Meine ersten Motivtorten-Versuche
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 21.02.2008 |
Mein heutiges Osterwerk ist noch nicht dabei, aber ich werd es Euch sicher auch noch zeigen. Ich danke vielmals für die tollen Anregungen, Tipps und Hilfen, die ich hier erhalten habe! MfG Sandra |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.03.2008 |
Hallo Sandra,
mir gefallen deine Torten gut; am besten die Schönwetter-Torte - die könnte ich heute gut gebrauchen! Liebe Grüße emixfuenf |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.09.2006 |
Hallo, ich finde Deine torten auch ganz toll! Super, nur weiter so Viele liebe Grüsse Caeye831 ![]() |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 01.08.2006 |
Hallo,
ich finde deine Torten auch ganz schön. Mach weiter so Liebe Grüße, momo Nr. 70 des SHGdBS |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.02.2007 |
deine torten sind toll. das playb.bunny gefällt mir sehr gut
die anderen natürlich auch... ich hab auch mal vanilla cupcakes gemacht... mir waren sie zu süss wie haben sie dir geschmeckt???? |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 21.02.2008 |
Danke schön
Ich werd Euch zukünftig sicherlich mit noch mehr Bildern belästigen @guanoapes: ich hab die Cupcakes nicht selbst gegessen, sondern verschenkt - aber mit dem Icing obendrauf waren sie wohl wirklich sehr süß,... den Teig an sich fand ich ok, den hab ich als Basis für meine "Dora" genommen. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.12.2004 |
Sehr schöne Torten. Am besten gefällt mir das Herz mit dem kleinen Würfel darauf. Sehr schöne Idee!
|
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine