neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Meine ersten Motivtorten-Versuche

Vom 22.03.2008 14:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sandra_J Küchenjunge

Mitglied seit 21.02.2008
125 Beiträge (ø0,08/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Nachdem ich mich Anfang des Jahres auch mit der MTS angesteckt habe Na! habe ich heute endlich meine bisherigen Werke endlich in meinem Fotoalbum veröffentlicht.

Mein heutiges Osterwerk ist noch nicht dabei, aber ich werd es Euch sicher auch noch zeigen.

Ich danke vielmals für die tollen Anregungen, Tipps und Hilfen, die ich hier erhalten habe!

MfG
Sandra
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 22.03.2008 14:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

emixfuenf Suppenkoch

Mitglied seit 20.03.2008
1.572 Beiträge (ø1,03/Tag)
Hallo Sandra,

mir gefallen deine Torten gut; am besten die Schönwetter-Torte - die könnte ich heute gut gebrauchen! Na!

Liebe Grüße
emixfuenf

Vom 22.03.2008 21:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

caeye831  Chefkoch

Mitglied seit 16.09.2006
6.584 Beiträge (ø3,16/Tag)
\"\"

Hallo,
ich finde Deine torten auch ganz toll!
Super, nur weiter so Na!!

Viele liebe Grüsse Caeye831 miau, ruuuuuup!

\"\"

Vom 22.03.2008 22:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Momo-Maus Chefkoch

Mitglied seit 01.08.2006
1.695 Beiträge (ø0,8/Tag)
Hallo,
ich finde deine Torten auch ganz schön.
Mach weiter so Lächeln

Liebe Grüße,
momo
Nr. 70 des SHGdBS

Vom 25.03.2008 15:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

guanoapes Chefkoch

Mitglied seit 20.02.2007
2.984 Beiträge (ø1,55/Tag)
deine torten sind toll. das playb.bunny gefällt mir sehr gut
die anderen natürlich auch...
ich hab auch mal vanilla cupcakes gemacht... mir waren sie zu süss
wie haben sie dir geschmeckt????

Vom 26.03.2008 09:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sandra_J Küchenjunge

Mitglied seit 21.02.2008
125 Beiträge (ø0,08/Tag)
Danke schön Lächeln

Ich werd Euch zukünftig sicherlich mit noch mehr Bildern belästigen Na!

@guanoapes: ich hab die Cupcakes nicht selbst gegessen, sondern verschenkt - aber mit dem Icing obendrauf waren sie wohl wirklich sehr süß,... den Teig an sich fand ich ok, den hab ich als Basis für meine "Dora" genommen.

Vom 26.03.2008 10:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Anja79 Smutje

Mitglied seit 16.12.2004
218 Beiträge (ø0,08/Tag)
Sehr schöne Torten. Am besten gefällt mir das Herz mit dem kleinen Würfel darauf. Sehr schöne Idee!

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: