neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Frohe Ostern

Vom 23.03.2008 14:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mamimaus Kaltmamsell

Mitglied seit 31.05.2007
164 Beiträge (ø0,09/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo,

auch ich habe für Ostern gebacken. Das Ergebnis ist in meinem Fotoalbum. Habe mit Marzipan gearbeitet und bin aber nicht ganz so zufrieden (faltig). Naja, mit MMF lässt es sich besser arbeiten. Vielleicht stellt wieder ein Krönchenbesitzer das Bild rein. Danke.

Wünsche allen frohe Ostern.

LG Mamimaus
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 23.03.2008 14:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

larifariDK Tellerwäscher

Mitglied seit 20.05.2006
17 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hallo Mamimaus!

Das ist aber ne schöne Ostertorte! Kompliment! Lachen

Dir und allen anderen FROHE OSTERN!!!

LG Lari

Vom 23.03.2008 14:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Panther2008 Tellerwäscher

Mitglied seit 29.02.2008
53 Beiträge (ø0,03/Tag)
\"\"

Vom 23.03.2008 14:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Panther2008 Tellerwäscher

Mitglied seit 29.02.2008
53 Beiträge (ø0,03/Tag)
Bitte Schön, tolle Torte.

Schöne Ostern und liebe Grüße

Panther hoppel hoppel hop!

Vom 23.03.2008 14:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Conny32 Hendlgriller

Mitglied seit 09.03.2008
1.493 Beiträge (ø0,97/Tag)
Hallo Mamimaus,

klasse Torte geworden, auch wenn du nicht so zufrieden bist, ich finde sie sehr schön gelungen.

LG Conny

Vom 23.03.2008 14:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

blackdiamond3 Kartoffelschäler

Mitglied seit 16.03.2008
95 Beiträge (ø0,06/Tag)
super schön!!!

was verbirgt sich denn darunter??

Vom 23.03.2008 15:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rosalilla  Sternekoch

Mitglied seit 08.02.2003
11.925 Beiträge (ø3,51/Tag)
Hallo!

ich finde Deine Torte auch niedlich und schön frühlingsbunt, genau das richtigebei dem miesen kalten Wetter!

Tschüß Rosalilla

Vom 23.03.2008 18:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

beebop Smutje

Mitglied seit 27.01.2008
226 Beiträge (ø0,14/Tag)
Hi,
mir gefällt Deine Torte auch total gut. und die fast gar nicht vorhandenen Falten hast du gut mit den Grasbüscheln kaschiert.
Super geworden. Ganz fröhlich und österlich!!

LG

Bettina

Vom 23.03.2008 18:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Cookqueen Hendlgriller

Mitglied seit 02.10.2007
1.500 Beiträge (ø0,88/Tag)
Hallo,
finde die Torte auch sehr schön. Richtig toll für heute!
Frohe Ostern und lg,
Cookqueen

Vom 23.03.2008 18:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pauline-1953  Hendlgriller

Mitglied seit 10.08.2006
3.153 Beiträge (ø1,49/Tag)
Hej

eine schöne Torte, gefällt mir gut.

lieben Gruß
Birgit

Vom 23.03.2008 18:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bienchen76 Smutje

Mitglied seit 14.01.2008
337 Beiträge (ø0,21/Tag)
Hallo!

Die Ostertorte ist toll.
Der Hase ist richtig süß.

Frohe Ostern Sabine.

Vom 23.03.2008 21:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Momo-Maus Chefkoch

Mitglied seit 01.08.2006
1.695 Beiträge (ø0,8/Tag)
Hallo,
sehr schöne Ostertorte.
Mach weiter so Lächeln

Liebe Grüße,
momo
Nr. 70 des SHGdBS

Vom 23.03.2008 21:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ingwerherz  Suppenkoch

Mitglied seit 19.01.2008
898 Beiträge (ø0,56/Tag)
Hallo Mamimaus!
Man ist höchst selten mit sich selbst zufrieden...
Ich finde deine Torte schön - und sogar doppelstöckig (Hab ich mich noch nicht getraut)
Liebe \"\" Grüße
Ingwerherz

"Lohnt sich das?" fragt der Kopf.
"Nein," sagt das Herz, "aber es tut gut..."

Vom 24.03.2008 09:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mäusa  Hendlgriller

Mitglied seit 21.01.2008
2.441 Beiträge (ø1,54/Tag)
Hallo!

Ist ja auch ne tolle Ostertorte geworden.
Echt niedlich.

Liebe Grüße
Mäusa

Vom 24.03.2008 20:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mamimaus Kaltmamsell

Mitglied seit 31.05.2007
164 Beiträge (ø0,09/Tag)
Hallo,

vielen Dank für Euer Lob. *ups ... *rotwerd*
Es verbirgt sich darunter eine Marzipantorte, sehr lecker.
Ein Lob an alle anderen Tortenkünstler. Ihr habt echt schöne Torten gezaubert.

LG

Vom 24.03.2008 20:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

caeye831  Chefkoch

Mitglied seit 16.09.2006
6.584 Beiträge (ø3,16/Tag)
\"\"

Hallo ,
tolle Torte, richtig schön geworden!!!

Viele liebe Grüsse Caeye831 miau, ruuuuuup!

\"\"

Vom 24.03.2008 20:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

TanteKaethe06  Hendlgriller

Mitglied seit 12.11.2006
1.534 Beiträge (ø0,76/Tag)
Lecker Marzipan.
Sieht klasse aus.

LG Evelin

Probleme lösen sich meist von selbst,
man muß ihnen nur Zeit dazu lassen

Vom 25.03.2008 09:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

topolina1304 Hendlgriller

Mitglied seit 01.06.2007
2.154 Beiträge (ø1,18/Tag)
Also mir gefällt die Torte und die Falten stören überhaupt nicht!
Ich selbst arbeite lieber mit Marzipan, denn ich mag Fondant geschmacklich nicht.

Moni

Vom 25.03.2008 13:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nostra06 Suppenkoch

Mitglied seit 23.02.2008
1.561 Beiträge (ø1/Tag)
Hallo Mamimaus,

sehr schön, Deine Torte,
das Häschen darauf gefällt mir besonders gut.

LG nostra

Vom 25.03.2008 14:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

guanoapes Chefkoch

Mitglied seit 20.02.2007
2.984 Beiträge (ø1,55/Tag)
ich find deine marzipantorte toll :)

Vom 25.03.2008 20:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mamimaus Kaltmamsell

Mitglied seit 31.05.2007
164 Beiträge (ø0,09/Tag)
Vielen lieben Dank an alle.
Moni: Uns geht es auch so, geschmacklich ist uns Marzipan lieber. Leider kann man damit nicht so schön arbeiten wie mit Fondant.

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: