neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Nicht schön,aber von ganzem Herzen-meine Wohnungstorte

Vom 24.03.2008 12:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

erigeri Kaltmamsell

Mitglied seit 27.06.2006
5.995 Beiträge (ø2,77/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo Ihr Lieben!
Ich habe mich mal wieder versucht,aber diesmal ist die Torte nicht so schön geworden.
Ich hatte fertiges Fondantpulver(noch als Reserve) und mußte dieses mal verarbeiten,aber das habe ich nicht wirklich gut hinbekommen,die Konsistenz war nie gut.Schließlich habe ich das in der Not dann verwendet,weil ich nichts anderes mehr hatte und die Zeit knapp wurde.Die Marzipandecke habe ich noch schnell im Laden gekauft um die allergrößte Blamage abzuwenden.
Aber nun weiß ich,daß ich nur noch mit MMF arbeiten werde,das klappt wenigstens.
Die Torte kam trotzdem gut an und schmeckte sehr lecker.
Da ich keinen Link einstellen kann,müßt Ihr in mein Fotoalbum schauen.
Liebe Grüße Eure erigeri
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 24.03.2008 12:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

AFRED1 Hendlgriller

Mitglied seit 26.09.2007
2.814 Beiträge (ø1,65/Tag)
Hallo!

Hier ist dein Bild und was hast du zu meckern? Ist doch schön geworden Lachen

\"\"

Gruss
AFRED

Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt.
-Mark Twain-

Vom 24.03.2008 12:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

GeleeBille Suppenkoch

Mitglied seit 23.09.2004
1.268 Beiträge (ø0,45/Tag)
Hallo,
die ist doch schön geworden und geschmeckt hat sie doch auch... Da gibt es nichts zu meckern und außerdem weißt du ja jetzt mit was du am besten zurechtkommst.

LG GeleeBille

Vom 24.03.2008 12:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Isipisi Hendlgriller

Mitglied seit 02.01.2008
1.630 Beiträge (ø1,01/Tag)
Huhu Lachen

ja, was hast du zu meckern ???
Die Idee ist super klasse und die Möbel sind
eben aus klassisch Nussbaum oder Kirsche Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Die Tischdecke ist ja lieb hechel...

Liebe Grüße

Isipisi

Vom 24.03.2008 12:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

IKi71 Hendlgriller

Mitglied seit 23.11.2007
918 Beiträge (ø0,56/Tag)
Hallo,

ich finde diese Torte spitze.
Die Möbel hast du klasse hingekriegt.

Gruß IKI

Vom 24.03.2008 13:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

wiebke78 Kaltmamsell

Mitglied seit 01.05.2006
264 Beiträge (ø0,12/Tag)
Eine echt witzige Idee!
Ich finde die Torte mehr als nur gelungen!

Liebe Grüße Wiebke

Vom 24.03.2008 13:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

erigeri Kaltmamsell

Mitglied seit 27.06.2006
Hallo!
Ich danke für die lieben Komplimente.
Es tröstet mich etwas,daß Ihr sie nicht soooo häßlich findet.
Ich habe sie ja auch verschenkt,also war mein Gewissen auch nicht so schlecht,sonst hätte ich sie zu Hause gelassen.
Die Idee fand ich auch nicht so übel,das fiel mir mal kurz vorm Schlafengehen ein Lachen
Lg Erigeri

Vom 24.03.2008 13:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Conny32 Hendlgriller

Mitglied seit 09.03.2008
1.493 Beiträge (ø0,97/Tag)
Hallo,

ich finde die auch sehr schön gelungen.
Die Blüten sind ja bezaubernd und mit den Möbeln find ich klasse Lächeln .

LG Conny

Vom 24.03.2008 13:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schnute_mtk  Kaltmamsell

Mitglied seit 18.10.2004
301 Beiträge (ø0,11/Tag)
Hallo Erigeri,

die ist doch gar nicht so übel, Deine Torte BOOOIINNNGG.... .

Ich finde die Idee prima, und mehr Arbeit ist es mit widerspenstigen Zutaten auch. Es ging mir mit meiner ersten Torte ebenfalls so, aber der Beschenkte hat sie schön gefunden und sich so sehr gefreut, dass alle Anspannung nachgelassen hat. Ich denke mal, das ist mit Deiner "Möbel"Torte auch so gewesen.

LG
Marie-Therese Lächeln

Vom 24.03.2008 13:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ingwerherz  Suppenkoch

Mitglied seit 19.01.2008
898 Beiträge (ø0,56/Tag)
Hallo Erigeri!

Man findet hinterher immer etwas, was man hätte besser machen können...
Mir gefällt deine Torte - und die Beschenkten wissen deine Mühe ganz bestimmt zu schätzen!
Liebe \"\" Grüße
Ingwerherz

"Lohnt sich das?" fragt der Kopf.
"Nein," sagt das Herz, "aber es tut gut..."

Vom 24.03.2008 13:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pauline-1953  Hendlgriller

Mitglied seit 10.08.2006
3.153 Beiträge (ø1,49/Tag)
Hej

ich find die Torte super gut gelungen.
also wie es heute heißt voll schöööön Achtung / Wichtig

lieben Gruß
Birgit

Vom 24.03.2008 17:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mäusa  Hendlgriller

Mitglied seit 21.01.2008
2.441 Beiträge (ø1,54/Tag)
Hallo!

Ist doch sehr schön geworden.
Prima und ne tolle Idee.

Liebe Grüße
Mäusa

Vom 24.03.2008 17:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

FrauvonHolger Kaltmamsell

Mitglied seit 15.10.2007
658 Beiträge (ø0,39/Tag)
\"\"Hallo

Deine Torte ist echt super geworden...kannst stolz drauf sein....
Eine tolle Idee und prima Ideen...supi

Liebe Grüße von \"\"

Wende Dein Gesicht der Sonne zu dann fallen die Schatten hinter Dich.

Vom 24.03.2008 17:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

erigeri Kaltmamsell

Mitglied seit 27.06.2006
Hallo!
Noch mal vielen lieben Dank für die netten Worte.
Wenn es nicht so eine blöde Verarbeitung mit dem Fondant gewesen wäre,dann wäre ich auch sicher
zufriedener.
Wichtig aber war,daß sie lecker war und die Beiden sich sehr gefreut haben.
Lg Erigeri

Vom 24.03.2008 19:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rosalilla  Sternekoch

Mitglied seit 08.02.2003
11.925 Beiträge (ø3,51/Tag)
Hallo!

Deine Torte sieht doch schön aus und sie ist mit Liebe gemacht, gut war sie auch, also ist doch alles OK!

Tschüß Rosalilla

Vom 24.03.2008 19:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Panther2008 Tellerwäscher

Mitglied seit 29.02.2008
53 Beiträge (ø0,03/Tag)
Hallo,

ich finde deine Torte auch gar nicht schlecht.
Sieht doch gut aus.

LG
Panther

Vom 24.03.2008 20:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

roschi1  Kaltmamsell

Mitglied seit 12.12.2006
552 Beiträge (ø0,28/Tag)
Hallo,
ich finde deine Torte schön und so passend mit den Möbeln.
LG
Rosi

Vom 24.03.2008 20:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Momo-Maus Chefkoch

Mitglied seit 01.08.2006
1.695 Beiträge (ø0,8/Tag)
Hallo,
wieso nicht schön? Die sieht doch toll aus Lachen
Mir gefällt sie. Und das sie von Herzen kommt, sieht man.
Küsschen

Liebe Grüße,
momo
Nr. 70 des SHGdBS

Vom 24.03.2008 20:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

caeye831  Chefkoch

Mitglied seit 16.09.2006
6.584 Beiträge (ø3,16/Tag)
\"\"

Hallo,
ich finde sie ist richtig schön geworden und die Möbel schauen richtig süss aus!!!

Viele liebe Grüsse Caeye831 miau, ruuuuuup!

\"\"

Vom 24.03.2008 21:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sey1706 Suppenkoch

Mitglied seit 31.10.2003
10.446 Beiträge (ø3,33/Tag)
Ich finde du hast recht, sie ist nicht schön, aber mit Liebe gemacht und Mühe hast du dir auch gegeben und ich finde das zählt mehr als alles andere.

S
ey war´s

*** Beurteile Menschen nicht nach ihren Worten, sondern nach ihren Taten, denn viele reden vortrefflich und handeln schlecht ***

Vom 25.03.2008 09:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

topolina1304 Hendlgriller

Mitglied seit 01.06.2007
2.154 Beiträge (ø1,18/Tag)
Hallo!
also mir gefällt die Torte auch gut. Die idee mit den MÖbeln finde ich super!
Moni

Vom 25.03.2008 10:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

erigeri Kaltmamsell

Mitglied seit 27.06.2006
Hallo!
Zu guter Letzt nochmal vielen lieben Dank für die netten Worte.
Ich weiß ja,wie ich es besser machen kann und die nächste Torte dieser Art wird schöner,
das weiß ich.Das Grundprinzip stimmt,hat halt nur etwas in der Ausführung gehapert Lachen Lachen
Lg Erigeri

Vom 25.03.2008 15:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nostra06 Suppenkoch

Mitglied seit 23.02.2008
1.561 Beiträge (ø1/Tag)
Hallo!

Klasse das Du Dich an Möbel gewagt hast,
ich finde das es Dir doch gut gelungen ist.

LG nostra

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: