neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Frühjahrs-Kuchen

Vom 14.03.2008 11:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schnuggel1980 Suppenkoch

Mitglied seit 02.08.2007
726 Beiträge (ø0,41/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Ich hab zum Beginn des Frühlings schon einen Frühjahrs-Kuchen gemacht. Unter dem Marzipan ist ein Schokokuchen und Schoko-Buttercreme. Das Gras hab ich aus grün gefärbten Kokosstreuseln gemacht.

Foto ist in meinem Profil. Vielleicht kann ein Krönchenbesitzer mir das Bild reinstellen.
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 14.03.2008 11:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

psychograsi Kaltmamsell

Mitglied seit 06.08.2005
360 Beiträge (ø0,14/Tag)
hi!

deine idee mit dem gras find ich klasse! sieht super aus :)

Vom 14.03.2008 12:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

guanoapes Chefkoch

Mitglied seit 20.02.2007
2.984 Beiträge (ø1,55/Tag)
mhmmmm klingt verdammt lecker, und hunger hätte ich eh grad
sieht lieb aus der frühjahrskuchen mit den blümchen

Vom 14.03.2008 12:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Käferblau  Sternekoch

Mitglied seit 17.05.2004
6.270 Beiträge (ø2,14/Tag)
Hi,

das Gras ist echt toll geworden...ich habe mich da noch nicht so ran getraut...

\"\"

Liebe Grüße
\"\"
Born to bake!

Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Nummer 163 im Club der bleibenden user!

\"\"

Vom 14.03.2008 12:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mäusa  Hendlgriller

Mitglied seit 21.01.2008
2.441 Beiträge (ø1,54/Tag)
Hallo!

Ist schön geworden Dein Frühlingskuchen.
Sieht Klasse aus.

Liebe Grüße
Mäusa

Vom 14.03.2008 12:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schnuggel1980 Suppenkoch

Mitglied seit 02.08.2007
726 Beiträge (ø0,41/Tag)
Da mir das Marzipan gerissen ist beim auflegen, war das mit dem Gras super zum kaschieren. So sieht es keiner, was ich für ein Flickwerk drunter habe. na dann...

Vom 14.03.2008 13:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

engel2404 Smutje

Mitglied seit 27.02.2008
304 Beiträge (ø0,2/Tag)
klasse sieht schön aus deine Torte
das mit dem grass gefällt mir acuh super

Vom 14.03.2008 13:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

caeye831  Chefkoch

Mitglied seit 16.09.2006
6.584 Beiträge (ø3,16/Tag)
\"\"

Hallo,
sieht doch toll aus, schön Frühlingsmässig Na!!

Viele liebe Grüsse Caeye831 miau, ruuuuuup!

\"\"

Vom 14.03.2008 16:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

agatha_christie Suppenkoch

Mitglied seit 09.01.2008
930 Beiträge (ø0,58/Tag)
Lachen Hallo,

klasse Frühlingstorte,
mach weiter so ....

LG simone

Vom 14.03.2008 19:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nostra06 Suppenkoch

Mitglied seit 23.02.2008
1.561 Beiträge (ø1/Tag)
Hallo Schnuggel,

toll gemacht, jetzt kann der Frühling aber kommen.

LG nostra

Vom 14.03.2008 20:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Doro_thee Suppenkoch

Mitglied seit 13.02.2008
850 Beiträge (ø0,54/Tag)
Hallo Schnggel,

tolle Idee mit einem Frühlingskuchen den Tag zu versüßen.
Ganz toll geworden.

Lieben Gruß aus dem Norden

Doro_thee

Vom 14.03.2008 20:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mampf-mama Küchenjunge

Mitglied seit 20.02.2008
58 Beiträge (ø0,04/Tag)
sieht echt lecker aus!

grün gefärbte Kokosstreusel... da muss man erst mal drauf kommen! Sieht aber richtig echt aus. Na dann machen wir dem Frühling mal die Pforten auf!

Vom 14.03.2008 20:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Momo-Maus Chefkoch

Mitglied seit 01.08.2006
1.695 Beiträge (ø0,8/Tag)
Hallo,
tolle Idee.
Der Frühling kann kommen Lächeln

Liebe Grüße,
momo
Nr. 70 des SHGdBS

Vom 14.03.2008 22:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bridget11  Hendlgriller

Mitglied seit 26.03.2006
1.965 Beiträge (ø0,87/Tag)
Hallo Lachen

Di Torte ist toll geworden, das Gras gefällt mir sehr gut Lachen

LG Bridget ...

Träume nicht dein Leben,
lebe deine Träume

Vom 14.03.2008 23:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Gefriersternchen Suppenkoch

Mitglied seit 01.01.2007
3.986 Beiträge (ø2,02/Tag)
Hallo!

Deine Torte sieht richtig toll aus, passend zzu Ostern!

VG *chen

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: