Ich danke für die lieben Komplimente. Es tröstet mich etwas,daß Ihr sie nicht soooo häßlich findet. Ich habe sie ja auch verschenkt,also war mein Gewissen auch nicht so schlecht,sonst hätte ich sie zu Hause gelassen. Die Idee fand ich auch nicht so übel,das fiel mir mal kurz vorm Schlafengehen ein Lg Erigeri |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.03.2008 |
Hallo,
ich finde die auch sehr schön gelungen. Die Blüten sind ja bezaubernd und mit den Möbeln find ich klasse LG Conny |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.10.2004 |
Hallo Erigeri,
die ist doch gar nicht so übel, Deine Torte Ich finde die Idee prima, und mehr Arbeit ist es mit widerspenstigen Zutaten auch. Es ging mir mit meiner ersten Torte ebenfalls so, aber der Beschenkte hat sie schön gefunden und sich so sehr gefreut, dass alle Anspannung nachgelassen hat. Ich denke mal, das ist mit Deiner "Möbel"Torte auch so gewesen. LG Marie-Therese |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 19.01.2008 |
Hallo Erigeri!
Man findet hinterher immer etwas, was man hätte besser machen können... Mir gefällt deine Torte - und die Beschenkten wissen deine Mühe ganz bestimmt zu schätzen! Liebe
Grüße
Ingwerherz "Lohnt sich das?" fragt der Kopf. "Nein," sagt das Herz, "aber es tut gut..." |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.08.2006 |
Hej
ich find die Torte super gut gelungen. also wie es heute heißt voll schöööön lieben Gruß Birgit |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.01.2008 |
Hallo!
Ist doch sehr schön geworden. Prima und ne tolle Idee. Liebe Grüße Mäusa |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 15.10.2007 |
Hallo
Deine Torte ist echt super geworden...kannst stolz drauf sein.... Eine tolle Idee und prima Ideen...supi Liebe Grüße von
Wende Dein Gesicht der Sonne zu dann fallen die Schatten hinter Dich. |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo!
Noch mal vielen lieben Dank für die netten Worte. Wenn es nicht so eine blöde Verarbeitung mit dem Fondant gewesen wäre,dann wäre ich auch sicher zufriedener. Wichtig aber war,daß sie lecker war und die Beiden sich sehr gefreut haben. Lg Erigeri |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.02.2003 |
Hallo!
Deine Torte sieht doch schön aus und sie ist mit Liebe gemacht, gut war sie auch, also ist doch alles OK! Tschüß Rosalilla |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.02.2008 |
Hallo,
ich finde deine Torte auch gar nicht schlecht. Sieht doch gut aus. LG Panther |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.12.2006 |
Hallo,
ich finde deine Torte schön und so passend mit den Möbeln. LG Rosi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 01.08.2006 |
Hallo,
wieso nicht schön? Die sieht doch toll aus Mir gefällt sie. Und das sie von Herzen kommt, sieht man. Liebe Grüße, momo Nr. 70 des SHGdBS |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.09.2006 |
Hallo, ich finde sie ist richtig schön geworden und die Möbel schauen richtig süss aus!!! Viele liebe Grüsse Caeye831 ![]() |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 31.10.2003 |
Ich finde du hast recht, sie ist nicht schön, aber mit Liebe gemacht und Mühe hast du dir auch gegeben und ich finde das zählt mehr als alles andere.
Sey war´s *** Beurteile Menschen nicht nach ihren Worten, sondern nach ihren Taten, denn viele reden vortrefflich und handeln schlecht *** |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.06.2007 |
Hallo!
also mir gefällt die Torte auch gut. Die idee mit den MÖbeln finde ich super! Moni |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo!
Zu guter Letzt nochmal vielen lieben Dank für die netten Worte. Ich weiß ja,wie ich es besser machen kann und die nächste Torte dieser Art wird schöner, das weiß ich.Das Grundprinzip stimmt,hat halt nur etwas in der Ausführung gehapert Lg Erigeri |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.02.2008 |
Hallo!
Klasse das Du Dich an Möbel gewagt hast, ich finde das es Dir doch gut gelungen ist. LG nostra |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine