neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Meine erste Motivtorte mit "Osterhasenbande"

Vom 22.03.2008 21:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schlaflied Kartoffelschäler

Mitglied seit 12.03.2004
58 Beiträge (ø0,02/Tag)
Hallo liebe Motivtortenbäcker,

ich habe jetzt schon ein paar Wochen eifrig mit MMF, Marzipan und Schokomodelliermasse rumprobiert. An eine richtige Torte habe ich mich erst heute rangetraut.

Vorher mußten Muffíns herhalten... na dann...

Die Torte ist in meinem Fotoalbum, vielleicht ist ja ein Krönchenbesitzer so lieb, sie hier einzufügen.

Ich bin ganz gespannt, wie Ihr die Torte findet!!!

LG

Charlotte
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 22.03.2008 22:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Gefriersternchen Suppenkoch

Mitglied seit 01.01.2007
3.986 Beiträge (ø2,02/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo Schlaflied!

Das ist Deine Erste Torte, boar Wahnsinn!
Sie ist total genial geworden!

Auch Dir morgen Frohe Ostern!

LG *chen

Vom 22.03.2008 22:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

supi1  Kaltmamsell

Mitglied seit 30.08.2006
11.903 Beiträge (ø5,67/Tag)
Hallo Charlotte,
Deine Osterhasenbande sieht klasse auf der Torte aus. Die Farben gefallen mir auch sehr gut. Das Rumprobieren hat sich in jedem Fall gelohnt. Mach weiter so..........
Deine Muffins könne sich übrigens auch sehen lassen. Gratulation!

Liebe Grüße und ein schönes Osterfest! hoppel hoppel hop!

Coca

\"\"

Vom 22.03.2008 22:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cl-benson Kaltmamsell

Mitglied seit 29.12.2007
447 Beiträge (ø0,28/Tag)
Die sieht ja mal Klasse aus die Torte.
Mir verschlägts die Sprache.
Ich glaub ich muss mal üben.

Lg

Vom 22.03.2008 22:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 12.03.2004
58 Beiträge (ø0,02/Tag)
Hallo,

das freut mich total, dass Euch die Torte gefällt! Mein Freund mußte mich eben ganz schön überreden, dass ich ein Fotoalbum anlege, weil ich eher so der Typ Rezeptesucher und Tipps Mitleser bin.

Vielen Dank fürs Einfügen des Fotos!!!

Euch auch frohe Ostern!

LG

Charlotte

Vom 22.03.2008 22:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Angy2706  Chefkoch

Mitglied seit 17.11.2005
3.336 Beiträge (ø1,4/Tag)
Hallo Charlotte,

die ist ja echt süß geworden! Kompliment!
Dann kann ja Ostern wirklich kommen!

LG Angy ;O) ...

Vom 22.03.2008 22:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Momo-Maus Chefkoch

Mitglied seit 01.08.2006
1.695 Beiträge (ø0,8/Tag)
Hallo,
sieht toll aus.
Mach weiter so Na!

Liebe Grüße,
momo
Nr. 70 des SHGdBS

Vom 22.03.2008 22:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

andi85 Hendlgriller

Mitglied seit 29.12.2007
702 Beiträge (ø0,44/Tag)
Hallo
Kompliment! Deine Bande sieht niedlich aus!

Schöne Ostern!
Gruß Andi

Vom 22.03.2008 22:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

TanteKaethe06  Hendlgriller

Mitglied seit 12.11.2006
1.534 Beiträge (ø0,76/Tag)
Eine niedliche Hasenbande. Die Blümchen gefallen mir auch gut.
Toll gemacht,weiter so.

LG Evelin

Probleme lösen sich meist von selbst,
man muß ihnen nur Zeit dazu lassen

Vom 22.03.2008 22:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

dustylin  Hendlgriller

Mitglied seit 02.09.2005
2.023 Beiträge (ø0,82/Tag)

Hi,

Die Blümchenwiese ist lieb, die Häschen sehen witzig aus. hoppel hoppel hop!

LG Petra
*94 CdbU*

Iss schön Schatz

Vom 22.03.2008 22:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nchristine1  Suppenkoch

Mitglied seit 11.01.2007
151 Beiträge (ø0,08/Tag)
Hi,
das sind aber nette Häschen, sieht toll aus Deine Torte.
LG Christine hoppel hoppel hop!

Vom 22.03.2008 22:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 12.03.2004
58 Beiträge (ø0,02/Tag)
Hallo,

ich finde die Häschen schauen ein bisschen als ob Sie wüßten, dass Ihnen die Torte bald unter den Pfoten weggegessen wird. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG

Charlotte

Vom 22.03.2008 22:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

paulinchenkohn  Smutje

Mitglied seit 16.05.2007
299 Beiträge (ø0,16/Tag)
Hallo,

mir gefällt Deine Torte auch sehr gut und die kleinen Blümchen finde ich richtig niedlich.

LG Katrin

Vom 23.03.2008 08:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mima53  Sternekoch

Mitglied seit 13.03.2005
7.292 Beiträge (ø2,77/Tag)

Hallo

gratuliere dir zu deiner 1. super gut gelungenen Motivtorte - seeeeehr schön!

liebe Grüße

\"\"\"\"

.•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•.

\"\"

Vom 23.03.2008 10:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

julia217 Kaltmamsell

Mitglied seit 11.02.2008
601 Beiträge (ø0,38/Tag)
also man merkt gar nicht das es deine erste Torte ist.
die sieht super aus

Vom 23.03.2008 13:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

litti  Suppenkoch

Mitglied seit 06.11.2006
1.173 Beiträge (ø0,58/Tag)
Hallo Charlotte,

die ist dir aber super gut gelungen BOOOIINNNGG.... da hat sich da üben aber gelohnt Lächeln .
Schön das dich dein Mann zum Fotoalbum überredet hat, sonst hätten wir dein schönes Erstling Werk gar nicht sehen können. Ja manchmal ist doch gut das wir mal auf unsere Männer hören Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Na!

LG Litti

Vom 23.03.2008 13:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cooleTina  Suppenkoch

Mitglied seit 09.03.2006
3.249 Beiträge (ø1,43/Tag)
Hallo Charlotte,

die Torte ist dir ja klasse gelungen, herzlichen Glückwunsch.

•ווו~ Liebe Grüße ~•ווו

«♣»«♣»«♣»«♣»\"\"«♣»«♣»«♣»«♣»

Vom 23.03.2008 13:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mamimaus Kaltmamsell

Mitglied seit 31.05.2007
164 Beiträge (ø0,09/Tag)
Hallo,

süße Hasenbande. Da freut man sich schon aufs Kaffeetrinken an Ostern.

Toll gemacht.

LG

Vom 23.03.2008 15:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rosalilla  Sternekoch

Mitglied seit 08.02.2003
11.925 Beiträge (ø3,51/Tag)
Hallo!

Deine Hasenbande ist super! Die Wiese sehr schön!

Tschüß Rosalilla

Vom 23.03.2008 22:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Iri27  Smutje

Mitglied seit 26.02.2008
238 Beiträge (ø0,15/Tag)
die ist ja total niedlich deine Torte.

LG Iri hechel...

Vom 23.03.2008 22:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ingwerherz  Suppenkoch

Mitglied seit 19.01.2008
898 Beiträge (ø0,56/Tag)
Echt schön geworden - die Hasen sehen total witzig aus (Im positiven Sinne!)
Und schöööne Farben...
Liebe \"\" Grüße
Ingwerherz

"Lohnt sich das?" fragt der Kopf.
"Nein," sagt das Herz, "aber es tut gut..."

Vom 24.03.2008 08:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Anja79 Smutje

Mitglied seit 16.12.2004
218 Beiträge (ø0,08/Tag)
WoW, sehr, sehr schön. Sieht echt klasse aus deine Torte und so sauber gearbeitet. Weiter so!

Vom 24.03.2008 08:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Conny32 Hendlgriller

Mitglied seit 09.03.2008
1.493 Beiträge (ø0,97/Tag)
Hallo,

tolle Torte, echt schön.
Deine Erste? Also - Hut ab!

LG Conny

Vom 24.03.2008 08:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

FrauvonHolger Kaltmamsell

Mitglied seit 15.10.2007
658 Beiträge (ø0,39/Tag)
\"\"

Hallo,

eine total niedliche Hasenbande hast Du da gezaubert....
Deine Torte ist echt toll geworden...

Ganz liebe Grüße

\"\"

Wende Dein Gesicht der Sonne zu dann fallen die Schatten hinter Dich.

Vom 24.03.2008 09:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ursula-elisabeth Kaltmamsell

Mitglied seit 27.07.2007
220 Beiträge (ø0,12/Tag)
Hallo Charlotte!

Deine Torte ist wunderschön geworden. Besonders der linke Hase hat es mir angetan. Der guckt so lieb!

Frohe Ostern

ursula-elisabeth

Vom 24.03.2008 09:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mäusa  Hendlgriller

Mitglied seit 21.01.2008
2.441 Beiträge (ø1,54/Tag)
Hallo!

Deine Ostertorte ist echt niedlich geworden.
Hast Du super gemacht.
Passt alles ganz toll zusammen.

Liebe Grüße
Mäusa

Vom 24.03.2008 12:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Isipisi Hendlgriller

Mitglied seit 02.01.2008
1.630 Beiträge (ø1,01/Tag)
Hallo Charlotte Lachen

Deine Torte ist ganz zauberhaft,
da hat sich das Üben aber gelohnt Achtung / Wichtig Achtung / Wichtig Achtung / Wichtig
Die Farben finde ich auch sehr gelungen, nicht so "knallig" Deine Bande....
sehr schööööön !

Liebe Grüße

Isipisi

Vom 24.03.2008 20:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

caeye831  Chefkoch

Mitglied seit 16.09.2006
6.584 Beiträge (ø3,16/Tag)
\"\"

Hallo
die ist ja zuckersüss geworden......sieht richtig toll aus!

Viele liebe Grüsse Caeye831 miau, ruuuuuup!

\"\"

Vom 24.03.2008 21:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 12.03.2004
58 Beiträge (ø0,02/Tag)
Hallo,

ich freu mich sehr über Eure lieben Einträge. Dankeschön! Das motiviert wirklich sehr!

Mir rattert schon der Schädel mit Ideen für Torten. Zum Glück gibt es in nächster Zeit einige Anlässe wie Geburtstag, eine gute Freundin bekommt ein Baby usw.

Bin ich schon ganz gespannt auf Eure neuen Kreationen!

Liebe Grüße!

Charlotte

Vom 24.03.2008 22:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

froherfrosch Smutje

Mitglied seit 12.01.2008
247 Beiträge (ø0,15/Tag)
Echt schön Deine Torte Lächeln

Die Häschen find ich ja auch total niedlich. Ich wollte auch nen Hasen modellieren, aber das wurde nix...

Bin schon gespannt auf Deine nächsten Torten Na!

LG Diana

Vom 24.03.2008 22:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bienchen76 Smutje

Mitglied seit 14.01.2008
337 Beiträge (ø0,21/Tag)
Hallo!
Die Hasen gefallen mir sehr.
Tolle Torte. Super gemacht.
LG Sabine.

Vom 25.03.2008 09:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

topolina1304 Hendlgriller

Mitglied seit 01.06.2007
2.154 Beiträge (ø1,18/Tag)
Also mir gefällt sie super!
Die hat sicher allen gefallen.
Moni

Vom 25.03.2008 12:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nostra06 Suppenkoch

Mitglied seit 23.02.2008
1.561 Beiträge (ø1/Tag)
Hallo!

Deine O.-bande inkl. Aufenthaltsort
ist Dir auf Anhieb richtig gut gelungen,
gratuliere.

LG nostra

Vom 25.03.2008 15:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

guanoapes Chefkoch

Mitglied seit 20.02.2007
2.984 Beiträge (ø1,55/Tag)
wirklich eine superschöne ostertorte :)

Vom 25.03.2008 15:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kristina_1978 Kaltmamsell

Mitglied seit 21.02.2008
581 Beiträge (ø0,37/Tag)
Liebe Charlotte,

das ist ein wahres Kunstwerk! Lächeln

Die drei vorwitzigen Gesellen sind einfach der Hit.

Vom 25.03.2008 16:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

caro08  Smutje

Mitglied seit 09.01.2008
763 Beiträge (ø0,48/Tag)

Hallo Charlotte!

Das Üben hat sich allemal gelohnt!
Deine 1. Motivtorte ist ganz toll geworden, schöne Farbkombi, sehr niedliche Hasen und eine klasse gemachte Blumenwiese! Lachen
Weiter so!

LG Carola

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: